Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com> (Gelesen: 4827 mal)
 
Gernot_anti_scam
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Sieghartskirchen
Mitglied seit: 20. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
20. Oktober 2013 um 10:29
 
Hallo Liebe Foren Gemeinde

wie zahlreiche andere Männer bin ich auch auf der such nach der richtigen.
Leider kommen einem immer wieder skrupellose Abzockerinnen in die quere.
Da ich so etwas mehr als schändlich finde möchte ich etwas dazu beitragen um diesen Leuten das Handwerk zu legen.

Die Frau um die es geht nennt sich Nelli (Nelya)
Kommt angeblich aus Svirsk und ist 29J.

Habe da mal alle Mail's und Fotos zusammen gesucht.


Die IP Adresse 83.83.23.149

Code
Alles auswählen
Host: 83.83.23.149
IP: 83.83.23.149
Hostname: 53531795.cm-6-4a.dynamic.ziggo.nl
ISP: Ziggo
Organization: Ziggo
City: Houten
Region: Utrecht
Country: Netherlands
Timezone: Europe/Amsterdam 



Die Mail`s von Ihr

Den guten Tag, xxx.
Wie deine Stimmung? Ich danke dich für den Brief. Meinen Geburtstag am 12. April 1984. Wenn deinen Geburtstag?
Ich werde über mich erzählen. Meine Größe die 163 Zentimeter, mein Gewicht die 54 Kilogramme. Ich treibe gern Sport. Ich schwimme gut, ich laufe nach dem Eis Schlittschuh. Ich mag das Radfahren. Zur freien Zeit lese ich gern, zu spazieren, den guten Film zu sehen. Ich habe die Hochschulbildung. Ich habe gern, zu reisen.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Свирск (Svirsk). Ich das russische Mädchen, das das Glück sucht. Ich hoffe, die Entfernung zwischen uns ist kein Problem für dich. Ich arbeite im Salon der Schönheit. Ich die gute Fachkraft für die Maniküre, die Frisuren und das Make-Up. Ich lebe eine, mein Einkommen nicht den Hochen. Ich suche den Mann für die ernsten langwierigen Beziehungen. Du suchst die ernsten Beziehungen? Wenn gibt es, so können wir möglich befreundet sein. Ich habe dein Land für die Bekanntschaft gewählt. Immer gefiel mir Europa. Dein Land sehr schön! Wenn ich die Registrierung auf zoosk hatte, habe ich geschrieben dass ich in Österreich lebe. Ich tue dafür Abbitte, aber anders hätten wir nicht kennengelernt. Website ist für die Russen geschlossen. Ich werde dir die Wahrheit immer schreiben., Weil ich die Lüge hasse. Ich will, dass du mir nur die Wahrheit sagst.
Jetzt gibt es mich auf der Arbeit, bei mir viel frei die Zeit nicht. Ich studiere das Deutsche schon seit langem. Ich kann die Fehler zulassen, ich tue deshalb Abbitte. Niemals verwendete ich früher website für die Bekanntschaft mit dem Mann. Das Internet ruft bei mir vieles Vertrauen nicht herbei. Aber ich bin ermüdet, einsam zu sein.
xxx, ich will dich möglichst viel wissen. Welche deine Hobbys? Welchen deinen Lieblingssport? Dir gefällt deine Arbeit?
Wenn du mich erkennen willst, so wäre ich glücklich. Ich denke, dass wir die allgemeinen Themen für das Gespräch finden werden.
Ich werde deine Antwort warten. Es ist mein Arbeitsbriefkasten.
Die Begrüßungen aus Russland!
Nelli.


Erster Kontakt am 11.10.2013

Hallo nett xxx.
Wie das Leben? Ich warte deine Briefe jeden Tag! Danke dafür, dass du die Zeit mir zuteilst. Ich fühle deine Aufmerksamkeit, es ist für mich angenehm. Bitte, lass meine Fragen ohne Antwort nicht. Ich werde mich auch bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten. Ich weiß das soziale Netz Facebook. Facebook lässt zu, sich onlain zu umgehen, den Foto zu wechseln. Aber in Russland FB ist nicht populär. Ich mag die sozialen Netze überhaupt nicht. Ich habe gern, die Briefe zu schreiben. Es ist altmodisch, aber ist sehr romantisch. Leider kann ich dir aus der Wohnung nicht schreiben. In meiner Wohnung gibt es das Internet, nur TV. Ich werde dir von der Arbeit nach Möglichkeit schreiben.
Jetzt ich auf der Arbeit. Ich habe eine freie Zeit. Ich will über mich erzählen. Die Freunde nennen mich Nelya. Meine Lieblingsfarben weiß und schwarz. Meine Lieblingsblume die Rose. Ich mag verschiedene Richtungen in der Musik (klassisch, pop, den Jazz). Meine Hobbys ist es der Sport, die Lektüre der Bücher. Meine Lieblingsjahreszeit den Sommer. Ich mag, wenn die Sonne leuchtet. Mir gefällt die warme Jahreszeit. In Russland der Winter lang, im Vergleich zu anderen Jahreszeiten. Der Winter findet sehr kalt statt. Deshalb bringt das warme Wetter viel positiver Emotionen. Welche Jahreszeit gefällt dir? 
xxx, wenn ich dir den Brief schreibe, so versuche ich dich nebenan vorzustellen. Wäre schön, wenn wir in einer Stadt lebten. Wir könnten wird sich treffen und, das Gespräch, zum Beispiel im Café zu haben. Wir konnten zusammen das Kino besuchen. Es ist schade, dass zwischen uns die große Entfernung. Ich wollte dich nach Hause einladen und, für dich die leckere kulinarische Platte vorbereiten. Ich habe sehr gern, die Nahrung vorzubereiten. Ich weiß viel leckerer Rezepte. Ich habe gern, das Fleisch unter verschiedenen Soßen vorzubereiten. In der Kochkunst muss man experimentieren. Ich bin mit deiner Küche wenig bekannt. Dir gefällt, die Nahrung vorzubereiten?
Ich das sehr zutrauliche Mädchen. Mein Herz war in der Vergangenheit müde! Ich will nicht, dass die Erfahrung der misslungenen Beziehungen für mich wiederholt wurde. Ich hatte die ernsten Beziehungen zweimal in meinem Leben. Ich will ehrlich mit dir sein, deshalb will ich von dir es nicht verbergen. Die letzten Beziehungen sind 1 Jahr zu Ende gegangen. Je weiter dauerten unsere Beziehungen, desto sie wurden schlechter. Einmal bin ich aufgewacht eben hat verstanden, dass ich es einfach nicht mag. Ich habe verstanden, dass ich mein Leben mit diesem Menschen nicht verbinden will. Ich bin jetzt froh, dass wir unsere Verbindung rechtzeitig eingestellt haben haben die Dummheit nicht begangen. In Russland bin ich den Mann nicht begegnet, der meine zweite Hälfte wird. Deshalb habe ich mich entschieden, die Liebe in anderem Land zu suchen. Ich hoffe, dass für dich die Entfernung nicht das Problem. Jetzt kann man frei weltweit reisen.
Ich glaube der Optimist, immer ich an das Beste! Mir gefällt unsere Bekanntschaft. In jedem Brief, ich erkenne über dich grösser. Ich sehe die Perspektiven unseres Verkehrs. Ich will dich fragen. Was dich anregt, mir zu schreiben? Das Interesse oder die Sympathie?
Heute abend plane ich, fitness club zu besuchen, ich werde die sportlichen Übungen machen. Die Beschäftigungen mit dem Sport helfen mir, von den identischen Werktagen abzulenken. Ich bekomme die Ladung der Munterkeit und der Energie. Früher turnte ich. Aber ich kann mich und jetzt auf den Spagat Welche Smiley Pläne bei dir auf den heutigen Abend setzen?
Ich hoffe, dass dir interessant mein Brief wird. Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten. 
Ich warte die Fotografien.
Den Kuss. Nelya (Nelli)


Mail vom 15.10.2013

Den guten Tag!
Danke für deine Antwort, du wartest meine Briefe? Ich jeden Tag beeile mich auf die Arbeit, um deinen Brief zu sehen. Nach der Lektüre des Briefes, bei mir die gute Stimmung den ganzen Tag. Nicht immer kann ich dir sofort antworten. Heute hatte ich eine gute Stimmung seit dem Morgen nicht... Heute ist frühmorgens bei mir des Hauses der unangenehme Fall geschehen. Bei mir hat das Rohr mit dem kalten Wasser im Badezimmer durchgerissen. Es ist viel Zeit ich hat die Häuser durchgeführt, ich wartete auf den Schlosser. Später reparierte diese Fachkraft das Rohr im Badezimmer lange. Ich wusch die Fußböden, hat die Nachbarn beinahe überflutet. Ich bin auf die Arbeit spät angekommen. Mark meines Autos KIA. Ich habe gern, das Auto zu lenken.
Die Familie ist der wichtige Teil meines Lebens. Ich will dir über die Familie erzählen. Meine Mutter Ekaterina - 56 Jahre, mein Vater Dmitriy - 67 Jahre. Ich halte normal, wenn der Mann der Frau älterer ist. Der Vater und die Mutter leben 35 Jahre zusammen! Ich beneide solche feste Liebe. Ich habe die ältere Schwester, ihren Namen Natalya - 32 Jahre. Die Schwester verheiratet, lebt in der Stadt Moskau. Die Schwester hat das Kind. Ich habe keine Brüder. Ich schätze die verwandten Menschen wert. Ich habe nicht groß, aber die einträchtige Familie. Uns gefällt, sich von der ganzen Familie zu versammeln. Das Mitleid, wir uns dass häufig nicht versammeln. Meine Eltern leben in anderer Stadt. Ich träume, das große Haus, die große einträchtige Familie zu haben. Ich will viele Kinder haben! Für dich ist die Familie wichtig? 
In deinen Briefen lese ich die angenehmen Wörter. Du gefällst mir. Ich denke, dass du der galante und starke Mann, gut und teilnahmsvoll. Der Mann soll klug, stark, gut und mit dem Sinn für Humor sein. Ich bemerke, dass meine Briefe grösser werden. Ich öffne dir die Gefühle jetzt. Mir scheint es, dass mein Leben beginnt, sich vom Sinn anzufüllen. Ich bitte dich um die Aufrichtigkeit. Ich wollte mit dir telefonieren. Ich kann auf den englischen, deutschen und russischen Sprachen sprechen. Ich weiß andere Sprachen nicht. Ich halte es ist wichtig, die Stimme zu wissen. Aber bis jetzt bin ich dir nicht fertig, anzurufen, ich geniere mich. Ich werde dir die Nummer meines Telefons nicht geben. Nimm nicht Übel, bitte. Wir sollen ist besser, einander erkennen, bevor ich dir die Rufnummer geben werde. 
xxx, welche Pläne bei dir für den Abend heute? Mich heute rief meine Freundin Lilya an. Wir wurden seit langem nicht gesehen. Wir haben vereinbart, dass wir heute zum Kino gehen werden. Ich habe gern, die Filme am großen Bildschirm, mit dem guten Laut zu sehen. Es ist möglich, dass ich Lilya über dich erzählen werde. Mir ist ihre Meinung interessant. Meinen Lieblingsfilm "Pirates of the Caribbean". Ich revidierte es sehr viel Mal. Ich habe gern, solche Filme zu sehen. Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler. Dir gefällt, das Kino zu besuchen?
Ich schrieb dir über die Arbeit im Salon der Schönheit. Ich die Fachkraft für die Maniküre und das Make-Up. Heute haben wir viele Kunden. Ich kann beim Computer nicht lange sitzen. Ich habe dir noch über eine Begeisterung nicht gesagt. Ich singe im Karaoke sehr gern. Häufig besuchen wir mit den Freunden das Billard und bowling. Ich werde den Brief beenden. Auf mich wartet die Arbeit... Ich werde deine Neuheiten warten! Meine Fotografien für dich.
Ich warte deine neuen Fotografien.
Den Kuss. Nelya.


Mail 16.11.2013

Hallo meinen nett, xxx!
Wie den Tag geht? Bei mir gut. Deine Briefe bringen die gute Stimmung immer. Danke dir, machst du meinen Tag heller! Früher war es der gewöhnliche Werktag. Jetzt beeile ich mich auf die Arbeit mit der Hoffnung, über dich wieder zu lesen. Meine Augen funkeln von der Freude jetzt. Alle deine Briefe sind für mich sehr wichtig. Ich hoffe, dass du mit mir aufrichtig bist. Ich vertraue dir an.
Ich schrieb dir dass ich in der Stadt Свирск (Svirsk) lebe. Die Stadt ist auf der linken Küste des Flusses Ангара (Angara), in 5065 Kilometer von Moscow gelegen. Meine Stadt nicht groß, die Bevölkerung daneben 13500 Menschen. Svirsk befindet sich in der relativen Nähe von der einzigartigen natürlichen Erscheinung - der See "Baikal". Baikal - der tiefste See auf dem Planeten, den größten natürlichen Behälter des Frischwassers. Das Klima der Stadt unterscheidet sich durch den langwierigen strengen Winter (-30 der Grad) und kurz, aber dem heißen Sommer (+30 Grad). Welches Wetter bei dir heute? 
Du erinnerst dich, ich schrieb dir über das Kino. Ich besuchte das Kino zusammen mit Lilya (sie mein nächster Freund). Wir sahen den die Einbildung schüttelnden Film "Escape Plan" (die Hauptrolle Silvestr Stallone, Arnold Schwarzenegger). Ich sah solchen ergreifenden und sehr interessanten Film mit diesen Schauspielern seit langem nicht. Ich berate dir, "Escape Plan anzuschauen". Mir scheint es, dieser Film wird dir interessant sein. Der Film hält in der Anstrengung, schüttelt von der Dynamik und den Effekten. Es ist viel lächerliche Momente im Film. Nach der Durchsicht des Filmes haben wir uns entschieden, spazieren zu gehen. Lilya hat mir gesagt, dass ihr Bräutigam ihr den Vorschlag der Hand gemacht hat, und sie versammelt sich für der Mann im nächsten Frühling. Sie hat mich zur Hochzeit im Voraus eingeladen. Ich bin für sie sehr froh, weil sie das schöne Mädchen, ihrem Mann sehr Glück haben wird. Sie hat auch über meine Pläne auf die Zukunft gefragt. Ich habe gesagt, dass ich mich jetzt in der Suche jenes einzig und beliebt befinde, mit dem ich wollen werde, mein Leben zu verbinden. Der fertig sein wird, mir die Liebe, die Unterstützung und die Achtung zu schenken. Ich einfach sein ich will glücklich neben dem starken Menschen, ich will und freuen die Leben leben. Lilya hat mir gesagt, dass ich mich von unserem letzten Treffen geändert habe. Sie hat mir gesagt, dass ich glücklicher aussehe. Ich müsste über dich erzählen. Ich habe erzählt, dass dich durch das Internet kennengelernt hat, dass du in anderem Land lebst. Ich habe über unsere Korrespondenz erzählt. Lilya hat sich sehr verwundert, gab viele Fragen auf. Zunächst war Lilya beunruhigt. Aber ich habe gesagt, dass du sehr positiv und gut. Sie hat mir gesagt, dass ich viel lächle, wenn ich über dich sage. Sie ist für mich glücklich. Lilya schickt dir die Begrüßungen!
xxx, du mir gefällst. Ich denke an dich im Laufe des Tages viel. Ich will dich im Menschen sehen. Ich weiß das Programm skype. Ich weiß, skype lässt zu, sich online zu umgehen. Leider kann ich skype vom Arbeitsplatz nicht benutzen. Ich erkannte darüber, wenn in unserem Haus die Linie das Internet erscheinen wird. Mir haben gesagt, dass das Internet in meiner Wohnung bald durchführen werden, ich werde froh sein, sich mit dir grösser zu umgehen. Wir müssen ein wenig erwarten. Ich schicke dir die Fotos wieder.  
Ich fürchte in einen Tag, die Post zu prüfen, deinen Brief nicht zu sehen. Höre mir nicht auf zu schreiben, bitte! Ich wünsche dir den guten Tag! Meinen Kuss für dich Smiley)
Die Umarmungen. Nelli.


Mail 17.11.2013

Den guten Tag meinen schön, xxx!
Wie das Leben? Bei mir ist aller gut. Ich denke an dich in der Strömung des Tages häufig. Ehrlich! Du ich will sagen, dass ich zu dir das Vertrauen habe. Du gefällst gut, mir viel. Ich wusste, dass du mir schreiben wirst. Mir war es sehr interessant, deinen anderen Brief zu bekommen. Ich will hoffen, dass es dir interessant ist, mir auch zu schreiben. Heute kann ich mich auf der Arbeit nicht konzentrieren. Heute habe ich die träumerische Stimmung. Ich träume, dich zu sehen... Smiley
Was ich vom Mann, und will welche ich es sehen wollte? Ich hoffe aufrichtig, dass er der gute und sorgsame Mann, verstehend, Frau nach der Würde zu betrachten. Ich will von ihm die Aufrichtigkeit und die Loyalität, sowie damit er sich immer blieb. Meiner Meinung nach ist es leichter, sich dem Menschen zurechtzufinden, wenn der Mann von sich immer wird. Ich will die Zeit mit dem guten und würdigen Menschen vergeuden, ich bin fertig, darüber die Sorge zu haben, gern zu haben und zu bewerten. Mir ist die innere Schönheit wichtig.
Heute bin ich früher als der Gewöhnliche aufgewacht. Ich müsste auf die Arbeit früh ankommen. Jetzt bin ich aus dem Kabinett meines Bosses zurückgekehrt. Ich habe gute Neuheiten. Mein Vorgesetzte ist mit meiner Arbeit zufrieden. Mein Boss versprach, dass bald ich die Ferien haben kann. Bei mir die Möglichkeit, die Ferien 2 Male im Jahr zu haben (bis 17 Tagen), aber häufig vereinige ich die Ferien. In diesem Jahr war ich auf der Erholung noch nicht. Ich müsste die Ferien von diesem Sommer versäumen. Es wird gut sein, wenn wir die Ferien zur identischen Zeit haben können! Du willst dich mit mir treffen? Du willst in Russland ankommen?
xxx, ich will dein Land besuchen, um das Treffen mit dir zu haben. Ich habe gern, zu reisen. Ich besuchte viele Länder (Malaysia, Thailand, China, Ägypten, VAE). Aber ich war in Europa niemals. Ich will viele Länder anschauen. Mir gefallen verschiedene Kulturen, verschiedene Natur. Ich reiste durch Russland viel. Ich mag die Legierungen nach den Flüssen, mir gefällt der Aufstieg in die Berge. Die Legierungen sind nach dem Fluss in meinem Land sehr populär. Diese Erholung ist von den Möglichkeiten interessant, die ganze Schönheit des Flusses und ihre am meisten berühmten Stellen zu sehen. Die Reiseroute lässt nach dem Fluss zu, in die Atmosphäre der Schönheit einzutauchen, allein mit der Natur zu weilen. Lässt zu, die reinste Luft zu atmen, im Fluss zusammengekauft zu werden und, die ergreifenden Schönheiten zu genießen. Ich habe gern, die einzigartigen Winkel der Natur zu besuchen, es lässt zu, geschwächt zu werden, sich von der städtischen Eile erholend... Die Legierung ermöglicht nach dem Fluss, im schönsten von der Zivilisation abgeschnittenen Winkel, den Vogelgesang, das Rauschen des Laubes zu hören...
In diesem Jahr wollte ich Vietnam besuchen. Ich las über dieses Land viel. Ich sparte das Geld für die Fahrt. Aber jetzt bin ich dich begegnet. Jetzt denke ich daran um die Reise in dein Land zu haben. Ich denke, dass dem Smog, genügend Geld zu finden. Bitte, sage mir die Gedanken darin. Ich soll sicher sein, dass ich in der Sicherheit mit dir werde. Es ist für mich ziemlich ungewöhnlich. Ersten einmal pro die Leben bin ich fertig, in anderes Land zu fliegen, um sich mit dem Mann zu treffen. Mir interessant deine Meinung. Du wirst dich um mich sorgen?
Ich schicke dir die Fotografie meiner Erholung. Ich wünsche dir den guten Tag! Immer warte ich deine Antwort mit der Ungeduld.
Die Küsse! Nelli.
 

Mail vom 18.11.2013

Hallo!
Wie das Leben? Ich verstehe, dass du stark beschäftigt bist du kannst mir viel nicht zu schreiben. Ich werde mit der Ungeduld deines ausführlichen Briefes warten. Schreibe mir den großen Brief, wie du genügend Zeit haben wirst. Ich will dich viel erkennen. Ich will deine Antworten auf meine Fragen lesen. Danke!
Nelli.

Das letzte Mail   Zum Abschluss noch die Fotos
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:48 von Stiray »  

IMG_2613.JPG ( 76 KB | Downloads )
IMG_2613.JPG
IMG_2614.JPG ( 113 KB | Downloads )
IMG_2614.JPG
IMG_2615.JPG ( 65 KB | Downloads )
IMG_2615.JPG
IMG_2616.JPG ( 114 KB | Downloads )
IMG_2616.JPG
IMG_2617.JPG ( 94 KB | Downloads )
IMG_2617.JPG
IMG_2618.JPG ( 63 KB | Downloads )
IMG_2618.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Gernot_anti_scam
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Sieghartskirchen
Mitglied seit: 20. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #1 - 20. Oktober 2013 um 10:31
 
Die restlichen Bilder

« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:49 von Stiray »  

IMG_2619.JPG ( 152 KB | Downloads )
IMG_2619.JPG
IMG_2620_001.JPG ( 140 KB | Downloads )
IMG_2620_001.JPG
IMG_2621.JPG ( 163 KB | Downloads )
IMG_2621.JPG
IMG_2622.JPG ( 61 KB | Downloads )
IMG_2622.JPG
IMG_2624.JPG ( 147 KB | Downloads )
IMG_2624.JPG
IMG_2625.JPG ( 79 KB | Downloads )
IMG_2625.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gernot_anti_scam
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Sieghartskirchen
Mitglied seit: 20. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #2 - 20. Oktober 2013 um 10:34
 
und noch ein paar
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:49 von Stiray »  

4_054.jpg ( 84 KB | Downloads )
4_054.jpg
1_145.jpg ( 115 KB | Downloads )
1_145.jpg
2_116.jpg ( 128 KB | Downloads )
2_116.jpg
3_082.jpg ( 70 KB | Downloads )
3_082.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1331
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #3 - 20. Oktober 2013 um 10:43
 
@ Gernot_anti_scam

Moin, erstmal  Dein Vorname steht noch in verschiedenen e-mails

bitte durch XXX ersetzen.....

Änderung:
Erledigt...
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #4 - 20. Oktober 2013 um 10:43
 
@ Gernot_anti_scam

Smiley

Wenn eine Mail Adresse noch nicht bekannt ist fangen wie Beiträge immer in der Abteilung SCAM or NOSCAM an! 

Wir haben eine Bedienungsanleitung, bitte mal lesen. 

Wir haben Boardregeln, da steht alles drin was du wissen solltest. 

Und noch sehr wichtig, wir brauchen die kompletten Quelltext und nicht nur eine IP...   Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #5 - 20. Oktober 2013 um 10:44
 
Bilder geklaut bei Tatyana Tina Aryzhakova / Татьяна Арыжакова aus Krasnoyarsk.

http://vk.com/vj_tina
http://www.odnoklassniki.ru/profile/160574181677

Weiteres Thema

Nelli <nellistieg@gmx.com>
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #6 - 20. Oktober 2013 um 21:39
 
Ob Svirsk in der Niederlande liegt? Durchgedreht
Leider fehlen uns die Quelltext, um die Aussage zu belegen. Aber ausreichend für den Nachweis von Scam sind die geklauten Fotos.

Smiley
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RoccoAlfredo
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 138
Standort: Wien
Mitglied seit: 16. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #7 - 17. Oktober 2013 um 22:00
 
Seit gestern neuer Kontakt über zoosk!
Hat mich angeschrieben und als Ort St.Pölten ca. 80 km. von Wien in Ö. als Wohnort angegeben!

Leider wie in anderen Posts von mir schon geschrieben weiss ich nicht wie man mitn mini ipad den Quelltext postet bzw. Überhaupt sieht!?  Augenrollen

Deswegen einmal nur die 2 Mails!

1. von: nellistieg@gmx.com

Hallo, Xxxxx!
Ich wartete deine Antwort. Danke für dein Interesse. Dein Profil auf zoosk hat meine Aufmerksamkeit herangezogen. Meinen Namen Nelli. 
Ich war verheiratet niemals. Ich habe die Kinder nicht. Ich habe die grauen Augen und das schwarze Haar. Mir 29 Jahre. Mir gefällt die Natur, das Meer. Die freie Zeit teile ich dem Sport zu. Ich lustig und gesellig.
Ich hoffe, dich zu erkennen es ist besser. Möglich haben wir allgemeine Interessen. Mir scheint es, dass du der anständige Mann. Ich bitte zutraulich, deshalb mich, nicht zu betrügen. Bitte, halt den Brief mir nicht auf. 
Deine Fotografien werden mich erfreuen. Ich schicke dir des Fotos. 
Ich warte deinen Brief.
Nelli.


Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.216.122.132 with SMTP id t4csp18215weh;
        Wed, 16 Oct 2013 02:40:27 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.205.35.15 with SMTP id su15mr1550132bkb.21.1381916426873;
        Wed, 16 Oct 2013 02:40:26 -0700 (PDT)
Return-Path: <nellistieg@gmx.com>
Received: from mout.gmx.net (mout.gmx.net. [212.227.15.19])
        by mx.google.com with ESMTPS id ud6si6747475bkb.202.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1.2 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Wed, 16 Oct 2013 02:40:26 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of nellistieg@gmx.com designates 212.227.15.19 as permitted sender) client-ip=212.227.15.19;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of nellistieg@gmx.com designates 212.227.15.19 as permitted sender) smtp.mail=nellistieg@gmx.com
Received:  from localhost.localdomain ([83.83.23.149]) by mail.gmx.com
(mrgmx002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Mgt3g-1VAIMx2ki0-00M1wm for
XXXXXXXXXXXXXXXX; Wed, 16 Oct 2013 11:40:25 +0200
Date: Wed, 16 Oct 2013 15:40:24 +0600
From: nellistieg@gmx.com
Organization: nellistieg@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1022770203.20131016154024@gmx.com>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Die Bekanntschaft.
In-Reply-To: <E33DE1CD-06DD-4525-A8A9-78168D55E346@gmail.com>
References: <E33DE1CD-06DD-4525-A8A9-78168D55E346@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------1251C3018098A17C2"
X-Provags-ID:  V03:K0:K3WZUfDIXWy8lejNt4GZBrTkEhSGQAJjq+mMq0zNSr7oHX/Ov+K
SjYbKkHNfIHXOVNFRCpj9cAXNlruoMGJYos+P9wkRd9h2c3hLlUyapX0j/kGo0k7iuBeZH0
4eWZ8aqaxOrRRmGuoUgWSQT3+igo/53vjn4Kl4oNVHqzDk0VH3lwHAnj+nBUor7djyXM284
44DaMuiSlnV/9QqcjbDgg==

------------1251C3018098A17C2
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:35 von Stiray »  

image_104.jpg ( 72 KB | Downloads )
image_104.jpg
image_105.jpg ( 74 KB | Downloads )
image_105.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RoccoAlfredo
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 138
Standort: Wien
Mitglied seit: 16. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #8 - 17. Oktober 2013 um 22:02
 
Den guten Tag, Xxxxx.
Wie deine Stimmung? Ich danke dich für den Brief. Meinen Geburtstag am 12. April 1984. Wenn deinen Geburtstag?
Ich werde über mich erzählen. Meine Größe die 163 Zentimeter, mein Gewicht die 54 Kilogramme. Ich treibe gern Sport. Ich schwimme gut, ich laufe nach dem Eis Schlittschuh. Ich mag das Radfahren. Zur freien Zeit lese ich gern, zu spazieren, den guten Film zu sehen. Ich habe die Hochschulbildung. Ich habe gern, zu reisen.
Ich lebe in Russland, in der Stadt Свирск (Svirsk). Ich das russische Mädchen, das das Glück sucht. Ich hoffe, die Entfernung zwischen uns ist kein Problem für dich. Ich arbeite im Salon der Schönheit. Ich die gute Fachkraft für die Maniküre, die Frisuren und das Make-Up. Ich lebe eine, mein Einkommen nicht den Hochen. Ich suche den Mann für die ernsten langwierigen Beziehungen. Du suchst die ernsten Beziehungen? Wenn gibt es, so können wir möglich befreundet sein. Ich habe dein Land für die Bekanntschaft gewählt. Immer gefiel mir Europa. Dein Land sehr schön! Wenn ich die Registrierung auf zoosk hatte, habe ich geschrieben dass ich in Österreich lebe. Ich tue dafür Abbitte, aber anders hätten wir nicht kennengelernt. Website ist für die Russen geschlossen. Ich werde dir die Wahrheit immer schreiben., Weil ich die Lüge hasse. Ich will, dass du mir nur die Wahrheit sagst.
Jetzt gibt es mich auf der Arbeit, bei mir viel frei die Zeit nicht. Ich studiere das Deutsche schon seit langem. Ich kann die Fehler zulassen, ich tue deshalb Abbitte. Niemals verwendete ich früher website für die Bekanntschaft mit dem Mann. Das Internet ruft bei mir vieles Vertrauen nicht herbei. Aber ich bin ermüdet, einsam zu sein. 
Xxxxx, ich will dich möglichst viel wissen. Welche deine Hobbys? Welchen deinen Lieblingssport? Dir gefällt deine Arbeit?
Wenn du mich erkennen willst, so wäre ich glücklich. Ich denke, dass wir die allgemeinen Themen für das Gespräch finden werden.
Ich werde deine Antwort warten. Es ist mein Arbeitsbriefkasten.
Die Begrüßungen aus Russland! 
Nelli.

Spoiler für Quelltext:
Received: by 10.216.122.132 with SMTP id t4csp92063weh;
        Thu, 17 Oct 2013 00:31:20 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.204.121.201 with SMTP id i9mr5966816bkr.13.1381995080332;
        Thu, 17 Oct 2013 00:31:20 -0700 (PDT)
Return-Path: <nellistieg@gmx.com>
Received: from mout.gmx.net (mout.gmx.net. [212.227.15.18])
        by mx.google.com with ESMTPS id ns6si12199382bkb.72.1969.12.31.16.00.00
        (version=TLSv1.2 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Thu, 17 Oct 2013 00:31:20 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of nellistieg@gmx.com designates 212.227.15.18 as permitted sender) client-ip=212.227.15.18;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of nellistieg@gmx.com designates 212.227.15.18 as permitted sender) smtp.mail=nellistieg@gmx.com
Received:  from localhost.localdomain ([84.248.32.130]) by mail.gmx.com
(mrgmx002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MZkic-1VBL9J1bNm-00LYy4 for
XXXXXXXXXXXXXXXXXX; Thu, 17 Oct 2013 09:31:19 +0200
Date: Thu, 17 Oct 2013 13:31:16 +0600
From: nellistieg@gmx.com
Organization: nellistieg@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1652981311.20131017133116@gmx.com>
To: XXXXXXXXXXXXXX
Subject: =?utf-8?Q?Ich_danke_f=C3=BCr_die_Antwort_:)?=
In-Reply-To: <88E70692-C91D-4695-980E-7E8CF7AF417D@gmail.com>
References: <E33DE1CD-06DD-4525-A8A9-78168D55E346@gmail.com> <1022770203.20131016154024@gmx.com> <88E70692-C91D-4695-980E-7E8CF7AF417D@gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------09807403F0ECCD862"
X-Provags-ID:  V03:K0:e2eDCS0BlqyhWXfC5RLI/YOx+jR7/ZyIKOrqub+pANsmgccANZi
JZ4UC6CI2faMWIcaSieiXXyx/82sPDwgwOfMLHDWo/Pmg+e23Dx4u4tPVCxbIPYCChokLnl
fuVLJLKuh+oNLAuxCzOsvA3fWZxohzEI86XRh+dMDn0MI/V7pq7iOZ+nslRqKYgp1WD1f1x
nW7/sryLksp7QHVjxKlDg==

------------09807403F0ECCD862
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:36 von Stiray »  

image_106.jpg ( 44 KB | Downloads )
image_106.jpg
image_107.jpg ( 111 KB | Downloads )
image_107.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #9 - 17. Oktober 2013 um 22:52
 
image_104.jpg

Sie war auf jeden Fall schon mal vor den Petronas Twin Towers, Kuala Lumpur, Malaysia.


image_107.jpg

Palmen sind meines Wissens auch keine typischen Bäume für Russland.
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65904
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #10 - 17. Oktober 2013 um 22:57
 
Zitat:
Ich lebe in Russland, in der Stadt Свирск (Svirsk).


Swirsk ist eine Stadt in der Oblast Irkutsk.

http://en.wikipedia.org/wiki/Svirsk
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:37 von Stiray »  

2013-10-17_225724.jpg ( 75 KB | Downloads )
2013-10-17_225724.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #11 - 17. Oktober 2013 um 23:07
 
Stiray schrieb on 17. Oktober 2013 um 22:57:
Swirsk ist eine Stadt in der Oblast Irkutsk.

UTC +09.00 http://de.wikipedia.org/wiki/Oblast_Irkutsk

Das wird einfach, wenn wir schon einen Quelltext hätten ....  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65904
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #12 - 17. Oktober 2013 um 23:13
 
Mail 1 über Niederlande  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	83.83.23.149
Decimal:	1397954453
Hostname:	53531795.cm-6-4a.dynamic.ziggo.nl
ISP:	Ziggo
Organization:	Ziggo
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands
State/Region:	Utrecht
City:	Houten 



Zitat:
from localhost.localdomain ([83.83.23.149]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA; Wed, 16 Oct 2013 11:40:25 +0200
Date: Wed, 16 Oct 2013 15:40:24 +0600
From: nellistieg@gmx.com


Mail 2 über Finnland Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	84.248.32.130
Decimal:	1425547394
Hostname:	dsl-lhtbrasgw2-54f820-130.dhcp.inet.fi
ISP:	TeliaSonera Finland Oyj
Organization:	TeliaSonera Finland Oyj
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Finland
State/Region:	Southern Finland
City:	Lahti 



Zitat:
from localhost.localdomain ([84.248.32.130]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA; Thu, 17 Oct 2013 09:31:19 +0200
Date: Thu, 17 Oct 2013 13:31:16 +0600
From: nellistieg@gmx.com

« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
RoccoAlfredo
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 138
Standort: Wien
Mitglied seit: 16. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #13 - 19. Oktober 2013 um 16:49
 
Mail 3 frisch von heute:

Hallo nett Xxxxx.
Wie das Leben? Ich warte deine Briefe jeden Tag! Danke dafür, dass du die Zeit mir zuteilst. Ich fühle deine Aufmerksamkeit, es ist für mich angenehm. Bitte, lass meine Fragen ohne Antwort nicht. Ich werde mich auch bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten. Ich weiß das soziale Netz Facebook. Facebook lässt zu, sich onlain zu umgehen, den Foto zu wechseln. Aber in Russland FB ist nicht populär. Ich mag die sozialen Netze überhaupt nicht. Ich habe gern, die Briefe zu schreiben. Es ist altmodisch, aber ist sehr romantisch. Leider kann ich dir aus der Wohnung nicht schreiben. In meiner Wohnung gibt es das Internet, nur TV. Ich werde dir von der Arbeit nach Möglichkeit schreiben.
Jetzt ich auf der Arbeit. Ich habe eine freie Zeit. Ich will über mich erzählen. Die Freunde nennen mich Nelya. Meine Lieblingsfarben weiß und schwarz. Meine Lieblingsblume die Rose. Ich mag verschiedene Richtungen in der Musik (klassisch, pop, den Jazz). Meine Hobbys ist es der Sport, die Lektüre der Bücher. Meine Lieblingsjahreszeit den Sommer. Ich mag, wenn die Sonne leuchtet. Mir gefällt die warme Jahreszeit. In Russland der Winter lang, im Vergleich zu anderen Jahreszeiten. Der Winter findet sehr kalt statt. Deshalb bringt das warme Wetter viel positiver Emotionen. Welche Jahreszeit gefällt dir?
Freddy, wenn ich dir den Brief schreibe, so versuche ich dich nebenan vorzustellen. Wäre schön, wenn wir in einer Stadt lebten. Wir könnten wird sich treffen und, das Gespräch, zum Beispiel im Café zu haben. Wir konnten zusammen das Kino besuchen. Es ist schade, dass zwischen uns die große Entfernung. Ich wollte dich nach Hause einladen und, für dich die leckere kulinarische Platte vorbereiten. Ich habe sehr gern, die Nahrung vorzubereiten. Ich weiß viel leckerer Rezepte. Ich habe gern, das Fleisch unter verschiedenen Soßen vorzubereiten. In der Kochkunst muss man experimentieren. Ich bin mit deiner Küche wenig bekannt. Dir gefällt, die Nahrung vorzubereiten?
Ich das sehr zutrauliche Mädchen. Mein Herz war in der Vergangenheit müde! Ich will nicht, dass die Erfahrung der misslungenen Beziehungen für mich wiederholt wurde. Ich hatte die ernsten Beziehungen zweimal in meinem Leben. Ich will ehrlich mit dir sein, deshalb will ich von dir es nicht verbergen. Die letzten Beziehungen sind 1 Jahr zu Ende gegangen. Je weiter dauerten unsere Beziehungen, desto sie wurden schlechter. Einmal bin ich aufgewacht eben hat verstanden, dass ich es einfach nicht mag. Ich habe verstanden, dass ich mein Leben mit diesem Menschen nicht verbinden will. Ich bin jetzt froh, dass wir unsere Verbindung rechtzeitig eingestellt haben haben die Dummheit nicht begangen. In Russland bin ich den Mann nicht begegnet, der meine zweite Hälfte wird. Deshalb habe ich mich entschieden, die Liebe in anderem Land zu suchen. Ich hoffe, dass für dich die Entfernung nicht das Problem. Jetzt kann man frei weltweit reisen.
Ich glaube der Optimist, immer ich an das Beste! Mir gefällt unsere Bekanntschaft. In jedem Brief, ich erkenne über dich grösser. Ich sehe die Perspektiven unseres Verkehrs. Ich will dich fragen. Was dich anregt, mir zu schreiben? Das Interesse oder die Sympathie?
Heute abend plane ich, fitness club zu besuchen, ich werde die sportlichen Übungen machen. Die Beschäftigungen mit dem Sport helfen mir, von den identischen Werktagen abzulenken. Ich bekomme die Ladung der Munterkeit und der Energie. Früher turnte ich. Aber ich kann mich und jetzt auf den Spagat Welche Smiley Pläne bei dir auf den heutigen Abend setzen?
Ich hoffe, dass dir interessant mein Brief wird. Ich werde deine Antwort mit der Ungeduld warten.
Ich danke dir für die Fotografien, die du sendest. Mir hat gefallen.
Ich warte die neuen Fotografien.
Den Kuss. Nelya (Nelli)

Spoiler:
Received: by 10.216.122.132 with SMTP id t4csp16220weh;
        Sat, 19 Oct 2013 05:23:21 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.15.35.196 with SMTP id g44mr10395175eev.18.1382185401424;
        Sat, 19 Oct 2013 05:23:21 -0700 (PDT)
Return-Path: <nellistieg@gmx.com>
Received: from mout.gmx.net (mout.gmx.net. [212.227.17.20])
        by mx.google.com with ESMTPS id x45si5111780eey.216.2013.10.19.05.23.21
        for XXXXX
        (version=TLSv1.2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
        Sat, 19 Oct 2013 05:23:21 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of nellistieg@gmx.com designates 212.227.17.20 as permitted sender) client-ip=212.227.17.20;
Authentication-Results: mx.google.com;
       spf=pass (google.com: domain of nellistieg@gmx.com designates 212.227.17.20 as permitted sender) smtp.mail=nellistieg@gmx.com
Received:  from localhost.localdomain ([178.84.204.159]) by mail.gmx.com
(mrgmx002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0LsTDk-1ViX5p2acq-0121sP for
XXXX; Sat, 19 Oct 2013 14:23:20 +0200
Date: Sat, 19 Oct 2013 18:23:22 +0600
From: nellistieg@gmx.com
Organization: nellistieg@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <904425136.20131019182322@gmx.com>


calle schrieb:

Code
Alles auswählen
IP:	212.227.17.20
Decimal:	3571650836
Hostname:	mout.gmx.net
ISP:	1&1 Internet AG
Organization:	1&1 Internet AG
Services:	Likely mail server
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Richtige Headerauflösung:

Mail über Niederlande  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	178.84.204.159
Decimal:	2991901855
Hostname:	178-84-204-159.dynamic.upc.nl
ISP:	Chello
Organization:	UPC NL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Netherlands
State/Region:	Gelderland
City:	Nijkerk 



Zitat:
from localhost.localdomain ([178.84.204.159]) by mail.gmx.com (mrgmx002) with ESMTPSA ; Sat, 19 Oct 2013 14:23:20 +0200
Date: Sat, 19 Oct 2013 18:23:22 +0600
From: nellistieg@gmx.com


original Bilddateien schreiben sich so, aber die Sprache speichert mein mac nicht:  Laut lachend
Bild 1: бабочки.jpg
Bild 2: в горах.jpg
Bild 3: у фонтана.jpg

Änderung:
Kyrillische Bildbezeichnungen akzeptiert das Board auch nicht.
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:47 von Stiray »  

________003.jpg ( 83 KB | Downloads )
________003.jpg
________004.jpg ( 51 KB | Downloads )
________004.jpg
__________005.jpg ( 73 KB | Downloads )
__________005.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Nelli / Nelya <nelli@gmx.com> <nellistieg@gmx.com>
Antwort #14 - 19. Oktober 2013 um 17:09
 
Bilder geklaut bei Tatyana Tina Aryzhakova / Татьяна Арыжакова aus Krasnoyarsk.

http://vk.com/vj_tina
http://www.odnoklassniki.ru/profile/160574181677

Zitat:
Birthday: 1999 February 26
Hometown: Красноярск
Relationship status: Married to Vladislav Aryzhakov
Sister: Anna Chumilina
Children: Вероника, 8 months
« Zuletzt geändert: 23. März 2014 um 16:47 von Stiray »  

vj_tina.jpg ( 62 KB | Downloads )
vj_tina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema