Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Karla <karlabrauer35@gmail.com> (Gelesen: 926 mal)
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Karla <karlabrauer35@gmail.com>
08. Oktober 2013 um 19:58
 
Mal wieder was bei Partnersuche eingefangen.  Griesgrämig



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Partnersuche_brauer http://www.partnersuche.de/profil-anschauen/7D2E4F54

partnersuche.de Zitat:
Partnersuche_brauer, 36 Jahre
    Wohnort Berlin (12524), Berlin
    Alter36, weiblich
    Sternzeichen Zwillinge
    Beruf Schriftführer
    Größe 172 cm
    Religion Evangelisch
    Kinderwunsch Keine Angabe
    Rauchen Nichtraucher
Persönliche Angaben
    Figur    schlank
    Wirkung auf andere    attraktiv
    Familienstand    ledig
    Kinder    Keine
    Haustiere    Andere Haustiere
    Sprachkenntnisse    Deutsch, Englisch
    Trinkgewohnheiten    Ich trinke keinen Alkohol
Vorlieben
    Hobbies & Interessen    Konzerte, Kino / Film / Video, Kochen & Backen, Garten
    Sport    Ich treibe keinen Sport
    Musikgeschmack    Country / Folk, Soul / R`n`B
    Musikinstrumente    Andere Instrumente
    Reisevorlieben    Camping / Wohnmobil, Sonne, Strand und Meer
Äußeres
    Figur    schlank
    Wirkung auf andere    attraktiv
    Haare    braun, lang
    Augenfarbe    sonstiges
    Kleidungsstil    sexy
    Fitnesslevel    Fit
Zur Person
    Familienstand    ledig
    Kinder    Keine
    Eigener Haushalt    Ja
    Haustiere    Andere Haustiere
    Sternzeichen    Zwilling
    Sprachkenntnisse    Deutsch, Englisch
Über mich
Freunde würden mich so beschreiben...
Ehrlichkeit, Intelligent, Treue, Gott fürchtend.
Das möchte ich in meinem Leben unbedingt noch tun:
Ich möchte eine gute und treue Frau zu meiner rechten Mann zu sein, bin ich zu vertrauensselig, und ich glaube, das Beste aus Menschen zuerst. Ich folge meinem Herzen, sollte den Kopf öfter zu hören. Ich habe ein Leben zu leben, und ich planen dies zu tun. Ich liebe es, zu erforschen und neue Dinge zu sehen ... Ich bin eine Art und lebenslustige Frau, die jemanden mit den gleichen Qualitäten erfüllen will
Ich hatte einen stressigen Arbeitstag, auf dem Heimweg stand ich im Stau, mit der Post sind nur Rechnungen gekommen und der Kühlschrank ist leer. Jetzt…
Vom stressigen Arbeitstag erhole ich mich auf dem Rad und somit fällt Stau für mich aus und der Supermarkt ist quasi im Haus:-).
Davon könnte ich mich nie trennen:
Güte, Fürsorge, Geben und anderen zu helfen


07.10.2013 18:20 Uhr Persönliche Nachricht von Partnersuche_brauer

RE:Berlinerin Zwinkernd

Vielen Dank für Ihre Nachricht, i really appreciate it., sollst du wissen, dass ich hier, für etwas Ernstes nicht hier für Spiele oder Drama, ich hoffe bin, dass wir schaffen können, freundlich und stabile Beziehung und Freundschaft, die alle unsere Erwartungen deckt. Ich möchte, dass unsere Kommunikation und Austausch von unserer Idee und Emotion beginnt und endet mit einem ehrlichen Lächeln. Ihr neuer Freund und mit den besten Grüßen.Karla

PS: Ich will gerne wissen, wenn Sie Skype dann können wir chatten, von dort aus. mein Skype-Name ist karla.brauer2. Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen, oder können Sie mir auf meine e-Mail karlabrauer35 @ g-e-Mail-.com schreiben.

« Zuletzt geändert: 10. Oktober 2013 um 15:17 von vierauge » 
Grund: afr22184  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Karla <karlabrauer35@gmail.com>
Antwort #1 - 08. Oktober 2013 um 20:06
 
Das Bimbolesisch ist ja furchtbar zum Lesen.  Augenrollen

Zunächst einmal , ich glaube, dass Ehrlichkeit, Vertrauen , offene Kommunikation und Spaß sind die Eckpfeiler eines guten relationship.i wie Männer, die mitfühlend , intelligent, respektvoll, ehrlich sind, haben Vertrauen , Kommunikation , offen, warm, Spaß , eine gute Sinn für Humor und mag ein wenig Abenteuer des Lebens . Ich werde froh sein , Ihnen sagen, mehr über mich und meine Familie zu wurde in einer christlichen Familie zu ' m lustig, liebevoll, easy go , ehrlich, Nice, sanft, freundlich , geboren intelligent, kontaktfreudig, freundlich, auch intelligente und vertrauenswürdige , Leidenschaft , schöne Dame , sehr aufgeschlossen, gut ausgebildet, mit einem guten Sinn für Humor.


Dad stammt aus USA , während Mama kommt aus Berlin , Deutschland. Ich bin ein Fashion Designer von Beruf, meine Eltern große Geschäftspartner sind , tun Sie beschäftigt sich mit dem Kauf und Verkauf von Gold , Antiquitäten , Judentum, Edelsteine , Schmuck und so on.They verkaufen diese Dinge für Unternehmen, die es sich in Schmuck und so on.About 3 Jahren verlor ich beide Eltern bei einem Unfall .. Verdammt, (sorry für dieses Wort ) war es eine harte Zeit für mich, und ich fast begehen Selbstmord dann .


Wenn ich mit meinem Beruf abgeschlossen paar Jahren habe ich damit beschäftigt war, und ich habe einen Kerl then.But der Mann war sehr nett zu mir und ich dachte , dass er alle meine Wunden zu heilen, später entdecke ich, dass er i betrügt mich einige Wochen unser Hochzeitstag , raucht er , und wenn er sich betrinkt er schlug mich und beginnen Sie Streit mit mir , bis ich ihn Liebe machen mit meinem besten Freund , die beste mir geht an meinem Hochzeitstag gefunden. Wir brachen auf und jeder geht auf seine / ihre Weise, weil er verletzt mich wirklich und macht mich eine schändliche Frau innerhalb der Nachbar.


Nachdem ich ihn verlassen , kündigte ich meinen Job und ich bewege mich zurück in die Staaten . Ich wurde als Teilzeit-Job arbeitet in einem Pizza- Unternehmen und ich arbeite dort wie Monate, aber ich hatte Probleme mit meinem Chef im Büro jedes Mal hält er mich zu stören , dass er wirklich an mir interessiert ist , und ich mag es nicht , weil er gerne mit jeder Frau , die seinen Weg so i in meinem Büro war ein Tag versuchen, Dateien zusammen zu bekommen für die nächsten Verkäufe so plötzlich , ich sah ich gerade Schlag auf meinen nicht so nette Person von hinten so war ich wirklich peinlich und ich weiß nicht, was kommt schlafen zu tun, so dass ich ihm nahe gehen und verwenden sie die Datei in meine Hand, um ihn zu schlagen und sagte ihm , es nie wieder mit mir versuchen in seinem Leben so , seit dem Vorfall habe ich Probleme mit der Arbeit , so dass ich beschloss aufzuhören und ich war allein versucht, einen neuen Job, den ich nicht bekommen konnte , bis ich einen Brief von Security-Unternehmen in Nigeria über meine verstorbenen Eltern Hab und Gut , das es in Gewahrsam gehalten wurde vor langjährigen bekam bekommen .


Gerade jetzt bin derzeit in Nigeria für eine porpose bezüglich meiner verstorbenen Eltern Eigenschaft, die in einer Sicherheitsfirma langjährigen gehalten wurde vor , wenn er noch lebte , so plötzlich bekam ich einen Brief von der Sicherheitsfirma an meiner Tür Schritt ersuchenden mich dort zu besuchen Büro über die Ware auf Sorgerecht gibt , weil es dort seit vielen Jahren und niemand diesen geltend zu machen , da bin das einzige Kind meiner Eltern bin so in die richtige Position für ihn gehen , weil mein Namen wie die nächsten Angehörigen , die so ist, enthalten ist warum bin hier und hoffe , wieder so schnell wie möglich und so schnell wie ich alles zu erledigen , und ich möchte nicht mehr allein sein , das ist, warum ich gehe auf der Dating-Website vielleicht könnte ich den richtigen Partner , der mich machen finden glücklich und meinen Traum wahr werden , so hoffe ich, dass Sie auch auf der Suche nach thesame und bin bereit zu verlagern, um mit meinem Partner sein, wenn die Liebe stärker und halten uns zusammen.

Mein Gedanke war, dass, wenn ich kommen könnte bis zu diesem Land und behaupten, diese aus dem Security-Unternehmen i kann leicht einen Umsatz von ihm und dann besitzen ein Haus von mir , aber ich brauche einen Mann, der mich führen kann durch dann habe ich ihm geben werde, alle seine Respekt und er muss in etwas unterstützend i lege meine Hand auf . Ich liebe Familie und möchte , dass jemand mit zu teilen . Das ist alles über mich und mein elendes Leben , ich habe einen Mann, der mich glücklich machen wird wieder brauchen , ich nur wünschte, du könntest der Mann abwischen meine Tränen und meine wieder Glück. Sie können lassen Sie mich wissen , wenn Sie Ihren Verstand immer noch interessiert sind lass es mich wissen .

Karla

[spoiler=Quelltext GMail 
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 209.85.223.180; identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) smtp.mailfrom=karlabrauer35@gmail.com; dkim=pass (identity alignment result is pass and alignment mode is relaxed) Quelltext.d=gmail.com; x-hmca=pass Quelltext.id=karlabrauer35@gmail.com
X-SID-PRA: karlabrauer35@gmail.com
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: s9FKeAVLI/gBVFuBGn/k5X2zcaU9eEVYhuqMcUUuBD+IO97Q3awa6tGOi++Zqvn8
Received: from mail-ie0-f180.google.com ([209.85.223.180]) by BAY0-MC2-F33.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 7 Oct 2013 18:51:10 -0700
Received: by mail-ie0-f180.google.com with SMTP id u16so17633618iet.39
        for <XXX@live.de>; Mon, 07 Oct 2013 18:51:09 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=FqwyR0/mfNgoIZiebx4bP8JMuKpyAOCaauhcdPbrTOY=;
        b=xHiaGrjfV3Yf4o/Q1osDs7kyLxtjkdaMp15qTJ4ZWcf3Ay7DLJpy2pYBjJAi94G+5l
         Mf2OY75+dWojKGMiOa7H7PgHq+8hSMLl7fJLgYX7XvShAClAnZtPTOhW9KiwrKaCLg2t
         4REZOu65IN2BrfybrGQ3iTFsG+NdP4YwjdhGiZaKZSMUgspSGSxdOluTKxnD9xGTd5Gh
         o2lQPtmIq7uSTbk1a2GhkE2nUrB/u8Bb3WMGu/FCXVXRfjbrYLuGbc0LqthequtVAIog
         blL9MjsrvOKXNinPKP70EvJo4BJRM3XVGBZeA1l+v3mOwZIiVGOr8AYZR+NfzPGn1Bov
         l/jQ==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.42.146.1 with SMTP id h1mr6170891icv.38.1381197069589; Mon,
07 Oct 2013 18:51:09 -0700 (PDT)
Received: by 10.64.62.41 with HTTP; Mon, 7 Oct 2013 18:51:09 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <DUB125-W10F0B21DABA7CD190F139DC2130@phx.gbl>
References: <DUB125-W10F0B21DABA7CD190F139DC2130@phx.gbl>
Date: Mon, 7 Oct 2013 18:51:09 -0700
Message-ID: <CAL7ZKzgJNxThvNZ2dkmXbwdnNCLZ7XYnyFVF-dr_uAU52dDVpA@mail.gmail.com>
Subject: Re: Partnersuche_brauer
From: Karla Brauer <karlabrauer35@gmail.com>
To: XXX<XXX@live.de>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=90e6ba6e89ceb2a5ea04e83100a2
Return-Path: karlabrauer35@gmail.com
X-OriginalArrivalTime: 08 Oct 2013 01:51:10.0221 (UTC) FILETIME=[DC98F3D0:01CEC3C8]

--90e6ba6e89ceb2a5ea04e83100a2
Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable[/spoiler]

Zitat:
Date: Mon, 7 Oct 2013 18:51:09 -0700
[...]
From: Karla Brauer <karlabrauer35@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Karla <karlabrauer35@gmail.com>
Antwort #2 - 08. Oktober 2013 um 23:28
 
Smiley  Typische Mail von Chicken George!

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema