Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Frage Skype (Gelesen: 1591 mal)
 
mopedopa
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline



Beiträge: 5
Standort: Stade
Mitglied seit: 05. Oktober 2013
Geschlecht: männlich
Frage Skype
06. Oktober 2013 um 10:27
 
Hallo Gemeinde

Ich habe mal eine Frage wegen Skype. Ich nutze Skype schon seit gut 8 Jahren. Nun mein Problem: Seit gut 6 Wochen bekomme ich ständig Kontaktanfragen aus Ghana. Ich habe keine Kontakte in Ghana, bislang waren es immer Scammer und ich habe sie geblockt. Manchmal habe ich mir einen Spass daraus gemacht sie kräftig zu verarschen und habe sie dann nach Western Union geschickt, mit falschen Daten natürlich. Ich gehe einfach davon aus das irgend wer mich da mal gefunden hat und mein Skypename im Cyber Cafe gespeichert ist. Meine Einstellung habe ich so eingestellt das mich nur Leute anschreiben können die in meiner Kontaktliste sind. Habe ich in meinen Einstellungen etwas übersehen ? Falsch gemacht?
gruß
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema