Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Olesya <olesya_k@ukrtouch.com> (Gelesen: 9635 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65687
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #15 - 03. September 2013 um 17:48
 
Mail über Ukraine

Code
Alles auswählen
IP:	213.151.6.254
Decimal:	3583444734
Hostname:	213.151.6.254
ISP:	Digital Service Ltd.
Organization:	Digital Service Ltd.
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Ukraine
State/Region:	Zaporiz'ka Oblast'
City:	Lugansk 



Zitat:
from [213.151.6.254] (helo=[192.168.0.200]) by numcnet.com with esmtpa; Tue, 03 Sep 2013 17:27:24 +0200
Date: Tue, 3 Sep 2013 18:25:23 +0300
From: olesya_k@ukrtouch.com
« Zuletzt geändert: 03. September 2013 um 17:49 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #16 - 03. September 2013 um 18:21
 
Hier das Video von Olesya

« Zuletzt geändert: 18. November 2013 um 05:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Andy70
Ex-Mitglied


Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #17 - 03. September 2013 um 18:41
 
Läst sich feststellen wann das Video aufgenommen wurde?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #18 - 03. September 2013 um 18:54
 
Zitat:
Läst sich feststellen wann das Video aufgenommen wurde?


@ Andy70

Ja es geht  Smiley


Das Video wurde am 21.08.2013 um 19:25 erstellt.
« Zuletzt geändert: 03. September 2013 um 19:12 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #19 - 03. September 2013 um 19:07
 
Stiray schrieb on 03. September 2013 um 17:33:
Hatte wohl inzwischen Geburtstag.

Gestern   Laut lachend

Zitat:
I was born on  the  2nd of September 1980.

Mit der Jahreszahlen nehmen es die Damen bei den Datingprofilen nicht so genau.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 03. September 2013 um 19:07 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #20 - 03. September 2013 um 19:59
 
Smiley

Leute...Leute... macht euch doch nicht selbst sooooo viel Arbeit.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend

ukrtouch.com ist eine Fake-Domain und steht schon lange bei uns in Derzeit aktuelle Liste gefakter Domains von Ukrainischen Scammern

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4945
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #21 - 03. September 2013 um 20:35
 
LeChuck schrieb on 03. September 2013 um 17:34:
Versuche es doch mal mit dem Freeware Tool PhotoME

@ LeChuck

Hab´s gerade installiert und werde es in Zukunft für diese Zwecke verwenden!  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #22 - 03. September 2013 um 20:49
 
zapparella schrieb on 03. September 2013 um 19:59:
Leute...Leute... macht euch doch nicht selbst sooooo viel Arbeit.    

ukrtouch.com ist eine Fake-Domain und steht schon lange bei uns in Derzeit aktuelle Liste gefakter Domains von Ukrainischen Scammern

@ zapparella

Das war beispielsweise mir schon klar als ich den Thread erstmals sah.  Zwinkernd Smiley
Wir sind ja nicht unter Zeitdruck mit der Reise in die Frischluft und Recherche macht auch Spaß  Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Thunderbolt
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 65
Standort: Bibertal
Mitglied seit: 12. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #23 - 03. September 2013 um 21:06
 
Zitat:
AUSWEIS


Iich habe etwas viel Besseres!
Ich habe auch schon seit etwa 4 Wochen Kontakt zu dieser Lady... Mist, alles umsonst gewesen?
Ich wollte in zwei Wochen rüberfliegen!!!

Ist dieser Ausweiss echt?

« Zuletzt geändert: 04. September 2013 um 00:57 von Uli »  

NO654473_-_Kashkina.jpg ( 71 KB | Downloads )
NO654473_-_Kashkina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #24 - 03. September 2013 um 21:18
 
Thunderbolt schrieb on 03. September 2013 um 21:06:
Ist dieser Ausweiss echt?

Er ist auf jeden Fall besser gefälscht als diese Dublette: Alena <alenka@numcnet.com>


Thunderbolt schrieb on 03. September 2013 um 21:06:
Ich habe auch schon seit etwa 4 Wochen Kontakt zu dieser Lady... Mist, alles umsonst gewesen?
Ich wollte in zwei Wochen rüberfliegen!!!

Stelle halt deine Kontakte in SCAM or NOSCAM ein. Die nimmt dir schon keiner weg, wenn sie echt sind. Es ersparrt dir Mühe, Zeit und Nerven und vor allem Entäuschungen.
« Zuletzt geändert: 03. September 2013 um 21:22 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #25 - 03. September 2013 um 21:26
 
@ Thunderbolt

Es hat schon seinen Grund wenn einer unserer Moderatoren oder Admins einen Pass temporär entfernt im Thread.
Der Pass wird von unseren Spezialisten begutachtet und dann wieder in den Thread eingefügt.

Bitte warte es künftig geduldig ab, damit wir nicht unnötige Arbeit haben. Danke  Smiley
  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #26 - 04. September 2013 um 01:02
 
Zum Pass NO654473 von Olesya Ivanivna Kashkina:

Ukrainische Inlandspässe lassen sich nur sehr schwer beurteilen, da man auch mit Sicherheitsmerkmalen sparsam umgeht.
Vorsichtig gesagt, ist der Pass echt. Es fehlt zwar der Prägestempel rechts oben am Passfoto, doch kenne ich Originale, bei denen er ebenfalls fehlt.
Grafisch gesehen sind keine Fehler feststellbar, die man nicht mit Komprimierungsfehler erklären könnte.
Hier sollte man die Folgeseiten anfordern, sofern eine Geldbitte kommt.

LeChuck hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass wir den Pass bereits von Alena <alenka@numcnet.com> haben, allerdings mit anderer Nummer. Im Schnellvergleich sieht man, dass die Handschrift auf beiden Pässen identisch ist. Da muss der Fälscher ein gutes Grundmuster des Passes haben.
Werde mir beide Pässe morgen nach dem Ausschlafen noch einmal anschauen.
« Zuletzt geändert: 04. September 2013 um 16:38 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #27 - 04. September 2013 um 16:38
 
Habe mir den Pass jetzt noch einmal angeschaut, und es ist ganz deutlich, dass an der Passnummer manipuliert worden ist. Das ist jetzt am großen Monitor deutlich sichtbar! Das bedeutet: Der Pass NO654473 von Olesya Ivanivna Kashkina ist eindeutig falsch!
« Zuletzt geändert: 04. September 2013 um 16:38 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbolt
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 65
Standort: Bibertal
Mitglied seit: 12. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #28 - 04. September 2013 um 18:52
 
Uli schrieb on 04. September 2013 um 16:38:
Habe mir den Pass jetzt noch einmal angeschaut, und es ist ganz deutlich, dass an der Passnummer manipuliert worden ist. Das ist jetzt am großen Monitor deutlich sichtbar! Das bedeutet: Der Pass NO654473 von Olesya Ivanivna Kashkina ist eindeutig falsch!


Danke Uli, aber im Pass steht doch HO. Wie dem auch sei. Ich bin auch von scam ausgegangen. Die Dublette hat eindeutig die gleiche Handschrift... Ich glaube, dass HO nachträglich eingetragen wurde.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Thunderbolt
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 65
Standort: Bibertal
Mitglied seit: 12. August 2013
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <olesya_k@ukrtouch.com>
Antwort #29 - 10. September 2013 um 18:18
 
Hallo Mädels und Jungs, 

entweder hat einer aus dem Forum gepetzt, 
oder man hat uns infiltriert,
oder der scammer bufft...
Und meinen Namen hat sie auch vergessen Traurig
Schaut euch mal die Drohung an  Ärgerlich



Listen to me, my sweet man! First of all, I have found one funny thing
in the Internet. So we will start with your words - "Darling, I
promise you that no one gets to see your document! It is for my eyes
only. Do not worry, please!" The most funny thing that this passport
was seen not only by you! And the most wonderful, that it is IN THE
INTERNET WHERE EVERYONE SEES IT! EXPLAIN PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
I was in the police when I asked you to call me and now listen to me.
I have written the application to the police and they will investigate
this. I have written it according to your and our law. According to
you law, it is the Item number 185 (Affront) of Penal Code and item
number 186 (Calumniation) of the same code, which tells that if your
vain will be proved, you will pay a monetary penalty or you will go to
the prison for two years. And believe me, this is a real document and
if I will suffer because of your crappity smacking deals, you will pay me a
very, very huge moral damage! I will do my best for this deal to go
upper and upper and then to make you to answer for your deals and as I
was told, as I have all the proofs for it (our letter, all one, I
haven't deleted anything, opened account, so they can check all this,
and more then that prints of the fact that my passport is in the
internet and you are the person,who gave it there) and one more ask of
you to give you the copy of other page and also the copy of driving
licence, I will write one more application for the police for the
extortion. Belive me, darling, I am not so pure as you think, I have
good friends in this sphere and if you won't delete all these, you
will pay during all your life for your mistake!
 
Kiss you, sweetie and waiting impatiently for your call!
 
Olesya


« Zuletzt geändert: 10. September 2013 um 18:19 von Thunderbolt »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema