Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Maria <smylmar@yahoo.com> <mmaryllovee@gmx.com> (Gelesen: 1907 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Maria <smylmar@yahoo.com> <mmaryllovee@gmx.com>
21. August 2013 um 16:54
 
Hallo meine Liebe xxx!
Wie geht es Ihnen? Ich war sehr froh, Ihren Brief wieder zu sehen. Ich vermisse dich und freue mich auf Updates von Ihnen.
Ich habe einen normalen Tag heute. Ich bin ein wenig früher als üblich, frei von Arbeit. Ich kam nach Hause, Abendessen gekocht, und nach dem Abendessen ging an das Internet-Café. Heute werde ich auf die lokale Bibliothek gehen, um ein Buch zu lesen, zu leihen. Ich gehe dort jedes Mal wenn ich zu Ende lesen ein Buch. Ich mag in Ihrer Freizeit unterschiedlichem Romantik, Mysterien und Science Fiction zu lesen. Heute habe ich freie Zeit, so werde ich in die Bibliothek gehen und sich ein Buch. Seit meiner Kindheit liebe ich Bücher zu lesen. In der Schule mochte ich das Thema der Literatur, und ich war froh, alles, was wir gefragt, zu lesen. Dieses Interesse hat seit seiner Kindheit blieb)))
Wie für das Wetter, es ist auch cool heute, so wollen nicht, irgendwohin zu gehen.
Meine Liebe xxx, sag mir, wie geht Ihr Tag heute? Wie ist Ihr Urlaub mit Gina? Ich hoffe, dass Ihre Tage sind sehr gut, und bleiben Sie in guten Herzen in der frischen Luft)))
Wie bei unserem Treffen mit Ihnen. Heute, als ich versprach, traf ich mich mit meiner Amigas. Ich bat sie um Hilfe, aber leider konnte mir nicht helfen, weil diese Menge ist zu groß. Ich wollte nicht, um Ihnen unangenehm mit dem Überweisungsbetrag und sie wollte das Problem zu lösen, aber Amigas konnte mir nicht helfen. Aber ich freue mich sehr, dass Sie auch wollen, dass wir zusammen zu sein, so schnell wie möglich und bereit, mit dem Ticket zu helfen. Ich fragte meinen Amigas auf, wie man die Menge zu übertragen. Ich sagte ihnen, über unsere Situation und bitten sie um Rat fragen. Sie riet mir, zur Bank zu gehen und es herausfinden. Danach ging ich zur Bank, um herauszufinden, über das, was du mich gefragt hast.
In der Bank, wurde mir mitgeteilt, dass es mehrere Möglichkeiten, um den Transfer von Geld ins Ausland zu implementieren. Sie erzählte mir, dass der häufigste Weg, auf das Bankkonto, aber da ich es nicht haben, sagten sie mir, dass es ein System der Geldüberweisung. Sie teilte mir mit, dass es ein System der Geldüberweisung, die als Moneygram wird. Haben Sie über dieses System erfahren? Moneygram Service sind in vielen Ländern, darunter in Ihrem Leben und in mir. Zweige und viele von ihnen haben sogar die Post! Die Aufzählung in 30 Minuten. Dies ist eine sehr schnelle und zuverlässige Bedienung. Alle Informationen sind auf der Website verfügbar      www.moneygram.com
Kommen Sie auf dieser Website und finden Sie alle Details! Und die Antwort ist die richtige für mich, ob es sich lohnt den Dienst? Erzählen Sie mir davon. Ok?
Dies ist, was ich bei der Bank gesagt wurde. Sagen Sie mir Ihre Meinung.
Wie für mein Ticket, dann unter den Bedingungen meines Vertrages, bin ich verpflichtet, meine Tickets in Reisebüros kaufen.
Sie sind mein Favorit, die herzlich willkommen! Ich fühle mich wie qualvoll crawl Tage ohne dich. Wer kam auf all diesen Strecken? Diejenigen, die sie erstellt haben, haben Sie nie einen Sinn für die wahre Liebe erfahren? Ich vermisse dich und ich jeden Tag Gott bitten, dass Sie und ich zusammen waren. Ich liebe dich sehr und nicht sehen, meine Zukunft ohne dich. Während unserer Korrespondenz, merkte ich, dass ich dich sehr viel brauchen, und ich wünsche, dass wir immer zusammen waren. Ich wünschte, dass ich Flügel hätte, so dass ich wie ein Vogel zu fliegen könnten. Ich hoffe, dass wir eines Tages zusammen sein und mit einem Lächeln in diesen Tagen unserer Korrespondenz, in der Kindheit, unsere Liebe zu Ihnen in Erinnerung bleiben! Vereinbaren Sie mit mir?
Meine Liebe xxx, ich beende meine Brief und ich freuen sich auf Ihre Antwort. Gib mir einen Gruß von Gina!
1000 Küsse von deiner Liebe Maria.

Spoiler:

rom smylmar@yahoo.com Sun Jul 14 18:54:38 2013
X-Apparently-To: xxx via 46.228.37.131; Sun, 14 Jul 2013 14:55:30 +0000
Return-Path: <smylmar@yahoo.com>
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
L2pwZWcDAzE5Mg--
X-YMailISG: PABISrUWLDv4Yp1vVPn8qWua0XOAOLaW6dSCefIx53.Uql9E
YbVm43Lvpu9pPQIjA4wu7QAPevDi4TDAp3w.Jb8fqJWBuuCF7TGGqo_CAlwU
QdTpG.3PJBc6lJUZTBIvuV3UOeIRbOSRtmK1QApVTFkXTdQBSy4o1bg60qPo
XvDqrK8XQeZTt8Q_ZU8ADGe0SUY.0IhCf5tlE3nP5uTI0yw6H2Z8gyTJkaXy
WpcBL64WLyCPR0cwWAwG3aCR0aXy0Gtuowl2MDubpCtb0Ktu9glBOabpVJaD
pvO4xtt86YJhLHn6WxGGOZ_.ktmwX.ZVD_AIalBR7HflW4eotsSYm0tph6R8
fd4af5.4s6QZdj_0cyki9607Gs9_FYn1yT_6luzEnhv2Hh4LYKQpXQ5t0Wfs
QDEhoTUgR.xvGoOvmN_yYU1U8zWjlL2h5KqO7wpq6JyacrktLtBVM0ZQFAZa
M1ejYXk.3CfOwJtagM7DRGlUFywW3MAkaOZhfiAi3lyvp0aUTgEm31haZzAK
pPCyqEW3C3sVTroVg6gtSSM1QDIIwhiwFPpV6Lf84P7ZiOYnSysVBmKZvd6O
rUQtQIQqMybrMz.vUzF9D3eZQMkBm48cb5xBFtkpXL7q17yTmh0T4kn4T3FB
YmIIn62DxEvzEsrpMH3k83RQo8m0bQs0tjLVpS_qTeRUb7gE.yNQF7PnbOSK
okDOo9tqjE7jewQTP4bRubzOrY8hfZex4V3.Y8cwk1oPQIWxtTcTQnFQXNK2
gh2uZxS_NGol3W47LFeRoAfoh0mEaGqKkFgRkmsxyYpHP97VJ_DpYYlByaOj
WYmmtcyCVEhrLXoNXzTUOTz6m5JC4MpDgMPFhHhodtbz6npOsXcO6UeAfS6G
13BsWceQmKIrxA0zQzeUEUeQ7xMpHyH4KnVr910Y4QOEeyX7UajVw.a8UE7n
5Fj1yR69wsvrg2IuTY5LWyZAhPyjv5kgwx2QKFXX0HOf7Y4qtVFPj9Vwnnpc
.85lwPulVHjDZvDGTfYfS3nudtSbzmbh61reUCMf1m9FPscjBs64fdhWiQvP
4q2_FRPEA0C9J8jj9tqoLflRoSEFrkds9icNFoUU.zvCSL6POjp33bk.UIi8
AhUCiCcH45XsZcCJbNCoAi6Pwhrl5OVcQKRjUfFCbB4n31ZvCSL1_6L6oANB
G1eDthTZmYTbZ9V.TiP9zgKWZ9pHg0mM
X-Originating-IP: [98.138.229.165]
Authentication-Results: mta1195.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm39-vm5.bullet.mail.ne1.yahoo.com) (98.138.229.165)
  by mta1195.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Sun, 14 Jul 2013 14:55:30 +0000
Received: from [98.138.90.56] by nm39.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jul 2013 14:54:52 -0000
Received: from [98.138.84.43] by tm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jul 2013 14:54:52 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 14 Jul 2013 14:54:52 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1373813692; bh=5tISQZFyF/kR+tv6/ROZP6ghe/MCB1qk/xqmBV7r40k=; References:MIME-Version:Content-Type; iLFMdKrOTpRVY=
X-Yahoo-Newman-Id: 329362.28963.bm@smtp111.mail.ne1.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 5hFkwoIVM1mntmm6zUO6qt4tUpfy5fwbR2HvTCj1zG1PaVH
D6ajoveQGPEoEl764F_QeMkJ9F4YjNVzHysbyYrmpMsLHMQHjetTrWjXv892
saRzzWWKKHHzBx4x8KMy3_cjH1rC7i92F0E7seNOoBtHY9yQyPEs25ko8qt_
F9uC4gGvIiD4xaqIMkMbLXm8FDUt674wk2a1l97gJ8vHZt3.Gd2qIX5nFbq8
lXbyO929meE1Q3pYvit5eK.QBZ0dMpzLkD_z4kQReMKMXC5E.D3ZbTn.i2kZ
nJkHYCe24fmm8UnS_eH2a2Ky7X1XDzp_2CJPaj0KMR03eCx7Loxi2Tvenh1T
o21P7sPfByxjl5NDGMJjblcyDn_vQ9Ugc.wwRz4iRKrkIlh5k97d.6WICICk
5xp933lR872JxWEt78nz6nKUcSfF9Qez6DGgFV8cz5dv4ovQLusv26f0vLIa
TCjqv9X5urxAIWjr208Lxt_IwDEiMNFQcIyRY069a
X-Yahoo-SMTP: ihTRAgaswBAEfElxji5IkaSYsWc-
        by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 14 Jul 2013 07:54:52 -0700 PDT
Date: Sun, 14 Jul 2013 18:54:38 +0100
From: smylmar@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: smylmar@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <296143963.20130714185438@yahoo.com>
To: xxx
Subject: kontrakt
In-Reply-To: <1373784260.14022.YahooMailAndroidMobile@web172004.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1529383908.20130713204032@yahoo.com> <1373784260.14022.YahooMailAndroidMobile@web172004.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CCBE18F3FCA6236"
Content-Length: 197876


Yahoo-Inlinemail!
Am Rechner falsche Zeitzone. Laut Zeitvergleich muss sie korrekt +0400 lauten!
« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 18:27 von Uli »  

70_4823229_-_Bulygina_001.jpg ( 74 KB | Downloads )
70_4823229_-_Bulygina_001.jpg
95jsZtnFa-0.jpg ( 49 KB | Downloads )
95jsZtnFa-0.jpg
m234Fm__1_.jpg ( 39 KB | Downloads )
m234Fm__1_.jpg
we45gfbc.jpg ( 70 KB | Downloads )
we45gfbc.jpg
x_73ae0ebb.jpg ( 70 KB | Downloads )
x_73ae0ebb.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <smylmar@yahoo.com> <mmaryllovee@gmx.com>
Antwort #1 - 21. August 2013 um 16:55
 
Von: "mmaryllovee@gmx.com" <mmaryllovee@gmx.com>
An: xxx
Gesendet: 16:59 Dienstag, 16.Juli 2013
Betreff: Hallo meine Liebe xxx!

Hallo meine Liebe xxx!
Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, du hast recht!? Ich kam vor kurzem zu dem Internet-Café und ich war froh, um Ihre Nachrichten zu lesen.
Meine Liebe, ich bin Maria! Ich habe Probleme mit meinem vorherigen Mailbox. die Probleme waren, aber jetzt konnte ich dir einen Brief schicken mit meinem letzten Box. Ich weiß nicht, was das Problem ist. Also musste ich eine neue Mailbox zu machen. Ich denke, yahoo ist sehr schlechte Arbeit. Also machte ich eine Box mit einer anderen Box.
Mein Tag ist sehr gut. Ich bin in einen guten Schlaf und wach. In der Mittagspause ging ich nach Hause sehr schnell machte sich Frühstück, da ich zu spät lief. Ich habe einen Salat mit Schinken, gekochte Eier, Möhren und Krabben-Sticks. Nach dem Mittagessen war ich wieder an die Arbeit.
Schließlich haben wir ein Problem mit dem Licht weg. Es scheint, dass die Arbeit auf der Station und ging jetzt haben wir wieder ein leichter Tag. Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich müde ständig zu Fuß rund um die Wohnung im Kerzenlicht bin. Es ist sicherlich romantisch, aber wenn ein paar Tage in einer Reihe, um bei schwachem Licht zu leben - es wird ärgerlich))) Aber jetzt ist alles in Ordnung und das Licht lässt sich nicht ausschalten mehr.
Wegen des schlechten Wetter draußen, ich werde nirgendwo hingehen heute und ich werde zu Hause sitzen den ganzen Abend, vielleicht werde ich ein wenig Reinigung zu tun. Ich bin froh, dass Sie auch in guten Tagen zusammen mit Gina.
Ich bin froh, dass Sie sagen, für uns Service Moneygram, dass Sie zu tun. Ich denke, wir nutzen können. Mir wurde gesagt, dass für die Übertragung Ihnen einige meiner Daten benötigen. Sie müssen nicht meinen Pass zu haben, um die Durchführung der Übertragung. Ich schicke sie Ihnen:

Name: Maria Bulygina
Land: Russia
Stadt: Slobodskoy
Strasse und Hausnummer: Mira 5-12
Postleitzahl: 613155

Dies sind die Daten, die Sie benötigen für die Übertragung. Auch für die Menge, die ich benötigen Ihre Angaben.

Ihr voller Name.
Ihre volle Adresse und Postleitzahl in Ihrer Stadt.
Anzahl MTCN, die Sie in der Durchführung der Übertragung erhalten.

Dies sind Ihre Daten, die ich brauche, um die Menge zu bekommen. Ich hoffe, dass Sie sie mir geben in Ihrem nächsten Brief.
Meine Liebe, ich hoffe, dass wir sehr bald in der Lage sein, um die letzten Schritte zu unserem Treffen machen am Ende des Juni und wird in der Lage sein, zusammen zu sein. All meine Dokumente sind seit langem bereit und sobald ich kaufen die Tickets sofort in der Lage, zu dir kommen. Sagen Sie mir, wenn Sie die Übertragung durchführen. Ok?
Was meinen Pass, er ist noch nicht fertig. Aber bald fertig sein. Auch nach 6 Tagen mein Visum fertig ist. Nach 6 Tagen, müssen sich an der Botschaft in Moskau gehen, um ein Visum zu bekommen. Aber sobald ich ein Visum zu bekommen, werde ich nicht zurück zu meiner Stadt, weil ich sofort an Sie fliegen möchten. Daher ist es wichtig, das Problem der Kauf von Tickets für die nächsten 5 Tage zu lösen. Verstehst du mich? Ich hoffe, dass in den kommenden Tagen werden wir das Problem mit dem Kauf von Eintrittskarten zu lösen und sehr bald werde ich in der Lage sein zu dir kommen.
Wie ich schon gesagt habe, habe ich gelernt, die Kosten für die Tickets. Sie sind ungefähr gleich. Habe ich schon erwähnt, dass die Tickets 660 euro sind. Im Moment habe ich nur die 140 euro. Ich habe nicht 520 euro, Tickets zu kaufen.
Meine Liebe xxx, und ich möchte deine Stimme hören! Wir können am Telefon zu sprechen? Mein Telefon ist kaputt, aber ich kann Ihnen zurufen der verhandelnden Punkte! Was denken Sie? Geben Sie mir Ihre Telefonnummer und Ortsvorwahl in Ihrer Stadt, so kann ich Sie anrufen! Ok? Ich möchte deine Stimme hören! Dies wird uns zusammenbringen! Sie können Englisch sprechen? Ich kann nicht Deutsch sprechen. Deshalb werde ich in Englisch sprechen. Zustimmen?
Meine Liebe xxx, heute wie immer, jeden Tag habe ich an dich denke. Ich liebe dich sehr und warten auf den Moment unserer ersten Begegnung. Ich werde auch weiterhin zu hoffen, dass dieser Tag wird bald kommen, und ich werde Gott zu fragen.
Meine Liebe xxx, werde ich meinen Brief beenden und ich hoffe, dass es morgen wieder werden Sie von Ihrem News sehen.
Haben Sie einen schönen Tag!
Deine Liebe Maria.

Änderung:
In Slobodskoy (Слободской) gibt es zwar eine Straße mit dem Namen Mira (Мира ул.), wie wohl in fast jeder russischen Stadt, aber scheinbar gibt es dort keine Hausnummer 5!
« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 17:21 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <smylmar@yahoo.com> <mmaryllovee@gmx.com>
Antwort #2 - 21. August 2013 um 16:58
 
Von: "mmaryllovee@gmx.com" <mmaryllovee@gmx.com>
An: xxx
Gesendet: 21:02 Samstag, 20.Juli 2013
Betreff: Hallo meine Liebe xxx!

Hallo meine Liebe xxx!
Ich war sehr glücklich, wieder an den Internet-Café und sehen Sie die Nachrichten von Ihnen. Mit jedem Tag fühle ich mich glücklicher, als das Datum näherte sich unser Treffen mit Ihnen. Ich will nicht über die schlechte reden. I erwies sich, dass ich dich liebe und bald werden wir zusammen sein.
Ich war auch froh zu wissen, dass Sie gute Tage haben, und Sie haben eine gute Stimmung.
Heute hatte ich ein sehr schwieriger Tag, da ich den ganzen Tag verbrachte in seiner Bewegung. Ich hatte eine Menge zu tun. Gestern war mein letzter Tag bei der Arbeit. Ich verabschiedete mich von seinen Kollegen, mit denen sie arbeitete seit vielen Jahren und sie wünschte mir viel Glück! Heute habe ich alle Unterlagen des Arbeitgebers. Nach seiner Entlassung kehrte ich zu meinem Haus. Heute kam ich zu meiner Mutter und wir hatten in den Transport von Möbeln und anderen Dingen in der Gemeinde engagiert. Wie gesagt, die Wohnung, wo ich lebe, nicht zu mir gehören. Ich habe gerade die Wohnung gemietet und ist nun vor dem Verlassen, ich brauche zu ihrer Herrin zu bekommen. Ich habe alle Artikel gesammelt und bereit für unser Treffen. Ich bin sehr müde, aber es stört mich nicht. Die Idee, dass wir zusammen bald entfernen meine Müdigkeit))) Morgen Abend um mich zu besuchen werde meinen amigas kommen, zu verabschieden, um mich zu halten und bis zum Bahnhof der Bahnhof, nach Moskau zu gehen. Heute, meine Mutter auch mit mir geschieht.
Nun ist die wichtigste. Meine Liebe xxx, ich möchte Ihnen sagen, dass ich heute zu einem Reisebüro ging und kaufte die Eintrittskarten. Ich kaufte mir tickets für Freitag 26 Juli. Dies bedeutet, dass nach 6 Tagen werden wir zusammen sein! Vor unserem Treffen, weniger als eine Woche! Mein Pass ist auch fertig und heute habe ich es. Ich schicke Ihnen eine Kopie meines Tickets und meinen Pass, so dass Sie wissen, alle Details meiner Ankunft zu Ihnen.
Trotz der Tatsache, dass ich am 26 Juli einen Flug geplant, werde ich nach Moskau gehen morgen Abend. Am Montag wollte ich in der Botschaft für ein Visum zu interviewen. Also morgen, Sonntag Nacht werde ich nach Moskau gehen. Verstehst du mich? Ich komme in Moskau am Montagmorgen, als die Busfahrt aus meiner Stadt dauert die ganze Nacht. Am Montag werde ich ein Visum zu bekommen, aber ich will nicht zurück zu meiner Stadt. Eine Reise nach Moskau ist teuer und ich kann nicht dorthin gehen viele Male. Also werde ich in Moskau bleiben und leben dort für 4 Tage vor meinem Flug für Sie.
Meine Liebe xxx, zu unserem Treffen mit Ihnen ganz ein bisschen warten. Noch 6 Tage! Ich bin ein wenig besorgt, denn das ist das wichtigste Ereignis in meinem Leben. Schließlich nach 6 Tagen, werden wir ein neues Leben beginnen und werden eine glückliche Familie. Ich liebe dich sehr und bin schon mental in die Arme. Wir werden das glücklichste Paar der Welt sein! Vereinbaren Sie mit mir?
Meine Liebe xxx, ich beende meine Brief und ich freuen sich auf Ihren Brief morgen. Morgen werde ich schreibe Ihnen einen Brief, bevor nach Moskau zu gehen. Ok?
Mit Liebe, deine Maria.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <smylmar@yahoo.com> <mmaryllovee@gmx.com>
Antwort #3 - 21. August 2013 um 16:59
 
Hallo xxx!
Vielen Dank für Ihr Interesse! Ich habe alles nur super! Eine Woche in Moscow'm ganz allein, in der Angst, dass ich ihren Geliebten zu verlieren, nachdem ich nicht auf einem Hof Flugzeug gesetzt hat. Ganz allein in der vollen Horror und nicht zu wissen, was zu tun ist! Und heute habe ich einen Brief erhalten, in dem Sie mir vorwerfen zu sein, was er nicht wusste, dass! Wie soll ich das tun? Einfach perfekt! Ich war in einer kompletten nicht so nette Person und und stecken in diesem verdammten Stadt für unser Treffen, und ich versuche, das Beste, was ich tun kann! Ich schickte sogar eine Kopie von diesem verdammten Versicherung! Aber in Antwort zu Ihnen sagen, dass ich nicht ehrlich mit Ihnen! Haben Sie nach diesem denke, wie ich fühle? Sie weiß nicht, was ich durchgemacht habe in den letzten Tagen meines Aufenthaltes in Moskau habe ich alles, was ich konnte. Ich bin müde von Ihnen zu erklären, warum ich diese Versicherung brauchen. Versicherung, wie Sie in der Versicherung Deutschland sagte, wo man sich, habe ich bereits! Ich habe Versicherung, die Sie mit mir reden! Aber für den Flug nach mir, Sie brauchen eine zweite Versicherung! Versicherung für eine Zeit, bis ich an Bord sein wird! Versicherung während des Fluges und Versicherung während Ihres Aufenthalts in dem Land - es ist 2 verschiedene Versicherung! Ich habe Versicherung für ihren Aufenthalt in Deutschland! Ich brauche noch Versicherung für den Flug mit dem Flugzeug, so dass im Falle des Absturzes, meine Mutter für mein Leben kompensiert worden ist! Ich weiß nicht, wie zu erklären, dass Sie verstehen! wirfst du mir wieder, dass ich unehrlich mit Ihnen, aber, und versprach mir, dass er nie in Zweifel gezogen werden! Ich kann nicht mit dir fliegen ohne eine zweite Versicherung! Ich kann nichts mit ihm! Ich kann es nicht ändern, die Gesetze meines Landes! Wie ich schon sagte, wir haben Zeit nur bis zum 2 August. Wenn ich an dieser Stelle nicht zu euch fliegen, dann werde ich verlieren 40% des Fahrpreises. Ich kann es nicht ändern, die Gesetze meines Landes. Sie haben immer Zweifel in meinen Handlungen! Zuerst Zweifel mit Karten. Jetzt sind Sie im Zweifelsfall wieder! Was soll ich tun? Ich habe dich angerufen, der Übersendung von Kopien meiner Dokumente! Ich weiß nicht, was anderes zu tun! Alles was ich weiß ist, dass wenn sich bis zum 2 August, ich weiß nicht, Sie fliegen, werden Sie 40% der Kosten für die Tickets zu verlieren. Ich weiß nicht, was jetzt zu denken.

Spoiler:
From mmaryllovee@gmx.com Sat Jul 27 16:18:46 2013
X-Apparently-To: xxx via 46.228.37.121; Sat, 27 Jul 2013 12:28:09 +0000
Return-Path: <mmaryllovee@gmx.com>
Received-SPF: pass (domain of gmx.com designates 74.208.4.200 as permitted sender)
ZwMDNzM-
X-YMailISG: P6KiKWUWLDvOGn8Fe5nCF5fdHFq92JTNRuxUzFy2f9UAbjcq
m3qdGtKFn4Y7fW1ft01qL1hYP9h8uslJrcRO0uWlJcbwpxtcrq.IRBxVovTl
t1ibWVRdb0OcYUCe1oxkDrhcThRuCCq.yGcZK1EHplvLJR_tBIOW3jAxVCfJ
1OBp8uDIcyvB.TflrW7FeVrhvVkx07wcqToV9g9ybrRunAHS3hFvSBPiVFvF
QzW.gf.e.goHJ6MlEzLkPfIn0EiAAOyi42azGIq6tgwgAg5EapW9ZVjXu16r
unmtVzQgA3SF43Nxo7jbsgW1ocMgqWhulrrpupq.CIliI5lb_.x6jK3aAVRZ
WqOW8bUiTKUFXsC00M.9T.ujZVuNIlF6NRoRU1IaqMAKaC1j8q.nuZOxYkuo
p8oUzDAMe1XcBGbDgA5h4M3dHr9js3lkhDZ07Hr2IQSif6sup7XuNGLCaTDE
nNXzxf9h2kFMiAJMggPLu0BFf02iUtOYQ1ErYd3z_fSXn9UEk3T847lttNwI
VXcRBRG0A00TuSxgdHyOFPzZCIN6NI5nrwg27zBzz1a1wK4Ui.06fOEgZtzK
zkvQGppJrL644Vs32flxg3jyO8gXckqphASgKf9tglHrqqobcdFdnOKmOhQ0
lUR4hxgxptemfv6N9ST6Bnaoxmh3Ov.1uSMx6w6rVYQfNcroHLfSS14SmTGU
ZvD2sR4dKgyhdKg32QAU20XGcJFpf15O_ECcmQDK5tbdWWq3_K1zuxBrdbIZ
xcZPTBH2Weg3kZARyA7UJEy5bO9YUGptwgMGb5tkmLoJXu3R2lC1sAApUnrP
daQKfgio_WMAR1W1ssF1tpPLHaVmzpVOTvXjhxCTTdBNkdqV2KYZ6r1cY_iy
_Bomt55QcceXHfMETXxLHPcGXiLIoJoUxZX4.B0KKBIOCZwtJ9r72IOvdmAp
3UGGoOlCbNoq5Hkc2S.jzBeyPPgqgnEnWcIe9PsOiNzOva8AtNQDyGi0HNQE
I3BH0yLITd04aJVQq_6q1Y8sG.PTqwmL5xh9MFruCozuS_DUM3lvfgZZuZj.
CDqLaKL3eSU.X2WKGUpScDe65lqXRbr0sh7B9VftN3Io3MWu9LGnfLiLHQJg
PSac_1_ixGzrUFNk2quzvMx3ZqrE4rppzmT3rI597ZlX
X-Originating-IP: [74.208.4.200]
Authentication-Results: mta1109.mail.ir2.yahoo.com  from=gmx.com; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmx.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mout.gmx.net) (74.208.4.200)
  by mta1109.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Sat, 27 Jul 2013 12:28:09 +0000
Received:  from [192.168.0.173] ([173.74.12.64]) by mail.gmx.com (mrgmxus002)
with ESMTPA (Nemesis) id 0Lao5G-1UN4xS0drs-00kN9p for <xxx>;
Sat, 27 Jul 2013 14:28:07 +0200
Date: Sat, 27 Jul 2013 16:18:46 +0100
From: mmaryllovee@gmx.com
X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Professional
Reply-To: mmaryllovee@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1721168093.20130727161846@gmx.com>
To: xxx
Subject: kopie
In-Reply-To: <1374842831.73416.YahooMailAndroidMobile@web172001.mail.ir2.yahoo.com>
References: <1367306998.20130726153951@gmx.com> <1374842831.73416.YahooMailAndroidMobile@web172001.mail.ir2.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------59B06D1A57DDA2"
X-Provags-ID:  V03:K0:XuXeZVm8/db2OtvHs9iNUorJG22IoqHUI0u0u7m43O8uuU9Iv4E
kFjexzhSW7AITR9QTl23/bT1ovnqq3MXWjvnb9lrwlmxU3N9PVkWSiKju+Q/yR7bH1Lib14
lJEBP5JvtcLJeh/rYG3zsFr2TxEG++/aar3vFf2tIf4ysT9RjXoMc1UF9z7ZS4GGK7yp8JT
M8CSUZdM6pwJaKGb42n7A==
Content-Length: 76052


Herkunft verschleiert über die USA:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	173.74.12.64
Ländercode der IP: 	US
Land der IP: 	ip address United States
Bundesland der IP: 	Texas
Stadt der IP: 	Keller
Postleitzahl der IP: 	76248
Breitengrad der IP: 	32.9342
Längengrad der IP: 	-97.2515
Provider der IP: 	Verizon FiOS
Organisation: 	Verizon FiOS
Host der IP: 	pool-173-74-12-64.dllstx.fios.verizon.net 



Auch hier falsche Zeitzone in der Date!
« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 17:05 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Maria <smylmar@yahoo.com> <mmaryllovee@gmx.com>
Antwort #4 - 21. August 2013 um 17:08
 
Zum gefälschten Pass 70 4823229 von Maria Alekseevna Bulygina:

Das Passmuster ist zu alt für das Ausstellungsdatum und gehört nicht zu einem biometrischen Pass mit 10 Jahren Gültigkeit.
Der maschinenlesbare Teil hat eine unterschiedliche Anzahl von Zeichen. Auch wurde hier eine falsche Schriftart benutzt.
Kontrollziffern sind falsch!

Den Pass haben wir bereits von
Nataliya <leuchtendnata@mail.com>
Irina <smilehist@gmx.net>
« Zuletzt geändert: 21. August 2013 um 17:29 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema