Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sonia <kipkalyakoness@gmail.com> (Gelesen: 3428 mal)
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
08. August 2013 um 19:56
 
Sehr geehrter xxx
Ich schreibe diese Mail an Sie mit Tränen und Trauer aus meinem Herzen. Bei allem Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit, appelliere ich an Sie, um ein wenig Geduld üben und lesen Sie meinen Brief, ich möchte Ihnen persönlich für eine langfristige Geschäftsbeziehung und Investitionsförderung in Ihrem Land, damit ich ganz sicher den Umgang mit Ihnen fühlen, dieses wichtige Geschäft durch Ihre bemerkenswerte Profil verschwunden nachdem, ehrlich ich schreibe diese Mail an Sie mit Schmerzen, Tränen und Trauer aus meinem Herzen, wird Ich mag eine gute Beziehung mit Ihnen und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, kontaktieren Sie i, um Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation wenden entschieden, Mein Name ist Fräulein Sonia Kipkalya Kones, 28 Jahre alte Frau und ich hielt aus Kenia in Ostafrika. Mein Vater war der ehemalige kenianische Straße Minister.

Ihm und Assistant Minister des Innern Lorna Laboso hatte an Bord des Cessna 210, die Kericho geleitet wurde und stürzte in einer abgelegenen Gegend genannt Kajong'a, im Westen Kenias, stürzte das Flugzeug am Dienstag 10. Juni 2008.

Http://edition.cnn.com/2008/WORLD/africa/06/10/kenya.crash/index.html: Sie können mehr über den Absturz durch die folgenden Seite lesen

Nach der Beerdigung meines Vaters, verschworen meine Stiefmutter und Onkel und verkaufte mein Vater das Eigentum an einen italienischen Experten Rate, die die freigegebene das Geld unter sich leben und nichts für mich. Ich bin gezwungen, Sie wegen der Misshandlung ich von meiner bösen Stiefmutter und Onkel empfängt mich zu kontaktieren.

Sie planten zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Vater. Inzwischen wollte ich in die USA fliehen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Reisedokumente.

Zum Glück haben sie nicht entdecken, wo ich meine Väter Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt. Also entschied ich mich, um die Flüchtlingslager, wo ich bin derzeit Asylbewerber unter dem Hochkommissariat der Vereinten Nationen für die Flüchtlinge hier in Accra, der Republik Ghana laufen.

Einer treuen Morgen öffnete ich meines Vaters Aktentasche und fand heraus, die Dokumente, die er riesige Menge an Geld in der Bank in Burkina Faso hinterlegt hat mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.

Ich reiste nach Republik Ghana, um das Geld für ein besseres Leben zurückziehen, so dass ich mich selbst aufpassen können und ein neues Leben beginnen, bei meiner Ankunft, sagte der Bankdirektor, den ich persönlich traf mich, dass mein Vater die Anweisung / dem Willen Bank ist, dass das Geld nur Freisetzung in mir sein, wenn ich verheiratet bin oder präsentieren einen Treuhänder, der mir helfen wird und investieren das Geld in Übersee.

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir helfen und stehen als mein Treuhänder, so dass ich ihn auf die Bank präsentieren wird für den Transfer des Geldes auf sein Bankkonto im Ausland.

Ich habe mich entschieden, um Sie nach meiner Gebete wenden, und ich glaube, dass Sie nicht verraten mein Vertrauen. Sondern nimm mich, wie deine eigene Schwester.

Obwohl, fragt man sich vielleicht, warum ich so bald enthüllt mich dir ohne dich zu kennen bin auch ich sagen, dass mein Geist mich überzeugt, dass Sie der wahre Person zu mir zu helfen. Um so mehr, hinterlegt mein Vater seligen Angedenkens die Summe der (US $ 8,500, 000) Dollar in die Bank mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen.

Allerdings werde ich Ihnen die notwendigen Dokumente auf Bestätigung Ihrer Annahme weiterzuleiten, um mich für den Transfer und Verlustrechnung des Fonds in Ihrem Land zu unterstützen.

Wie Sie mich in eine Investition zu helfen, und ich möchte mein Studium, wie ich in meinem 1 Jahr war in der Universität, wenn mein geliebter Vater starb.

Es ist meine Absicht, Sie mit 30% des gesamten Geld für Ihre Dienste und der Restbetrag wird mein Kapital werden in Ihrem Betrieb zu kompensieren.

Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse erhalten werde ich die Dinge in die Tat sofort. Im Lichte der oben genannten. Ich werde schätze eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig.

Wir werden über die Einzelheiten zu gehen, wenn ich Ihre dringende Antwort erhalten strikt durch meine persönliche E-Mail-Adresse, kipkalyakoness@gmail.com

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz, bitte bewahren Sie diese nur, um sich selbst für jetzt weiter bis die Bank den Fonds übertragen.

Ich flehe euch nicht offen zu legen, bis ich vorbei, weil ich Angst vor meiner bösen Stiefmutter, die drohte, mich zu töten, und das Geld haben, hat allein bin gekommen.

Ich danke Gott heute bekannt, dass am aus meinem Land (KENIA), aber jetzt In (Republik Ghana), wo mein Vater diese Geld hinterlegt mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. Ich habe die Unterlagen für die Ansprüche.

Mit freundlichen Grüßen,
Fräulein Sonia Kipkalya Kones

Spoiler:
Return-Path: kipkalyakoness@gmail.com
Received: from mail-oa0-f65.google.com ([209.85.219.65]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTPS (Nemesis) id 0LjHSR-1Vj1Gh1M11-00dXoq for <xxx>; Thu, 08 Aug 2013 19:48:40 +0200
Received: by mail-oa0-f65.google.com with SMTP id k18so1568705oag.8 for <xxx>; Thu, 08 Aug 2013 10:48:38 -0700 (PDT)
Received: by 10.76.101.178 with HTTP; Thu, 8 Aug 2013 10:48:38 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=5UjvI0PZwx6diZKX84Z9zC58R0yy6nCOG6R4KEgdmQ4=; b=nbYVikVz+w+QPbvxw9DyCYjHr3yGouYu3NOEL/ZRNb8Hn/nQxsmT60RRUrbAPdYNAu ls1BqXg26vVG5Pd1dSL5U0kxg2CpAwvMXa/5DAm/jcMeQ07egrNliLKP3pQN7/lYcxEK 57SFSYuoHaK4N05Lg9gcTqHmhQ0QWjYn5oLbxvjBIKyoIEXCfkIxGJhc/WnmLUb8pT9T z/zS+/7QFrOiRtV+jL8drdDAJfewyyVYCmqZh6S7AjP3mo7ly48IJ/cW9hNoyjfMP09x cDnNmLYRcVXiSEHPlXma1EnknCQxJjBBTUwHtpD6qOMxmzH8I6/JAM/nyzaJ6wDqhh9L OgaA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.182.144.231 with SMTP id sp7mr57895obb.14.1375984118846; Thu, 08 Aug 2013 10:48:38 -0700 (PDT)
Date: Thu, 8 Aug 2013 17:48:38 +0000
Message-ID: <CABbHb8AsMZj_fpNS=90EKvYvs6W3SfMZcmGMYohHk5OB7Y=LOA@mail.gmail.com>
Subject: BITTE behandeln diese SEHR DRINGEND
From: Sonia Kipkalya Kones <kipkalyakoness@gmail.com>
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=089e0153686c9ed80704e373446b
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:1nKZ7xnIWhk=:08VtL8EjodJ/pyX10I2hSwz3m/ 4f3qZcHyRp1SCiZ7GHqpwMZQxotTc8oMbVaWmePlTF8MD0LgD6TnOVd7n7tLWMlxNhDCHew2r yKqfJa2LgG9eOiR/zQ7PBu7GQq+Gnj4F275WhLxn5gRBGPuKikGvR2LwHYI7x8VO43psIocuT 5RblvxVD/Af2w6Fj5zZ6z87Nb4CzdJkBgPTEwzGZBemGlfzQvip5AZs4vGjTdrdAjZUXx+AYF eXD0pOqDMmxzv/soHAbKYAE//gaYxLGtHozh9A98QKMMb2Xwlg7a5f4cPTq4PS3Mzifby8VHV A3Wc1+HjOgP9/KFHP8l5Xa/5WeiruclhXIZbFl1Gl9gWzH7kgFjXJTrRTwVqKSJXlgKkAkHEA Un2H4d55A0lOHUDLq2H2KGcJi2fWzpgoymC33TJ1xYdrIYUKfUAv1cv45iVHFtakigdcQBT+U 4QNMAkD/qDI7CRYpIbCA2Nxz5grrI91N5MjGKCB/ktiYFZ0fxNQHo3q3rt6LLemjohjX2cM6F wykock5OOINClN4HvSHmJ1yueFeMVG5mwLHDhu4RXReXGqleiEaqw4WMUM7WSsbVO4fOJgrMF BaTWzMurJlVBHq2MAcJ0RWhgT8yI7t4aGwtQN912G/l7j4rOCpr7uBCFNk3Do1Jf3jLGNImPQ sk7i9mHVCwUJ5gMruh/yhFtylaBxTtLoydEIwvuCi6e520im2VrdXtKPvpKs7iAUxUHPgy/2Q xsZS2hB5G6eWriJeCMWEgEJ01lht5b0HVo6vJKKQVlgQBGTJkRJjz+cKz4sm+XdOQ7oKPTT3n LZ14XVuY2CUq5I0bH3UKNriPvKTPICdipmWJksYpNst2xwzFhDxiXh4QXRtOx2hIbD5I3voAu rF2chigXA/xDu1X/uHUNz0MfZhesB5eaQylt+L1nXzKtA/fJrbul2/64hfqYVezHkPC4h7Ygw 0gxenjOJQO7KljQhOhUrIKF0ayHfvSBh5dQ49aWoBJ9sVZ22dNqYfDrULzsHEg8VSn2vpGp/G XX2k56OLduTvaVmAb8O0YuJ0spJdO+c6uNSphIRtFGg5+96MBAsicOD2Rt2jzaqox0mo3BnBH r6/7OuZmIVRrhRaCJQ+8qIA5rqrfYhPPLC7y7/NTW7PedL79JHrPM88w9CElzgfvrnOxEQpE3 t9qUpsoXcl+BMwomht7U3rdjLMI/xDYEsJpOscXjuV8vD+PeuY7DuQyoXc17ikhPxiLAEB6mo DfLD0FU80xa3s
« Zuletzt geändert: 17. Januar 2015 um 18:01 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Adept
Ex-Mitglied


Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #1 - 08. August 2013 um 21:35
 
Google Inline mail - Genaue Herkunft nicht feststellbar


Zitat:

Date: Thu, 8 Aug 2013 17:48:38 +0000
From: Sonia Kipkalya Kones <kipkalyakoness@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 08. August 2013 um 21:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #2 - 09. August 2013 um 00:02
 
Ähnliches, nur auf englisch, haben wir schon.

Alice Kipkalya Kones <alicekipkaly33@gmail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #3 - 09. August 2013 um 18:47
 
Anmerkung von mir: Die Fotos sehen aus wie von einem Fernseh- oder Kinofilm! 

Hallo Sehr Geehrter xxx,
Ich möchte erstmal danke für die Reaktion zurück zu meiner E-Mail-Nachricht.
Bitte ich glaube nicht, dass du jemals das Gefühl oder denken ich bin hier, weil Sie Ihr Geld, und was immer ich im Leben tun ich bin nie ernsthaft vor dem Weg, ich bin ernsthaft in Not von aufrichtigen und ehrlichen Mann verglichen, der bereit ist, Liebe mich und geben mir auch die volle Unterstützung und Hilfe von ihm anfordert i bin.
Ich bin nicht hier, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen oder locken Sie mit den Mitteln ich von meinem verstorbenen Vater geerbt, es ist nur, dass ich so viel Erfahrung im Leben Weg zurück in Kenia nach dem Tod von meinem verstorbenen Vater und Mutter, alle diese auch auftreten während der politischen Krise in Kenia.
Ich habe Erfahrung die größte Misshandlung mir geben, aber meine Stiefmutter und aus diesem Grund während der Krise in Kenia war ich unter den Flüchtlingen, dass bei Übertragung aus Kenia die Vereinten Nationen Friedenstruppe, um verschiedene Länder Afrikas und das war, wenn ich finden mein Selbst hier in Bujumbura Flüchtlingslager hier in Accra Ghana.
Da ich brauchen dringend eine ehrliche und gottesfürchtige Mann, der lieben und kümmern uns um alles, was die mir verbunden ist bin, das ist, warum ich Sie wissen, dass es sehr schwierig ist für Sie den Geist des Menschen wissen wollen, aber jemand zu vertrauen und sich auf seltsame Person entwickelt, denn mit mir dies ermöglicht haben, was ich will, denn wenn ich haben beschlossen, nicht zu jemandem zu vertrauen, dass bedeutet, dass es schwierig sein wird, für mich einen ehrlichen Mann, der bereit ist, mir zu helfen zu treffen und liebe mich, wie ein Mann seine Frau oder Verlobten lieben sollte, wie er ihn selbst lieben.
Also aus diesem Grund habe ich wählen, entwickelt Vertrauen und Interesse an einem Mann, der bereit ist, die volle Unterstützung und Hilfe von ihm suche ich bin zu geben ist, und nach meinen bisherigen E-Mail-Nachricht, dass ich gerne mit Ihnen zusammenarbeiten, ist es, weil der Weg und Weise, in denen Sie schrieb mir mit so viel Respekt und Achtung vor einer Frau, das ist, warum ich so zu dir gesagt und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich von 300 Niveau Gesetzes Schüler in Kenyatta Universität, Schule des Gesetzes, und ich habe vor, meine Studien fortzusetzen, wenn i in Land kommt, denn ich habe die ursprünglichen Kopien meiner international Schulabschlüsse Dateien intakt mit mir, obwohl ich nicht über meine internationale mit mir zu tun.
Und ich bin derzeit in der Bujumbura Flüchtlingslager hier in Accra Ghana, und auch mit Hilfe der Vereinten Nationen i definitiv gehe zurück zum Abrufen meiner internationalen Reisepass von meinem Schritt Mutter in Kenia, weil ich bereits, dass mit den Vereinten Nationen diskutiert Chefdirigent hier in Ghana, und er gab mir volle Gewissheit, dass er geht, um wieder meine internationalen Reisepass zurück, um mich von meiner Stiefmutter.
Und beachten Sie auch, dass die beigefügten Kopien von Bildern meine sind, wenn Sie nichts ausmacht würde ich wollen, dass Sie senden Sie bitte einige Kopien Ihrer Bilder zu mir zusammen beim Antworten wieder diese Meldung.
Ich warte geduldig zu hören, wieder von Ihnen positiv auf mich über Ihren nächsten Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Von Fräulein Kipkalya Kones.

Spoiler:
Return-Path: kipkalyakoness@gmail.com
Received: from mail-ob0-f196.google.com ([209.85.214.196]) by mx-ha.web.de (mxweb009) with ESMTPS (Nemesis) id 0MXkal-1VcE841tRP-00WkRm for <xxx>; Fri, 09 Aug 2013 13:42:52 +0200
Received: by mail-ob0-f196.google.com with SMTP id wc20so1680406obb.11 for <xxx>; Fri, 09 Aug 2013 04:42:50 -0700 (PDT)
Received: by 10.76.101.178 with HTTP; Fri, 9 Aug 2013 04:42:49 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:date:message-id:subject:from:to:content-type; bh=YqxD1E6QnBjVdNLwxY/FfShXeLUHNv9tFq/up1IM3N0=; b=OsCPFuveUNO671BhGEVF/2Uf4qE4inH97ebdYHhLeaVkPXeja1QnhWEgrS0o1rUys3 0Ry3aHGVx0y6c1csqfjcMHq0elrfP57UfBUwzqJxy+V/0aYtGgzGYxej8Cwl45kyemZ+ u02j4sU9B2eMEY45Hxd+OrBuuzLqWCTL6Bs75VaEMoSSfDpdGU17jWEECTLpjAI9TMkd KK3BLgLVuDz9+5T+JInupmWWRvp05vWvZh/d5+Vu9mWkx2MOPM4kfh4KdroA2CuqxY80 rwoKTz7URLTKsANHFWmJx0VtHXIt7k5hDOwwVh6cx1Nk/Q/u1PuZl5C7RVolC6wSSAiU opBQ==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.182.204.4 with SMTP id ku4mr3012861obc.21.1376048570009; Fri, 09 Aug 2013 04:42:50 -0700 (PDT)
Date: Fri, 9 Aug 2013 04:42:49 -0700
Message-ID: <CABbHb8B66rRM8u+Z6hrrj=dX5Y0Q2y9P_AMv9282XAw+MU8Jsw@mail.gmail.com>
Subject: Re: Dringende Reagieren Mussten Von Fräulein Kipkalya Kones.
From: Sonia Kipkalya Kones <kipkalyakoness@gmail.com>
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=e89a8ff2528a358d2004e38246f1
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: unknown:5;V01:K0:0rfSMapbE/U=:70EGVjHX29NFKNHg9D4eEx5l86 evpOO1m/YhPcNayLW9wdAYQgtPU6ebw1S0J65oX6zk6RRiWH8XPrAFobQhtgeh2PHvfRHr7I5 5+u7If3URRcwHwjll0sdmgv3dQLjGYgsTmu3EAqj/WO7kWzkryyZnTo0DVxlSLRnXOKFTtQEX YR+8aZY8pAE7fVZNl160/JBUQZWDY5ZmuhEQCXsSm5vUmgc40wxOdwZiY4wpTFntofCoPXPyT AKgVtJkoWQs225r5h3i5zW1coyhLvSbppFgsjIDz4nnBTaPDWVmCbZYcJNCE0U0Cp0QbCPt9W 8gnM8cmzVnHPsN49S7LQzHTYl4CXB1LDh/YzKRt0cdz4RMSU5VWWmYEnKkyvrZCPwP/kLHeRz UANs9k3PbT4Kknj+LaIiiKTEEWmP34MmGCuEiAMoLZVNOc/mZ7qEwPGV8bIq7nPoHsG+RDyoy wll6nn3agQghWKc3nv1PyhFza0vuezc7zDaxa85TcGhEFQU/MoQtnFFiwUsuCnYNtYYENlF0g XxLRMmreEI2csTDqSzacZYqKaQYgBPJ0UBLmtye27M/dUyghR8Pz0Ezmhbd+JaYqVLUhA5wSG uj4iohmveYO/fiu3sZHSmZ+I1oNhyDwd5KxJhCM84aMW50lu7mdzfQLKTRXxdsBoZf6llpQiQ NVvVUy0zYa84BswZwcXDDNIH4wmq1hL9Q3h5FsH9R73Nv1uw6CPaZc6Oj9vsQWKURW7UTEyns LersiZO6hFQi4TPtRyQS5iIM8KvSr37gmIwi22QrrpuBFSWH0Aq9DS6K1oI/dZ22vi5JJZJ1y W39O2z/WXGNFQevFTvk5l6zPlZ7i+SdzvvS3Ohzvmc9hjybVqaehutmGrdhPxocBZp37zEl64 N+sCZxiENi0EaOmAgBW+uk4Lcy02UcOc70a7u+Md3WF7CWHifT1k55cSMUspiBsz7mj9uGOHo uYBpSIAsZNC9QxTZuo57xVdSLUM77HdQLF1k0EZB5s+QC4xjfaJrfCOV9rLtq1fvqgCNq8SYa nIRy/NZ5tnxK/ByNiDjBBH6TFfN8IRQEQ1LVDKmCveaJGbucperJQfb4YgXRacbTahCbQAZgf kGjsd+qDXLeZ9CAZvFXAvfn0wxcOqU2
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #4 - 09. August 2013 um 20:53
 
GMail Inline (Genaue Herkunft nicht feststellbar)

Zitat:
Date: Fri, 9 Aug 2013 04:42:49 -0700
[...]
From: Sonia Kipkalya Kones <kipkalyakoness@gmail.com>



Bilder geklaut bei der britische Schauspielerin Freema Agyeman.

http://de.wikipedia.org/wiki/Freema_Agyeman
http://en.wikipedia.org/wiki/Freema_Agyeman
http://www.google.com/search?q=Freema+Agyeman&safe=off&source=lnms&tbm=isch&sa=X...
« Zuletzt geändert: 09. August 2013 um 20:56 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #5 - 11. August 2013 um 08:38
 
Hallo Sehr Geehrter Herr xxx,
Ich möchte erste vielen Dank für die Beantwortung meiner e-Mail-Nachricht.
Bitte nicht sollst du immer fühlen oder denken, ich bin hier, weil Ihr Geld, und auch habe ich nie und nimmer betrogen, wer jemals in meinem ganzen und du wirst nicht die erste Person sein, so will ich nicht Sie zu fühlen oder denken Sie an mich wie du mich in eine andere Frau, die Ihren Weg kamen versuchten zu täuschen oder Sie lächerlich zu machen
Ich bin nicht, wie jemand Sie das Gefühl haben stoßen vor im Leben oder Sie habe über das Internet oder ein Weg oder dem anderen begegnen, ich sollte nicht mit jeder dieser Kategorie verglichen werden.
Was auch immer schon im Leben bin ich nie ernsthaft vor im Vergleich zu den Weg, den ich brauche ernsthaft aufrichtigen und ehrlichen Mann, der bereit ist zu lieben mich und gib mir auch die volle Unterstützung und Hilfe, die ich von ihm anfordern bin.
Ich bin nicht hier, um Ihre Aufmerksamkeit lenken oder locken Sie mit den Mitteln, die ich von meinem verstorbenen Vater geerbt, es ist nur, dass ich habe Erfahrung so viel im Leben Weg zurück in Kenia nach dem Tod von meinem verstorbenen Vater und Mutter, alles, was diese auch, während der politischen Krise in meinem Land Kenia auftreten.
Ich habe Erfahrung, die die größte Misshandlung Gib mir von meiner Mutter Schritt und deshalb während der Krise in Kenia, ich zu den Flüchtlingen gehörte, übertragen, wo aus Kenia die Vereinten Nationen Friedenssicherung-Kraft in verschiedene Länder in Afrika und das war, als ich mich selbst hier in Bujumbura Flüchtlinge Lager hier in Accra Ghana finden.
Da ich brauchen dringend eine ehrliche und aus Furcht vor Gott-Mann, der liebt und kümmern uns um alles, was mit mir verbunden ist, sollst du wissen deshalb, dass es sehr schwierig für Sie ist zu wissen, den Geist des Menschen, aber jemand muss sein Vertrauen und Interesse auf seltsame Person entwickelt, weil dieser bringt mir habe was ich da will wenn ich beschlossen habe, nicht zu niemandem vertraut, das heißt Es wird schwierig für mich, einen ehrlichen Mann zu treffen, der bereit ist zu helfen Sie mir und Liebe mich, wie ein Mann seine Frau oder Verlobten Liebe sollte, wie er ihn selbst sein.
Also deshalb habe ich wähle entwickelten Vertrauen und Interesse auf einen Mann, der bereit ist Suche, um die volle Unterstützung und Hilfe zu geben ich von ihm.
auf wie ich auch auf meine vorherige e-Mail-Nachricht erklärt habe, dass ich arbeiten mit Ihnen ist es aufgrund der Art und Weise und Manieren gerne will, in dem Sie schrieb mir mit soviel Respekt und Achtung vor einer Frau, das ist, warum ich es dir sage, und du sollst wissen, dass ich war wie 200 Ebene Jurastudent in Kenyatta Universität in Nairobi, und ich beabsichtige, mein Studium weiterhin im Land eintreffen, weil ich die originale meiner internationale Schule habe Qualifikationen Dateien intakt mit mir, obwohl ich nicht meine internationalen Reisepass direkt mit mir, aber ich auch die Kopie meiner Kenia nationale Identifikationskarte auf meinem e-Mail-Posteingang habe und werde ich die Kopie an Sie weiterleiten.
Derzeit bin ich in Bujumbura Flüchtlinge Lager hier in Accra Ghana und auch mit Hilfe der Vereinten Nationen bin ich auf jeden Fall wirst du wieder meine internationalen Reisepass von meiner Mutter Schritt in Kenia, abrufen, weil ich habe dies bereits mit dem Chef der Vereinten Nationen-Direktor hier in Ghana diskutiert, und er mir volle Gewissheit, das er geht gab auf meine internationalen Reisepass zurück zurück zu mir von meiner Mutter Schritt.
Wie Sie sagten, wenn Sie bereit sind, zu unterstützen und geben Sie mir die Hilfe, ich von Ihnen brauche, ich auch mich versichern möchte, dass ich vertrauen können und haben Vertrauen in Sie, mit denen Sie nicht wie unten oder verraten mich lassen mich wissen, wenn der Agent erfolgreich an Sie überwiesen wurde?
Alle relevanten Unterlagen, die der Fonds deckt sind alle intakt, mit mir, aber ich muss nur von Ihnen zu hören, bevor ich gehe, die Dokumente zu übermitteln, die die genannten Mittel, zu decken, so sorgfältig durch den Inhalt des geschriebenen Worte auf für jedes Dokument können Sie gehen, und nachdem Sie mit ihnen sind und ich schicke Ihnen die Vollkontakt der Bank, wo die Mittel vom mein verstorbener Vater abgelagert wurden, so dass Sie können persönlich bei der Bank für die Bestätigung der für Sie zu wissen und verstehen, was ich dir über t selbst und den Fonds sage die Wahrheit.
Mein Motiv zu sagen, das ist für dich jetzt, dass ich wirklich will, dass du alles über mich selbst zu verstehen und auch die Frage der Mittel in der Bank und die Dokumente dazu meine E-mail-Nachricht angehängt.
Ab diesem Moment mit dir bin ich darum einer neuen Familie ich mein eigenes nennen, weil meine ganze Familie lebt nicht mehr, es gibt mir schweren Herzens zu brechen, sondern mit Ihnen ich bin sicher, dass ich wieder stark sein wird und sind auch noch einmal mit meinem Leben weitermachen.
Hinweis: An diese e-Mail-Nachricht angefügt sind, meinen Ausweis für Flüchtlinge der Vereinten Nationen und meine Kenia nationale Identifikationskarte für Ihre Kenntnisnahme.
Ich warte geduldig, wieder von Ihnen positiv zu mir über Ihre nächste Antwort hören.
Von Fräulein Sandra Tienna

Spoiler:
Return-Path: kipkalyakoness@gmail.com
Received: from mail-ob0-f193.google.com ([209.85.214.193]) by mx-ha.web.de (mxweb005) with ESMTPS (Nemesis) id 0LaEeM-1VqeyO1Dpe-00m1KY for <xxx>; Sat, 10 Aug 2013 23:34:23 +0200
Received: by mail-ob0-f193.google.com with SMTP id dn14so2288380obc.0 for <xxx>; Sat, 10 Aug 2013 14:34:20 -0700 (PDT)
Received: by 10.76.101.178 with HTTP; Sat, 10 Aug 2013 14:34:19 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to :content-type; bh=T0EhvhU1DMBfszWrpU4uTNy+OSpw3PvI6P6sDcT/Ui4=; b=cb1QYLWdfVVzCXaUokybxAiS/wPd3uXMlNjxQVRLtLZUyKnBf33eNlL+Vk+78V0Dgr O9zWhLpgNsQtp13W9J85pi5zcbWpxKfj3dMuwfMqWrJA32AUH0XRU4zdJertldvtJXQ1 1lyGFvjrLKBBzf8BUguSDjzbXIwuHUw5N/UpporJcD4UFiV0O8UbNbkpCU5AtrqHZRsU 6xhXcpflpUzOTB3XlPcv7p1MqdoHTpNNEDOSxJpxFkBxsJIgb7Q1o2rYUGk65joL07/H TQtg9nQntJUygPc6GxNyZIvwqeFUm51QUS238NB4v5/raUOap1eJg2TOSLV32fsUlrWp oNWg==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.60.133.133 with SMTP id pc5mr5382045oeb.63.1376170460252; Sat, 10 Aug 2013 14:34:20 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <trinity-d5b09e52-1f56-4055-b5f1-1be39e4043bd-1376066946082@3capp-webde-bs05>
References: <CABbHb8B66rRM8u+Z6hrrj=dX5Y0Q2y9P_AMv9282XAw+MU8Jsw@mail.gmail.com> <trinity-d5b09e52-1f56-4055-b5f1-1be39e4043bd-1376066946082@3capp-webde-bs05>
Date: Sat, 10 Aug 2013 21:34:19 +0000
Message-ID: <CABbHb8Aj6i+6axq_VGvhD2vQS8KybByDJFZivDyqeHoxi08MZA@mail.gmail.com>
Subject: Re: Re: Dringende Reagieren Mussten Von Fräulein Kipkalya Kones.
From: Sonia Kipkalya Kones <kipkalyakoness@gmail.com>
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary=047d7b47249c6f111904e39ea74c
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:VIMEAgEqW6I=:jzPG0OmKib7yP0KJWmqIB3oqSM YwOlHJ1Iz+9HKxxdd4kGCFr7/8epRxHNGbVodRhM33YsJbt+Hx0laoXs2QEiV6EhLPdr3FpVY 3oi8xc9XGHc0nsqfIGuIi0N0Ts6sSzPTY/fsUiox6KmH1byfq7A/SFis3g43QwSlRvE0VcK7M ZqvdLH60KgPeN63y8bCo3s9mBt8XDVLyBl1ZChNwnXYSvCI1CsqnkP/Gr5bqt0T7Jyn5cKHKb 9G241t232bL5OHWEGKuvEuhYlbX1YIPh3CgW4vkfcPED4hhE/x+Birto8Pf4cvy1iM8jtL2RH s9zmIa+HChvpbWo/S6sHKII+QsIR6ckuCEdv8ZodQPdzIcnoEQJP8k7Lz1NTuABcJHgWiHDMY e2Fger/z7gfCB3MkZ4zY5GphJXh/m95J/7sJvxjxnkNy+7iL0oCJzEZy0yg3nCoX/16tUoNzQ fRWoq5AHGNaYivGWRtQfvlAx2xkZ3laeRvplY4pud1hMOZYTMKOvyEU8ncH1o+FNVAwnQwITA VmozbO96dmnJg78ZfN8xxo3cJhqYQjIB40x0YyE/cCJRYWnLO9SVMEeHRsKafrDSXkLlkuRhK bzWXy33fFNYm19LqQeL9HEhcDNIK6/r9/vg2jPzSj9JzwWpzSJPHrrx+xqr7EM9VcnPnfVezM yt9rrB5UfFvDmFEJogi/Hn56Jfh7akvUeZ0ldRO+vasypYAwlJzxQZs6KoKEhjFf2UowhKGan cFj/5sUE/bbUrDqTPyIRaTBOyNBMDtYt6JriPZN9XwSzGu9Yai6rdBq3eWzPyro7ksmAJMKhw aYGN/VbUJMZ3ULh6UL6qdta2EZdB/hHIMfUEswFu5ocOjKk2LemaV/9FIGt5nJ4FTkghfOiQ/ Hp/qnIU9Z6PhDFpW+lSopV5k8TkQq1MGD/hWWaPga4EMTJu8HoUZzPd8eb/TGlpVmc1fCKK/4 vbmK7DQTuvCL6Z+srFCJufrneqF1956GCGuYCPiKFzL456FdfF4vkYncnR2uX6HdeDwptQtFz 6IERtxOJzm4BRflCO4UejlM7AWawsGCCM6Bgxv4eJq9N1rG4v3CDU6OiN5v321WTHtTgzRBZw N9C1sTcus6QMkMoPIYWdknKGuz/sH377GqZ39LkVF8uO53QQQ6W0g==

« Zuletzt geändert: 17. Januar 2015 um 18:03 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #6 - 11. August 2013 um 21:36
 
Hallo Sehr Geehrter Herr Sigor,
Es war ein Tipp Fehler und Fehler gemacht habe wenn senden Sie diese e-Mail-Nachricht, ich habe einen sehr engen Freund von mir hier im Flüchtlingslager und ihr Name ist Fräulein Sandra Tienna, sie ist ein Bürger von Liberia und wir beide sind Flüchtling hier in Bujumbura Flüchtlingslager hier in Republik von Ghana, und wenn ich diese Nachricht schicke mein Freund Fräulein Sandra Tienna, es stimmt, dass es mit mir im Gespräch mit mir zur gleichen wenn ich dir diese Nachricht schicke und das macht mich wird etwas verwirrt mit was Fräulein Sandra Tienna, sagen ist wie zu der Zeit ich war über das Senden Sie der letzten Nachricht von mir, das war, warum ich irrtümlich Fräulein Sandra Tienna am unteren Ende der meine e-Mail-Nachricht an Sie feststellen, wenn ich meinen eigenen Namen Fräulein Sonia Kipkalya Krones am unteren Ende meiner e-Mail-Nachricht auf Sie zu schreiben, bitte vergeben Sie Fehler und Fehler eingeben soll, die ich tat, als Sie diese e-Mail-Nachricht senden.
Derzeit bin ich in Bujumbura Flüchtlinge Lager hier in Accra Ghana und auch mit Hilfe der Vereinten Nationen bin ich auf jeden Fall wirst du wieder meine internationalen Reisepass von meiner Mutter Schritt in Kenia, abgerufen werden, da bereits, die mit dem Chef der UNO-Direktor hier in Ghana diskutiert haben, und er gab mir volle Gewissheit das er meine internationalen Reisepass zurückbekommen wird zurück zu mir von meiner Mutter Schritt.
Auf der Grundlage unserer jüngsten E-mail-Diskussion, die ich dir bereits gesagt, dass sofort Antworten Sie mir, dass ich die Bank Sparbrief, Hohe Gericht von Gesetz und Gerechtigkeit Zertifikat des Eigentums und der Vertrag Vereinbarung Anleihe Zertifikat einschließlich meiner Kenia nationalen Personalausweis und meine Flüchtling Ausweis für Ihre Durchsicht schicke.
Wenn Sie nichts, dass ich hätte beraten Sie senden Sie mir Ihre persönliche Telefonnummer und einige Kopien Ihrer letzten Bilder einschließlich Ihrer gültigen Reisepass oder Führerschein Fahrzeug dagegen haben, um mich kennen und sehen die Person bin ich mit per e-Mail kommuniziert.
Im Lichte des vorstehenden werden danke eine dringende Meldung an Ihre Fähigkeit und Bereitschaft, diese Beziehung und Transaktion aufrichtig zu behandeln.
Ich warte geduldig, wieder von Ihnen positiv zu mir über Ihre nächste Antwort hören.
Von Fräulein Sonia Kipkalya Kones.

Spoiler:
Return-Path: kipkalyakoness@gmail.com
Received: from mail-ob0-f195.google.com ([209.85.214.195]) by mx-ha.web.de (mxweb003) with ESMTPS (Nemesis) id 0LmJak-1Vh0eB38xm-00Zw8R for <xxx>; Sun, 11 Aug 2013 14:38:10 +0200
Received: by mail-ob0-f195.google.com with SMTP id wd6so2462556obb.6 for <xxx>; Sun, 11 Aug 2013 05:38:08 -0700 (PDT)
Received: by 10.76.101.178 with HTTP; Sun, 11 Aug 2013 05:38:08 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to :content-type; bh=R1dfj3iI+thpFxHJehdOqSg9SCR7y9k0itj1wd7gnq4=; b=Oq7aBYCT83bSx53u79pEtLqjrofkLjIAidKfm9kMVqrCZyl0KjUwkgAY78LpMk/OcJ Z6MOJPkzzUST17RFF6RINzAySlENWrvFkFD1OmjnrhfZ4sdk/q0q5hSVOXWxVRIwzV7e NOq5vOWW3q8/9t3TlfXHzHpUivAoT8rj/y5c01iedRDjt67OgWr36hR9R6QzcKo6QknG VqcsSVuysK+Fcic39mGZOm6Sr7+KNCsoSuOZ8cOLFZNlV4oWmi7CoufLehLtnI+6h4rw 5vkLtKYWGJjNSecMSzP4adepUsmZT7WUFHW/QQpHoOXuT5orArNYeCRrSeBumg7iWy4c j+3w==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.182.120.132 with SMTP id lc4mr7203285obb.22.1376224688307; Sun, 11 Aug 2013 05:38:08 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <trinity-a2a862ed-ac8b-465c-91a4-94db04160235-1376203219584@3capp-webde-bs34>
References: <CABbHb8B66rRM8u+Z6hrrj=dX5Y0Q2y9P_AMv9282XAw+MU8Jsw@mail.gmail.com> <trinity-d5b09e52-1f56-4055-b5f1-1be39e4043bd-1376066946082@3capp-webde-bs05> <CABbHb8Aj6i+6axq_VGvhD2vQS8KybByDJFZivDyqeHoxi08MZA@mail.gmail.com> <trinity-a2a862ed-ac8b-465c-91a4-94db04160235-1376203219584@3capp-webde-bs34>
Date: Sun, 11 Aug 2013 05:38:08 -0700
Message-ID: <CABbHb8CfaJLuJXEt_wj2290=2JDp1uFwmEgV2JYAucZMGUdpog@mail.gmail.com>
Subject: Re: Re: Re: Dringende Reagieren Mussten Von Fräulein Kipkalya Kones.
From: Sonia Kipkalya Kones <kipkalyakoness@gmail.com>
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary=089e0111bd80ad891a04e3ab47e1
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:J4pymHeP3y0=:BJ5z0bihs3npm+diHM4nGoNzVL TQesWEM+ite3/MfOQyMtOX4wQquMEOEKX0cMsYmW1O6Cqz1hk9U0wqMwlTiR7Yy7qXi8VrsLK 80wlKDjk/NWNKFm8HlB7oIcOp7Kh+d3rmqRZUMqQv2F4TLLoiwZOu3a4KLTdwPWA2MKwaDMdf RpkmoYnvdzDif3gbmB/pQLnmyscMZ4mWAG9FxEAmAelJAmKcfh7PNbsaj+Ei+of/YRPAqOa9b ZU9zFZamyrzjhf8jQjlKSHxAkKIv48v+YkXrDxJVzvidSpnoaG/FOTFUzWe+/HVYBWxNEqAMT lNh3p0NRZTuL0HOoOhzSLVEGGuHjGJpPxCWlWmvzfpRgHmQY3C2dnLNS+U8TILHcVVhDVyPoY Deotdv9p0zrZVCFogn2SVfb/20gouC99XIDs6Awo4dTfGiQPs2/hZohV9r6GFFhWAaU3fRSSy bWkOq1eKYhtCW0zO8mgvkTayxkt1k3IEGyMUGTYR7OWpuZo8rL6EUPfSPqBLVTRwnnUte3zFZ Gj4zoRxU6DqUYi/dfym3CDmwf9DxevgjO8t+PExm/1s3hooZQzKfMQx2KGq0i3Isqs0Rw0g6+ dMJWSDiYnNt/+Gap8YNYEMbJaxklcdihiXpnRDRf0x2n+ktd57uOr+HjL3wuceHJZYEUHIJe3 w/a2UlXxQfgK614u+8ZkpcpMDBpi3VtjM01aeBQNBtRgNfEyntNWpjxoCUWfPoFbxOvBrB/vK EjacKwtADPsr/S/YiPw6EHPlNUgsgFLhxHZIVkZ3EcPMDz87OrHh/KDv+N0kkOL5xcwE6lXLk e8N5+NflrYAohBSMW+qTF+nOhmknAzTWsPZ/YWhZgF9RdYyCBC8PF5BoOoy0J53XVEcftXOxo EDtKkRvWuQgkCKuiCvdbpOM0KkfBMJ83auBXPnJ9U1WhqsCfGpXHMtp0yfuZD5xoXdf8o6BDQ f2wnoeK7IUij7BmM1tudqdqoPX5YrPRywnTTfFq9P78c/R4CGJZsoLkXyuC+s1ofLaBug8Nxo 9CXOKO/nE0Q+hPWh8BI10EdbJ7FcEKm8KAcxU8PVBWGv5VBErv9jBn6UOZ+69vP+WLdfoOs3B FfW1DZGRMCxb83mxUvfUehcgyvycl5X5XSaZRkBkh+TOtY97Z35pMSzoXi3xDHkEqy9EreYll IeZ2l/kxn+6CTY9sx7COQQKBtoMX/96Q6pl1DXHugyyliyK4FP8pQ19/LSAuGPODqPm7lStQ7 a0AvDo9Hj6waBoUtwkw7s1H/BTifzI8KHPA==
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #7 - 16. Januar 2015 um 20:05
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Waren- und Scheckbetrug, Fakebanken, Lotteriescam, sonstige Geldgeschäfte [move by] zapparella.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sonia <kipkalyakoness@gmail.com>
Antwort #8 - 17. Januar 2015 um 18:16
 
Zur gefälschten ID-Card 25827177 von Sonya Kiokalya Kones:

Das Zahlenformat ist falsch!
Im Original ist die Schrift auf der ID durch das Sicherheitsmuster durchbrochen. Ist also nicht so ausgeprägt, wie bei der Fälschung.
Bei dem Sicherheitsmuster auf dem Foto hat Bimbo sich umsonst so viel Mühe gegeben. Das Original ist nicht so gleichmäßig!

Und die Flüchtlings-ID (oder Gefahrenkarte, was immer das auch sein soll)? Ziemlich billige Fälschung! Da haben sich andere aber mehr Mühe gegeben!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema