Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk> (Gelesen: 3225 mal)
 
toppsy333
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: orth an der donau
Mitglied seit: 30. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk>
31. Juli 2013 um 12:14
 
Könnt ihr mir bitte den Reisepass kontrollieren ob er echt ist? Durchgedreht



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 12. März 2014 um 02:14 von zapparella » 
Grund: afr11697 

H1741196_-_Boateng.jpg ( 72 KB | Downloads )
H1741196_-_Boateng.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk>
Antwort #1 - 31. Juli 2013 um 12:19
 
Da hat Chicken Georg aber einen "süßen" Schriftfond zum Fälschen genommen.  Laut lachend

Alles weitere wird dir dann Uli sagen.


achja:  
Smiley

Bekommen wir den ganzen Schriftverkehr mit der "Dame"? Smiley
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2013 um 13:34 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk>
Antwort #2 - 31. Juli 2013 um 12:22
 
@ toppsy333

es fehlen Mailadresse Mail, Quelltext als auch Bilder
Boardregeln lesen.
« Zuletzt geändert: 31. Juli 2013 um 13:34 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
toppsy333
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: orth an der donau
Mitglied seit: 30. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk>
Antwort #3 - 31. Juli 2013 um 13:28
 
Hallo,
Schriftverkehr gibt's nur über Facebook. Keine E-Mails.
Habe aber Ihre E-Mail Adresse: wender.boateng26@hotmail.co.uk
Habe noch weitere Bilder von Ihr.


« Zuletzt geändert: 12. März 2014 um 02:15 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk>
Antwort #4 - 31. Juli 2013 um 13:36
 
@ toppsy333


Dann schreibe sie doch mal auf ihrer Mailadresse an, damit wir einen Quelltext bekommen. Die Nachrichten aus Facebook bitte auch posten.

Der Pass ist eine Fälschung.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk>
Antwort #5 - 31. Juli 2013 um 15:36
 
Zum gefälschten Pass H1741169 von Wender Boateng:

Die obere Zeile des maschinenlesbaren Teils ist im falschen Schriftsatz.
Die zweite Zeile führt ein Eigenleben.
An den Kontrollziffern muss der Fälscher noch ein wenig nacharbeiten!

Die Sicherheitsmerkmale rechts auf dem Passfoto werden gestempelt. Aber noch nirgends in derWelt habe ich weiße Stempeltinte gesehen!
Auch haben die in Ghana merkwürdige Scanner. Da werden Löcher im nichtweißen Bereich plötzlich weiß!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
toppsy333
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: orth an der donau
Mitglied seit: 30. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Wender <wender.boateng26@hotmail.co.uk>
Antwort #6 - 01. August 2013 um 08:29
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe ihr gestern eine E-Mail geschrieben. Noch keine Antwort.
Anbei übermittle ich die aktuelle Unterhaltung auf Facebook.
Ihr Name auf Facebook ist Wendy Naa.


Wendy Naa
Ja mein lieber, aber wo und ich für einen Monat warten, bevor ich bezahlt und meine Mutter liegt im Sterben haben .. Ich kann den Schmerz nicht ertragen xxx. Ich will nicht, sie zu verlieren. Sie ist alles, was ich habe. Ich kann nicht aufhören CryI...

Ich
deine lage ist sehr kritisch. weiß im Moment nicht wie ich dir helfen könnte

Wendy Naa
Ich weiß, xxx, aber bitte den kleinen Ihnen helfen kann, etwas zu lösen. Ich weiß, du hast ein gutes Herz, und Gott wird dich dafür segnen. Ich bin immer froh, so einen Mann wie dich als Freund zu haben. Ich wünschte, 1 Tag werde ich auch dich glücklich machen

Ich
du bist so eine nette Person. schade das du dich in so einen miesen Situation befindest. du bist aber auch noch sehr jung. wirst sehen deine schöne zeit wird auch noch kommen.

Ich
wendy was machst du gerade. bist zu hause?

Wendy Naa
Ja, ich bin zu Hause. Ich werde ins Krankenhaus gehen in einer Stunde Zeit .. Ich bin so verwirrt und ich weiß nicht, was zu tun ist.

Ich
du musst versuchen alles so gut wie möglich zu verarbeiten. kann mir vorstellen dass das nicht so einfach ist. lass deine mutter von mir grüßen.

Wendy Naa
Ich xxx verwirrt. Ich weiß nicht, wen sie sich wenden ... Niemand will, ohne etwas im Gegenzug helfen, kann sogar mein Onkel für Sex vor der hilft fragen. Das ist so schlecht von ihm ...

Aber ich werde glücklich sein mit dem kleinen Hilfe von euch xxx. Zumindest kann Nahrung für Mutter bekommen. Ich bin so verwirrt xxx.

Ich
du mußt auf jeden fall weg von deinem onkel. die Krankheit deiner mutter ist natürlich sehr lebensbedrohend. am besten klärst du die Situation deiner mutter mit dem behandelnden Arzt ab.

Wendy Naa
Ich habe nichts dagegen ihn wieder, meine Mutter war in Tränen aus, als ich ihr erzählte, was mein Onkel sagte. Sie konnte es nicht glauben.

Ich
in Europa würde dein onkel schon lange im Gefängnis sitzen wenn er versucht dich sexuell zu nötigen

Wendy Naa
Ja, aber hier in Ghana. Sie wissen nichts über das Recht der Armen kümmern. Es ist so traurig, mein lieber .. Bitte, wenn es eine kleine, wie Sie helfen können. Bitte tun, und das macht mich glücklich. Weil ich so verwirrt bin.

Ich
wendy, würde dir gerne helfen. du weisst aber dass meine finanzielle lage auch nicht die beste ist.

Wendy Naa
Ja ich weiß, aber der kleine xxx können Sie in Ordnung sein wird für mich zu verwenden, um etwas zu essen zu bekommen und für Mutter Alltag .. Ich brauche dich xxx. Bitte.

12:06
xxxxxxx
wendy, in dieser Situation waren wir schon einmal. das geht so nicht. du tust mir zwar schrecklich leid, aber helfen kann ich dir nur wenn du dich identifizierst. das heisst deine Telefonnummer, deine genaue Adresse, dein Skypeprofil.

12:11
Wendy Naa
Warum all diese xxx, werden Sie sagen, dass Sie mir nicht glauben. Okay, ich sende Ihnen alle Informationen, die Sie jetzt brauchen.

12:13
xxxxxxxx
das einzige was ich von dir kenne ist das kleine chatfenster rechts unten von Facebook.
wendy ich glaube dir aber es wäre nett für diese Informationen.

12:15
Wendy Naa
Ich gebe Ihnen alle Informationen, die Sie brauchen, und auch meinen Pass, weil ich wirklich Hilfe brauchen. Ich bin so verwirrt, jetzt .. eine Minute. Lassen Sie mich senden Sie alle Informationen.

Address: watson Ave. loop,accra north. Near the post office..

Telephone: 00233571668480

skype: wendy.boateng26

Lassen Sie mich finden meinen Pass und scannen es für Sie.

12:53
Wendy Naa
Ich hatte meinen Pass gescannt, so dass ich es an Sie gesendet werden

13:12
Wendy Naa
Ich habe Ihnen alle Informationen die Sie benötigen xxx .. Ich habe all das, weil ich nicht wollen, dass meine Mutter zu sterben.

13:13
xxxxxxxx
ok, wendy wie kann ich dir helfen?

13:17
Wendy Naa
Wie viel können Sie mir helfen mit xxx. Und Sie können es durch Western Union senden. Und ich werde es hier sicher.

Weil ich nichts ohne meine Mutter bin.

13:20
xxxxxxxxx
wendy ich Sender dir 50 euro. western union ist nicht gut. wie wäre es mit PayPal?

13:21
Wendy Naa
Verwenden Sie keine solchen Medien hier. Das Beste, was ich weiß, ist Western Union und MoneyGram.

13:22
xxxxxxxx
western Union sind betrüger, moneygram kenne ich nicht.

Dienstag
17:14
Wendy Naa
warum western union betrügen. Ich dachte, sie sind schnell, zuverlässig und sicher. Sie finden moneygram online und in Ihren Standort oder Ihre Bank.

Heute
10:25
Wendy Naa
Guten Morgen xxx, wie war dein Schlaf? Ich hoffe, Sie hatten einen gesunden Schlaf. Ich habe nichts von dir gehört und ich bin so auf das, was als nächstes zu tun verwirrt. Ich hoffe, von Ihnen zu hören heute. Sie haben einen schönen Tag.

Heute
19:04
Wendy Naa
Hallo xxx, was ist das Problem? Weil ich sehe, Sie lesen meine Botschaft und keine Antwort von Ihnen. warum?

Heute
07:50
xxxxxxxxxx
Das Problem ist dass dein Reisepass eine Fälschung ist. Ich gehe daher davon aus dass deine Geschichte eine Lüge ist und du ein Scammer bist.

Ende der Unterhaltung
« Zuletzt geändert: 12. März 2014 um 02:23 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema