Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com> (Gelesen: 9555 mal)
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #15 - 15. August 2013 um 16:19
 
Stiray schrieb on 15. August 2013 um 16:04:
Sieht mir nach Vorbereitung auf die Frage nach Unterstützung zu sein.


In der Mail vom 01.08. schrieb sie: "Hmmm, wenn man über Geld reden, wir haben Schwierigkeiten damit." Der Bruder verdient sein Geld mit Fußballspielen. Sie selbst hat kein Geld, sich neue Kleider zu kaufen. In fast jeder Mail ein diskreter Hinweis auf ihre desolate finanzielle Situation.  Zwinkernd


                                       
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #16 - 15. August 2013 um 16:29
 
Zitat:
In fast jeder Mail ein diskreter Hinweis auf ihre desolate finanzielle Situation.


@ Amirul

Prahler finde ich in der Realität zum  Smiley.

Hier nehme ich es Dir nicht übel, wenn Du Dich als finanziell potent darstellst.   Zwinkernd

Ich denke so können wir die Sache etwas beschleunigen.
« Zuletzt geändert: 15. August 2013 um 16:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #17 - 15. August 2013 um 16:34
 
Stiray schrieb on 15. August 2013 um 16:29:
Hier nehme ich es Dir nicht übel, wenn Du Dich als finanziell potent darstellst

Was die Prahler anbetrifft, so gebe ich 200% recht. 

Soll ich von mir aus Geld anbieten? Oder ihre finanziellen Nöte nur bedauern?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Scam-judge
General Counsel
***
Offline


Я люблю Анти-Скам !!!
Я осуждаю мошенников

Beiträge: 1418
Standort: Mukachevo
Mitglied seit: 24. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #18 - 15. August 2013 um 16:39
 
Zitat:
Soll ich von mir aus Geld anbieten? Oder ihre finanziellen Nöte nur bedauern?

@ Amirul

Aus tiefstem Herzen bedauern !!! weinend weinend weinend weinend Die Forderung sollte schon vom Scammer kommen! 
Ps: Du musst noch früh genug zahlen ! Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65679
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #19 - 15. August 2013 um 16:51
 
Scam-judge schrieb on 15. August 2013 um 16:39:
Aus tiefstem Herzen bedauern !!!


@ Amirul

Und:

ALA Mein Auto, mein Haus und meine Yacht.
Aber nicht übertreiben.  Zwinkernd

Spoiler:
Manchmal reicht schon eine 10 Jahre alte C- Klasse.  Smiley

« Zuletzt geändert: 15. August 2013 um 16:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #20 - 15. August 2013 um 17:19
 
Stiray schrieb on 15. August 2013 um 16:51:
ALA Mein Auto, mein Haus und meine Yacht.

Leider kam dein Vorschlag, nachdem ich ihr einen Mail geschickt hatte. Ich hoffe, dass sie "zufällig" im Internetcafé ist.
Zusammen mit den orientalische Klageweibern habe den Tod ihrer Stromversorgung beweint.  weinend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #21 - 15. August 2013 um 17:40
 
@ Uli

Ich habe es mal stärker vergrössert, auf mich macht es den Eindruck als wenn es Windows XP ist, mit dem blauen Vorgabe Theme.
Was in kleiner Darstellung wie die Metro Kacheln von Windows 8 wirkt, das sind Shortcuts zu installierten Programmen.
Ich erkenne die Icons von Opera, Skype, Avast AV, Firefox, Google Chrome, VLC Player.
« Zuletzt geändert: 15. August 2013 um 17:54 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #22 - 19. August 2013 um 06:35
 
My Sweetheart,
                       I never knew you could reply me back so soon. I was surprised when I saw your mail but I was happy above all. I did not turned off the power but it was rather the Electricity Company of Ghana ( ECG ) who did that. We have been warned to come and pay our power bill for almost three months now. Actually we sleep in the dark after using candles. I sit outside with my brother and we chat for a while then we go to bed. It's very bad but we have no option for now. We face what comes on our way and I hope very soon, things will go on well. Thank you very much for letting me know that you do love me very much and I appreciate that. I do also love you very much and actually you are making me fall in love with you, with the way you approach to me. I will be hoping and waiting to hear back from you soon. Take care of yourself. Have a nice day and stay blessed.

With Love,
Sekinatu


Spoiler:
Return-Path: mmsekinatu@gmail.com
Received: from mail-we0-f193.google.com ([74.125.82.193]) by mx-ha.web.de
(mxweb003) with ESMTPS (Nemesis) id 0MehT6-1VQWLd2fiS-00OEDJ for
<xxw@xxw>; Mon, 19 Aug 2013 00: 21:25 +0200
Received: by mail-we0-f193.google.com with SMTP id q54so1287221wes.4
for <xxw@xxw>; Sun, 18 Aug 2013 15: 21:25 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version: date:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=aIDxGJEcFlGIRckxOxELwCfxQAPRYoqdvDF4FAN4AvM=;
b=L4Frw+ohAODABiXdc4OqBUffBg/Y3GpP+VZMcDih7W4Jb9UzFkT+2XACUQ2TBvUV+M
UArKKaOh4Mh3APNzsJ0K7f6gBz3kOQYpc0Ogc6RTCGitsLa0tZpc25+pTQsgOSvCLJmc
sZTADhxi9zbChLEGHaave6t6MtIf9OrI4c0sqmlL+CNk8lsWj4j1xgw0LMXfO7MDUrhD
7k6ejWoJKVVlp4PDV9cOY+dKcG2kEc2dYmuF6jnzVYSqo96aRxDpuQqnTBYza4KhiZOG
PlBlsXx9kkrEdq0cxLlsI8lo7ofqaSO/ZcdyL0NDB50KJT88CtecIx7FkEzIoSZti04E
F6RQ==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.194.94.137 with SMTP id dc9mr41577wjb.38.1376864485287; Sun,
18 Aug 2013 15: 21:25 -0700 (PDT)
Received: by 10.216.184.135 with HTTP; Sun, 18 Aug 2013 15:21:25 -0700 (PDT)
Date: Sun, 18 Aug 2013 18:21:25 -0400
Message-ID: <CAO=VKPFJg8K+VtoQ40Sb7=bdf3xsRiyexh29xi89RWqnDkixKA@mail.gmail.com>
Subject: I Missed You Very Much
From: Sekinatu Mohammed <mmsekinatu@gmail.com>
To: xxw <xxw@xxw>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=047d7bb0435c8cad1304e4403ec4
Envelope-To: <xxw@xxw>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #23 - 19. August 2013 um 07:51
 
Wieder inline per Google eingeliefert.

Zitat:
Date: Sun, 18 Aug 2013 18:21:25 -0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #24 - 26. August 2013 um 07:56
 
Jetzt ist die Katze aus dem Sack! ES bittet höflich, aber bestimmt, um eine finanzielle Unterstützung oder Geschenk. Für Stromrechnung kein Geld, aber für Cyber Internet-Café (?) und Handy.

"I can't ask you for help because I'm not use to asking." "But if you are willing to help me from your heart ..." "I really need help very much especially my son or our son ..." "Since we love each other, we can do help each other."

Smiley ES liefert seinen Namen und Adresse.  


Mein Schatz,
                   Wie geht es dir heute? Wie sind Ihre Freunde und Familie? Ich hoffe, sie sind alle in Ordnung, wie ich hier bin. Ich weiß eigentlich verpasst Ihnen sehr und mit ganzem Herzen. Ich habe an dich gedacht und ich nie wusste, dass Sie schrieb mir eine Antwort vor drei Tagen. Die Dinge sind sehr zäh und hart für mich. Ich habe die Chance und ging in die Cyber-Internetcafé und ich sah Ihre Nachricht. Ich war sehr glücklich, als ich sie sah. Vielen Dank für das Zeigen und ließ mich wissen, dass Sie mich sehr lieben. Ich fühle Liebe für dich und ich will ein neues Leben mit Ihnen zu starten, wenn möglich. Sie scheint zu sein, fürsorglich, liebevoll, ehrlich und verständnisvoll. Ich mag solche Qualitäten in einem Menschen. Sie haben, was es zu mir kommt, wie Ihre Frau und ich versichere Ihnen, dass Sie sich zum Glück in mir zu finden.

Mein Lieber, fühlen sich nicht schlecht über meine Situation im Leben jetzt. Ich kann sehen, dass Sie sehr leid Gefühl für mich, was los ist mit mir im Leben. Eigentlich für immer wieder das Licht, muss ich meine Stromrechnung bezahle meine erste Liebe. Bitte meine Liebe, keinen Kummer, weil ich auch fühlen sich mehr schlecht. Ich verstehe, wie Sie über mich das Gefühl, meine Liebe, aber so ist das Leben. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt durcheinander, und ich habe eine Menge in meinem Kopf. Ich habe in den letzten paar Tagen gedacht, weil mein Sohn. Ich habe, um alles einzurichten für ihn und machen ihn gesund zu bleiben. Ich hoffe nur, die Dinge besser werden bald.

Eigentlich kann ich nicht fragen Sie um Hilfe, weil ich nicht zu fragen, bin verwenden. Aber wenn Sie bereit sind, mich aus deinem Herzen zu helfen, werde ich sehr glücklich sein, und ich werde liebe dich mehr als alles. Vertrauen Sie mir, ich werde dich glücklich machen. Um ehrlich zu sein mit Ihnen, ich brauche wirklich Hilfe sehr viel vor allem mein Sohn oder unser Sohn Hahahahaha. Also, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, wäre es eine gute Idee sein, und es wird für die beste sein. Ich selbst will meinen Sohn ins Krankenhaus zu bringen für Check-up. Da wir einander lieben, können wir einander helfen. Es könnte eine Zeit kommen, werde ich auch zu helfen. Das Leben geht weiter und so viele Dinge sind vor zu kommen. Das Leben ändert sich meine Liebe. Ich habe dich in meinem Herzen und ich habe jetzt über Sie denken sehr. Ihre Frage wird Hilfe worden beantwortet. Also, wenn Sie etwas für mich tun kann, dann tue es, weil ich brauche. Unten ist mein Haus Adresse, wo man mich in Ghana finden mit einer Handy-Nummer.


                         MY NAME: Sekinatu Mohammed
Den Namen meines Bruders: Mohammed Mubarak

                     Hausanschrift: New Market Road,
                                           Haus Nr. OE 189/11,
                                           Akweley, Kasoa,
                                           Central Region von Ghana.

                   Handy-Nummer: +233 509 338 944


Mein Bruder heißt Mohammed Mubarak. Man muss immer den Namen meines Bruders nutzen, um mich über Post Briefe kontaktieren, schicken Sie mir ein Geschenk oder alles, was Sie wollen, weil er eine nationale ID-Karte, die Dinge einfach macht hat. Er ist derjenige, der für alles für mich, meine Liebe steht. Ich liebe dich sehr und mit ganzem Herzen. Ich hoffe, morgen du meine Mail und ich werde warten zu hören, wieder von Ihnen bald. Nehmen Sie sehr gut auf sich und Ihre Familie. Haben Sie einen schönen Tag und bleiben gesegnet.

Mit Liebe,
Sekinatu


                                                              ENGLISH LANGUAGE


My Sweetheart,
                       How are you doing today? How are your friends and family? I hope they are all fine as I am here. I do actually missed you very much and with all my heart. I have been thinking about you and I never knew you wrote me a reply three days ago. Things are very tough and hard for me. I just got the chance and went to the cyber internet cafe and I saw your message. I was very happy when I saw it. Thank you very much for showing and letting me know that you do love me very much. I do feel love for you and I want to start a new life with you if possible. You seems to be caring, loving, honest and understanding. I like such qualities in a man. You do have what it takes to have me as your wife and I assure you that you are going to find happiness in me.

My dear, don't feel bad about my situation in life now. I can see that you are feeling very sorry for me of what's going on with me in life. Actually for getting back the light, I have to pay my power bills first my love. Please my love, don't have a heartache because I will also feel more bad. I understand how you feel about me my love but such is life. I am very messed up right now and I have a lot in my mind. I have been thinking for the past few days because of my son. I have to set things up for him and make him stay healthy. I only hope things get better soon.

Actually, I can't ask you for help because I'm not use to asking. But if you are willing to help me from your heart, I will be very happy and I will love you more than everything. Trust me, I will make you happy. To be honest with you, I really need help very much especially my son or our son  Hahahahaha. So, if you are willing to help me, it would be a good idea and it will be for the best. I even want to take my son to the hospital for check up. Since we love each other, we can do help each other. There might be a time, I will also provide to help. Life goes on and so many things are ahead to come. Life changes my love. I have you in my heart now and I have been thinking about you very much. Your question about help is been answered. So if you can do something for me, then do it because I need. Below is my house address of where you can find me in Ghana with a cell phone number.


                    MY NAME: Sekinatu Mohammed
MY BROTHER'S NAME: Mubarak Mohammed

       HOUSE ADDRESS: New Market Road,
                                     House No. OE 189/11, 
                                     Akweley, Kasoa, 
                                     Central Region of Ghana.

CELL PHONE NUMBER: +233 509 338 944


My brother's name is Mubarak Mohammed. You always have to use my brother's name to contact me through post letters, send me a present or anything you wish because he has a National ID Card which makes things easy. He is the one who stands for everything for me my love. I do love you very much and with all my heart. I hope by tomorrow you get my mail and I will be waiting to hear back from you soon. Take very good care of yourself and your family. Have a nice day and stay blessed.

With Love,
Sekinatu


Spoiler:
Return-Path: mmsekinatu@gmail.com
Received: from mail-we0-f194.google.com ([74.125.82.194]) by mx-ha.web.de
(mxweb009) with ESMTPS (Nemesis) id 0Ltks1-1WEiJE3gov-0116y2 for
<www@www>; Sun, 25 Aug 2013 23: 54:53 +0200
Received: by mail-we0-f194.google.com with SMTP id u55so911432wes.5
for <www@www>; Sun, 25 Aug 2013 14: 54:53 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version: date:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=yaT9obI6nvrAXfFu9IapybLpYUX9dpdiVDz9bb3PRrA=;
b=wc0kzlhhz8BYezhQutPq9AfwqgjUaxljbyYUxkDTFiqfSagLAPbeGx6JVNFqqpBY67
U1cXB0RiPYqJTn+PVj3MP29DgIBJzbpdzA8GE1cBj86udpPnU5AW3Bptx2pHMgjPqAf9
pV3zIDy1TS0lx1qltXy72FCpKRMepo5+Y0GWj9Ki+aqvmnCG6wxbUdf5M56JOWSP/LpM
J/MC/icKf3+fLtkYiirbXGgn3yiWVNxQXSEES3gAWIzZuEuEgHrEUOxUFgltAYa0mZLJ
Q8D35WGqJ1NqLpcpg1etifTr7yk9UeSgDdwM/D5IixadJJnwHJ9tx/4AhgPn5CO4m337
uKkA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.180.72.47 with SMTP id a15mr5292172wiv.63.1377467693528;
Sun, 25 Aug 2013 14: 54:53 -0700 (PDT)
Received: by 10.216.184.135 with HTTP; Sun, 25 Aug 2013 14:54:53 -0700 (PDT)
Date: Sun, 25 Aug 2013 17:54:53 -0400
Message-ID: <CAO=VKPGmau-hV2cc69rp8iAKGp4ijFw_d3WJNw3yH19yf8peDQ@mail.gmail.com>
Subject: I Love You
From: Sekinatu Mohammed <mmsekinatu@gmail.com>
To: www <www@www>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001a11c2567c8ffcad04e4ccb08a
Envelope-To: <www@www>
« Zuletzt geändert: 26. August 2013 um 08:10 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
trucker105
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 11203
Standort: Aachen
Mitglied seit: 22. August 2011
Geschlecht: männlich
Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #25 - 26. August 2013 um 08:43
 
Google Inline

Zitat:
Sun, 25 Aug 2013 14:54:53 -0700 (PDT)
Date: Sun, 25 Aug 2013 17:54:53 -0400
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #26 - 26. August 2013 um 10:39
 
Ich weiß wirklich nicht, ob man das als Scam bezeichnen kann oder lediglich als Bettelei.
Allerdings macht mich stutzig, dass sie angeblich nicht im Besitz einer nationalen ID ist, wozu in der Regel auch die Voters-Card zu rechnen ist. Soltle sie noch nicht volljährig sein?
Akweley, Kasoa liegt bei Accra.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #27 - 26. August 2013 um 20:47
 
@ Uli

Wenn du schon nicht weiter weißt, wer denn? Ich denke, dass ich erst am 10. Geld haben werde. In der Zeit kann sie mir ihre Vote-Card schicken und die nationale ID ihres Bruders.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #28 - 27. August 2013 um 07:43
 
Mein Schatz,
                   Es war schön, wieder von Ihnen zu hören, sobald ich nie erwartet. Wie geht es dir heute? Wie sind Ihre Freunde und Familie? Ich hoffe, sie sind alle in Ordnung, wie ich hier bin. Ich weiß nur nicht, warum, aber ich habe über dich viel nachgedacht, und ich glaube auch das Gefühl der Liebe für Sie, weil Sie glauben, Liebe und zeigen sich interessiert. Ich mag, dass in einem Mann, und ich hoffe, dass alles, was wir sprechen, ist echt. Eigentlich ist es schon fast vier Monate jetzt, dass die Stromrechnung nicht bezahlt wird. Das ist der Grund, warum sie die Macht heruntergefahren. Die Stromrechnung, die ich zu zahlen haben, ist 118,00 € von unserem Geld Währung auf Ihre Euro umgerechnet. Dies ist ein 4 Monate bill mein lieber und es ist sehr teuer. Gerade jetzt Electricity Company of Ghana fordert mich zu kommen und zahlen atleast 85,00 € aus unserem Geld Währung auf Ihre Euro-Währung konvertiert werden, bevor sie die Macht zurück bringen kann für zwei Wochen, bis ich den Rest bezahlen. Dies ist sehr wichtig, weil ich eine Menge darüber zu sprechen mit Ihnen und ich haben in dem Haus sein, immer schreiben Sie einen Brief. Going to the Cyber Internet Cafe ist sehr riskant und gefährlich. Ich bin wirklich nicht ein gutes Gefühl, aber ich habe keine andere Wahl. Ich weiß, Sie haben kein Geld, und ich versuche nicht, Sie um Geld bitten, aber Sie müssen etwas für mich zu tun, wenn Sie wirklich Sorge für mich, weil ich sehr viel über Sie und ernst bin, kann ich es kaum erwarten, zu erfüllen oder mit Ihnen bald....

Über die ID-Karte Problem, ich verlor meine Wähler ID Card sowohl mit meinem nationalen ID-Karte seit dem letzten Jahr. Was ich damit meine ist, dass, wenn Sie wirklich bereit, mich mit Geld zu helfen, müssen Sie den Namen meines Bruders verwenden, um entweder schicken Sie es mir so, dass er es abholen für mich sicher. Aber das bedeutet nicht, dass mein Bruder wird immer sein Erhalt meiner anderen Dingen. Sie können gerade Brief schicken mit meinem Namen und so viele Dinge. Aber jetzt, wenn es um das Senden von Geschenken zu mir kommt, müssen Sie seinen Namen zu verwenden, bis mein neuer Wähler ID Card kommt nach dem Auftragen vor sechs Monaten. Das ist die Situation, die ich jetzt habe. Ich liebe dich sehr und mit ganzem Herzen. Ich werde hoffen und warten auf bck von Ihnen bald zu hören. Ich werde hier morgen überprüfen und sehen, ob Sie mir antworten. Passen Sie auf sich auf. Haben Sie einen schönen Tag und bleiben gesegnet.

Mit Liebe,
Sekinatu


                                              ENGLISH LANGUAGE

My Sweetheart,
                       It was nice hearing back from you so soon as I never expected. How are you doing today? How are your friends and family? I hope they are all fine as I am here. I just don't know why, but I have been thinking about you a lot and I do also feel love for you because you do feel love and show cares. I like that in a man and I hope everything that we are talking about is real. Actually it's been almost four months now that the electricity bill is not paid. That is the reason why they shut down the power. The electricity bill that I have to pay is 118.00 euros converted from our money currency to your euro currency. This is a four month bill my dear and it's very expensive. Right now Electricity Company of Ghana is demanding me to come and pay at least 85.00 euros converted from our money currency to your euro currency before they can bring the power back for two weeks until I pay the rest. This is very important because I have a lot to talk about with you and I have to be in the house to always write you a letter. Going to the cyber internet cafe is very risky and dangerous. I am really not feeling good about this but I have no option. I know you don't have money and I'm not trying to ask you for money but you must do something for me if you really do care for me because I'm very much serious about you and I can't wait to meet or be with you soon.

About the ID card issue, I lost my Voters ID Card both with my National ID Card since last year. What I mean is that, if really you are ready to help me with money, you will have to use my brother's name to either send it to me so that he can pick it up for me safely. But that doesn't mean that my brother is always going to be receiving my other things. You can send letter straight using my name and so many things. But for now when it comes to sending gifts to me, you will have to use his name until my new Voters ID Card comes out after applying it six months ago. That's the situation I have now. I do love you very much and with all my heart. I will be hoping and waiting to hear bck from you soon. I will check on here tomorrow and see whether you reply me. Take care of yourself. Have a nice day and stay blessed.

With Love,
Sekinatu


Spoiler für Quelltext Google Inline:
Return-Path: mmsekinatu@gmail.com
Received: from mail-wg0-f67.google.com ([74.125.82.67]) by mx-ha.web.de
(mxweb104) with ESMTPS (Nemesis) id 0MbfRp-1VWS6p2wxZ-00J5YU for
<www@www>; Tue, 27 Aug 2013 01: 41:22 +0200
Received: by mail-wg0-f67.google.com with SMTP id z11so142541wgg.6
for <www@www>; Mon, 26 Aug 2013 16: 41:22 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20120113;
h=mime-version: date:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=xFhJpEVyuG/G8HK5JWrBrw50GYPVXCSmvaziGHQzjEg=;
b=rfdFUIueoRaoHyZteQYAwhiTT64Hec72bgxz1LeSNZF8PZi89vIV5mmaDXTuddlHC2
7zjdVtX3sNpGLGpqpz19CQgoPox+CgSI+kRcqrWNbDGgeQn50PGov4drBEXL2wxvGX6X
0aFjnCE7So1W2V6WHbonuE4lMpsXVaHNd1NLf26xDYJ/UcescHtQw6NISfkLuB5DF7f6
f+7V9eYYPpbIeZnT+zy1sPjY83gucUFxlIZmFWH4TD4Vftx+OlesVXU4kYQ0f02dkbj3
jjXjHVZSAwDteX+rFZnlpMPYPx5ghdAvb3jTBkKqSpnf+oV0ywIWzGFnDue61W0JQreW
aLHA==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.180.13.210 with SMTP id j18mr9094390wic.51.1377560482355;
Mon, 26 Aug 2013 16: 41:22 -0700 (PDT)
Received: by 10.216.184.135 with HTTP; Mon, 26 Aug 2013 16:41:22 -0700 (PDT)
Date: Tue, 27 Aug 2013 00:41:22 +0100
Message-ID: <CAO=VKPG4coedAZ18iTzWxjuxHQMJKfzw259DuS=KX1KjyA6_Gw@mail.gmail.com>
Subject: You Are Wonderful
From: Sekinatu Mohammed <mmsekinatu@gmail.com>
To: www <www@www>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001a11c23ee23520c604e4e24bd1
Envelope-To: <www@www>

Zitat:
Date: Tue, 27 Aug 2013 00:41:22 +0100
« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 11:00 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Amirul
Ex-Mitglied


Re: Sekinatu <mmsekinatu@gmail.com>
Antwort #29 - 27. August 2013 um 07:56
 
@ Uli

Vielleicht bringt diese Mail etwas mehr Klarheit.

- Die Mail ist für eine Buschfrau ( I speak local languages Antwort #7) in  exzellentem Englisch. Die Übersetzung scheint mir nicht von Google, vermute ein gekauftes Programm.

- Meine Mail habe ich um 21:33 Uhr abgesetzt. Ihre Antwortmail wurde am Tue, 27 Aug 2013 01: 41:22 +0200 abgesetzt, also nachts, obwohl sie schreibt: "Going to the Cyber Internet Cafe ist sehr riskant und gefährlich. Ich bin wirklich nicht ein gutes Gefühl, aber ich habe keine andere Wahl."  Traurig

- "Ich weiß, Sie haben kein Geld (habe teure Mercedes-Reparatur, am 10. kommt die Pension), und ich versuche nicht, Sie um Geld bitten, aber Sie müssen (but you must) etwas für mich zu tun, wenn Sie wirklich Sorge für mich, ..." Das ist schon keine Bitte mehr, sondern Nötigung.  Cool

- Auf meine Bitte, mir eine Kopie der ID-Card ihres Bruders zu schicken, da ich nicht weiß, wie die Dinger aussehen, ist sie mit keinem Wort eingegangen.

- Da es in D. keine Vote-Cards gibt, hatte ich um Zusendung einer Kopie ihrer Vote-Card gebeten.
« Zuletzt geändert: 27. August 2013 um 09:11 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema