Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Mariya <angelok_mash@mail.com> (Gelesen: 1707 mal)
 
pep
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Peterborough
Mitglied seit: 08. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Mariya <angelok_mash@mail.com>
12. Juli 2013 um 17:33
 
Hallo!
Ich lebe in Russland es ist das gute Land, jetzt mit jedem Jahr sie,  ein schönes und reiches Land zu werden. Ich arbeite gern, ich habe die Werte der Familie. Ich bin eine Frau,  die die Liebe, die Ergebenheit, die Ehrlichkeit schätzt. Mir 27 Jahre
und bin ich leicht und dem Wohlleben nicht beschädigt.
Ich sah dein Profil im Internet, und Du hast meine Aufmerksamkeit herangezogen. Wir können einander besser wissen.  Ich hoffe, dass meine Bilder dir gefallen. 
Mariya.

nachdem ich deutlich sagte, dass ich an einem treffen bis auf weiteres nicht interessiert bin, erhalte ich das:

Hallo!
ich bin zufrieden, dass du mir begegnen willst und dass
du mich zu dir einlädst. Ich will dein Land und deine Lebensweise wirklich sehen. Ich soll es von meinen eigenen Augen sehen, und ich denke, dass wir die glückliche Zeit zusammen haben werden. Wir - jetzt die sehr guten Freunde, und soll ich sagen, dass unsere Freundschaft verliebt werden kann. Du bist für mich wirklich sehr wichtig. In  meinem Leben jetzt gibt es den guten Freund, und es - Du. Ich bin mit
meinen Freunden immer ehrlich, und ich verrate sie niemals. Außerdem hoffe ich wirklich, dass wir einander lieben werden! Ich will es wirklich es wird die Liebe und die warmen Gefühle zwischen uns. Ich respektiere dich sehr, und ich mag dich wie den Menschen! Du - der Typ des Mannes, den ich in den Mann wollte. Du dachten an mich heute? Sage mir bitte, wie du dir der Zukunft vorstellst? Was du in der Zukunft willst und ob du willst, damit ich ein Teil deiner Zukunft war? Du wolltest die zukünftige Frau, die mit dir bis zum Lebensende wäre? Ich will und zu sein glücklich heiraten.
Was du heute schon gemacht hast? Mein Tag war heute gewöhnlich. Gestern bin ich im Bett genug spät angekommen, und ich dachte an dich. Heute abend werde ich mit meiner Großmutter sprechen. Nach dem Gespräch mit meiner Großmutter, mir wird es gut sein und ist auf der
Seele ruhig.
Auch sprach ich mit der Freundin. Ihr Name - Anastasiya. Sie arbeitet auch und hat mich über meine Pläne im Laufe von diesen Ausgehtagen gefragt. Ich denke, dass wir mit dem Vater in unseren Garten gehen werden, der neben unserer Stadt ist. Wir haben den Teil der Erde und das kleine Haus. Ich habe gern, dort im Sommer zu bleiben. Ich habe Anastasiya zu mir auf abgabe- eingeladen.
Will ich mich mit dir, so bald wie möglich wirklich treffen. Ich betrachte die Sachen mit der Wirklichkeit, und ich denke,
es muss sich dazu gut vorbereiten. Wie du verstehst, soll ich darüber mit meinem Boss und mit meinen Eltern auch sagen. Ich denke, dass alles schön sein wird, und dann ich soll die Zeit bestimmen, wenn ich mich für unser Treffen vorbereiten werde. Ich weiß, was fertig sein muss, es ist, so, dass gut in anderes Land zu reisen. Ich denke, dass ich fertig bin, sich mit dir zu treffen, aber ich bin nicht fertig, in anderes Land doch zu gehen. So wenn du zustimmst, dass ich zu dir ankommen werde, dann werde ich beginnen, sich darauf vorzubereiten!
Gut? Vor allem werde ich mit meinem Boss und der Familie sagen, und dann ich werde zum Reisebüro gehen. Ich weiß einige Regeln für den Besuch schon, aber ich denke, dass sie sich für die Fahrt unterscheiden. Ich werde dir später mitteilen, wie die Sachen mit dieser Vorbereitungen werden. Gut? Teile mir auch mit, wenn du, dass
wolltest ich angekommen bin. Gut? Ich verstehe, dass du auch
arbeitest, aber ich denke, dass, wenn du die kurzen Ferien nicht nehmen kannst, es uns nicht anhalten wird. Ich kann in deinem Haus bleiben, während du arbeitest, und, das Abendessen vorzubereiten. Dann können wir dem Abend ein sein und, die Anwesenheit einander genießen!
Ich werde deine Arbeit nicht behindern! Hingegen will ich dich
begeistern. Ich hätte dich jeden Tag geküsst, wenn du nach Hause kommst, und ich würde dich umarmen! Du hättest mich geküsst? Wir konnten auf den Spaziergang auch hinausgehen! Ich will nicht dass du viel Geld verbrauchst und wir könnten zu Hause bleiben. Es ist schwierig, das Geld zu verdienen, und gerade deshalb konnten wir zu Hause einfach zu bleiben, und ich werde das Abendessen für  dich vorbereiten! Auch kann ich dir helfen, einige Arbeit nach dem Haus zu machen, und ich kann alles in Ordnung halten! Ich träume über unser
Treffen schon.
Gut, ich werde beginnen, einige Schritte auf unser Treffen zu nehmen. Ich werde alles richtig machen, so, dass wir uns schneller treffen konnten. Gut? Ich soll alle Sachen selbständig nehmen. Aber ich wollte, dass du mir jeden Tag schreibst und auch begeisterte mich!
Ich denke, dass unser Treffen für uns notwendig ist! 
Ich schicke dir meine Küsse! Auch bestelle Gruß von Russland Ihren Freunden und der Familie!
Schreibe mir bald! Ich werde an dich denken und, von unserem Treffen
zu träumen.
Nur deine, Mariya!
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2013 um 10:29 von Wesermann »  

1_113.jpg ( 23 KB | Downloads )
1_113.jpg
Das_Geschenk_vom_Vater.jpg ( 44 KB | Downloads )
Das_Geschenk_vom_Vater.jpg
Meine_Reflexion.jpg ( 66 KB | Downloads )
Meine_Reflexion.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Mariya <angelok_mash@mail.com>
Antwort #1 - 12. Juli 2013 um 18:37
 
@ pep

- Neue Themen immer in SCAM or NOSCAM eröffnen!

- Bitte Mail-Quelltext nachliefern!

- Bitte immer nur eine Mail/Nachtricht pro Beitrag!

- Lese dir unbedingt nochmal die Regeln und Anleitungen duch!
« Zuletzt geändert: 12. Juli 2013 um 18:43 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Mariya <angelok_mash@mail.com>
Antwort #2 - 13. Juli 2013 um 18:26
 
« Zuletzt geändert: 13. Juli 2013 um 18:43 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema