Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it> (Gelesen: 4064 mal)
 
klima1110
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: winkelhaid
Mitglied seit: 27. Juni 2013
Geschlecht: männlich
Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
27. Juni 2013 um 21:46
 
Hallo, habe Angebot für 50 Klimaanlagen für 50 Einfamilienhäuser nach einer mailanfrage abgegeben und habe nur die Info erhalten, dass der Chef ein Reicher Juwelier ist. Ist ja im Grunde nicht verkehrt. Habe dann nach Angebotsabgabe einen Anruf erhalten ich soll nach Rom kommen, der Chef will von mir die Anlagen kaufen. Ohne Preisverhandlung usw. einfach Angebot angenommen, ( Wäre toll wenns wirklich so laufen würde ). Bin dann aber skeptisch geworden und wollte mehr Infos. Darauf hin habe ich heute diese mail bekommen.

Habe mir die Homepage angesehen bin aber nicht schlauer geworden. Als ich die Rufnummer gegooglet habe biin ich auf eine andere Baufirma gekommen und Meldungen das hier was nicht stimmt.

Was meint ihr ??? Wollen die mich bescheißen ???

gruß Klima1110



Sehr geehrter Herr XXXX, 
  
Hiermit sende ich Ihnen unsere Firmendaten von unsere Baufirma in Torino . 

Italienische nationale Steuernummer : 10075020015 

wir haben eine nationale Steuernummer wegen der überbrufung können Sie 
das auf der Seite, das ist fur Italien 

https://telematici.agenziaentrate.gov.it/VerificaPIVA/VerificaPiva.do
  
  
Ich würde Sie bitten das Sie mir kurzfistig eine Antwort geben ob die Sitzung für den 02.07.2013  wie vereinbart bleibt . 

Ich verbleibe mit freundlichen Grüsse, 

Hochachtungsvoll 
Frau Emilia Roth 


Royalconstruction 

TelefonnumTel.: +39 011 19834228 
Fax: +39 011 5830137 
email: info@royalconstruction.it 
www.royalconstruction.it

« Zuletzt geändert: 28. Juni 2013 um 15:57 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!!
Antwort #1 - 27. Juni 2013 um 22:26
 
@ klima1110

Smiley

Bitte den Header der Email noch senden.
Vorher wäre es angebracht, noch die Boardregeln, Anleitungen und Rechtlichen Hinweise zu studieren.
Dort findest du alle Informationen, die für ein richtiges und vollständiges Posting notwendig sind.

Nur mit deiner Hilfe und den kompletten "Unterlagen" können wir feststellen, was sich dahinter verbirgt oder auch nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Telly
General Counsel
***
Offline


Ich habe eine schöne russische
Frau. Bleibe aber.

Beiträge: 1569
Standort: Velbert
Mitglied seit: 05. Dezember 2008
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!!
Antwort #2 - 28. Juni 2013 um 06:04
 
Was mich hier stutzig macht, 
der Sitz der angegebenen Firma ist ca. 20 km von Turin entfernt.
Warum soll das Treffen dann 700 km entfernt in Rom statt finden?
Vielleicht versuchen die jetzt ihre Betrugsmasche mit Handwerkern und Lieferanten.
Normal kontaktieren die immer überwiegend Immobilienverkäufer
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!!
Antwort #3 - 28. Juni 2013 um 07:51
 
Kann jemand mal bitte versuchen die Anschrift in Google View zu finden!!


Via Cascina Rosanina 2 
10088 Volpiano 
diese Adr. nimmt Google Earth nicht an!!

Bei mir geht es nicht, Google Earth zeigt immer eine andere Stadt an!!! 


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!!
Antwort #4 - 28. Juni 2013 um 07:56
 
@ klima1110

Frag doch mal Dein zuständiges Finanzamt, ob Sie Dir weiterhelfen können. Du hast eine ital. inter. Steuernummer, eines möglichen Neukunden,hast aber das Gefühl, da stimmt was nicht. Kann mir gut vorstellen, dass das FA Dir weiterhilft.
Es reicht ja zu wissen, ob die ST-Nummer überhaupt richtig ist.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
bigbear
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1332
Mitglied seit: 08. September 2009
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!!
Antwort #5 - 28. Juni 2013 um 07:59
 
beim googln der Tel.Nr. kam folgendes raus...die Tel.Nr. ist hier schon bekannt !!

http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?action=print;num=1312295312
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!!
Antwort #6 - 28. Juni 2013 um 16:10
 
Die URL ist auch  sehr frisch:

Code
Alles auswählen
Domain:             royalconstruction.it
Status:             ok
Created:            2013-01-02 16:48:23
Last Update:        2013-01-02 16:48:23
Expire Date:        2014-01-02

Registrant
  Name:             Giuseppe Farina
  Organization:     Royalconstruction
  ContactID:        IX11797082

Admin Contact
  Name:             Giuseppe Farina
  Organization:     Giuseppe Farina
  ContactID:        IX11797083

Technical Contacts
  Name:             Hostmaster EINSUNDEINS
  Organization:     1&1 Internet AG
  ContactID:        IX11473061

Registrar
  Organization:     InterNetX GmbH
  Name:             INTERNETXGMBH-REG
  Web:              http://www.internetx.com/

Nameservers
  ns71.1and1.it
  ns72.1and1.it 



Die Firma an der auf der Website genannten Adresse (© Royalconstruction Via Cascina Rosanina 2 10088 Volpiano Partita IVA) heißt aber OFFICINE DI LOMBARDORE SpA TO www.officinelombardore.com. Laut deren Website stellen die Stahlrohre her! Damit ist schon einmal die ebsite als Fake entlarvt!

« Zuletzt geändert: 28. Juni 2013 um 16:14 von Uli »  

royalconstruction.jpg ( 89 KB | Downloads )
royalconstruction.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
Antwort #7 - 28. Juni 2013 um 17:17
 
Uli schrieb on 28. Juni 2013 um 16:10:
heißt aber OFFICINE DI LOMBARDORE SpA TO www.officinelombardore.com.


@ Uli

Da hast du dich wohl verschaut. Zwinkernd
Die Adresse ist:

Zitat:
Officine Di Lombardore S.p.a.

Indirizzo:
    Via Volpiano, 2
CAP:
    10040
Comune:
    Lombardore (TO)

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20646
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
Antwort #8 - 28. Juni 2013 um 17:40
 
 
Die Telefonnummer +39 011 19834228 wird noch von einer anderen Schein-/Fakefirma benutzt.

Edil2000: http://cgedil2000.altervista.org/edil2000/kontakt

Zitat:
Giovanni Caldaras
Titolare

Indirizzo:
Via Carema 4
Torino
Torino
10124
Italy

E-mail:      info@bulding2000.com      
Telefono:      +39 011 19834228
Fax:      +39 011 5790111



http://cgedil2000.altervista.org/edil2000/il-tuo-profilo

Zitat:
Unsere Geschichte

Edil2000 Das Unternehmen ist in Turin, Hauptsitz: Via Carema 4 Torino

Im Jahr 2000  seinem Gründer Giovanni Cardaras wurde sehr aktiven und dynamischen bei der Arbeit in "bürgerlichen Bau-, Wohn-, Industrie-und Öffentlichkeit ", ein Familienunternehmen der mit einer Realität geboren ist. "

mit ständige Präsenz vor Ort!.
Im Jahr 2002, die Anpassung an neue Technologien und innovative Materialien, Mischen der Philosophie von Qualität "und Effizienz, die wir unterscheiden immer eine Realität"mehr "breit, Export von unserer Arbeitsplätze in ganz Europa"
Die Gruppe "gut ausgestattet und nicht an den Projekten kompliziert oder schwierig zu implementieren stoppen.
Die Firma ist in der Lage, jedes Projekt durchführen, wodurch immer mitt die Effizienz und Pünktlichkeit "Werften, mit der Hilfe von Fachkräften.


DIENSTLEISTUNGEN

• Rekonstruktion der Dächer und Fassaden
• Restrukturierung schlüsselfertig
• Bau aus blau Beton
• Interne und externe Verzierungen
• Abdichtung
• Sicherheit, Gerüstbau und Gerüste
• Krane und Hebezeuge
• Versicherung für Schäden an Personen oder Eigentum an allen Standorten
• Bauhandwerk Practices im
• Zusätzlich zu Bau und Immobilienkauf vom bauland /grün Stück

Wiederaufbau Europa weit


Das Bild zeigt allerdings nicht seinen angeblichen Gründer Giovanni Cardaras, sondern einen ganz anderen.
Das ist Ricciardi Vincenzo von der Firma IMPREDIL SAS in Andria, eine Stadt in der süditalienischen Provinz Barletta-Andria-Trani, Region Apulien.

http://www.impredil.it/index.php/La-societa-sas.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
Antwort #9 - 03. Juli 2013 um 16:41
 
zapparella schrieb on 28. Juni 2013 um 17:17:
Da hast du dich wohl verschaut.

Da hat mich Google Earth in die Irre geführt. Bei Eingabe der Adresse Via Cascina Rosanina 2 in Volpiano wurde diese Firma angezeigt!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gholzk
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Hermsdorf
Mitglied seit: 29. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
Antwort #10 - 29. Juli 2013 um 09:19
 
Hallo Klima 1110,
ich habe gestern den Beitrag mit den Klimaanlagen für Royalconstruction zufällig gefunden.
Von mir will die Firma 50 Gartenhäuser - Ablauf wie bei dir...
Wie ging es denn mit den Klimaanlagen weiter?

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gholzk
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Standort: Hermsdorf
Mitglied seit: 29. Juli 2013
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
Antwort #11 - 29. Juli 2013 um 11:44
 
Hallo,
das war mein Anschreiben welches ich per Mail erhalten habe.
Ich habe einige Tage mit denen per Mail und Telefon Kontakt gehabt bis klar war , welche Häuser sie nun wollen.

Der "Investor" ist wohl ein Giuseppe Farina
Via Cascina Rosanina 2
10088 Volpiano

St.Nr. 10075020015

Ich habe auch in Saarlouis die St.Nr. angefragt - den Namen gibt es die Nr. auch aber die Adresse stimmt nicht.
Nun soll ich zur Verhandlung nach Rom kommen....

Sehr geehrter  Herr xxxxxxx
,

Wir sind Privat Investoren und zur Zeit in Europa auf Geschäfts Reise ,wo wir unser Kapital in Immobilien investieren .Wir haben hier in Italien einige grössere Projekte am laufen. Es handelt sich hierbei um  50 Häuser  .  Für jedes Haus benötigen wir einen Gartenhaus.Ich würde Sie bitten bei Interesse   mir ein Gartenhaus von guter Qualitet empfehlen können  . Der Gartenhaus soll mit Fenster und Türen ausgestattet sein . 50 Stück Gartenhäuser sollen die Grösse  6x4  haben  .                                                                                                                                                                                                                                             
Falls  Sie Interesse an unseren Auftag haben , würde ich Sie bitten mir einen groben Kostenvoranchlag vorzubereiten .

Falls Sie bezüglich der Gartenhäuser oder Qualitet fragen haben können Sie sich selbstverständlich an mich wenden .

Ich bin Telefonisch unter 00393274990272... zu erreichen .

Ich bedanke mich schon in voraus.

Verbleibe mit freundlichen Grüsse ,
Hochachtugsvoll
Frau Dr.Jacob

 
Royalconstruction

Tel.: +39 011 19834228
Fax: +39 011 5830137
email: info@royalconstruction.it
www.royalconstruction.it
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rudolf zinker
Scam Warners
*****
Offline


Asienexperte

Beiträge: 42
Standort: kuala lumpur
Mitglied seit: 25. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
Antwort #12 - 30. Juli 2013 um 16:32
 
@gholzk und klima 1110:warum so kompliziert? Geht zu Eurer zuständigen IHK oder HWK bereich ausländische Firmen und laßt die Firmen mit angegebener Adresse dort überprüfen.Das geht relativ schnell und kostet nichts!!
  
Zum Seitenanfang
YouTube  
IP gespeichert
 
Bauherr1
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Erfurt
Mitglied seit: 11. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Klimaanlagen nach Italien liefern !!! <info@royalconstruction.it>
Antwort #13 - 11. Dezember 2013 um 22:56
 
Hallo,

Wir haben auch eine Anfrage von der selben Firma aus Italien bekommen und sollen nun, wie hier schon beschrieben, nach Rom kommen!


Wie ging es bei euch weiter?

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema