40min später kam diese Mail und ich bin soooooo ergriffen und erschüttert über so viel tragische Erlebnisse.
Hallo Liebe
Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert auf wkw, ich muss mit dieser für einen Start Sie meinen Tag, und ich bin sicher, dies ist der Beginn von etwas Großem für uns zu sagen. Mein Name ist Peter Larry, ich bin ein schwedischer und wurde geboren 28. März 1960 bin ich als selbständiger Unternehmer mit Consultant Firma hier in Liverpool zu arbeiten, ich liefern schwere Kabel und Transformatoren für Konstruktionen und Telekommunikations-Netzwerke, die aufgrund der Art meiner Aufgabe es mir ermöglicht, außerhalb Großbritanniens sehr oft reisen und ich in Liverpool (UK) befinden. Ein unglücklicher Vorfall vor fünf Jahren, dass es war ein Auto Crash in Brasilien seitdem habe ich ein einsamer Mann mich meine Frau verloren. Ich habe eine Tochter namens Stephanie und sie ist Schulbildung in Vereinigten Staaten von Amerika ist sie 19 Jahre old.A wenig mehr über mich. Ich wurde geboren und bis zu zehn Jahren in Schweden gebracht und dann verlor ich meine Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war, so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten Monaten ein Freund meines Vaters brachte mich in das Vereinigte Königreich und zu wissen, meine Wurzeln Ich arbeitete sehr hart, waren ich heute bin, und ich bin sehr stolz darauf, zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein einziges Kind, die beide Elternteile in diesem frühen Alter verloren es so schwer war ... Tränen rollten meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so hard.I ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und plant auch für die Zukunft und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner bleiben sowie die wachsende Uhr war älteren zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und sich um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Ich bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Und ganz besonders liebe ich meinen besonderen Frau hören, weil ich irgend etwas hat sie mir zu sagen, ist wirklich wichtig, und ich fühle mich hören wollen. Eine Frau, die kommunizieren, was sie will und hat die Fähigkeit, mich auch zu hören, wenn ich mit ihr sprechen wollen. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches und Besonderes für uns hält
sowohl als auch, was die Zukunft bringen kann. Die Fähigkeit, ihr Herz, ihren Verstand zu teilen. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein, aber würde meine alle, mein Freund, mein ein und alles sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und Sein
berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. Sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit diesem Teil der Beziehung. In einer so langen Zeit mein lieber keine Frau jemals meine Aufmerksamkeit und Herz erobert so voll, wie Sie tat, ich dachte, ich würde in der Lage sein, um es alleine zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da ich Ihnen geschrieben habe, habe ich bekam, um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes zu kennen. Und auch Sie wissen lassen, dass der Abstand und die Sprache kann nie in ein Hindernis kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen love.I i bin auch haben angebracht einige Fotos von mir und meiner Tochter bitte gleich. Ich werde froh sein, wenn Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich Sie anrufen und sprechen Sie auch. Es tut mir leid, wenn ich dich gebar mit diesem langen Brief, aber ich möchte nur zum Ausdruck bringen dir mein Herz. Herzliche Grüße,
Peter
.....
und jetzt werd ich ihm schreiben, dass er leider nicht in mein Beuteschema passt, weil ich nix mit einem Mann über 30 anfange