40min später kam diese Mail und ich bin soooooo ergriffen und erschüttert über so viel tragische Erlebnisse.
Hallo Liebe
Vielen Dank für das Lesen meines Briefes und reagiert auf wkw, ich muss mit dieser für einen Start Sie meinen Tag, und ich bin sicher, dies ist der Beginn von etwas Großem für uns zu sagen. Mein Name ist Peter Larry, ich bin ein schwedischer und wurde geboren 28. März 1960 bin ich als selbständiger Unternehmer mit Consultant Firma hier in Liverpool zu arbeiten, ich liefern schwere Kabel und Transformatoren für Konstruktionen und Telekommunikations-Netzwerke, die aufgrund der Art meiner Aufgabe es mir ermöglicht, außerhalb Großbritanniens sehr oft reisen und ich in Liverpool (UK) befinden. Ein unglücklicher Vorfall vor fünf Jahren, dass es war ein Auto Crash in Brasilien seitdem habe ich ein einsamer Mann mich meine Frau verloren. Ich habe eine Tochter namens Stephanie und sie ist Schulbildung in Vereinigten Staaten von Amerika ist sie 19 Jahre old.A wenig mehr über mich. Ich wurde geboren und bis zu zehn Jahren in Schweden gebracht und dann verlor ich meine Eltern, als ich gerade zehn Jahre alt war, so das Leben war hart für mich dann, nach den ersten Monaten ein Freund meines Vaters brachte mich in das Vereinigte Königreich und zu wissen, meine Wurzeln Ich arbeitete sehr hart, waren ich heute bin, und ich bin sehr stolz darauf, zu sagen, wer ich bin. Sie müssen wissen, wie ein einziges Kind, die beide Elternteile in diesem frühen Alter verloren es so schwer war ... Tränen rollten meine Augen, als ich diesen Brief geben, weil es so hard.I ein unabhängiger Mann, der seinen Job liebt und plant auch für die Zukunft und auf der Suche nach einer schönen Frau, die immer mein Lebenspartner bleiben sowie die wachsende Uhr war älteren zusammen. Ich rauche nicht, aber irgendwann nehmen Social Getränke. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand!