Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lubov <kathi.berger133@gmail.com> (Gelesen: 1720 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Lubov <kathi.berger133@gmail.com>
10. Juni 2013 um 17:34
 
Guten tag xxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Wie du? Ich hoffe, dass aller gut ist. Die Gedanken in dir wärmen mir die Seele.
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sich das Abendessen auf eine Person gemacht. Ich saß in der Einsamkeit und viel dachte. Warum habe ich nur vor kurzem verstanden, dass wichtigst für die Frau es nicht der Steinbruch! Und die glückliche Familie, den glücklichen Mann und die glücklichen Kinder. Jetzt hätte ich einen Mann, mit dem ich dieses Abendessen teilen könnte. Der Mann, den ich und küssen vor dem Traum umarmen könnte. Die Kinder, die uns das Glück schenken würden. Kann mir vorherbestimmt Schicksal sein war den würdigen Mann, und, sich zu warten in solche wichtige Lösung nicht zu beeilen. Kann das alles sogar zum Besten, weil jetzt ich dich habe. Du kannst und es gibt mein Schicksal. Du glaubst an das Schicksal? Gestern war nach TV der bemerkenswerte romantische Film "house of Love". Mir gefällt dieser Film sehr. Diesen Film über die aufrichtige Liebe. Jedesmal sehe ich diesen Film mit dem großen Vergnügen. xxx, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich denke, dass jener Tag treten wird, wenn wir ins Kino zusammen gehen können, um den guten romantischen Film zu sehen.
Wie geht es dir? wie deine Stimmung? Wie deinen Tag gegangen ist? Als du beschäftigtest dich heute? Was du machtest? Welche Temperatur der Luft in bei Ihnen in der Straße heute? Erzähle mir darüber. Mir wird es sehr interessant sein, darüber zu erkennen. Ich schrieb dir schon dass ich nur die ernsten und ehrlichen Beziehungen suche. Und ich will mit dir die Spiele nicht spielen! Ich hoffe dass du mich verstehst! Warum erzählst du mir über die Familie nicht? Teile mir grösser deine Verwandten mit. Da es mir sehr interessant sein wird, über sie zu erkennen. Da wir mit dir die Beziehungen bauen. Und ich wollte über deine Familie oberflächlich erkennen. Ich werde dir im Voraus dankbar sein.
Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Ich sah nach TV, dass es in anderen Ländern Männer ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben. Du trinkst den Alkohol? xxx, sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Lubov



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: <kathi.berger133@gmail.com>
Datum: 30. Mai 2013 09:54
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2013 um 17:01 von Webmaster » 
Grund: ru11174 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lubov <kathi.berger133@gmail.com>
Antwort #1 - 10. Juni 2013 um 17:37
 
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2013 um 16:50 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lubov <kathi.berger133@gmail.com>
Antwort #2 - 10. Juni 2013 um 17:40
 
xxx, ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten für die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Karten in beide Seite) mir 1430 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reisebüro, um die Preise für die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur in den Preisen für die Karten, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die überhebliche Närrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...
Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe. Ist mein Geschenk ähnlich, das ich ich zum Geburtstag machen wollte, hat sich nicht ergeben...
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde.
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 200 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen.
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.
Deine und nur deine auf ewig Lubov



Spoiler:
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: <kathi.berger133@gmail.com>
Datum: 10. Juni 2013 07:26
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2013 um 16:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Gargamel
Scam Advisors
*****
Offline


Ich hasse Schlümpfe und
Scammer

Beiträge: 926
Standort: Bayern
Mitglied seit: 10. Juni 2008
Geschlecht: männlich
Re: Lubov <kathi.berger133@gmail.com>
Antwort #3 - 10. Juni 2013 um 19:33
 
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2013 um 16:45 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Deltaromeo
Ex-Mitglied


Re: Lubov <kathi.berger133@gmail.com>
Antwort #4 - 07. September 2013 um 22:32
 
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2013 um 16:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema