Hallo XXX !
INTERESSANT ZU WISSEN, WAS IST IHR NAME?
Du bist ein verheirateter Mann, was ist in deinem Alter, haben Sie Kinder?
Ich hoffe sehr, dass dieser Brief der Beginn unserer großen Freundschaft sein!
Mögen Sie mein Bild?
Ich schrieb eine Anzahl von Männern, aber wenn man mir geantwortet hast!
Vielleicht ist es Schicksal?
Mit Hilfe des Internet habe ich versucht, Ihre Lebensgefährtin zu finden bin, denn in meinem wirklichen Leben habe ich nicht Zeit kennen zu lernen.
Und wie lange haben Sie über das Internet auf Partnersuche?
Ich bin daran interessiert, einen fremden Mann, weil ich nicht wie die Mentalität der russischen Männer!
Mögen Sie die Mentalität Ihres Frauen??
Ich habe noch nie außerhalb ihres eigenen Landes gewesen, aber ich wollte schon immer in viele Länder besuchen.
Ich glaube, dass wahre Liebe keine Grenzen kennt, und so war ich nicht Angst vor der Entfernung zwischen uns!
Ich bin nur in einer ernsthaften Beziehung interessiert sind, so dass, wenn unsere Interessen nicht identisch sind, bitte vergeuden Sie nicht Ihre und meine Zeit einfach!
Ich hoffe, Sie in einer ernsthaften Beziehung interessiert sind?
Für mich ist Farbe nicht wichtiger Mann, und seine Religion.
Für mich noch wichtiger ist, dass die Person war ein anständiger und ehrlicher.
Für mich gibt es wichtige Alter und Aussehen der Person, für mich ist es wichtiger innere Welt!
Ich interessiere mich nicht 30 oder 60 Jahre alt Mann, ich glaube, dass jeder sollte interessant sein, für ihn war es nicht langweilig, und in diesem Alter ist kein Hindernis.
Es ist interessant zu wissen, und das ist wichtig für Sie??
Ich habe nicht oft bekommen, Ihnen zu schreiben, wie ich Sie von der Arbeit zu schreiben, zu Hause habe ich keinen Zugriff auf das Internet.
Ich bin nicht daran interessiert, die finanzielle Lage der Männer, aber das bedeutet nicht, dass ein Mann muss ein Bettler, nicht in der Lage, seine Familie zu ernähren.
Und Sie können Ihre Familie ernähren?
In der Zukunft, wenn unsere Bekanntschaft wird sich fortsetzen, und wir bekommen, um einander besser kennen zu lernen, würde ich mich über Ihre Stimme am Telefon zu hören.
Meine Telefonnummer auf Ihr Handy an die Firma meines Vaters registriert.
Auf diese Frage kann ich keine Anrufe tätigen zu anderen Ländern und Anrufe von einem anderen Land, so in der Zukunft möchte ich in der Lage sein, um Sie von einer Telefonzelle anrufen.
Ich würde gerne mit Ihnen über yahoo messenger, msn, skype, web-Kamera, aber leider auf meinem Rechner, diese Programme können nicht verwendet werden, ein Netzwerk-Administrator Zugriff auf diese Programme beschränkt worden ist chatten.
Ich glaube, dass das Internet nicht ein vollständiges Bild der Person und damit in die Zukunft, wenn wir einander mögen, möchte ich Sie besuchen und schauen Sie sich Ihr Leben und zu hören, was Sie sagen über Ihre Verwandten, Freunde, Bekannten und kann mit bleiben Sie für immer!
Letztes Jahr bekam ich einen Pass, und jetzt kann ich überall in der Welt zu reisen.
Ich kann verzeihen viel, aber nicht der Verrat und Lügen!
Sind Sie in der Lage, den Verrat und Lüge verzeihen?
Lassen Sie mich nur warnen, dass ich nicht auf der Suche nach langen Korrespondenz!
Ich weiß, dass das Internet eine Menge von gefälschten Personen, so in der Zukunft, wenn wir einander besser kennen lernen, ich schicke Ihnen eine Kopie Ihres Reisepasses, so dass Sie sicher sein können, von meiner Realität.
Und ich würde auch sehr gerne sehen Sie schickte mir eine Kopie meines Passes, so dass ich auch eurer Realität überzeugt werden.
Ich hoffe, Sie werden nicht schaden meine Bitte, und du wirst mich verstehen?
Nun ein wenig über sich selbst:
Ich komme aus Russland, lebe ich in der Stadt Novosibirsk.
I am 25. Februar 1982 geboren wurde, ist mein Höhe 163 Zentimeter, in der Familie, die ich das einzige Kind bin.
Ich war nicht verheiratet, ich habe keine Kinder.
Ich habe zwei Universitätsabschlüsse in Wirtschaft und Recht.
Ich studierte an der Schule und an Universitäten Englisch.
Ich spreche Englisch viel besser als ich schreibe.
Im Jahr 2006 starb meine Mutter bei einem Autounfall, und mein Vater wieder geheiratet.
Ich bin ein reicher Mann, gut genug für ein Leben.
Ich arbeite als Buchhalterin in der Firma ihrer Eltern.
Mein Arbeitstag beginnt um 9.00 Uhr endet um 21:00 Uhr, manchmal bleibe ich die Nacht bei der Arbeit, um einige Dokumente für einen neuen Arbeitstag vorzubereiten.
Ich habe mein eigenes Auto.
Meine Lieblingsschauspieler sind Al Pacino, Robert De Niro, Sharon Stone, Will Smitt, Tom Cruise, Bret Pitt, Bruce Willis, Julia Roberts, Richard Gere.
Meine Lieblings-Karikaturen ist Kapitän Nemo, Shark Tale, Ice Age, Madagaskar, Shrek.
Meine Lieblings-Musik von Pink Floyd, Michael Jackson, Sting, Madonna, Milen Farmer, Tief Menschen, Gipsy Kings und viele andere ....
Meine Lieblings-Küche Russisch und Italienisch.
Mein Hobby, eine Sammlung von antiken Münzen, und ich schreibe Gedichte.
Ich liebe es, am Strand sonnen, ein Picknick machen.
Manchmal Ich mag zum Toben an der frischen Luft.
Ich liebe alle Jahreszeiten, vor allem aber Ich mag den Winter und Sommer.
Manchmal Ich mag zu Hause am Fenster sitzen und lauschte dem regen.
Ich bin eine sehr vertrauensvolle Person, die Verwendung so viele Menschen meine Leichtgläubigkeit für ihre eigenen egoistischen Zwecke: (
Meine Lieblings-Urlaub von Weihnachten, sind meine Lieblings-Farben grün, blau und rosa.
Ich liebe Tiere, aber leider ist es nicht wissen, denn es gibt keine Zeit, sich um sie kümmern.
Als Kind war ich der Rhythmischen Sportgymnastik gern, und so habe ich ein schönes Aussehen.
Ich rauche nicht Zigaretten, Alkohol trinken in kleinen Dosen, wie Rotwein und Champagner kalt.
Ich habe viel mehr möchte ich Ihnen zu schreiben, aber ich habe diesen Brief zu beenden, habe ich, um ihre Arbeit fortzusetzen.
Ich möchte glauben, dass Sie ein sehr guter und anständiger Mann, der einen großen und guten Herzen hat, sind!
Bitte sagen Sie mir mehr über sein Leben, seine Freunde, seine Familie, über Ihre Arbeit, über die Kultur Ihres Landes, über Ihre Traditionen.
Mich würde interessieren, um es alle wissen!
Ich hoffe, Sie sind daran interessiert, meinen Brief, und du wirst mir zu antworten!
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Tatyana!