Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Lubov <kleine.vogell@gmail.com> (Gelesen: 1487 mal)

Bodzio
Ex-Mitglied

Lubov <kleine.vogell@gmail.com>
04. Mai 2013 um 23:28

<kleine.vogell@gmail.com>  

do xxx 
xxx, ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete...
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten für die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Karten in beide Seite) mir 1289 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reisebüro, um die Preise für die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur in den Preisen für die Karten, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die überhebliche Närrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...
Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe. Ist mein Geschenk ähnlich, das ich ich zum Geburtstag machen wollte, hat sich nicht ergeben...
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde.
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 200 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen.
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.
Deine und nur deine auf ewig Lubov

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 18:14 von Webmaster » 
Grund: ru11793 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Bodzio
Ex-Mitglied

Re: Lubov <kleine.vogell@gmail.com>
Antwort #1 - 04. Mai 2013 um 23:32

Hallo mein Geliebter xxx!
Ich bin sehr froh, zu bekommen und, deinen Brief zu lesen. Wie deinen Tag, wie geht es dir? Nett bei mir allen in der vollen Ordnung gegangen ist. Ich bin, dass in diesen schönen sonnigen Tag sehr froh, ich habe die Möglichkeit, dir den Brief zu schreiben. Meinen beliebt, mit jeder deiner neuen Mitteilung beginne ich, sich in dich immer mehr und grösser und mich schon zu verlieben ich stelle nicht vor, wie ich ohne dich früher lebte. Mein Prinz, dich ist mir wie die Luft, wie den Schluck des kühlen Wassers in der glutheissen Wüste, wie den Lichtstrahl im dunklen Reich notwendig.
Mein den Weg, deinen heutigen Brief gelesen, habe ich verstanden, dass du auch mit der riesigen Ungeduld auf unser Wiedersehen wartest. Meinen nett, jetzt denke ich nur an unser Treffen und ich will schneller deine Schultern umarmen, zart der Berührung deiner Hände fühlen, deine leidenschaftlichen Küsse und hoffe ich sehr, dass es, schon ganz bald zu geschehen. Aber jetzt muss ich erkennen wenn du fertig bist das Geld notwendig für meine Reise zu schicken. Meinen vom Weg, es handelt sich darum, dass die Erledigung aller für die Reise notwendigen Dokumente, das Reisebüro nur dann beginnen wird, wenn ich ihnen die 800 Euro bezahlen kann. Mein Urlaub fängt schon ganz bald an und mir wäre es, was bis zu seinem Anfang wünschenswert, alles Notwendiges für meine Reise war schon fertig. Meinen nett, bin ich einfach ich will, dass ich den ganzen Urlaub zusammen mit dir mein Prinz durchgeführt habe. Mein Engel, mein Herz ist dir zurückgegeben und ich will mit dir sein. Ich träume, darüber, dass ganz bald ich deine schönen Augen sehen kann und sagen, dass ich dich mag. Ich glaube, was schon ganz bald wir alle Probleme und die Schwierigkeiten vergessen können, die sich auf unserem Weg jetzt stehen und vor uns wird nur das Glück und die Liebe warten!
Mein Prinz, ich werde mit der riesigen Ungeduld auf deinen Brief warten.
Mit der Liebe und der Achtung deine Lubov!!

« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 18:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Deltaromeo
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 05. Mai 2013 um 00:16

« Zuletzt geändert: 05. Mai 2013 um 00:20 von Opfer »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 05. Mai 2013 um 18:36

@ Bodzio

Dann frage sie mal, wie Du ihr helfen kannst. Sie soll sich einmal äußern, ob Bankkonto oder Western Union. Dieses aber nicht direkt ansprechen, sie soll sich selber äußern.
Danach kann dann wegen dem Geldwäschegesetz die Passkopie für meine Sammlung angefordert werden.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

scambuster
General Counsel

Standort: Beuningen
Antwort #4 - 10. Mai 2013 um 04:33

Diese Dame ist zu sehen auf das Profil in Antwort 7 im Thema 

Lubov <burning.star45@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2013 um 18:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert