Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema John <johngraham779@yahoo.com> (Gelesen: 3297 mal)

honigkuchenpferd
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Stein
John <johngraham779@yahoo.com>
20. März 2013 um 23:18

Sein Profil finde ich leider auch nicht mehr.

Hello,

As the night wars? Unfortunately, I AM NOT able to write YOU, before now, I had to do a lot of work on the weekend, I try to get everything in order before dying expires week, I remember sawn, know that I leave here Hopefully this week to ... I treasure this consistent communication, and I Will Say It Is A sign of the will, and I'll tell you where it will IS A success in advance. Do I think we both know is, dass love strode Not a target, But a journey, and died IS A journey on foot, and the two also starts with one. I mean two souls, to die of understanding, know that YOU have not in for a child to walk, and was before THEY die-important task in life. Meant a place for real people, it ON place called joy and in your face I happiness.Really IS FOUND know that I live with of this woman, not dying beauty part alone, But the depth of your soul.

How I Could Remember, known as a child I was a very nice ON, lol. To those many a tyrant would Targeted, But Only to realize it. IS A tough side of me A sober person I could dance. I could affect one with my smile. I make friends with more growth elders. Many would entrust to me. YOU to say, I'm a guy who IS not judge. no matter how dirty YOU like his, only coming clean to me, and I give them support assistance.

It is therefore not Mr. Right, Right to Take to Make Him wiring IS Neither woman right until wiring YOU. A relationship IS never about how much clock early, But How Much We make it grow. My old friend and pastor would tell me, If you not ready to touch, or look stupid Sindh then, not fall in love, lol But honestly THIS IS die bitter truth. Als I lost my ex-wife, he told me, dass die fact, know that something good route means not ends, something better can become not started. YOU can prove, not know that true? I have come to realize, we know that a man writes a better book, preach a better sermon, let Him, let Him sing the best songs, Liess riches beyond dreams to WIN HIM, HE IS reduced to zero, to a woman he Ausserrhoden call hat, my wife, my best friend and co-pilot.

My usual word, and I am renowned IS FOR, dass Life IS easy for those who are just dying to take. I like it not to complicate things, so joy is in each
    Situation, If you the correct angle to it When looking from &.

My mother is old and almost 76 YOU can hardly expect it, you have a right family, and I can not wait to have a happy home, I Did. A final project about my work and then I'm leaving fieldwork EVERY switch would only work my attention from my home office, where I go. I WANT to spend the rest of my life SO, Once fun.I have no home. YOU want from me standing to build a house? YOU want me to smile, If I APPEARANCE tense? I need not a super model, I rather need Éinen very good friend, IF I just by looking into my eyes and a super tight white woman am. The whole world depend on the type pissed at me, but IF you make me smile, I would care less.

I say, 'Who Says, wiring it can hardly design our own paradise in together?

It IS functional, only one of my page to go.

I chord, read on YOU to later day I, mess now BECAUSE I CARE to take some work in, SO I checked back to you later ok.

Have a nice day

Please I Have some questions a musician search below ...

1) How long have YOU in Online Dating War and was previously Hut your online dating experience so far?
2) Do you have another man, know that YOU have been met with in the chat?
3) YOU like to buy or you are a screen saver?
4) If marriage is important TO YOU die?
5) Secured Are YOU?
6) Are YOU ready to love and be loved?
7) YOU FIND me attractive enough?
8) have YOU, YOU IS where it is located or a rental?
9) Are YOU ready for a serious relationship?
10), what is your own defination of love?

Feel no matching free to ask me ALSO, had asked to die YOU ask me ok .. Really I wish, for your patience and understanding ok, wishes, because I, know that love A light at the end of a tunnel every faith, in every case, I Will, Siemens to meeting face to face, eye to eye, so . YOU Can I Say, how much I care .. ok I just really need to take care of this my last project Contribute, but I promise to always own your time from the limited time I die I have.

John

Toolübersetzung

Hallo, 

Wie Kriege die Nacht? Leider Habe ICH NICHT in der Lage, IHNEN zu schreiben, bevor jetzt, ICH Eine Menge Arbeit zu tun Hatte am Wochenende, ICH versuche, alles in Ordnung zu bringen, bevor sterben Woche läuft aus, ICH erinnere mich gesägt, dass. Ich hier verlassen this Woche zum Hoffentlich ... Ich Schätze this konsistente Kommunikation, und Ich Werde Sagen, Es Ist Ein Zeichen des Willens, und Ich sage dir, wo Ein Wille IST es Erfolg In voraus. Ich Glaube, wir beide Wissen, dass. Liebe Nicht Ein ziel, Sondern Eine Reise, und stirbt IST Eine Reise, Die Zwei zu Fuß und Beginnt ebenfalls mit Einem schritt erfolgt. Ich meine Zwei Seelen, sterben vor zu Verstehen, dass. SIE Nicht in für Ein Kind zu Fuß, und war Haben SIE vor sterben wichtigste Aufgabe-im Leben. Ein Ort für echte Menschen gemeint, es IST EIN Ort Namens Freude und happiness.Really Ich in Deinem Gesicht SEHEN, dass. Ich mit of this Frau, Nicht sterben Schönheit Teil Allein, Sondern der Tiefe Deiner Seele leben. 

Wie Ich Erinnern Könnte, bekannt als Kind war Ich Ein sehr nettes EIN, lol. Ein Denen Viele Tyrannen würde Gezielt, Sondern Nur zu erkennen, es IST Eine harte Seite von mir. Ich Könnte Eine nüchterne Person Tanz. Ich beeinträchtigen Könnte Ein mit Meinem Lächeln. Ich Wuchs mit mehr Alteren freunden. Viele würden in mir anzuvertrauen. IHNEN zu Sagen, ich bin ein Typ, der Nicht beurteilen IST. egal Wie schmutzig SIE AUCH seins mag, Nur Kommen sauber zu mir, und Ich GeBE IHNEN Unterstützung Unterstützung . 

Es is also keine Herr rechts, bis Verdrahtung IHN Richtig zu Machen IST Weder Frau rechts, bis Verdrahtung SIE Machen. Eine beziehung IST nie darüber, Wie Viel Uhr Anfang, Sondern Wie Viel Wir machen es zu Wachsen. Mein alter Freund und Pastor würde mir Sagen, If you Nicht Bereit zu Fühlen, oder schauen dumm Sindh, then Nicht verlieben, lol Aber ehrlich DAS IST sterben bittere Wahrheit. Alsen Ich meine Ex-Frau Verloren, sagte er mir, dass. sterben tatsache, dass. Etwas Gutes Strecke Enden means Nicht, Etwas Besseres can Nicht gestartet Werden. can SIE beweisen, dass. Nicht wahr? Ich bin gekommen, zu erkennen, dass. Wir Ein Mann schreibt Ein Besseres Buch, lass IHN predigen Eine Bessere Predigt, lass IHN singen Die Besten Songs, Liess IHN zu GEWINNEN Reichtum Jenseits Träume, IST ER auf Null reduziert, Ausserrhoden er Eine Frau zu Nennen Hut, meine Frau, mein bester Freund und Co-Pilot. 

Meine übliche Sagen, und ich bin DAFÜR renowned IST, dass. Das Leben einfach IST, für diejenigen, sterben es einfach zu nehmen In. Ich mag es Nicht, Dinge zu komplizieren, is also Freude in each 
    Situation, If you Den richtigen Winkel, um es von suchen Wann &. 

Meine Mutter ist alt und fast 76 SIE can es kaum Erwarten, Eine Richtige Familie Haben, und Ich Kann Nicht warten, um Ein glückliches Zuhause zu Haben, ICH Habe Ein Abschlussprojekt Über meine Arbeit und danach bin ich verlassen Feldarbeiten. JEDE switch Arbeit würde Nur meine aufmerksamkeit von Meinem Büro zu Hause, wohin Ich gehe. ICH WILL Den Rest meines Lebens DAMIT verbringen, Once fun.I Haben kein Zuhause. Möchten SIE von mir Stehen, um Ein Haus zu bauen? Möchten SIE lächeln mich an, Wenn Ich angespannt AUSSEHEN? Ich brauche Nicht ein super Modell, ICH Eher brauchen Éinen sehr guten Freund, WENN ich einfach DURCH Éinen Blick in meine Augen und eine super Frau angespannt bin weiß. Die Ganze Welt richten sich nach Art sauer auf mich, Aber WENN du mich lächeln, würde Ich Weniger Pflege. 

Ich sage, Wer Sagt, Verdrahtung can es kaum Gestaltung Unser Eigenes Paradies zusammen In ? 

Es IST funktionsfähig, Nur eine meiner Seite gehen In. 

Ich Sehne mich, von IHNEN zu später Tag zu lesen bin, Durcheinander DENN jetzt Ich PFLEGEN einige Arbeit zu nehmen In, DAMIT Ich wieder prüft auf you later ok. 

Haben SIE Éinen schönen Tag 

Bitte Ich Habe einige fragen ein Musikersuche weiter unten ... 

1) Wie lange Haben SIE in Online-Dating Krieges und war Hut Ihr vorab Online-Dating-Erlebnis Bisher? 
2) Haben SIE trafen Éinen Anderen Mann, dass. SIE mit wurden im Chat? 
3) SIE gerne einkaufen oder Sie sind Ein Bildschirmschoner? 
4) Ist sterben Ehe FÜR SIE Wichtig? 
5) Wie gesichert Sind SIE? 
6) Sind SIE Bereit, zu lieben und geliebt? 
7) SIE FINDEN mich Attraktiv Genug? 
8) besitzen SIE, wo SIE oder es IST Eine Miete wohnen? 
9) Sind SIE Bereit für Eine ernsthafte beziehung? 
10), was ist your Eigene defination der Liebe? 

Fühlen keine passenden frei, um AUCH mich fragen, war Frage, sterben SIE mir ok fragen .. Ich wünschte Wirklich, für your Geduld und Ihr verständnis ok, Wünsche, Weil ICH, dass. es Ein Licht am Ende eines Tunnels Jeden Glaube, Ich Werde auf Jeden Fall lieben, Siemens zu Treffen von Angesicht zu Gesicht, Auge in Auge, so dass. Ich Kann IHNEN Sagen, Wie sehr Ich ok egal .. Ich gerade Wirklich brauchen, um Pflege of this meiner Letzten Projekt Teilnehmen, Aber Ich verspreche, Immer your Eigene Zeit aus der begrenzten Zeit, sterben Ich Habe. 

John

Spoiler:
From John Graham Thu Mar 14 10:18:43 2013
X-Apparently-To: xxxxx via 188.125.84.188; Thu, 14 Mar 2013 10:18:45 +0000
Return-Path: <johngraham779@yahoo.com>
X-YahooFilteredBulk: 98.136.216.239
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
X-YMailISG: qlmHmVwWLDtUKIUDX.DwAg6CbHLub1rHjWbC4ZFFOOPvV2.T
9XWHEF9QYt4NoQXSeDhyJIt2_6my3Sk_Rmp_VfoeP84.WIv_nrOGOPA8hTdd
CG7mYQ54utuG71QtFwojxObUwlWeaK6i.TudKrq_h9iazeUr6HfV4kH_FWB4
LoVGnDriqydkz1cVN9axRcILvgaPG1CRfi9ODnPK_JSnRFa3sz1H7EdoKBAr
bYe8wnURhZ3RUVzQ4HFSMB6uMFNhi0KR5e8QYBwbPXPkNhsku1pI_FB59Ryq
3aVg6liSBgyut8vpkDslTQmhaouOxSzlulmrjtBkJL0t0ybfv34IGCuDvBdi
biAIxdti3Iu9CiY5gzGvgY6Q979Fpqzl._AJXs4W3NSRyS_WX_7DLuzf6cPm
KXMhtnWHMwPqfMNbdDtvYlsuR8ZgSG17Q7Yki3QiADbWyG9o.AJQQS5BfZgU
aLmanfUqYRPD_v1R4Zhd4AgkxONtYU74JkeMTa6_WSSaJ0wb5HrG_0A34hBp
2PQ0J0Ej3MlnUoT_Hgali4jg9uRx2BtctpWguD94vwxTp9lBcUyhlTXvCnD4
RzVhsAzl32MYiU9_GS17vanda0cQfSVsCZikxI_xFl5GCC.Q0EYdyUCLEJgW
qIYSj6C7l61mafEzR2no29X3cTvrIqXHWjin.gt84pYkfb6GGgDWovZUS7IK
ZCDMJdnLz9oB_JNJ7tll3gplgYF4o4RmmcbQvF.GBodvsqooLlOe1SlbkIgT
kcyw8mqRCgtySGE8ZuXUxMUZzJsdV4vIluRThLqEevikDZjQMOK2_Pi0v9I7
hSbHW7EaTEZ.hJw.EclIeejJ5CWTf9iztVu9KdfIHJTKyjW0S1CKjqmKFklS
2TmKMuFyesV2O9g483EYmw71QPVkiPqhM5ssuVQl0kna7FXIZ_etX_HMaJ3_
ppkCfcl5sZlBooVDDmxX1AalooNsCv.lQCudjW69XzcRm3obdOnLsURSgyEA
EnwTrUOEhgz8Zg9QZI36hfZeCVt_Zaj40QZvvMVjZx7HYBn_oldcl_y_KhXY
CUk2nt1TInJADiQSFA7KLRjlyXm9zeMksR_DSIJ_EBqQwrVF2eGA6q3LORjh
1Qgmp8p2RTp_sRGQEAJlsDlFRCcN26gFjNjF89iCeRIA_wKWn5agw9KME.N8
WbFAysdttWkDN.z27aQB.bOHIpHAEUt074xRZSrBlU3oUh4UhJDkeKtLgvwL
iifkl4QQetnIqY9z0_qGSvwNgql3.6Wn7w49GECk8Hpmo59N_D5SHxTPXHE-
X-Originating-IP: [98.136.216.239]
Authentication-Results: mta1129.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO nm37-vm4.bullet.mail.gq1.yahoo.com) (98.136.216.239)
  by mta1129.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Thu, 14 Mar 2013 10:18:45 +0000
Received: from [98.137.12.188] by nm37.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2013 10:18:43 -0000
Received: from [98.137.12.243] by tm9.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2013 10:18:43 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1051.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 14 Mar 2013 10:18:43 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 965010.67884.bm@omp1051.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 18882 invoked by uid 60001); 14 Mar 2013 10:18:43 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1363256323; bh=wOVaOgKaGl0ECcBj2JBMBsHCpSvXOpnC09vkN/m2rFc=; o:MIME-Version:Content-Type; Wp3Vln1XIEJnI=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  r1c/+cURIrcuw=;
X-YMail-OSG: .RBrjcAVM1l_zGYZNlCVdAp3Io9DWn0MCXoMy4PY6Gvgax8
tQYGOOd9db4DZI2rb_5DOx1e.f0pHAeMP2TNHTDTDMwewGzgewKdWn8zDtGd
w1I6KJ0l.mqVW8.wdlWFyV60XxHMIP1bC4WjGCqZPrmFPv1J7WhcdHTT9u1v
re0ycRF9qCgbeumXUOqrLssjzilS2i1tN3_ITsH7TGdCeftGs8mlbe2wp1W8
sNL5cZFYka46q47xUQ0S8uiy.mmeSC.L9M9ole7jqa9PoH8rub.TBNY.5rY6
zs3EoPwiFJmZcP_ALlp_XpLDw72XxnoUBhvcHqwMwNcNHaeucSVaEOIKNnDT
kgTG6QN5ehxArIo6v_PocVgszEhfF7il0bxBCaOhhf8ZTmVqUsezI6cDmpRy
fW6PrRjC1Ho2dKXej_GnNPGhZWUo_3M5kTrVLn7_RJ06GyVZ365uuCUg_i76
hLdU-
Received: from [216.31.146.21] by web163602.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Thu, 14 Mar 2013 03:18:43 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.5 YahooMailWebService/0.8.137.519
Message-ID: <1363256323.17434.YahooMailClassic@web163602.mail.gq1.yahoo.com>
Date: Thu, 14 Mar 2013 03:18:43 -0700 (PDT)
Subject: Hallo
To: xxxxxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="1769100296-1028105379-1363256323=:17434"
Content-Length: 16543
« Zuletzt geändert: 21. März 2013 um 00:12 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Re: John <johngraham779@yahoo.com>
Antwort #1 - 20. März 2013 um 23:22

Hello my miracle! How are YOU today? Who are you? A woman, a
Goddess? or pretending A goddess, a woman to be on? Whichever you are, Are YOU Doing something
 Special for me. If you also Feeling too tired to write Siemens still out. I
mean, after all these years, If I thought I could not die opportunities again
know that my dream girl, my partner, my best friend and co-pilot. I rejoice over the fate speeches
here - IF feelings so powerful Sindh, IT IS AS IF A force beyond your CONTROL IS leadership
YOU can make someone happy your wildest dreams. I fear not goods
Nevertheless, Classify Really, love is not a question, die casting right person, But die to establish legislative
relationship. The question is not, How Do YOU ​​have a lot of love beginning, but how much love YOU
build to die end.The unavoidable truth IS: if it is his, Becoming Our hearts to FIND
. Each other, if we merge And IF WE meeting our hearts together, so our bodies and souls IS.
Then each word and touch WILL ANY fuel our passion flame. Will I be your being, becoming YOU
me and wiring becoming his.
I am on the Pearl london rig on the coast of the UNITED Kingdom. haven wake up every morning from 6 to
Catching up to my chopper down here. Working from then until late at night, still able to be his,
distracted by of this woman. About all I Have 300 works here, both skilled and locals, but
Could a new shine on my face notice. LOL. Bishop Nelson and I Have Always stayed
Nelson CA IS in his home, he was married just three years fast. He fand to his wife
das. power and sincerity to his, he inspired U.S.. I Did Not Buy a house in the States far
Because I would love to find my wife first, then build a house would start from Dortmund.
I'm true, my feelings, as my old friend would say, never ask if there are no suitable
Not love or not, BECAUSE IF If you were wondering Stills. So, the best of men would
, was accepted without asking YOU feel BECAUSE Truly Not love and death can escape,
Nobody can say, when, how or where. It IS never too early or too late.LOL.What
Important YOU love YOU shares memories die, you die, you or the mistress? Give love a
Chance to engulf Siemens. Not only, know that it happened in a moment, it IS a surprise
YOU before you know it, but it WILL die most rewarding experience his YOU ever have become. If
YOU AS minded and just as I am, I can promise YOU, know that the sky would the being,
. limit

John

Toolübersetzung

Hallo mein Wunder! Wie geht es IHNEN heute? Wer bist du? Eine Frau, Ein 
Göttin? oder Eine Göttin vorgibt, Eine Frau zu sein Auf? Wofür Sie sind, Sind SIE Etwas zu tun 
Besonderes für mich. Auch If you Das Gefühl zu müde , Siemens Immer noch heraus zu schreiben. Ich 
bedeuten, nach all diesen jahren, Hätte Ich dachte, ICH Könnte Nicht sterben möglichkeiten wieder 
dass. meine Traumfrau, mein Partner, mein bester Freund und Co-Pilot. Ich Freue mich Über Das Schicksal Reden 
hier - WENN Gefühle so Mächtig Sindh, IST ES, ALS OB Eine Kraft Jenseits Ihrer KONTROLLE IST Führung 
SIE jemanden glücklich machen can your kühnsten Träume. Ich Ware nicht Angst 
trotzdem, weil. Wirklich, Liebe ist Nicht darum-, Druckguss Richtige Person, Sondern sterben Schaffung eines Rechts 
beziehung. Es geht nicht darum-, Wie viel Liebe SIE Haben bin anfang, Aber Wie viel Liebe SIE 
bauen, bis sterben end.The unvermeidliche Wahrheit IST: wenn es seins soll, Werdener Unsere Herzen zu FINDEN 
. Einander, Wenn Wir UNS Treffen Und WENN Unsere Herzen Miteinander verschmelzen, so WIRD Unsere Körper und Seelen. 
Dann each Wort und JEDE Berührung WIRD Kraftstoff Unsere Leidenschaft Flamme. Ich Werde dein Sein, Werden SIE 
mir, und Verdrahtung Werden seins. 
Ich bin auf der Perle london rig an der Küste des VEREINIGTEN Königreichs. haven aufzuwachen Jeden Morgen von 6 bis 
Nachholbedarf Meinem Chopper hier unten. Arbeiten von then Bis spät in die Nacht, noch in der Lage zu seins, 
distracted von of this Frau. Uber Ich Habe 300 Arbeiten hier, sowohl Qualifizierte und Einheimischen, Aber alle 
Könnte Eine neue Glanz auf meinem Gesicht bemerken. LOL. Bischof Nelson und Ich Habe Immer übernachtet 
Nelson IST in seinem CA Hause, er wurde gerade schnellen Drei jahren verheiratet. Er fanä Seine Frau auf 
das. Netz und Aufrichtig zu seins, inspiriert er UNS. Ich Habe Nicht Ein Haus kaufen in Den staaten Bis jetzt 
Weil Ich lieben würde, meine Frau zuerst Finden, Dann bauen Ein Haus würde von Dortmund aus starten. 
Ich bin wahr, meine Gefühle, Wie mein alter Freund Sagen würde, Niemals fragen, ob keine passenden befinden 
lieben oder Nicht, DENN WENN du warst Nicht Hätte fragen Wann &. So ist die Beste der Männer, würde 
akzeptieren, war SIE ohne fragen zu Fühlen, DENN Wahrlich, Liebe und Tod Nicht Entkommen can, 
Niemand Kann Sagen, Wann, Wie oder wo . Es IST nie zu Früh oder zu late.LOL.What mehr 
SIE Wichtig die Liebe SIE Aktien, sterben Erinnerungen, sterben SiE Haben oder die Geliebte? Give love a 
Chance, Siemens zu verschlingen. Nicht Nur, dass. es in Einem Augenblick geschehen, WIRD es überraschen 
SIE, bevor Sie Es Wissen, Aber es WIRD sterben Meisten lohnende erfahrung seins SIE jemals Haben Werden. If 
SIE ALS aufgeschlossen und einfach Wie mir, ich can IHNEN Versprechen, dass. der Himmel würde das Sein, 
begrenzen. 

John

Spoiler:
From John Graham Wed Mar 20 17:49:40 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.188; Wed, 20 Mar 2013 17:49:43 +0000
Received-SPF: none (domain of yahoo.com does not designate permitted sender hosts)
dXRlPyBXZXIgYmlzdCBkdT8gRWluZSBGcmF1LCBlaW4gR8O2dHRpbj8gb2Rl
ciBlaW5lIEfDtnR0aW4gdm9yZ2lidCwgZWluZSBGcmF1IHp1IHNlaW4_IFdv
ZsO8ciBTaWUgc2luZCwgc2luZCBTaWUgZXR3YXMgenUgdHVuIEJlc29uZGVy
ZXMgZsO8ciBtaWNoLiBhdWNoIHdlbm4gU2llIGRhcyBHZWbDvGhsIHp1IG3D
vGRlLCBTaWUgaW1tZXIgbm9jaCBvdXQgenUgc2NocmVpYmVuLgEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzI3
X-YMailISG: r2oUQ0oWLDucO9HRAdV4lUmhdjCX0QcVDOZW4z7RfAepm4et
E1.uViv69XxvUk9QYdGwvK5GJZ8k5xJbR4lRcsDkZLIM3MiSFpPqOJpoFVBY
cs75eSLdpDlslqrnTQVANejoQIGN.Pt9zoHS9cLrBW3.Ja_TwMxWhoZw5cTS
4HLKTupeEgZmu9e6omvw8MTh3j.o7kqQUifLlG_OZ3k4Evnyn1A9rQnnDqaL
dZpqPakZ6YW_Jc1XOZou5e.u6FQNtMw.54UyaOaKlfvMGQgxcxr8ESNmHfiD
tMlLxe3DdscR8VkO5VsQvtWnU_rlIwcIDTIKyTzR0Ed5FL6kUQlfPFF52MlH
UaUoURx79Rozk8QZit6BrIMsWISnVV7uwQWFCerIfFRR4BTq4NXnD9Rx5TUp
DNk_i2SdyZcEKBcNhh67qIsoPvR27oLnVx9ezjaZMAKC_1ODw1AuBzS1urym
DlDkf2ZMInM90AvhnxUp8jITdpT6U301mS_DgtZ95ECACxV1yV6NwLgsDGWB
R7SQU0SMm2TNTDTDO7tFlrhMEF0wTat8i3sRiTm4RoPj37zG3SNdyfgbHL3Y
mI6T0mqXPszAyNO4k.3HeWJnAjEAiT3m07l0Iigl5uq76yauIStsaK_5ym5q
fxUUd3kUgpVm1oFCHniPnGRCb6V3B6XcRX1x1pn0j2aBel6V4TybiI1c.luA
It_CLnQSqiLkRI.3oeNYbi6gyDs2xlgPgaIQPtPWRDfSa6YHdHyn48CrefsQ
QQ411onXlgLFnBrM.cAqL_75ylYVMWWcp3KzwA5pbpmZF1RtDYCCuloalqrR
C.6dNQyJXRbhYlPTgkYBYvli3iPm.qIDFZ8sYQ1P873.AhScFcxMJ8Cp3hH.
0xwazO2kfody4Hb5uCa0bsDRKVYZuO5_9Kr1WL7QnxflOcpckYr8jG1AhEfe
PO5QaNr_ak9jjewL4zqcRa8HEG_NAWvYl6TpBR86OIEwfWUOm6tpSfkihhZu
DoCch03y_O.eZGmGee8clITEABr7rMXvzQm8ttdhcl37O976gOqqlBnW36oz
KIqHkRQV6ohCtq3uMnyDic6WUAS7g5lSrKF.wAI_gK2nwwQujaAcyTvDvGHA
2kuLUTj9bAY5YCI8iE0lBkNlzQtt8a_tkdTaT._oVa86vukTx36tEI0vcSUv
FJFIYva4j3GeHPX6ZllRsxguiA0dad6oPtOt37_RJvRn9YEOKjmxASpic.eh
YSVy7NN4XlOnQYqIqOsHQmyHA4rnm6s3G49lC.r4NjHwbj5cQvGQWTbVmC8w
LamZrqMA4D0PjqONj99oiHM8sEnPQ8Y1BxJ_jm9O5yVm0TQ5bhGH0Hur
X-Originating-IP: [98.136.218.146]
Authentication-Results: mta1079.mail.ird.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm3-vm3.bullet.mail.gq1.yahoo.com) (98.136.218.146)
  by mta1079.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Wed, 20 Mar 2013 17:49:43 +0000
Received: from [98.137.12.175] by nm3.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2013 17:49:40 -0000
Received: from [98.137.12.54] by tm14.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2013 17:49:40 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1069.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 20 Mar 2013 17:49:40 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 858701.332.bm@omp1069.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 69089 invoked by uid 60001); 20 Mar 2013 17:49:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1363801780; bh=HbmcpSRrfd0n+EKJBGJrSW4E4y+3ZQww/tUyQXxdojI=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; 5byOJbbMQn0os=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  WCFnf2mk0gmio=;
X-YMail-OSG: Epi2afoVM1nX93t.ewMVPMaae3tFt5_IsOYMXII70JzY9FM
EmABq5Ns_WbWzNuLXGXnXoqXjUVHxMHpjRcOg_GYW1nMBGr.4mMl9F6Y03X1
fFPcfwZ0mddDUGDrGPxh0jBdaoM34tPBS2Cg_k8cOpQq78q78yISOhNKkkPe
hb86s55xOck.HhBrAhFqrZ6W_xy.c5S4oNrtbghddiX3ZvLYlGWN540ml3HX
zDImJsETiyefhLhULMg8q1Q8fpVrtkUO01B1NQXQuTQNuePPaLmeSQUC6.Nf
KPriwrDrDUCWmWYl0Ea_cFaxAeNZIgy5IemAEJXIV4.jI8qSTtViCZTlwQWx
LDEM6J6ucvWQ3HmAW2rmHHahDKZFXi9aQSELu1xXc.PxsICAnmEelCxdS8wX
1dGI8Xa67oZb5DkuNOgEuZHIdf3HimvWv3XSrbnSDe2rY9vGWtQ93JgIAEb1
HD0P.pInNNLB_DyfO9WwWUNf7U.KjLK8sRdkFa9xcAZtLD623kzREDv0bScf
u1Refieqg49QTOq6EgskG63EXxPj_jaIyvA--
Received: from [197.242.111.130] by web163606.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Wed, 20 Mar 2013 10:49:40 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.138.524
References: <1363256323.17434.YahooMailClassic@web163602.mail.gq1.yahoo.com> <1363784008.98616.YahooMailNeo@web133101.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1363801780.66660.YahooMailNeo@web163606.mail.gq1.yahoo.com>
Date: Wed, 20 Mar 2013 10:49:40 -0700 (PDT)
Reply-To: John Graham <johngraham779@yahoo.com>
Subject: Re: Hallo
To: xxxxx <xxxxxx>
In-Reply-To: <1363784008.98616.YahooMailNeo@web133101.mail.ir2.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1147583323-1086506884-1363801780=:66660"
Content-Length: 36849

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #2 - 21. März 2013 um 00:18

Mail Startbeitrag über die USA verschleiert.

Code
Alles auswählen
IP Address 	216.31.146.21
Host 	figueroa.webeasy.com
Location 	US US, United States
City 	Los Angeles, CA 90017
Organization 	Tierzero
ISP 	Tierzero
AS Number 	AS11509 Tierzero 

Zitat:
Date: Thu, 14 Mar 2013 03:18:43 -0700 (PDT)

honigkuchenpferd schrieb on 20. März 2013 um 23:22:
I am on the Pearl london rig on the coast of the UNITED Kingdom.

Mail aus Antwort #1 aus seiner Heimat Nigeria.

Code
Alles auswählen
IP Address 	197.242.111.130
Host 	197.242.111.130
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Lagos, 05 -
Organization 	Spectranet Limited
ISP 	Spectranet Limited
AS Number 	AS37340 Spectranet 

Zitat:

Date: Wed, 20 Mar 2013 10:49:40 -0700 (PDT)

Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Antwort #3 - 22. März 2013 um 11:25

Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

honigkuchenpferd
General Counsel

I Love Anti-Scam

Antwort #4 - 26. März 2013 um 10:40

Hello

How are you today? Can not find any Imagine How Went yesterday. I war with
Nine die villains at the quarters. Oh! I mess YOU Say, who died nine villains Sindh. YOU
my buddies are vocational. We work together, have more wiring AS A friendship relationship
known as an employee employer relationship. If one of U.S. An opportunity to have mercy, would YOU
enthusiastic. Much action could wiring and a lot to laugh their stress. it Nelson
Bishop, Owen Chan, Lee, John, Brian, and Nekky mike. Nelson TRAF Debby during online, we
were in Spain, Then We Will moved to our project. But then Chan was always only on
Nelson to die nerves, But Really, YOU have always been so. Bishop would YOU call, cat
and dog. Bargains were fun together and I tell whole party would die laughing. But
Today is also available Debby Chan's best friend. After her marriage, We Walked in Saudi bidding
A project on one of her oil platforms. I personally registered most of my funds in the
Offer die and so did many of U.S.. It came to a point, know that we were knocked out of their local
Policy. He Liess U.S. fast aground, please do not laugh About U.S., lol. But somehow one has
Did not believe it, did most of the work Debby get from our naughty ass
is so. We were disappointed to know that we lost big, but THAN people, we know not, God has Éinen
larger plan for U.S.. Only weeks Kamen We die back to Europe, we got of this largest project
our career in the UK. We went for a 4 million profit, project bidding and wiring got a gift
About 10 meters of my colleagues in this lol.Most Still YOU envy, But How It Is, I AM NOT
But God did make me. We Als back into cubes States to complete nelson wedding. We
met your family. My dear, WE Hatten for days and the old man wanted to die Not villains
In go. Bargains influenced so much in thier life. the man shouts U.S. As A Female Father Time
Until now. I was white, IS, we know that to be able to love the people get goods, not BECAUSE of
Wealth, But BECAUSE our simplicity. THIS IS A thing die, never can become compromised in
Live. Also yesterday, I GAVE YOU A exclusive, How I TRAF this woman die, Where to have a hat
Screen saver on my head, and YOU Were thrilled and said YOU can hardly expect, YOU to meetings. Bargains
Had promised YOU from a bet on who WARE Closer to YOU. Can YOU believe me. Bargains all
Hey said AHS pls put your pic in the main room, lol.I can not wait to get this project of a STOP
Less well known than in weeks, SO YOU Can I Come In Show, How Much Can I steal your heart, let WE SEE IF
YOU resist Happy Man! LOL. The day war funny cos wiring left early. AND I Start
How Fast Can I visualize my wife to consider. I wish I could get a house before the time, Inspected
on arrival ask would I NOT need a hotel, have lol.How go in your day? YOU thinking, Siemens Have the Hottest Hip Hop
to your heart? YOU and hear? Find Out How Much Can YOU WIN! I am only a man
who is best friends with me. My Someone I can SEE and smile for no reason. Someone I
it can hardly expect to come home with to his. Someone who hold in my arms and whisper in their ears.
someone to run my fingers THROUGH your ears. Someone who is never afraid to tell your IS
deepest thoughts to me. Someone who sees me anymore, AS your twin.Please back to me soon, thinking and reading your mail to my world has changed. waiting to hear from YOU soon.
John

Toolübersetzung

Hallo 

Wie geht es dir heute? can keine passenden Vorstellen, Wie gestern Ging. Ich Krieges mit 
sterben Neun Schurken An den Quartalen. Oh! Ich Durcheinander IHNEN Sagen, wer sterben Neun Schurken Sindh. SIE 
sind meine Beruflichen Kumpels. Wir zusammenarbeiten, Haben Verdrahtung mehr ALS Eine Freundschaft beziehung 
bekannt als Angestellter Arbeitgeber-Verhältnis. If Einer von UNS Eine Gelegenheit, um Gnade hat, würden SIE 
begeistert. konnten Verdrahtung Viel Handeln und Eine Menge lachen ihren Stress. es Nelson, 
Bishop, Owen, Chan, Lee, John, Brian, Nekky und mike. Nelson TRAF Debby online, during Wir 
wurden in Spanien, Dann Werden Wir zogen nach unserem Projekt. Dann Chan wurde Aber Immer Nur auf 
Nelson auf sterben Nerven, Aber Wirklich, SIE Haben Immer so gewesen. Bischof würde SIE Nennen , Katze 
und Hund. Musikersuche würden Spaß Miteinander und Ich sage dir sterben Ganze Partei würde lachen. Aber 
heute is also available Debby Chan bester Freund. Nach ihrer Heirat, Gingen Wir in Saudi zum Bieten 
Ein Projekt auf Einem ihrer Ölplattformen. Ich persönlich Meisten meiner Mittel in der angemeldete 
Bieten sterben und so tat Viele von UNS. Es kam zu Einem Punkt, dass. Wir wurden von ihren lokalen klopfte 
Politik. Er Liess UNS schnelle gestrandet, Uber bitte nicht UNS lachen, lol. Aber Irgendwie hat man 
Wollte es Nicht Glauben, tat Debby Meisten der Arbeit bekommen our freche Esel aus 
is also. Wir waren enttäuscht, dass. Wir große Verloren, Aber ALS Menschen, Wissen Wir Nicht, Gott hat Éinen 
größeren Plans für UNS. Nur sterben Woche Kamen Wir zurück nach Europa, Wir bekamen of this Größte Projekt 
our Karriere in Großbritannien. Wir waren für Eine 4 Millionen Gewinn Projekt Bieten und Verdrahtung bekamen Ein Geschenk 
Über 10 m, lol.Most meiner Kollegen Immer noch diesen in IHNEN Neid, Aber Wie Es Ist, Habe ICH NICHT 
mache mich Aber Gott tat. Alsen Wir zurück in Würfel staaten, um nelson Hochzeit abzuschließen. Wir 
trafen Ihre Familie. Mein lieber, SIE UNS Hatten für Tage und der alte Mann Wollte Nicht sterben Schurken zu 
gehen In. Musikersuche beeinflusst So viel in thier Leben. der Mann ruft UNS Wie weiblich Ein Vater Zeit 
Zeit bis jetzt. War Ich weiß, IST, dass. Wir in der Lage, die Liebe der Menschen zu bekommen Waren, Nicht WEGEN der 
Reichtum, Sondern WEGEN our Einfachheit. DAS IST Eine Sache, sterben nie in kompromittiert Werden can 
Leben. Auch gestern, GAB Ich IHNEN Eine exklusive, Wie Ich TRAF this Frau, sterben Sich zu Einem Hut 
Bildschirmschoner auf meinem Kopf, und SIE Were begeistert und sagten, SIE can es kaum Erwarten, SIE zu Treffen. Musikersuche 
versprachen SIE Hatten Eine Wette ab, wer WARE Näher zu IHR. can SIE mir Glauben. Musikersuche alle 
sagte Hey AHS pls stellte your pic im Hauptraum, can lol.I Nicht warten, um of this Projekt zu BEENDEN 
in Weniger bekannt als Wochen, DAMIT Ich Kommen can IHNEN zeigen In, Wie Viel Ich Kann dein Herz zu stehlen, Lassen SIE UNS SEHEN, OB 
SIE widerstehen Glücklicher Mann! LOL. Der Tag Krieg lustig cos verließen Verdrahtung Früh. UND ICH Anfangen 
Visualisierung Wie Schnell Kann Ich meine Frau zu Sehen. Ich wünschte, ICH Könnte Ein Haus vor der Zeit erhalten, so dass. 
bei der ankunft würde ICH NICHT Ein Hotel brauchen, Haben lol.How gehen In dein Tag? SIE Denken, Siemens Haben GenerationX Schönes Musikprogramm 
zu Ihrem Herzen? hören SIE und? Finden Sie Heraus, Wie Viel SIE GEWINNEN can! Ich bin Nur ein Mann 
wer wird beste Freundin bei mir. Meine Jemand can Ich SEHEN und lächeln ohne Grund. Jemand i 
can es kaum Erwarten nach Hause zu Kommen, mit zu seins. Jemand, der in Meinen Armen halten In und flüstern ihren Ohren. 
jemanden, der meine Finger DURCH your Ohren laufen. Jemand, der nie Angst, Ihr zu Sagen IST, 
tiefsten Gedanken zu mir. Jemand, der mich Sieht mehr, ALS Ihr twin.Please zurück zu mir bald, Denken und Lesen Ihrer Mail hat meine Welt zu verändern. warten , von IHNEN bald zu hören. 
John

Spoiler:
From John Graham Mon Mar 25 14:22:39 2013
X-Apparently-To: xxxxxx via 188.125.84.191; Mon, 25 Mar 2013 14:22:42 +0000
ZSBzaWNoIHZvcnN0ZWxsZW4sIHdpZSBnZXN0ZXJuIGdpbmcuIEljaCB3YXIg
bWl0IGRpZSBuZXVuIFNjaHVya2VuIGFuIGRlbiBRdWFydGFsZW4uIE9oISBJ
Y2ggbXVzcyBJaG5lbiBzYWdlbiwgd2VyIGRpZSBuZXVuIFNjaHVya2VuIHNp
bmQuIFNpZSBzaW5kIG1laW5lIGJlcnVmbGljaGVuIEt1bXBlbHMuIHdpciB6
dXNhbW1lbmFyYmVpdGVuLCBoYWJlbiB3aXIgbWVociBhbHMgZQEwAQEBAQN0
ZXh0L3BsYWluAwMwAgN0ZXh0L2h0bWwDAzM2
X-YMailISG: ycnY.acWLDsK4GXju8OIllPFY3dAkpNx9LKLVvtMluPFzJXC
MtDkwy8g73cOhb7lOoOQewun5UZUfD_bI8bbCVR1s0S.AQ.ROnBGIxKZIC1m
tQk5kqh0x2lgV7NqVe42_.5tziqUraxjwr4b3xueD8OZWleDYyPF1B5UB4v_
Er309n84n8vpPUWbKiboXm9bSp.n1xRKsMaxTHDqChrqQW..Ipm0cnEK_X9j
rX8I82bo8oY_ysncu0lirfPsgOjSFIYXHMpLPl5Z3Khc9Pp0VjAc6Uny1Xsv
.4f0Sr2GqFRp7n2up3Wg_ndKrSq7ffiMaQFKsbtMTFw2mdPM3q3wuZ5LXcu3
14NsDg8I5fH7PNFzHXN6GnkyMWARSqzyLwgRZ7PFhh5T9nzmnCOfDaHI129G
G1oBhkIW3.F7flGCkc1N3UPS15cXuMNZpztG0Jard7zaNdbET4Iay2HV9P5C
rxgP8FA99I1cTippVExdykkMrPn229Xu_IX2UKuEMfkNEc5jdi_orAeSxwzu
A4iIJe5rltBCNdJJmuRwUWRauAXJ6pe4umjn.yjmR9nr5XY378mNY7FgbDSW
70U0OYIabJwBCEMZptPNxVXLfqxJboXpIeQoCP363qcfY5vpkii47fEC9Vrn
jFQwZOWd3wWYRCrWha7ZNHcPe4slpZjP1UEiBINd2H6VeeqI56ysKropgCsN
hQS.11RQeOpBtj519dcGnxjcQDL.NyOvQUU4Beb5zsWJ.h3gUVY41lIvFkyx
ruWU.jPRQFHLDhlw0TDZLlSaWkKsLKrkFsbMYuIGaAo6cd5mbLFOBM.StOYG
bvaiitMLZ9gABcyl6l6.OXBA_Y_gH._Xgh.Mk6nhS5dWi_0Kezs6LeUkDLEP
SOyO8ZttqFMccY7lZeAj4zRkqr53N9J4K_veyokwhrmUfjpPOv3AjURtBygf
s5HN2u60TgRxz9Uj2Ugj_moGRgaW1RC9A6MEocY6XcCOpV5i6v.l.1RSlpeT
vGu9MLx.ztNtwGsBO9pep751cRPeB3ERfsiiTKyuZAnpwrr4.bBJ1IX2H_hU
k8ke9OWBoxZFA7z18shSBCQnmJKGxTdwqf0sBC1dekc-
X-Originating-IP: [98.136.218.222]
Authentication-Results: mta1074.mail.ir2.yahoo.com  from=yahoo.com; domainkeys=pass (ok);  from=yahoo.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1  (HELO nm13-vm3.bullet.mail.gq1.yahoo.com) (98.136.218.222)
  by mta1074.mail.ir2.yahoo.com with SMTP; Mon, 25 Mar 2013 14:22:42 +0000
Received: from [98.137.12.188] by nm13.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2013 14:22:40 -0000
Received: from [98.137.12.238] by tm9.bullet.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2013 14:22:40 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1046.mail.gq1.yahoo.com with NNFMP; 25 Mar 2013 14:22:40 -0000
X-Yahoo-Newman-Id: 202679.68509.bm@omp1046.mail.gq1.yahoo.com
Received: (qmail 66345 invoked by uid 60001); 25 Mar 2013 14:22:40 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1364221359; bh=FwrkccHdRDzdmuMJzeneqteuhAyuDW5iimWBjsw0naQ=; m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; vHsavpVjN6WIg=
  s=s1024; d=yahoo.com;
  m:Reply-To:Subject:To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type;
  IQlJfsewqOePw=;
X-YMail-OSG: eejPEeQVM1koMZ5n_2CDZ_X0CZBRkX2YNFuBsrafT6CQymD
RPUPlAmnJWrnqIDobt9adAK.qITTm7f0LpPe3awThzLlfl042DKEpMthGwiW
.4HmvJZxii7UzqVsE2X29XTHQBenwPD5MzhGPhishrm4TqejCObYkGd.KQIW
nxGmTN5FbCEX_Fl1NRJPs2QNxhVAX1sgvYnDjZJ2DpM_94mJ6fY2szx_TrMn
aORjWmnExU2jk3LXGjm2co0nugJ8z7V8hoSj.3kayY5g7xDLqk7zWqc3yB.k
n8Cl7fiGDtJSodPSG.pGbGm__h.GggbtUBn8f0cI7ToWyoEX8JkIy9iNnlKR
rApLq4Do4nY1G3cJAvUXQGNQv20EMEpiuvayZz8bY9v8FycHkTPDbIx629VN
6JDWmgp2ktUc_2sES8jLSfQ66z17z0JJDnMqFMMGR.1cmEF2.Llgps8GZ66L
vPxVjSCoqb5JfGpMh8c_OAKVYOSmhnheP9bXVDR1wut.Oy7LeK9kyLsWRusI
4j7aEbsf2DA--
Received: from [88.79.113.146] by web163605.mail.gq1.yahoo.com via HTTP; Mon, 25 Mar 2013 07:22:39 PDT
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.139.530
References: <1363256323.17434.YahooMailClassic@web163602.mail.gq1.yahoo.com> <1363784008.98616.YahooMailNeo@web133101.mail.ir2.yahoo.com> <1363801780.66660.YahooMailNeo@web163606.mail.gq1.yahoo.com> <1364071109.96183.YahooMailNeo@web133117.mail.ir2.yahoo.com>
Message-ID: <1364221359.65964.YahooMailNeo@web163605.mail.gq1.yahoo.com>
Date: Mon, 25 Mar 2013 07:22:39 -0700 (PDT)
Reply-To: John Graham <johngraham779@yahoo.com>
Subject: Re: Hallo
To: xxxxx <xxxxxx>
In-Reply-To: <1364071109.96183.YahooMailNeo@web133117.mail.ir2.yahoo.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-1578497492-1537787010-1364221359=:65964"
Content-Length: 51126

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Antwort #5 - 26. März 2013 um 11:09

Eingeliefert über Deutschland

Code
Alles auswählen