xxx, danke dir, für deine Antwort. Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen.)))
Mein Name Svetlana. Ich lebe in der Stadt Tambov. Mit Hilfe des Internets, die Entfernung zwischen uns nicht das Problem. Wir kann sich durch E-mail umgehen. Es ist für mich sehr bequem.
Weil, ich nicht gern habe, sich durch den Chat zu umgehen. Die Entfernung zwischen uns soll keine Barriere, für unseren Verkehr und die Freundschaft sein.
Weil man, die Entfernung immer mit dem Zug oder an Bord des Flugzeuges überwinden kann. Wenn wir entscheiden werden wird sich miteinander treffen.
Mein Alter 32 Jahre. Ich habe keine Kinder. Ich war in der Ehe niemals. In der Vergangenheit, bei mir war es etwas ernst die Beziehung mit den russischen Männern.
Bis jetzt habe ich den mich liebenden Mann nicht begegnet. Ich suche die ernsten und langwierige Beziehungen auf das ganze Leben. Mein Traum, ein Paar mit dem Lieblingsmann zu schaffen.)))))
Ich denke, dass die Ausländer die romantischeren Männer, und verstehen, die Liebe zu schätzen. Jetzt lebe ich eine. ((((
Du hast meine Bilder bekommen? Ich hoffe dass meine Bilder dir gefallen haben. Ich werde deine Bilder warten. Ich hoffe, dass du mir sofort antworten wirst, wie du diesen Brief lesen wirst.
Ich werde auf deine Antwort warten. Svetlana.