Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nataliya <ovelny@yahoo.de> (Gelesen: 2197 mal)
 
Johannesgerhard
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Sonsbeck
Mitglied seit: 13. Februar 2013
Geschlecht: männlich
Nataliya <ovelny@yahoo.de>
14. Februar 2013 um 14:27
 
Hallo mein Engel xxx!

Es gibt so viele wollen über das, was ich fühle sagen. Aber es ist schwer, Worte zu finden. Ich finde es immer noch schwer zu glauben, und erkennen, dass ich dich gefunden, und du hast mich gefunden. Meine Liebe, wenn ich deine einen Brief geschrieben über unser Treffen, dann flossen Tränen aus meinen Augen, weil ich dachte, wir waren nicht in der Lage, du zu treffen. Als ich zu Bett ging, konnte ich nicht schlafen, sondern nur geweint. Es war schrecklich Tag.

Vielen Dank für deine Worte der Unterstützung, ist es sehr wichtig, von deine zu hören, dass du mich nicht verlassen. Ich war wirklich auf das, was Lernen, dass ich nicht zu euch kommen Angst, werden du wütend auf mich. Aber ich sehe, was du mit mir für unsere der Sitzung kämpfen wollen. Mein Engel, ich habe keine Worte, um deine zu sagen, was ich jetzt denken. Du schrieben mir, dass du das Geld, das ich für die Reise bezahlen müssen senden. Und es ist eine grosse Freude für mich. Gestern habe ich geweint und gedacht, dass wir nicht erfüllen können. Aber jetzt habe ich wischte sich die Tränen und denken optimistisch über unser Treffen.

Ich hörte ein wenig über Western Union. Und du schrieb mir ihre Adressen. Ich habe über diese Firma auf dem Internet heute. Und ich erkannte, dass wir diese Methode nicht verwenden. Um das Geld zu bekommen, dann muss ich meinen eigenen Reisepass. Aber das Problem ist, dass jetzt meinen Pass in ein Reisebüro, um Reisedokumente verarbeiten. Und auf das kann ich nicht das Geld nehmen.

Aber ich dachte, dass wir mein Bankkonto verwenden. Ich habe nur deine meine Kontodaten zu schreiben, und dann können du Geld dorthin zu schicken. So wird es jetzt besser. Nachdem ich konnte das Geld abholen durch eine Plastikkarte, auf das Konto gebunden ist. Was sagen du? Du können Geld auf mein Konto zu senden?

Name der Bank - OAO "ALPHA BANK"
BIK bank - 044525593
swift - ALFARUMM
Name - Bekker Nataliya
Kontonummer / IBAN - 40817978308220001973 Meine Adresse: 660017, Russland, Krasnojarsk, ulica Karla Marksa 139, flach 11.
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben kam! Mein Kopf mit Gedanken an du und unsere Zukunft überfüllt. Wir müssen jetzt alles tun, damit wir zusammen sein könnten. Aber du bist wirklich wichtig für mich. Und ich weiss, dass das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich verstehe, dass ich dich verlieren. Aber man sollte über meine Gefühle kennen. Nichts kann das ersetzen die reale Treffen, wenn wir eine ernsthafte Beziehung wollen. Nataliya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 22. Mai 2023 um 13:23 von Webmaster » 
Grund: Scammer using Pictures by Tatiana Malygina 

88_00_748376_-_Bekker.jpg ( 39 KB | Downloads )
88_00_748376_-_Bekker.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nataliya <ovelny@yahoo.de>
Antwort #1 - 14. Februar 2013 um 17:07
 
Zum gefälschten Pass 88 00 748376 von Natalya Vladimirovna Bekker:
Die Falten des Grundmusters sind hinreichend im Forum bekannt! Zwinkernd

Der Pass kommt laut Passnummer aus Mari-El mit Yoshkar-Ola als Hauptstadt)und nicht aus Krasnoyarsk. Doch dazu passen weder die Zahl im Stempel (772-112) noch die Zahl rechts darüber, die eigentlich identisch sein sollten!

Und damit nicht jemand auf "dumme Gedanken" kommt und meint, das Original würde Elke heißen. Das russische Ёлка heißt übersetzt Tannenbaum!
« Zuletzt geändert: 14. Februar 2013 um 17:11 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65859
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nataliya <ovelny@yahoo.de>
Antwort #2 - 14. Februar 2013 um 17:55
 
Weiteres Thema mit gleicher Dame:

Elena <elena-25-12-1972@mail.ru>

Bilderklau

Profilfund von einer Tatiana Malygina/ Татьяна Малыгина»:

https://my.mail.ru/mail/tatiana310764/
« Zuletzt geändert: 22. Mai 2023 um 13:16 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema