Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema William <ltgenwilliamcaldwell1@gmail.com> (Gelesen: 1676 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
William <ltgenwilliamcaldwell1@gmail.com>
21. Januar 2013 um 18:18
 
Aus unserem Postfach:

Subject: LtGen William Caldwell
Name: xxx
eMail: xxx
IP Addresse: 84.57.144.133
Nachricht: 
www.finya.de; Nick William 59

Ich habe  Abs Blockiert u nicht geantwortet

William59 
Heute, 08:43 Uhr
Guten Abend hübsche Dame. es ist mir ein Vergnügen,Sie kennenzulernen.Ich hoffe,alles ist gut mit Ihnen und dass Sie genießen Sie Ihre Tage?Sind mir erlaubt, mich selbst zu Ihnen traduce, my name General William Caldwell, ich Offizier in Afghanistan, ich mag dich,u.ich werde gerne mit Ihnen vertraut zu machen,bin ich liebevoll,ehrlich u. fürsorgliche Mann mit einem guten Sinn Humor.Ich genieße,neue Leute u. ihre Lebensweise. genieße, dass Teile der Welt,die Ruhe des Meeres die Schönheit der Berge u. alles,was das Leben zu bieten hat.Ich bin romantisch,lustig u macht Spaß, mit sein.Ich bin liebevoll, fürsorglich mit viel Leidenschaft, ich bin Artistic, ich Gitarre u Klavier spielen,ich Musik vor allem Pop,Soul,Soft Rock,Live-Musik u Karaoke lieben,ich mag Sport,{Golf Fussball Long Tennis u Ping Pong }Ich mag Filme{Comedy u guter Thriller).Ich will dich lieben,eine Frau die für eine ernsthafte Beziehung,eine fürsorgliche u liebevolle Frau,die weiß was sie will, eine Frau, die die wahre Bedeutung einer Beziehung kennt,eine Frau,die bereit sind in einer Beziehung zu sein sucht erfüllen Aber ich kann so bequem wie zu Hause zusammengerollt mit einem guten Buch vor dem Kamin mit dir an meiner Seite.Ich bin für eine echte u sinnvolle intime Beziehung suchen,es ist Liebe,Leidenschaft u Romantik.
Ich wünsche euch allen das beste Leben zu bieten hat.Ich bin nicht immer auf dieser Seite, wenden Sie sich bitte ich werde froh sein,wenn Sie mich an oder schreiben senden Sie Ihre E-Mail-Adr direkt an meine private E-Mail-Adr(ltgenwilliamcaldwell1@gmail.com) bitte nicht schreiben Sie mir auf dieser Website, schreiben Sie mir an meine E-Mail-Adr, dass ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen u Ihnen sagen, mehr über mich selbst.Auch wenn Sie kein Englisch sprechen, können Sie mir auf Russisch schreiben. Ich schicke Ihnen meine Bilder auf Ihrem privaten E-Mail. Hoffe Ihr versteht? William Cal



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Januar 2013 um 20:04 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: William <ltgenwilliamcaldwell1@gmail.com>
Antwort #1 - 21. Januar 2013 um 18:25
 
Der Text ist bereits bekannt bei antiscam.de von Susan <gen_susanhelms_1958@yahoo.com> Smiley
Die Mail dort kommt über Togo! Leider gibt es nirgends im Netz einen Hinweis, woher die Mail von dem Caldwell kommt.

Ebenfalls mit einem Großteil des Textes ist bei mynextdate.de eine susan1970 unterwegs Smiley
Zitat:

Nickname: susan1970
Geschlecht: weiblich
Alter: 52 Jahre
Wohnort: munich
letzter Login: 12.10.12 17:38

Persönliche Details
Geschlecht      weiblich
Single-Status      Single
Größe      171-180cm
Nach wem suchst Du?
im Alter zwischen      35 -  75
Wofür suchst Du jemanden?      Beziehung, Flirt, Dating, weiß noch nicht, Abenteuer, Freizeit

Über mich:
Ich bin liebevoll, ehrlich und fürsorglich Dame mit einem guten Sinn für Humor. Ich genieße, neue Leute und ihre Lebensweise. Ich genieße, dass Teile der Welt, die Ruhe des Meeres die Schönheit der Berge und alles, was das Leben zu bieten hat.

Ich bin romantisch, lustig und macht Spaß, mit sein. Ich bin liebevoll, fürsorglich mit viel Leidenschaft, ich bin Artistic, ich Gitarre und Klavier spielen, ich Musik vor allem Pop, Soul, Soft Rock, Live-Musik und Karaoke lieben, ich mag Sport, {Golf, Fussball, Long Tennis und Ping Pong } Ich mag Filme {Comedy und eine gute und eine gute Thriller}.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: William <ltgenwilliamcaldwell1@gmail.com>
Antwort #2 - 21. Januar 2013 um 19:30
 
 
Email-Adresse mit gleichem Text incl. Bild von Lt. Gen. William B. Caldwell, IV gelistet bei RomanceScam.


Weiteres Thema bei uns:

William <willycaldwell913@yahoo.com> <orphanagemwilson@gmail.com> <enquiry_onlinelink@mail2europe.com>




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema