Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alisa <alisa_badara76@yahoo.co.uk> (Gelesen: 3477 mal)
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Alisa <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
15. Januar 2013 um 03:46
 
Nach einem Gastspiel bei www*youreittoday*com drahtwurm proudly presents:

calove, 24 Jahre, Berlin 15.01.2013 - 01:49

Hallo
Mein Name ist alisa.I bin groß, gut aussehend, perfekten Körper Figur und sexy.I sah Ihr Profil und freute sich, Sie zu kontaktieren, ich hoffe, Sie werden das wahre liebevolle, ehrliche und fürsorgliche Person sein, dass ich gesucht habe, und ich habe etwas besonderes für Sie über mich zu erzählen, So kontaktieren Sie mich bitte direkt über meine E-Mail-Adresse an (alisa_badara76@yahoo.co.uk), so dass ich auch mein Bild direkt zu Ihnen.
regards (alisa_badara76@yahoo.co.uk)
alisa. # ♥



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 20:24 von zapparella » 
Grund: afr11596 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alisa <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Antwort #1 - 15. Januar 2013 um 05:45
 
Zitat:
alisa_badara76@yahoo.co.uk


Zitat:
I WILL LIKE TO KNOW MORE ABOUT YOU,WAITING FOR YOUR REPLY TODAY Dearest One, I am more than happy to write you this mail today, I am alisa Badara from Ivory Coast in West Africa, The only daughter of late Dr. and Mrs Frederick Badara.I love music as well, am 24 yrs of age single never married, 168m tall 58kg weight. Very good looking girl that is loving and caring in nature. Tall and fair in complexion above all trusted and God Fearing. Things are like to do on my spare time are reading and dancing ballet, going to recreation center to catch my fun, spending my time with love one. I will like to know more about you, tell me, what do you do at your spare times? What are your likes and dis-likes? What is your present aim in life? I will be waiting to hear from you, attached here is my picture, i hope you will get back to me with a picture, may God bless you. Yours alisa Badara



http://www.youreittoday.com/scammer.php?scammerid=560989
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2013 um 10:26 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Alisa <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Antwort #2 - 15. Januar 2013 um 15:41
 
 
Habe nach dem Namen ihres Vaters gegoogelt, dabei bin ich darauf gestoßen: http://419.bittenus.com/12/2/jenniferbadara.html

Das zweite Bild war eine rote Rose.  Ärgerlich


Dearest One,
Ich bin mehr als glücklich, schreiben Sie diese E-Mail heute bin ich alisa Badara von der Elfenbeinküste in Westafrika, die einzige Tochter des verstorbenen Dr. und Frau Frederick Badara.I love music als gut, bin 24 Jahre alt einzigen nie verheiratet, 168m hohen 58kg Gewicht. Sehr gut aussehende Mädchen, die lieben und Pflege in der Natur. Groß und Messe in Teint vor allem vertrauenswürdigen und gottesfürchtige. Die Dinge sind, wie auf meiner Freizeit tun lesen sind und Ballett tanzt, geht auf Erholungszentrum, um meinen Spaß zu fangen, verbringe meine Zeit mit Liebe ein. Ich werde gerne mehr über Sie wissen, sagen Sie mir, was Sie tun, um Ihre Freizeit Zeiten? Was sind Ihre Vorlieben und dis-likes? Was ist Ihre aktuelle Ziel im Leben? Ich werde warten, von Ihnen zu hören, ist hier angebracht mein Bild, ich hoffe, Sie werden wieder zu mir mit einem Bild, möge Gott Sie segnen.
Yours alisa Badara

 

Spoiler:
Return-path: <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Delivery-date: Tue, 15 Jan 2013 14:25:28 +0100
Received: from [195.4.92.11] (helo=1.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1Tv6W7-0006Po-OU
     for ***; Tue, 15 Jan 2013 14:25:27 +0100
Received: from nm22-vm4.bullet.mail.ird.yahoo.com ([212.82.109.254]:24056)
     by 1.mx.freenet.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1Tv6W6-00062S-8f
     for ***; Tue, 15 Jan 2013 14:25:27 +0100
Received: from [77.238.189.56] by nm22.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 Jan 2013 13:25:24 -0000
Received: from [212.82.108.236] by tm9.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 Jan 2013 13:25:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1001.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 15 Jan 2013 13:25:24 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 237105.380.bm@omp1001.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 81541 invoked by uid 60001); 15 Jan 2013 13:25:23 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1358256323; bh=x1+9Hqz46+sZkzfWBchvK0B5tkA8NjPlGJoCtOA3GK4=; o:MIME-Version:Content-Type; 2GoxzOsMcbNIY=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  35rbAbs6vGVe0=;
X-YMail-OSG: TF2ZoDEVM1nsM4JnmqWzBskwGkq_tGwwq2p.fu_Fa7EipA3
oCFK5Jl_UBj4Uo3KNRH42hRH9GcHJPjvL_XCjzEwWL24CHMqzjXWFHX0dug9
IInKgh6qwoc83plpkBYbYP0MPTXriPE.sbQXcOUH6mT547XFq3R9dkHM.u_q
pymeJ6eVLDtPV.5M2.HtUG9ggvsti2_4XUA6LaVk8s68he92XmT8PDEnMCNw
P9kVAijkAQjLJDlYA7KnHdwonBsf8X7CMhZhp66L7pioWekA9fhfrPy8Rjp_
o1.ZkgJtRFMOz0hg_MGhMFMniW2gcWi5b4RKYfPODzZbc413Q15f7Cy5x96v
ZfKEbrRCdlQF7Mg2qScz.YyYHZFoXTvfxU9hUWf2iXuNthlkxGYoF3_Al.Ny
FAQg595AsSs6Kx0nqIg8Cpj_l5fwBG2WqGwj2sKaKQUf5EaYQrb2QXtD2QhL
fmQ--
Received: from [41.83.26.136] by web133102.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Tue, 15 Jan 2013 13:25:22 GMT
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.2 YahooMailWebService/0.8.130.494
Message-ID: <1358256322.77056.YahooMailClassic@web133102.mail.ir2.yahoo.com>
Date: Tue, 15 Jan 2013 13:25:22 +0000 (GMT)
From: alisa Badara <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Subject: Ich werde gerne mehr über Sie wissen, warten auf Ihre Antwort HEUTE
To: ***
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="679054512-1457166744-1358256322=:77056"
X-purgate-ID: 149285::1358256327-000016D2-A57D7299/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 20:31 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65499
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alisa <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Antwort #3 - 15. Januar 2013 um 16:51
 
Mail über Senegal

Code
Alles auswählen
IP:	41.83.26.136
Decimal:	693312136
Hostname:	41.83.26.136
ISP:	SONATEL
Organization:	SONATEL
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Senegal
State/Region:	Dakar
City:	Dakar
Latitude:	14.6708  (14° 40′ 14.88″ N)
Longitude:	-17.4381  (17° 26′ 17.16″ W) 



Zitat:
from [41.83.26.136] by web133102.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Tue, 15 Jan 2013 13:25:22 GMT
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.2 
Date: Tue, 15 Jan 2013 13:25:22 +0000 (GMT)
From: alisa Badara <alisa_badara76@yahoo.co.uk>


drahtwurm schrieb on 15. Januar 2013 um 15:41:
die einzige Tochter des verstorbenen Dr. und Frau Frederick Badara.


drahtwurm schrieb on 15. Januar 2013 um 15:41:
Habe nach dem Namen ihres Vaters gegoogelt, dabei bin ich darauf gestoßen:


@ drahtwurm

Themen mit dem Vater haben wir auch mehrfach.

Naomi <naomibaby_badara@yahoo.com>
Lilian <lilianbadara44@yahoo.co.uk>
Rita <rit_badara@yahoo.co.uk>

Zitat:
bin ich alisa Badara von der Elfenbeinküste in Westafrika


http://darnspamandscams.blogspot.de/2012_08_29_archive.html

Off Topic KommentarBunte Familie muß ich schon sagen.  Laut lachend



Smiley
« Zuletzt geändert: 15. Januar 2013 um 17:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
drahtwurm
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 179
Standort: Sünching
Mitglied seit: 13. Januar 2013
Geschlecht: männlich
Re: Alisa <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Antwort #4 - 16. Januar 2013 um 21:00
 
Liebste ein,
      Wie geht es dir heute? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen dort drüben. Vielen Dank für Ihre Anliegen zu mir, mein Tag ist sehr langweilig hier in Dakar Senegal, bin ich von einer sehr guten christlichen Familie, nur weil der Tod meiner Eltern, warum mein Zustand ist wie das ist. Ich habe gebetet und gefastet, dass Gott mir die Person mit Verständnis, das mir helfen wird, aus dem Tag sah ich Ihre E-Mail Ich stand auf des Messers an euch alle über mich zu erzählen und ich denke, ist nie durch meine Macht. Wie ich Ihnen schon gesagt, dass mein Name ist Alisa Badara. von der Elfenbeinküste in Westafrika 24 Jahren und bin die einzige Tochter des Late Dr Frederick Badara.

Über meine Familie, mein Vater Dr, war Frederick Badara ein hoch angesehener Geschäftsmann, der in der Elfenbeinküste während seiner Tage betrieben. Mein Vater war ein sehr reicher Kaufmann Kakao in der Elfenbeinküste, der wirtschaftlichen Hauptstadt, ist ein reicher Mann und ein liebender Vater. Aber ein treuer Tag, Mittwoch, NOVEMBER 24,2010, wurde er nach Hause zu kommen, und er lief in einem ausgefallenen Bremse LKW an einer Kreuzung, die seine Toyota Land Cruiser über Reparaturen und auch mein Vater bis zur Unkenntlichkeit, er starb sofort und in diesem Moment , war ich bis zum Abend Gottesdienst gehen mit meiner Mutter, sie einen Notruf erzählte ihr die Nachrichten empfangen und sie lockerte Steuerung und entwickelte ein hoher Blutdruck, Leute um mir helfen, sie ins Krankenhaus zu bringen, nach drei Monaten, passieren sie weg . Seitdem war ich durch Härten worden Übergang von der Hand meines Onkels, er wurde behandelt mich wie ein Sklave und hatte behauptet, all meine Eltern gehören ohne Rücksicht auf meine education.Since dem Tod meiner Mutter hat mein Onkel wurde misshandeln mir, weil er zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Treasury und Eigenschaften von mir geplant. Ich wollte ins Ausland zu reisen, aber verstecken er meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente. Zum Glück hat er nicht entdecken, wo ich meines Vaters Datei enthält wichtige Dokumente aufbewahrt. So entkam ich in den Senegal, wo ich bin derzeit Aufenthalt im Flüchtlingslager Mission Camp, in diesem Lager finden wir es schwer zu gehen, weil es uns nicht erlaubt, dies zu tun, ist es wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch die Gnade Gottes i kommen von hier in Kürze. i haben keine Verwandten jetzt, dass ich zu gehen.

Lieber als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist.
bitte nicht beleidigt sein, wenn ich Ihnen diese Fragen zu stellen, haben Sie jemals in Ihrem Leben einsam vor? haben Sie schon einmal abgelehnt? haben Sie jemals das Gefühl, Liebe aber niemand zu lieben? haben Sie jemals das Gefühl, in einigen Körper Armen sein, um Ihre Leidenschaft, aber keinen Körper um dich auszudrücken? haben Sie jemals das Gefühl zu küssen, aber keine Lippen zu küssen? haben Sie jemals das Gefühl, in der Nacht kalt auf Ihrem Bett allein keine Hand, um Sie zu halten? Haben Sie jemals in der Nacht krank keinen Körper um Sie kümmern, haben Sie jemals weinen, aber kein Körper, um Sie leid zu sagen, haben Sie jemals in Agonie, aber kein Körper, mit Ihnen zu sympathisieren, ich weiß nicht, ob Sie jemals erleben solche Dinge, Liebling, das ist, was ich leiden hier in diesem Flüchtlingslager, mein Lieber, ich dich mich glücklich zu machen wollen, ich möchte Sie auf ein Lächeln auf mein Gesicht, ich brauche meine Freiheit i Leiden hier bin, nicht gut Essen hier kein gutes Wasser hier zu essen zu trinken kein Glück kein Leben Substanz,

Mein Vater gesegnet Speicher hinterlegt die Summe von (US $ 5,7 Millionen Dollar) in einer Bank, mein Vater meinen Namen wie die nächsten Angehörigen, habe ich die Finance Bank kontaktiert, aber die Operational Manager bestätigt, dass mein Status als Flüchtling nach dem geltenden Recht erlaubt es mir nicht um die Durchführung der Operation erfolgreich. Er riet mir, einen Treuhänder, der in meinem Namen stehen wird die Transaktion abschließen, da das Geld in ausländischen Konto hinterlegt geben.

Ich bin Mailing Sie aus dem Büro des Rev.Father im Lager habe ich auf ihn vertraue, habe ich ein wenig über meine Situation zu ihm, aber nicht alles erklären, gab er mir den Zugang zu seinem Computer zweimal täglich nur um zu helfen mich, weil ich sagte ihm, dass ich raus aus dem Lager so schnell wie möglich wollen, Aber erstens muss ich die Gelder auf ein Konto ins Ausland transferiert zu bekommen, da habe ich nicht jede Stelle im Ausland habe ich beschlossen, Sie zu kontaktieren, nur wenn du willst ehrlich und freundlich zu meiner Situation und unterstützen mich mit aller Aufrichtigkeit in deinem Herzen.

Ich werde wie Sie als mein Treuhänder stehen, während ich Ihnen die notwendigen Informationen, damit Sie die Finance Bank wird Sie kontaktieren, so dass das Geld Transfer zu Ihrem Bankkonto, während ich Sie kommen bald, nachdem Sie das Geld in Ihrem Konto erhalten. Ich werde auch meinen akademischen Studien in Ihrem Land, die du mir helfen und empfehlen einen schönen Höhere Institution abzuschließen. Ich studierte Marketing-vor dem Tod meines Vaters und ich war ein zweites Jahr Student an der Universität. Weil, wie mein Onkel droht, mich zu töten, ich flehe euch an, um alle unsere Diskussionen vertraulich und senden Sie mir über meine E-Mail antworten. Hier in dem Flüchtlingslager, einige Missionare verwendet, um uns zu besuchen und unter ihnen Rev. Daniel Peters der König Kirche, die mir so lieb ist, ich danke Gott für sein Leben.

Mein Lieber, kannst du mir mit dem Reverend Daniel Peters Telefonnummer (+221-76-294-3906), wenn Reverend Daniel Peters nennen. verwendet werden, um das Lager zu besuchen, bitte sagen Sie ihm, dass Sie gerne mit Alisa Badara sprechen. er wird für me.I mich des Mädchens Hostel leben zu senden, weil das Lager hat zwei Hostels ein für Jungen und die andere für Mädchen.

Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend, weil mein Vater und Mutter in Europa untersucht. Inzwischen werde ich wie Sie, mich anzurufen, wie ich Ich habe eine Menge zu erzählen you.Have einen schönen Tag und denke über mich und auch mich in Ihre tägliche Gebet, Warten, von Ihnen zu hören bald gesagt.


Beste Grüße und Gottes Segen.
Mit freundlichen Grüßen Alisa Badara


...............................

Dearest one,
      How are you doing today? i hope all is well with you over there. Thank you for your kind concern towards me,my day is very boring over here in Dakar Senegal,I?m from a very good Christian family just because of the death of my parents that is why my condition is like this. I have been praying and fasting for God to send me the person with understanding that will help me, from the day I saw your mail I was touch to tell you all about me and I think is never by my power. As I told you before that my name is  Alisa  Badara. from Ivory Coast in West Africa  24 Years and Am the only daughter of Late Dr Frederick Badara.

About my family, My Father Dr,Frederick Badara was a highly reputable business man who operated in Ivory Coast during his days. My father was a very wealthy cocoa merchant in  Ivory Coast, the economic capital, is a wealthy man and a loving father. But one faithful day, on Wednesday, November 24,2010, he was coming home and he ran into a failed brake lorry at a junction which made his toyota land cruiser beyond repairs and also my father beyond recognition, he died instantly and at that moment, I was going to evening church service with my mum, she received a distress call telling her the news and she loosed control and developed a high blood pressure, people around help me to take her to the hospital, after three months , she pass away. Since then, I had been passing through hardship from the hand of my uncle; he has been treating me like a slave and had claimed all my parent belonging without taking care of my education.Since the Death of my parent, my uncle has been maltreating me because he planned to take away all my late father's treasury and properties from me. I wanted to travel to overseas, but, he hide away my international passport and other valuable documents. Luckily he did not discover where I kept my Father?s File which contains important documents. So I escaped to Senegal where I am presently staying in the refugee Mission Camp,in this camp we find it hard to go out because we are not allowed to do so, it's just like one staying in the prison and i hope by God's grace i will come out from here soon. i don't have any relatives now that i can go to.

Dear as a refugee here i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country.
please don't be offended if i ask you this questions, have you ever been lonely in your life before? have you ever been rejected? have you ever feel love but no one to love? have you ever feel to be in some body arms to express your passion but no body around you? have you ever feel to kiss but no lips to kiss? have you ever feel cold in the night on your bed alone no hand to hold you? have you ever felt sick in the night no body to care for you, have you ever cry but no body to tell you sorry, have you ever be in agony but no body to sympathize with you, i don't know if you have ever experience such things,  darling, this is what i am suffering here in this refugee camp,my dear, i want you to make me happy, i want you to put smiles on my face, i need my freedom i am suffering here, no good food here to eat no good water here to drink no happiness no life substance,

My father of blessed memory deposited the sum of (US$ 5.7 Million u.s dollars) in a Bank, My father put my name as the next of kin, I have contacted the Finance Bank but the Operational Manager confirmed that my status as a refugee according to the local law does not permit me to carry out the operation successfully. He advised me to provide a trustee who will stand on my behalf complete the transaction, since the money is been deposited in foreign account.

I am mailing you from the office of the Rev.Father in the camp, I have confide on him, I did explained a bit about my situation to him but not everything, He gave me the access to his computer twice a day just to help me because I told him that I want to get out from camp as soon as possible, But firstly I must get the funds transferred into an account abroad, Since I don't have any body abroad I decided to contact you, Only if you will be honest and kind to my situation and assist me with all sincerity in your heart.

I will like you to stand as my trustee while I give you the necessary informations so that you will contact the Finance Bank,so that the money will be transfer  to your bank account while I join you soon after you receive the money into your account. I will also like to complete my academic studies in your Country which you help me and recommend a nice Higher Institution. I was studying Marketing before the death of my father and I was a 2nd year student in the University. Because of how my Uncle is threatening to kill me, I plead with you to keep all our discussion confidential and send me reply through my email. Here in the refugee camp, some missionaries used to visit us and among them is Rev. Daniel Peters the king church who is so dear to me, i thank God for his life.

My dear, you can call me with  the Reverend Daniel  Peters phone number (+221-76-294-3906)  when Reverend Daniel  Peters. used to visit the camp,please tell him that  you will like to speak with Alisa  Badara. he will send for me.I am living in the girl's hostel because the camp has two hostels one for boys and the other for girls.

My favorite language is English but our language is french but I speak English very fluently because both my father and mother studied in Europe . Meanwhile I will like you to call me like I said I have alot to tell you.Have a nice day and think about me and also put me in your daily prayer,Awaiting to hear from you soonest.


Best Regards and God bless.
Yours Sincerely Alisa  Badara



Spoiler:
Return-path: <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Delivery-date: Wed, 16 Jan 2013 19:53:15 +0100
Received: from [195.4.92.21] (helo=11.mx.freenet.de)
     by mbox64.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.76 #8)
     id 1TvY6t-0007lQ-1n
     for ***; Wed, 16 Jan 2013 19:53:15 +0100
Received: from nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.66]:22885)
     by 11.mx.freenet.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256) (port 25) (Exim 4.76 #1)
     id 1TvY6q-0004Ul-1S
     for ***; Wed, 16 Jan 2013 19:53:14 +0100
Received: from [77.238.189.230] by nm13.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 16 Jan 2013 18:53:11 -0000
Received: from [212.82.108.241] by tm11.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 16 Jan 2013 18:53:10 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1006.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 16 Jan 2013 18:53:10 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 759845.37057.bm@omp1006.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 55275 invoked by uid 60001); 16 Jan 2013 18:53:10 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.co.uk; s=s1024; t=1358362390; bh=uJX49fE1yqh77BqEcFNNdF9KJ9rbXl/bVZu3AYhKJc4=; o:MIME-Version:Content-Type; YQ3AEWc3qAYR0=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.co.uk;
  o:MIME-Version:Content-Type;
  QPOFPl1sdRx7w=;
X-YMail-OSG: QJLaXScVM1nFpu315Yp4E4YFO6B7mGRTTuhXX2rk2nmcTYx
NwB0RtUdLfV0AV5T829S.bj1o40Kl2oCDw4JKcrJYcaaa7XU5nNH8bb0pqh2
e1AlKsAp001HeRbFXNLncwxilPUSQnOs8SzF.ZuzEn.wbdecAGQyvOiD7x8o
GxrDcCASCqE4emXg130kT85180CiZqbTTkIcroPlKbSQpKmq31Rr47g78auo
Q49HMOb84GSAeO2NqryCazfJCMS5E5jfvpbVe.2jb6V9fMKatjAHRmUm1Xkk
pyHZUgfNcEVsQ55Ti4vZaGbO7xHyIddmua58DM3Z5Mlp8.Ps2oQkyw7p83lM
q9qSXwAvrI4uObIArljs96vxFW4NUmdAoT8zW7ps4CEyVflgdk.NaEbbieiL
ocne3OZg3vXC39l0.TcOfzlVOEtWAGm5nVx0_OvklPeVRG8n6ZngnorB_tYE
rBg--
Received: from [41.82.161.214] by web133104.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Wed, 16 Jan 2013 18:53:09 GMT
X-Rocket-MIMEInfo: AQE-
X-Mailer: YahooMailClassic/15.1.2 YahooMailWebService/0.8.130.494
Message-ID: <1358362389.42625.YahooMailClassic@web133104.mail.ir2.yahoo.com>
Date: Wed, 16 Jan 2013 18:53:09 +0000 (GMT)
From: alisa Badara <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Subject: Das ist meine rechte Lebensgeschichte mit Liebe, Vertrauen und Hilfe, die ich von Ihnen benötigen
To: ***
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="-1908301313-888749580-1358362389=:42625"
X-purgate-ID: 149285::1358362393-00000A6F-76C0EF0F/0-0/0-0
Delivered-To: ***
Envelope-to: ***
Delivered-To: ***
« Zuletzt geändert: 21. Februar 2013 um 20:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6242
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alisa <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
Antwort #5 - 16. Januar 2013 um 21:03
 
Mail über SONATEL Senegal

Code
Alles auswählen
IP:	        41.82.161.214
Decimal:	693281238
Hostname:	41.82.161.214
ISP:	        SONATEL
Organization:	SONATEL
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Senegal  


Zitat:
Date: Wed, 16 Jan 2013 18:53:09 +0000 (GMT)
From: alisa Badara <alisa_badara76@yahoo.co.uk>
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema