Hallo beliebt, xxxxxx!
Mir sehr schwierig, dir zu schreiben. Bei mir das schreckliche Gefühl. Ich bin müde und zerdrückt. Du stellst wie mir schlecht jetzt xxxxxx nicht vor.
Gestern bin ich ins Zimmer zurückgekehrt, hat sich geduscht eben hat gelegen, zu schlafen. Ich gestern ermüdet. Heute fühlte ich mich ausgezeichnet. Ich habe mich ausgeschlafen, und mir träumtest du xxxxxx. Ich bin in den Flughafen hinter den Karten gefahren. Ich habe in der Flugkasse die Karten fùr 27. Dezember nach Wien und zurück durch 28 Tage gebeten. Mir haben den Gesamtwert 22083 Rubeln gesagt. Ich habe jetzt gesagt, hat das Geld erreicht eben fing an, die nötige Summe auszulesen. Aber mir reichten 11 420 Rubeln nicht aus. Ich fing an, zu denken, wohin ich das Geld ausgegeben habe. Auf die medizinische Versicherung, auf die Erledigung des Visums, auf die Miete des Zimmers, auf das Essen. Ich habe auf dem Zimmer und dem Essen ganz vergessen. Ich dachte, dass mir auf die Karten packt. In meinem Kopf fingen an, die Momente zu schwimmen, wo ich zahlte. Ich habe dem Mitarbeiter des Flughafens gesagt, dass es mir am Geld fehlt. Ich habe gewendet eben ist weggegangen.
Ich habe geweint, und mir doch noch, die Woche in Jekaterinburg zu leben. Ja, ich habe für das Zimmer bezahlt und ich muss mich noch dieser Tage ernähren. Ich habe mich entschieden, in der Bank die Anleihe aufzunehmen.
Ich bin in die Stadt zurückgekehrt. Ist in die Bank Alfabank vorbeigekommen. Ich habe der Fachkraft erklärt, dass mir das Geld nötig ist, um die Flugtickets zu erwerben. Sie hat meinen Pass angeschaut eben hat gesagt, dass sie mir nicht helfen können, weil ich in Jekaterinburg nicht verordnet bin. Auch werde ich aus dem Land abfahren. Aber sie hat mich gefragt, warum kann mein Freund mir nicht helfen und, die Geldanweisung absenden. Die Summe nicht sehr groß und die Kommission für die Übersetzung wird klein. Aber ich habe gesagt, dass es nicht ungefährlich, das Geld zu übersetzen. Und ich weiß nichts die Übersetzungen nicht. Sie hat mich darin vom Gegenteil überzeugt. Wir können das Kodewort erdenken. Dieses Kodewort wirst nur du xxxxxx sowohl mich wissen. Als auch niemand kann anderen die Übersetzung des Geldes bekommen. Mir sehr ungeeignet, dich um die Hilfe xxxxxx zu bitten. Ich hielt mich für den selbständigen Menschen. Aber in Wirklichkeit ich das schwache Mädchen, das sich deiner Hilfe bedürft. Mir fehlt neben 12000 Rubeln. Mein Name und der Familienname Natalya Yakusheva. Die Stadt Jekaterinburg.
Die Übersetzung des Geldes heißt Westen Union und Moniy Gram. Dieser Systeme können wir jeden So sagte der Spezialbank. Ich hoffe richtig geschrieben.Nach der Übertragung des Geldes wird die Bank Ihnen eine Quittung. Es wird in Anzahl und Codewort geschrieben werden. Diese Zahl und der Code Wort, das Sie sagen zu mir. Aber es ist besser, wenn Sie mir eine Kopie des Kaufbelegs per E-Mail.
Ich denke, dass meinen Brief schrecklich. Mir wurden viele Bemühungen gefordert, um dir solchen Brief zu schreiben. Ich rege mich auch sehr anlässlich des Geldes auf. Mir sehr ungeeignet, dich darum zu bitten.
Ich hoffe auf deine schnelle Antwort xxxxxx. Deine Natasha.