Hallo zusammen, hat zwar gedauert, aber ich hab sie, oder auch ihn, nun als Scammer identifizieren können.
Sie schreibt zur Zeit (oder eben er) unter der mailadresse: natalyefim@yahoo.com. Kontaktierte mich auf zoosk.
Dort habe ich aber bereits mehrere Bilder unter verschiedene Pseudos gefunden von ihr, die sie dann (oder eben er) gelöscht hat.
Sie (oder eben er) wollte nach 15 Mails, naja was wohl, Geld für die Papiere......
Die Google Image Suche hat mir beim auffinden der wirklichen Person hinter den Bildern geholfen.
Die Bilder wurden gestohlen von: https://kusinmajas.blogg.se/2012/december/ Hallo xxxxx. =)))
Yes. Yes. Du hast mir den Brief geschrieben. =))) wartete ich auf deinen Brief.
Heute hat mein Tag mit der schönen Stimmung angefangen. Weil du mir geschrieben hast. =)) bin ich ihm glücklich. Danke.
Du hast an mich die Freude vom Brief geliefert. Jetzt können wir die Bekanntschaft beginnen.
Ich bitte mich, zu entschuldigen. Ich habe den Fehler auf der Webseite gemacht. Hat anderes Land bezeichnet. Entschuldige mich. ((
Mein Name Natalya. Für die Freunde Nata. Ich lebe in der Stadt Armavir. Die Stadt im Süden Russlands. Meine Stadt neben dem Schwarzen Meer.
340 Kilometer von der Stadt Sotschi. Wo die Winterolympiade 2014 wird. Du hörtest über Sotschi?
Die Entfernung zwischen uns nicht das Problem. Die Beziehungen auf die Entfernungen geben mehr Leidenschaft und Liebe.
Die Entfernung wird uns helfen, die gegenwärtigen Beziehungen zu erreichen. Diese meine Meinung. xxxxx du bist einverstanden?
Was du von Russland weißt?
Mir 29 Jahre. Ich war verheiratet niemals. Ich ohne Kinder. Ich lebe mit der Mutter und dem jüngeren Bruder Sasha (ihm die 3 Jahre). =)))
Ich habe einen Kater Cezar. Ich arbeite als der Arzt im Krankenhaus. Ich verbrauche den großen Teil gegebener Zeit für meine Arbeit.
Ich weiß die deutschen und englischen Sprachen. Aber ich schreibe dir durch der Übersetzer. Weil ich keine deutsche Tastatur habe. ((
Erzähle mir von der Arbeit.
Mir ist es sehr interessant, darüber wirklich zu erkennen. xxxxx erzähle von sich ausführlicher?
Warum suchst du das Mädchen im Netz?
Ich hoffe, dass du mir sofort antworten wirst, wie du diesen Brief lesen wirst.
Ich habe meine Fotos verwandt. Ich hoffe, dass meine Fotos dir gefallen werden. =)))
Auf dem Foto kannst du meine Mutter, des jüngeren Bruders und des Katers sehen.
Ich warte auf deinen folgenden Brief.
natalya =))))
Ich schicke die Musik. Dass du eine schöne Stimmung auf den ganzen Tag hattest. =)))
https://youtu.be/4eWfRjyp2Nc