So, jetzt gehts ans Eingemachte.... ehmm an mein Geld...
Hallo, xxxxx!
Ich bin uber deinen Brief froh! Und es ist noch mehr, ich freue mich uber die Bekanntschaft mit dir, meinen Netten.
Ich dachte nicht, daSs ich jeden Morgen mit den hellen Farben rundherum und dem Gluck in den Augen aufwachen werde...
Aber es gibt den Moment, der mich heute betrubt hat
Ich habe das Reiseburo am Morgen besucht. Ich horte der Mitarbeiterin des Reiseburos aufmerksam zu. Auch fragte ich alle Fragen, die mich intereSsierten.
Jetzt werde ich dir die ganzen Informationen sagen, die es mir gelang, im Reiseburo zu erkennen.
xxxxx, ich werde in Deutschland nach dem Visum "Tourist" ankommen. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Reiseburos sind wir zum SchluSs gekommen, daSs es der optimale Typ des Visums fur meine Reise ist. Laut dem Visum "Tourist", ich kann mich in Deutschland 90 Tage befinden. Auch kann ich mich ohne Beschrankungen durch das Territorium Deutschland bewegen. Ich habe auf viele Fragen geantwortet. Mich fragten uber das WiSsen der Sprache. Mich fragten uber das Ziel der Reise. Ich habe auf jede Frage aufrichtig geantwortet. Das Ziel der Ankunft (die Liebe, die Freundschaft oder anderen)
Mir haben erklart, daSs man fur die Reise in Deutschland mir das Konsulat besuchen muSs, das sich in Wladiwostok befindet. Im Konsulat wird das Gesprach gehen. Auch soll ich das Visum bekommen, um in Deutschland anzukommen. Die muSs ich die Hauptformalitaten im Konsulat machen.
Die touristischen Formalitaten: paSs -visa- zoll- sanitar und versicherungs.
xxxxx, schon habe ich eine Liste aller Dokumente, die fur meine Reise zu dir notwendig sind. Ich soll die Auskunft vom Arbeitsplatz gewahren. Ich muSs die Auskunft uber den Familienstand gewahren. Darin gibt es kein Problem. Schon heute hat der Direktor mir die Auskunft vom Arbeitsplatz gegeben. Auch haben im Reiseburo mir gesagt, was nicht jeder das Visum in Deutschland bekommen kann. Aber mir haben versichert, daSs sich bei mir aller ergeben wird.
Mich beunruhigte die Frage uber den Wert der Reise. Im Reiseburo mir haben uber den Wert der Reise in Deutschland gesagt. Sie hat sich bei mir intereSsiert, ob ich den AuslandspaSs habe und ich habe ja geantwortet. Unangenehmst daSs habe ich diesen jenes erkannt daSs ich die medizinische Versicherung auf die ganze Frist des Aufenthaltes haben muSs. Es ist die medizinische Versicherung ausfahrend ins Ausland insbesondere verbreitet. Vor allem diese Versicherung mit der Deckung der medizinischen Kosten bei der plotzlichen Erkrankung (der operative Krankenwagen, ambulatorisch oder die Krankenhauseinweisung), die Versicherung vom Unfall mit der Deckung der medizinischen Kosten, die Lebensversicherung.
Ich bin jetztxxxxxx sehr verstimmt, weil ich dieses Geld, um angesammelt habe, die Karte auf das Flugzeug und jetzt ich zu kaufen ich weiSs nicht was, weil ohne medizinische Versicherung mir zu machen werden das Visum nicht geben. Mir peinlich und mache ich es ungeeignet, dich um die Hilfe xxxxx aber mich zu bitten, weil ich zu dir ankommen will und ich will mit dir sein und ich glaube daSs du auch es und deshalb willst du wirst mir nicht absagen, mit den Karten zu helfen.
Im Reiseburo mir konnten den genauen Wert der Flugtickets nicht sagen. Wenn ich in Wladiwostok werde, werde ich den Flughafen besuchen und erkenne ich den genauen Wert der Flugtickets. Mir haben erklart, daSs ich die Karte ruckwarts zu RuSsland zeigen muSs. Ohne es werden mir wieder das Visum nicht geben.
Ich reiste fruher, und ich weiSs, daSs die Ankunft in anderes Land meiner viele Zeit, meiner Krafte und des Geldes fordern wird. Ich habe die Zeit, ich habe die Krafte. Bei mir jetzt ist 1200 dollar.... Ich hoffe, daSs mir ausreichen wird!
Ich habe die starke Frau und mich auch das Geld fur die Reise. Ich soll auch sagen, daSs ich das Geld fur die Reise einsparen konnte. Ich hatte groSser, aber ich habe die Steuern bezahlt und auch bezahlte ich die Reparatur der Wohnung. Ich muSste ein wenig Geldes bei der Mutter und der Freundin sogar einnehmen.
Jetzt habe ich eine Trauer daruber, daSs der Wert der Reise Weg ist. Ich habe selbst gewollt, zu dir und mich anzukommen ich lehne davon nicht ab. Ich bin fertig, dazu meine Zeit, das Geld und meine Krafte zu vergeuden., Weil ich weiSs, daSs ich dich begegnen will. Ich will mit dir sein. Wir wollen es. Gerade deshalb wollte ich mit dir uber die Teilung mit mir den Teil der Aufwande sagen. Ich will dich bitten, daSs du fur mich die Karten auf das Flugzeug kaufst. Ich denke, daSs es gerecht sein wird, weil ich viel meines Geldes, der Krafte und der Zeit auch verbrauchen werde. Du bist mit mir einverstanden? Ich verstehe, was, das Geld beim unbekannten Menschen unschon und unkultiviert zu bitten... Aber wir wiSsen schon es ist einander gut.... Obwohl wir uns nur durch die Briefe umgehen.
Ich bitte dich daSs du mir mit dem Kauf der Karten auf das Flugzeug geholfen hast. Ich habe die ganzen Informationen hier schon erkannt. Ich bin fertig, daSs in Wladiwostok zu gehen und die Erledigung des Visums zu beginnen. Jetzt wenn du mir mit den Karten helfen wirst, so kann ich schon durch 3 Tage in Wladiwostok ankommen und, die Vorbereitung der Dokumente fur das Visum beginnen!.
Sage mir, du wirst mir mit den Karten helfen?
Du hast das Geld fur unser Treffen jetzt? Ich hoffe sehr, daSs du mir helfen wirst. Zwischen uns gibt es das Vertrauen und die Gefuhle. Wir wollen uns treffen. Auch wird fur mich es die Ernsthaftigkeit deiner Absichten beweisen. Bitte, du sollst mir nicht absagen. Unser mit dir ist das Gluck wertlos, und wir sollen unser Gluck zusammen erreichen.
Ich erinnere mich, daSs du in den ersten Briefen schriebst, aber ich dachte nicht, daSs ich mich in der ahnlichen Situation erweisen kann!
Wir machen die richtigen Sachen und ich bin sicher, daSs wir zusammen glucklich sein werden. Ich warte morgen deine Antwort und wenn du mir mit dem Kauf der Karten helfen wirst, so werde ich in Wladiwostok ankommen. Schreibe mir daruber. Entschuldige mich, daSs ich dich um die Hilfe bitte. Ich denke, daSs es gerecht ist. Ich bedauere das Geld nicht und ich werde allen fur unser Treffen machen. Aber ich soll deine Unterstutzung auch haben. Wir sollen ein Befehl auch dann wir glucklich sein!
Wir haben Traume, die wir nach unserem Treffen verwirklichen konnen. Wenn ich an die Zukunft denke, erscheinst du in meinen Traumen, xxxxx unbedingt!
Ich habe dir den sehr groSsen Brief geschrieben. Ich hoffe, daSs du meinen Brief verstanden hast. Ich bemuhte mich detailliert, die ganzen Informationen zu schreiben... Da es wichtig fur uns ist!
Ich habe fast die Stunde darauf ausgegeben, jetzt muSs ich dazukommen, bei mir ganz zu arbeiten es blieb der Schaffen auf der Arbeit nicht ubrig. Heute werde ich die Sachen am Abend sammeln und fruh legt sich nieder.
Morgen fruh will ich in die Kirche gehen. Vor einer beliebigen Fahrt, und besonders vor dem Abflug gehe ich in die Kirche immer und ich stelle die Kerze.
Schon bereite ich mich auf die Ferien vor, die wir zusammen durchfuhren werden. Ich warte unser Treffen mit der riesigen Ungeduld! Unser Schicksal hangt nur von uns ab, und wir sollen Schritt auf das Treffen dem Gluck machen!
Ich warte deinen Brief mit der Aufregung morgen.
Die KuSse,Anya.