Hallo zusammen, ich schreibe mit Tatyana seit einigen Tagen und ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Ich bitte euch um Rat.
Putzig ist, dass ich vor einigen Tagen eine zweite eMail Adresse mitgeteilt habe weil immer Probleme beim Download entstanden....
Seit dem bekomme ich zeitversetzt die gleichen eMails. So ging das alles los: eMail 1 Guten Tag XXX! Heute hat der Tag mit der guten Uberraschung
angefangen. Gewohnlich gehen bei mir 5 Minuten auf die Prufung des Briefkastens weg, und heute war ich es ist angenehm ist von deinem Brief verwundert. Erfreut, die Antwort des Menschen zu sehen, der ganz vor kurzem schrieb hoffte nicht, seinen Brief zu sehen! Obwohl die Hoffnung war und sehe ich zum Gluck heute Ihren Brief XXX.
Mir ist es interessant, deinen kleinen Brief zu lesen. Ich habe einige Informationen uber dich auf der Webseite gelesen, aber es wird interessant sein, zu erkennen dass du von dir und des Lebens selbst erzahlen wirst. Was du auf der Webseite der Bekanntschaften suchst, der Verkehr oder etwas ist mehr? Die Informationen uber mich auf der Webseite nicht gro?, habe ich nicht gern, auf den allgemeinen Kommentar etwas uber mich auszustellen! Individuell, wie jetzt mit dir XXX abgeschrieben worden, kann ich die volleren Informationen uber das Leben mitteilen, ich werde auch froh sein, auf die dich interessierenden Fragen zu antworten. Ich hoffe und auf die
Gegenseitigkeit. Also, werde ich jetzt versuchen, von mir zu erzahlen.
Die Eltern haben mich Tatyana genannt. Ist 02.08.1983 des Jahres geboren worden. Und wie dein voller Name und wenn dein Geburtstag tont? Mir ist es interessant, dich zu erkennen, beschreibe den Charakter, welcher in der Seele du der Mensch. Wie auch viele Madchen in der Seele ich romantisch, traumerisch, gut. Bei mir das nachgiebige Charakter, aber im Leben ich der zielstrebige, gesellige, lebenslustige Mensch. Ebenso ware es mir sehr interessant, zu erkennen, was Grund jenen war, Was Sie die Umfrage auf der Webseite der Bekanntschaften aufgestellt haben? Ganz habe ich vor kurzem nach dem Fernsehen die Sendung in die gesehen es war das Interview mit der Frau aus Australien. Sie hat den Mann durch online die Bekanntschaften wie auch andere Menschen begegnet. Eben ist sehr glucklich. Bei ihr die sehr feste Familie, zwei Kinder, leben sie zusammen mit dem Mann schon wahrend 5 Jahre Eben sind sehr glucklich. Gerade diese Geschichte hat mich angesto?en, ebenso zu versuchen den Menschen durch
online die Bekanntschaften zu begegnen.
Jetzt die Bekanntschaften mit der Hilfe des Internets breit Es ist in der Welt verbreitet, ich bin entschied sich, zu probieren. Daraufhin schreibe ich dir den Brief! Gut wenn mit jedem Brief ich deine neuen Fotografien sehen werde. Ich schicke dir etwas Fotografien, hoffe sie dir werden gefallen! Man ware wunschenswert viel noch woruber, aber nicht jetzt schreiben, ich wunsche, deine Antwort auf den Brief zu sehen.
Des erfolgreichen Tages, XXX!
eMail 2 Guten Tag XXX! Heute fangt mein Tag mit der Tasse des Kaffees und der Lekture deines Briefes an. Danke fur den schonen, interessanten Brief, fur die Antworten auf meine Fragen. Mir gefallt, uber dich etwas neu zu erkennen. Ich werde dir jeden Tag schreiben, ich hoffe auch dich du wirst Gefuhle erwidern. Wenn etwas dich interessieren wird, so lege die Fragen vor, bin ich obligatorisch auf sie werde ich antworten. Ich werde auch froh sein, deine Antworten auf meine Fragen zu sehen. Ich danke fur die wunderbaren Fotografien, das du geschickt hast. Auf diesen Fotografien siehst du sympathisch und nett sogar ein wenig lustig aus. XXX, mir wird es angenehm sein im Folgenden, deine neuen Fotografien zu sehen, mit deren Hilfe ich dich optisch
sehen und vorstellen kann. Wenn es die Moglichkeit gibt kannst du die Fotografie mit den Verwandten, den Freunden zu schicken, die lebenswichtigen Fotografien einfacher sagend! Mir hat deine Fotografie sehr stark gefallen, deinen Hund rufen "XXX"? Mir ihr Spitzname es zu gefallen. Du gehst mit ihr auf die Jagd haufig? Ich war auf der Jagd niemals, mir ist es schade, die Tiere toten. Ich meine nicht, dass die Jagd es schlecht ist. Fur mich ist es angenehm, dass du die guten Beziehungen auch suchst, ich suche den Mann, der mir die Liebe schenken kann, und das Gluck. Ich das sehr romantische Madchen, liebst
du die Romantik? Dir ist es interessant, zu wissen wo ich lebe. Es wird seltsam erscheinen, weil sich meine reale Adresse Aufenthaltes vom Wohnort unterscheidet, den ich auf der Webseite der Bekanntschaften bezeichnete. Ich lebe in Russland. Auf der Webseite hatte ich eine Moglichkeit nicht, das Land des Aufenthaltes Russland zu stellen, meine Seite wurde von der Verwaltung der Webseite der Bekanntschaften einfach nicht gebilligt. Deshalb musste ich auf die Schlauheit gehen. Nach der Nationalitat ich auf die Halfte die Russische. Meine Gro?mutter und der Gro?vater durch die Mutter sind
die Burger Deutschland. Die Mutter in der Jugend war ein Reporter einer Zeitung und kontraktma?ig ist abgefahren, zu Russland zu arbeiten. Hier hat sie sich mit meinem zukunftigen Vater bei einer Konferenz getroffen, die der Eroffnung des Museums gewidmet ist. So haben sie kennengelernt und im Folgenden hat die Mutter meinen Vater geheiratet und blieb, in Russland zu leben. Also, bin ich und nach einer bestimmten Zeit erschienen. Meine Kindheit war lustig und glucklich. Ich lernte in Russland, und auf die Sommerferien fuhr zur Gro?mutter mit dem Gro?vater in Deutschland. Die Zeit durchgefuhrt wurde sich mir furs ganze Leben von den hellen Farben der Jugend, den
hellen Tagen und der wunderbaren Durchfuhrung der Zeit zu Besuch gemerkt. Aber das Leben ist nicht unendlich, in 1998 ist die Gro?mutter gestorben, und nach drei Jahren ist krank geworden und es ist der Gro?vater gestorben. Es war eine schwierige Zeit fur unsere Familie. Das Haus in den sie lebten war auf der Auktion verkauft. Aber das alles in der Vergangenheit. Ubrigens habe ich dir die Eltern nicht
vorgestellt. Meine Mutter rufen Magdalina, und des Vaters Igory. Jetzt gehen sie auf der Rente eben nur den hauslichen Geschaften nach. Auch habe ich einen Wunsch zu finden und, den Menschen aus dem Land meiner Kindheit, des Landes kennenzulernen, das ich fur die zweite Heimat halte. Gerade habe ich danach dir XXX eben geschrieben. Worin ich
uberhaupt nicht bedauere, und im Gegenteil halte ich unsere
Bekanntschaft erfolgreich und sehr interessant. Wie du haltst? Erzahle bitte von der Familie? Du hast Bruder oder die Schwestern? In unserer Familie ich das einzige Kind. Vor funf Jahren hat die Moskauer staatliche Universitat nach der Bildung der Okonom und die Fachkraft fur die Steuern beendet. Jetzt arbeite ich als der Manager in der Organisation, die sich mit dem Verkauf der Polstermobel beschaftigt. Bei mir nicht die schwierige und interessante Arbeit, die mir sehr gefallt. Die Mobel ist eine Kunst, sie kann man mit den Menschen vergleichen, in ihnen liegt die Seele der Designer, ihres Gedankens und des Gefuhles. Worin deine Arbeit besteht? Mit diesem Brief werde ich dir noch etwas Fotografien schicken und ich werde auf deine warten. Des erfolgreichen Tages und der guten Stimmung XXX!
eMail 3 Den guten Tag XXX! Ich sagte schon und ich werde noch oftmals sagen, deine Briefe zu lesen und, die Welt um dich zu erkennen ist bemerkenswert. Fur die Zeit der Lekture des Briefes erscheint die Empfindung meiner Anwesenheit neben dir. Du schreibst schon, was mir vorzustellen zulassen und, in dein Leben, in allen einzutauchen, dass dich umgibt, die gro?e Rolle darin mir helfen die schonen Briefe, die von dir geschickt sind. XXX, in den Briefen will ich uber vieles dir schreiben, aber manchmal vergesse ich etwas. Im vorigen Brief schrieb ich, dass ich in Russland lebe, und das Haus hat vergessen,
jetzt sogar ein bi?chen peinlich zu schreiben, verzeihen Sie fur meine Unaufmerksamkeit. Mein Haus befindet sich in der Stadt Dubovka. Es ist das kleine Stadtchen, den sehr leisen, schonen, einsamen Flecken.
Jeden Tag, mit dem lokalen Bus, ich fahre in die Stadt, und dem Abend, nach dem Werktag zu arbeiten, ich kehre zuruck und ich genie?e unseren schonen Winkel der Natur. sich Dubovka unweit von der Stadt Volgograd zu befinden. Mir hat die Fotografie sehr gefallen, zu der du mir die Verbannung gabst. Sie sehen auf dem Foto, sehr nett, und mutig aus.
XXX, ich bemuhte mich, dich auf dem Foto zu finden. Aber es war viel zu klein. Ich werde versuchen, zu erraten, du befindest zwischen dem Mann in der hell grunen Kleidung, und dem Mann in der schwarzen Kleidung. Ich habe erraten? Nimm nicht Ubel wenn ich mich irrte. XXX, was dir nach der Seele, bei dir kann es gibt das Hobby? Ich habe kein Hobby, aber ich habe gern, sich mit allem zu beschaftigen, dass mir nach der Seele, zum Beispiel, in der Wald zu gehen und die Pilze, die Beeren zu sammeln. Jeden Abend, vor dem Traum, ich begehe den Lauf in der frischen Luft. Man kann es meine Lieblingssportart sagen. Von der Kindheit mag ich das Wasser, und es kommt vor, einmal
pro Woche besuche ich das Schwimmbad, man ist schade fehlt Zeit, es ofter zu machen. Gestern war der schwierige Werktag, haben die neue Partei der Mobel angefahren, die man nach dem aufgesetzten Papier prufen musste, was viel Zeit einnimmt. Ich musste nach dem Lagerhaus und allen klettern, zu prufen. Nach dem saturierten Werktag und dem abendlichen Lauf bin ich vom sussen Traum eingeschlafen, sah irgendwelchen Traum, und welcher ich, sich nicht kann erinnern. Bei dir findet solches statt? Du siehst die Traume? Wie deinen gestrigen Tag gegangen ist, als du dich beschaftigtest? Heute kam ins
Zoogeschaft. Ich traume seit langem, nach Hause das Aquarium zu erwerben und, der schonen, dekorativen Fische zu fuhren. Mir scheint es, dass sie den Zustand des Organismus, hinter ihnen wunderbar positiv beeinflussen, zu beobachten. Wie du XXX denkst? Ich mag ganz exotisch ich weiss nicht, wen, zu fuhren, auch gefallen mir die Papageien oder die seltenen Arten der Katzen sehr. Aber in der grossen Stufe mir ist es die Fische wunschenswert. Man Wollte deine Meinung
vielleicht du erkennen du wirst vorsagen??? Jetzt ist es mir sich
niederzulegen, spat hochste Zeit. Bald wirst und du dich niederlegen.
So dass der ruhigen Nacht XXX!!! Tatyana.
eMail 4 ab hier kommen die gleichen eMails zeitversetzt an meine zweite Adresse
Der gute Tag XXX! Heute bei mir der bemerkenswerte Tag, da er mit dem Durchlesen deines schonen Briefes angefangen hat. Bei dir findet solches statt, was du dich an die Traume nicht erinnern kannst? Ich erinnere mich den heutigen Traum genau. Mir hat das gro?e schone Aquarium getraumt, das unweit von meinem Bett stand, er auf war soviel schon, dass ich mich seine winzigen Details, einzig erinnere, dass ich mich schlecht erinnere ist Fische. Sie war es viel, sowohl klein als
auch gro?, schwammen einige, und waren, die auf dem Grund des Aquariums stillstanden. Ich habe sie begonnen, zu futtern, aber hier hat mich mein Wecker geweckt, der wie viele su?e Traume zum Trotz abreisst. XXX, entschuldige mich, aber ich kann dir bis zum Montag nicht schreiben, ich soll fur die Gro?mutter sorgen. Ich hoffe, du verstehst meine Gefuhle, und den Sinn meines Vorschlages ist es richtig. Jetzt habe ich mich bei mir auf der Arbeit und die mittagliche Pause entschieden, den dienstlichen Computer auszunutzen, um dir den Brief zu schreiben. Ich habe viel Zeit dazu nicht, es blieben 30 Minuten bis zum Abschluss der Pause. Aber es ist doch angenehm, deinen Brief XXX zu sehen! Wie der Tag gegangen ist?
Heute abend haben mich und der Eltern die Freunde unserer Familie auf die Feier, gewidmet dem Geburtstag, den Sohn der Nachbarn nach dem Haus, die uns nahen Freunde eingeladen, man kann sogar die Verwandten sagen. Unsere Familien sind noch viel Jahre befreundet, und wir verhalten uns der Freund zum Freund, wie zu den Mitgliedern einer grossen eintrachtigen Familie. Ihren Sohn rufen Misha. Ihm erfullen sich 18 Jahre. Jetzt wird er ein volljahriger, erwachsener Bursche. Nach der Arbeit muss ich und kaufen ihm welcher vorbeikommen sei das
Geschenk, ich denke, ihm das Souvenir zu nehmen, das auf lang des Jahres bleibt und wird uber seine Volljahrigkeit oder die Armbanduhren erinnern. Bis ich uber dieser Frage denken werde. XXX, wie Sie die Feiertage der dir nahen Freunde, der Verwandten durchfuhren??? Mit jedem Brief erkenne ich uber dich etwas neu, interessant fur mich. Mir gefallt unser Verkehr sehr und es ware wunschenswert, damit es gesattigt war. Ich begegne jeden deinen Brief mit dem Lacheln auf der
Person und der angenehmen Empfindung des Gluckes. Sie - mein
exotischer Engel!))) des angenehmen und erfolgreichen Tages XXX!
eMail 5 Guten Tag vom Weg XXX! Hoffe du du wirst nicht gegen, wenn ich dich die zarten Worter nennen werde. Mir ist es angenehm, dir die Sympathie, dem Menschen, der mich von der Schonheit getroffen hat, vom Sinn fur Humor, der Anstandigkeit, den Manieren, den Wortern, der Aufrichtigkeit zu au?ern. Du wei?t nicht, wie es mir angenehm ist, deine Zeichen der Aufmerksamkeit, die zarten Worter zu sehen. Es ist
unmoglich, die Gefuhle im Brief zu ubergeben, sich schwebend im Himmel wahrend der Lekture deiner Briefe empfindend, deine Fotografie sehend!
Gestern dachte auf dem Feiertag unserer Freunde an dich, wie ich dort den Zugriff ins Internet haben wollte und, deine Briefe sehen, dir, nett XXX antworten! Tue die Geburt Misha hin haben einfach bemerkenswert bemerkt, es waren viele Gast, wir tanzten unter die bemerkenswerte Musik, sprachen, schenkten die Geschenke, begluckwunschten. Ich wahlte ihm das Geschenk lange, aber ist auf die Armbanduhren stehengeblieben, sie haben ihm sehr gefallen! Ganz vor
kurzem fuhr dieser Junge das Fahrrad und spielte den Ball, und jetzt ist er erwachsen geworden und schon stellt vor sich die Ziele in die Leben. Die Zeit fliegt unauffindbar, alle werden erwachsen, aber in der Seele werden wir jung, mit den schonen Erinnerungen aus der Kindheit immer! Meine Eltern planen morgen, das Autogeschaft zu besuchen und, die Maschine fur unsere Familie zu wahlen. Wieviel Jahre bewegen wir uns mit den Bussen und seit langem wollten das Auto erwerben. Sein Erwerb auf wird die Zeit, die auf die Fahrt im offentlichen Verkehr verbraucht wird viel verringern. Jetzt konnen wir
jederzeit fahren wohin wir wollen werden. Wie du dich nach den
Schaffen bewegst? Heute werde ich hinter dem abendlichen Abendessen den Eltern uber dich erzahlen. Ich warte auf diesen Moment mit der Ungeduld, es wird interessant sein, ihre Reaktion zu sehen. Morgen werde ich dir nett XXX erzahlen, wie dieses abendliche Abendessen gehen wird und wie sich meine Eltern fuhren werden! Allen, ich bin auf die Arbeit, des erfolgreichen Tages XXX losgerannt. Mit den Gedanken in dir!!! Deine Tatyana