Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Nadezhda <nadejdawink@yahoo.com> (Gelesen: 1415 mal)

Aki
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Novi Sad
Nadezhda <nadejdawink@yahoo.com>
21. November 2012 um 19:27

Wie deinen Tag geht? Als du beschäftigst? Wie geht es dir? spät fremd ich Gestern nach Hause sehr. Ich habe sofort gelegen, zu schlafen. Bei mir ist der Kopf gegen Abend krank geworden und ich fühlte mich schlecht. Heute früh hat sich das leichte Frühstück vorbereitet eben ist auf die Arbeit losgerannt. Ich bemühe mich, richtig zu essen. Die schädliche und schnell vorbereitete Nahrung nicht zu essen. Ich sagte dir, dass ich die Hochschulbildung habe. Ich lernte 11 Klassen und hat in Nishnij Nowgorod die Nischegoroder staatliche Universität von ihm gehandelt. N.I.Lobatschewskis an der ökonomischen Fakultät. Ich wollte noch eine Hochschulbildung bis jetzt bei mir bekommen gibt es sieben und der Kinder. Mich nichts stört, zu gehen, wieder zu lernen.
Ich habe die beste Freundin sie rufen Katya, so wie auch mich. Sie hat zwei Söhne des Zwillings (Vanya und Sacha) und der Mann schon. Ich ihr habe gern, in der Erziehung zu helfen. Ich liebe die Kinder sehr. Wir spazieren mit ihnen häufig, wir führen viele Zeit zusammen durch. Ihr ist es sehr kompliziert, mit ihnen zwei zurechtzukommen. Ihr Mann arbeitet sehr viel. Häufig fährt in die Dienstreisen ab. Wir leben sehr nahe, deshalb führe ich viele Zeit mit ihr durch. Ich kann komm zu ihr zu Besuch. Sie wird mich füttern. Da ich das Haus nicht vorbereite, komme ich nicht dazu. Bei ihr fühle ich ich die Häuser sehr gut. Bei ihr solche schönen Kinder, wollte ich das Kind auch haben. Ich weiß es wenn sei wird. Ich beneide ihre große Familie.  
Ich versprach dir des Fotos meiner Schwester. Ich ebenso will das Foto der Mutter absenden. Wir sind sehr mit ihr ähnlich, aber sie lebt in anderer Stadt von mir. Wir werden selten gesehen. Aber ich bemühe mich, sie jeden Tag anzurufen. Wir langweilen uns der Freund nach dem Freund sehr. Jetzt habe ich mich an sie erinnert, und sogar dem Weinen ….
Ich habe gern, vorzubereiten, da die Mutter in andere Stadt seit langem gefahren ist, ich müsste am meisten lernen, vorzubereiten, aber den Grundlagen der Kochkunst bin ich ihr dankbar. Ich folge auf die Ernährung, ich bemühe mich weniger, der schädlichen Lebensmittel anzuwenden, und, sich nur mit der gesunden Nahrung zu ernähren. Mir gefällt, die Lebensmittel auf ein Paar vorzubereiten, es nimmt wenig Zeit ein, es ist nützlich und ist lecker. Ich wollte dir sehr zeigen, wie ich lecker bin ich verstehe, vorzubereiten. Es einfach sein es muss immer mit der Liebe. Auch dann wird sich aller ergeben.
Alen wenn schreibe ich dir den Brief, ich will dir sehr viel erzählen. Es ist schade, dass zwischen uns die Entfernung. Wenn wir nebenan leben würden, so könnten sich im Café treffen und, unendlich sprechen. Ich hoffe aufrichtig, dass du meine Träume unterstützt. Ich hoffe, dass sich irgendwann unsere mit dir die Träume verwirklichen werden. 
Ich habe wenige Zeit, ich wollte grösser über mich und des Lebens erzählen, aber ich soll arbeiten. Von den Briefen, den realen Verkehr mit dem Menschen nicht zu ersetzen. Aber in den vorliegenden Moment, deine Briefe warte ich jeden Tag, ich rege mich auf, wenn du mir lange nicht antwortest. 

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2012 um 21:43 von Webmaster » 
Grund: ru11632 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Nadezhda <nadejdawink@yahoo.com>
Antwort #1 - 21. November 2012 um 19:28

Gut dir des Tages Alen!
Wie geht es dir?? Ich will wie wissen ist deinen jeden Tag gegangen. Mir ist jedes dein Kleingeld interessant. Dass gut oder schlecht war. Mir ist es interessant, deinen Charakter, der Gewohnheit zu erkennen. Heute werde ich zum Geschäft der Kinderspielzeuge gehen. Ich will die Kinder bei der Freundin erfreuen. Ich will ihn angenehm machen. Die Kinder lieben die Spielzeuge sehr. In den Geschäften hängen, die sehr schönen Kindersachen. Ich habe sehr gern, die Geschenke für jemanden zu machen. Mir gefällt, nah glücklich zu machen. Doch ist ihr Lächeln mir sehr teuer.
Wenn ich nach der Allee in unserer Stadt gehe, ist sehr viel es verliebt, die für den Griff gehen, werden umarmt, werden geküsst. Sie sehen solche Glücklichen aus. Ich denke an uns sofort. Dass ich das Glück auch haben will. Es ist sehr angenehm, nach Hause zu gehen, und, zu wissen, dass dort auf dich der geliebte Mensch wartet. Wenn du dich jede etwas Stunden im Tag, SMS zu schreiben, darüber wie langweilst du kannst ohne Beliebten nicht leben. Es ist sehr romantisch. Ich bin dem Gott und dem Internet dafür dankbar, dass wir dich kennengelernt haben. Kann, du willst zu Russland ankommen? Wenn du es machen kannst, werde jederzeit ich darauf warten. Wie du es siehst? Ende des Monats habe ich den Geburtstag. Und es wäre es mit dir zu begegnen. In anderem Land sehr gut. Es ist das gute Geschenk. Ich träume, zu die Schweiz einige Zeit zu sein, mir gefällt das Deutsche. Aber ebenso fürchte ich sehr, eine im unbekannten Land zu bleiben, du könntest für meine Sicherheit sorgen? Aber ich stimme mich auf das Beste. Ich fühle, dass du der beste Mann, den ich im Leben begegnete. Mir gefällt, zu reisen, ich war in den touristischen Ländern wie Ägypten, die Türkei. Ich werde dir mit dem Brief etwas Fotografien von meiner Erholung schicken.
Alen, wollte dir mitteilen, dass nach dem Plan des Ausgangs der Arbeiter auf die Ferien, meine Reihe bald ankommen wird. Wenn du Ferien hast? Ich wollte auf den Ferien Herbst sehr sein, es ist best es ist dazu höchste Zeit. Ich wäre froh, wenn unsere Ferien nach der Zeit übereinstimmen werden. 
Du denkst, über unser Treffen ist ernst? 
Ich werde an dich denken.
Ich küsse dich fest. Ich werde deinen Brief warten. Nadezhda
« Zuletzt geändert: 29. November 2012 um 18:15 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #2 - 21. November 2012 um 19:29

Wie deine Stimmung? Du denkst an mich? Heute habe ich alle Schaffen beendet eben blieb ist auf der Arbeit länger, dir den Brief zu schreiben. Der Direktor ist mit meiner Arbeit zufrieden, und ich träume, auf die Ferien so schnell wie möglich wegzugehen. Ich will mit dir nebenan sein, dich fühlen, dieses ist schön wenn ich zwischen zwei Menschen die Gefühle entstehe, ist wie es sehr gut unbeschreiblich. Die neuen Emotionen, die Gefühle, die Reise, die Kultur, die Architektur, die Sprache. Zwischen uns soll das Vertrauen und das Verständnis sein.
Heute, hat die ganzen Informationen erkannt, die mir für die Reise in die Schweiz notwendig sind. Ich rief das Visazentrum an, das sich in Moskau an die Adresse befindet: die Gasse Ogorodnaja das große Dorf, 2/5
Moskau. Mir haben gesagt, was nicht jeder Mensch das Visum in die Schweiz bekommen kann. Ich habe gesagt, dass ich zwecks des Tourismus und der Erholung reisen werde. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Visazentrums haben wir entschieden, dass der optimale Typ des Visums für meine Reise ein Visum "Tourist" ist. Laut dem Visum der Tourist, kann ich befindet sich in die Schweiz, sowie, sich durch das Territorium die Schweiz, im Laufe 90 Tage ungehindert zu bewegen. Ich bin im Begriff, in die Schweiz 20 Tage durchzuführen. 
Mir haben alle Dokumente, die ich haben soll, um das Visum zu bekommen gesagt. Ich soll die Auskunft über den Familienstand, die Auskunft von der Arbeit, die Deklaration über die Bezahlung aller Steuern, sowie den Pass und die Fotografien vorstellen. Heute werde ich mich bemühen, alle Dokumente zu bekommen. Noch haben mir gesagt, dass ich 2 Flugtickets (die Karte für die Ankunft in die Schweiz und für die Rückführung zu Russland gewähren soll). Wie mir mitgeteilt haben, bildet die Frist der Erledigung des Visums 5-8 Tage. Im Laufe dieser Zeit muss ich in der Stadt Moskau leben, mich können zum Visazentrum für das Gespräch zu jeder Zeit einladen. 
Ich wollte bei dir genau erkennen, du könntest mir auf etwas Fragen nicht antworten, erzähle mir, wo ich leben kann? Ob ich bei dir, wenn du nicht dagegen bleiben kann? Was ich für die erste Notwendigkeit mitnehmen muss?
Meine Schwester und die Mutter wollen deine Adresse, die Daten, die Rufnummer wissen, und den Index, du könntest mir es nicht sagen? Sie regt sich für mich sehr auf, sie soll in der Fahrt überzeugt sein. Auf ihrer Stelle so hätte jeden gemacht. Ich warte deine Adresse im folgenden Brief. Es ist gut? Ebenso will ich dir die Adresse Aufenthaltes geben: die Stadt Nishnij Nowgorod, die Straße Vaneeva das Haus 73, die Wohnung 48, die Postleitzahl 603105. Ich in Erwartung unserer mit dir des Treffens. Meine Rufnummer +79057794217. (Nur übernimmt er die ausländischen Klingeln) nicht
Alen will ich das Visazentrum anrufen, um die Einzelheiten über die Erledigung des Visums und der Preise zu erkennen. Bald können wir zusammen in die Realitäten sein. Dir gefallen meine Fotografien? Ich höre nicht auf, an dich zu denken.
Die Küsse für dich nett. Nadezhda

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2012 um 21:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Aki
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #3 - 21. November 2012 um 19:31

> Hallo, nett Alen!
> Wie die Stimmung? Wie geht es? hatte ich Heute den sehr gespannten Tag. Ich habe keine Kräfte jetzt. Ich bin in der Stadt Moskau angekommen. Etwas Stunde ich flogen an Bord des Flugzeuges, später mit dem Bus. Erst jetzt konnte ich zum Internet des Cafés kommen, um dir den Brief zu schreiben. Moskau - die große Stadt. Hier ist aller anders ganz. Kaum bin ich in der Stadt Moskau angekommen, ich habe mich sofort begeben, das Hotel zu suchen. Das Hotel zeigte es sich teueren mich. Mir hat Glück gehabt, und ich habe das Zimmer in der Wohnung gefunden. Natürlich, das Zimmer unterscheidet sich von meiner Wohnung sehr stark, doch gibt hier alles Notwendiges. In meinem Zimmer gibt den Fernseher, das Bett, der Seelen. Ich fing nicht an, das Geld für teuereres Zimmer zu verbrauchen, weil ich das weiß, dass ich einsparen soll.
> Ich habe in die Botschaft besucht. Ich habe mich verwundert, weil in der Botschaft sehr viel Mensch waren. Mir haben erklärt, dass jetzt viele Fluggesellschaften die Rabatte auf die Flugtickets anbieten, und viele Menschen streben, zu Europa zu fahren. Ich müsste in der großen Reihe stehen. Ich habe die Erklärung für die Erledigung des Visums geschrieben. Auch habe ich die Fotografien und die Dokumente gemacht, die für das Visum notwendig sind. Insgesamt habe ich heute keine Informationen nicht erkannt. Morgen werde ich zur Botschaft wieder gehen. Ich werde alle Fragen fragen, die ich interessieren.
> Alen wie geht deinen Tag heute? Du dachtest an mich? Bitte, rege sich nicht auf. Ich werde das erwachsene Mädchen, und mich allen richtig machen. Ich werde alle Schwierigkeiten überwinden, die ich jetzt habe, und wir werden zusammen unbedingt. Unsere Zukunft hängt nur von uns ab. Ich freue mich, weil sich bald unsere mit dir die Träume verwirklichen werden, und wir werden zusammen. Ich liebe dich! Irgendwann stelltest du unser Treffen vor? Während ich mich im Weg befand, habe ich weggesehen und hat unser Treffen vorgestellt. Ich habe vorgestellt, wie ich nach der Schiffstreppe des Flugzeuges heruntersteigen werde... Ich werde dich unter allen Menschen suchen... Und der Moment, wenn sich unsere die Blicke mit dir treffen werden, wird der am meisten schöne Moment in meinem Leben. Ich will mit dir sein. Ich mit der Ungeduld warte den Tag unseres Treffens, wenn beginnen werden sich unsere Träume zu verwirklichen.  
> Mein Leben hat sich nach dem Anfang unser mit dir des Verkehrs geändert. Wir sollen unser Treffen die Realität zusammen machen. Manchmal scheint es mir, dass sich mein Herz neben dir schon seit langem befindet... Jetzt werde ich den Flughafen besuchen, um die Preise für die Karten zu erkennen. Ich bin heute ermüdet, eben ich werde den festen Schlaf haben. Ich werde an dich denken. Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief. 
> Die Ganze. Wenn gestern die Schwester mich auf das Flugzeug begleitete, hat sie das Flugzeug und meine Fotografie für die Unterhaltung im Pass fotografiert. Eben hat mir nach der Post diese Fotografien vergiftet. Ich ebenso will es dir absenden. Schaue welche ich nett die Fotografien an.....

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2012 um 21:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #4 - 21. November 2012 um 20:52

https://antiarnaques.org/en/verification-officielle/8397

Zitat:
+79057794217