Wie deine Stimmung? Du denkst an mich? Heute habe ich alle Schaffen beendet eben blieb ist auf der Arbeit länger, dir den Brief zu schreiben. Der Direktor ist mit meiner Arbeit zufrieden, und ich träume, auf die Ferien so schnell wie möglich wegzugehen. Ich will mit dir nebenan sein, dich fühlen, dieses ist schön wenn ich zwischen zwei Menschen die Gefühle entstehe, ist wie es sehr gut unbeschreiblich. Die neuen Emotionen, die Gefühle, die Reise, die Kultur, die Architektur, die Sprache. Zwischen uns soll das Vertrauen und das Verständnis sein.
Heute, hat die ganzen Informationen erkannt, die mir für die Reise in die Schweiz notwendig sind. Ich rief das Visazentrum an, das sich in Moskau an die Adresse befindet: die Gasse Ogorodnaja das große Dorf, 2/5
Moskau. Mir haben gesagt, was nicht jeder Mensch das Visum in die Schweiz bekommen kann. Ich habe gesagt, dass ich zwecks des Tourismus und der Erholung reisen werde. Zusammen mit der Mitarbeiterin des Visazentrums haben wir entschieden, dass der optimale Typ des Visums für meine Reise ein Visum "Tourist" ist. Laut dem Visum der Tourist, kann ich befindet sich in die Schweiz, sowie, sich durch das Territorium die Schweiz, im Laufe 90 Tage ungehindert zu bewegen. Ich bin im Begriff, in die Schweiz 20 Tage durchzuführen.
Mir haben alle Dokumente, die ich haben soll, um das Visum zu bekommen gesagt. Ich soll die Auskunft über den Familienstand, die Auskunft von der Arbeit, die Deklaration über die Bezahlung aller Steuern, sowie den Pass und die Fotografien vorstellen. Heute werde ich mich bemühen, alle Dokumente zu bekommen. Noch haben mir gesagt, dass ich 2 Flugtickets (die Karte für die Ankunft in die Schweiz und für die Rückführung zu Russland gewähren soll). Wie mir mitgeteilt haben, bildet die Frist der Erledigung des Visums 5-8 Tage. Im Laufe dieser Zeit muss ich in der Stadt Moskau leben, mich können zum Visazentrum für das Gespräch zu jeder Zeit einladen.
Ich wollte bei dir genau erkennen, du könntest mir auf etwas Fragen nicht antworten, erzähle mir, wo ich leben kann? Ob ich bei dir, wenn du nicht dagegen bleiben kann? Was ich für die erste Notwendigkeit mitnehmen muss?
Meine Schwester und die Mutter wollen deine Adresse, die Daten, die Rufnummer wissen, und den Index, du könntest mir es nicht sagen? Sie regt sich für mich sehr auf, sie soll in der Fahrt überzeugt sein. Auf ihrer Stelle so hätte jeden gemacht. Ich warte deine Adresse im folgenden Brief. Es ist gut? Ebenso will ich dir die Adresse Aufenthaltes geben: die Stadt Nishnij Nowgorod, die Straße Vaneeva das Haus 73, die Wohnung 48, die Postleitzahl 603105. Ich in Erwartung unserer mit dir des Treffens. Meine Rufnummer +79057794217. (Nur übernimmt er die ausländischen Klingeln) nicht
Alen will ich das Visazentrum anrufen, um die Einzelheiten über die Erledigung des Visums und der Preise zu erkennen. Bald können wir zusammen in die Realitäten sein. Dir gefallen meine Fotografien? Ich höre nicht auf, an dich zu denken.
Die Küsse für dich nett. Nadezhda