Und weiter geht´s. Sah die gestern nicht anders aus? Schnell zur Sache will sie auch kommen. Hallo XXXXX!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie du? Als du beschäftigtest dich heute? Ich hoffe, dass wenn du meinen Brief bekommst, es erwärmt dich und macht deinen Tag erfolgreich. Ich hoffe, was ja:). Wie sich deine Stimmung geändert hat, wenn du meinen Brief bekommen hast? Ich hoffe, dass mein dem Foto dir wirklich gefallen hat.
Für mich ist jenes wirklich sehr angenehm dass meine Fotos dir gefallen haben. Ebenso wollte ich deine Fotos sehen. Ich werde sehr froh sein. Es gibt mich nicht ich verwende google View translation nicht, verstehe dass mir manchmal schwierig, einige Wörter zu schreiben. Ich hoffe dass du es verstehst. Ja wollte ich die Kinder, den Jungen und das Mädchen auch haben. Die Kinder ist es die Freude es ist die Blumen unseres Lebens. Mir ist es sehr angenehm mit du, sich zu umgehen und, über dich dass jenes Neues zu erkennen. Ich hoffe dass unser des Verkehrs interessant wird und wir werden der Freund über den Freund grösser erkennen. Welche Arbeit du machst, wie du deine freie Zeit durchführst? Schreibe mir darüber. Mir ist es sehr interessant.
Ich werde grösser über mich erzählen. Meine Größe - 169 sm. Mein Gewicht - 54 kg. Meine geliebten Blumen ist es die roten Rosen. Meine Lieblingsfarbe ist es blau. Ich zu schätzen in die Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem. Ich weiß warum, aber mich nicht, dir zu glauben. Ich weiß dich nicht, aber ich glaube. Ich verstehe warum nicht. XXXXX, du weißt?
Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann deutsch die Sprache frei sagen. Mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig mehr schlechter, aber nach dem Verkehr mit dir wird aller gut sein:).
Ich suche nur der festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Erst jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat!
Ich fragte dich darüber, welche dir die Frauen gefallen. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. XXXXX, das Alter nicht die Hauptsache für mich... Mir gefallen die Männer zum Beispiel, die ruhig sind, aufrichtig betrügen nicht. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. XXXXX, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
XXXXX, ich fühle, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur verstanden, dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht. Und in dir gibt solche Qualitäten, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen. Ich hoffe, dass es so., Weil ich zum Beispiel früher versuchte, den Mann in meinem Dorf oder in anderem zu finden, aber es sich nichts ergab. Die Männer, die ich früher kennenlernte, hatten andere Meinung. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Deshalb will ich die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. Die lange Korrespondenz bringt zu den ernsten Beziehungen nicht. Die Menschen gewöhnen sich, nur von den Träumen zu leben. Und rechtzeitig verlieren die Menschen das Interesse zu einander ohne persönliches Treffen einfach. Ich will für mich finden ist den guten Mann für die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen., Weil mir du sehr gefallen hast. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie andere Männer.
Dass bezüglich des Dorfes, in dem ich lebe. sich Pijma in 850 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich war in anderen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Es so interessant und geheimnisvoll für mich:). Welche Länder hast du besucht? Mir sehr interessant.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten. Ich hoffe, dass ich die Antworten auf alle meine Fragen und viel deiner Fotos bekommen werde.
Aufrichtig,
Ludmila