Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Liliya <pionichka@gmail.com> (Gelesen: 1908 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Liliya <pionichka@gmail.com>
12. Oktober 2012 um 23:16
 
Hallo xxx. Der Vielen Dank, für deine Antwort auf der Web-Seite der Bekanntschaften. Ich werde sehr froh sein, wenn wir unser mit dir die Bekanntschaft beginnen werden, werden wir und einander erfahren. Ich werde froh sein, mit dir die Korrespondenz und die Bekanntschaft zu haben. Ich will über mich ein wenig erzählen. Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, und unsere wird mit dir die Korrespondenz dauern. Meinen vollen Namen Liliya. Meinen verringerten Namen Liya. Ich lebe in der Stadt Volodarsk, die sich Russland in Nizhegorodskoy des Gebietes zu befinden in. Ich denke, was du davon ein wenig verwundert bist? Auf der Web-Seite der Bekanntschaften habe ich anderes Land aufgezeigt. Ich anderes Land aufzuzeigen, es die ausländische Web-Seite der Bekanntschaften, weil zu denken, und man muß anderes Land bezeichnen. Aber ich denke es nicht das Wesentliche. Ich zu denken, dass durch die Briefe wir können ist besser, einander erfahren und ist besser, kennenlernen. Ich denke, dass es für das Internet keine grosse Entfernungen gibt. Viele Leute können mit Hilfe des Internets in der ganzen Welt kennenlernen.
Auf der Web-Seite der Bekanntschaften in meinem Profil habe ich aufgezeigt, wenn ich auch noch einige Nachrichten über mich geboren worden bin. Ich bin 1сентября 1974 geboren worden. Jetzt mir 37 Jahre. Ich lebe in der Stadt Volodarsk. Ich lebe eine in dieser Stadt. Früher lebte ich mit meiner Großmutter, die 1 Jahr rückwärts gestorben ist. Ich bin geboren worden und hat in der Stadt Kazan gewachsen. Wenn meine Großmutter alt wurde, und hat entschieden, in andere Stadt Volodarsk zu fahren. Meine Mutti und mein älterer Bruder, und auch meine jüngere Schwester leben in der Stadt Kazan in der Republik Tatarstan. Aus den Verwandten ich, noch meinen den Vater zu haben, aber ich sah ihn von 9 Jahren nicht. Meinen lebt der Vater in anderer Stadt und bei ihm jetzt andere Familie. Mein der Vater ließ mich, meines Bruders, meine Schwester und die Mutti für andere Frau, wenn mir 9 Jahre waren. Seit dieser Zeit sah ich niemals ihn. Ich arbeite im Kindergarten vom Erzieher. Mir, meine Arbeit zu gefallen, da ich liebe, mit den Kindern zu arbeiten. Ich hoffe mich, dass es dir angenehm ist, mich zu erfahren. Ich werde froh sein, wenn unsere mit dir die Korrespondenz dauern wird, werden und wir weiter dich kennenlernen.
Ich habe zu dir etwas Fragen. Wo du arbeitest? Du warst in der Ehe? Du hast die Kinder? Ich bitte dich, auf deine Fragen zu antworten. Ich werde über deine Antwort froh sein. Ich warte auf deinen Brief. Liliya.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Gesendet: Donnerstag, 28. Juni 2012 um 17:05 Uhr
Von: pionichka <pionichka@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Hallo!!!



Einen Quelltext wird es leider nicht geben, da der Webmailer von web.de keine aussagekräftigen Headerdaten anzeigt!
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 19:28 von Webmaster » 
Grund: ru11618 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <pionichka@gmail.com>
Antwort #1 - 12. Oktober 2012 um 23:18
 
Guten Tag xxx. Der Vielen Dank, für deine Antwort. Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Jetzt können wir dich kennenlernen. Ich bin über unsere Bekanntschaft wahnsinnig froh. Mir ist es interessant, den Menschen aus anderem Land kennenzulernen. Mir ist es interessant, über andere Kultur und anderem Land zu erfahren. Ich werde froh sein, wenn du über dein Land erzählen wirst. Im Internet ich, nach den Freunden zu suchen, aber wie ich dir im vorigen Brief, ich die einsame Frau schrieb. Ich werde froh sein, wenn ich und mein Glück irgendwann zu finden meine Liebe. Was du Internet zu sucht im?
Jetzt will ich über mich ein wenig erzählen. Ich denke, dass wenn wir mehr über uns erzählen werden, so können wir dich besser kennenlernen. Vor einigen Jahren hatte ich ernsten Beziehungen mit dem Mann. Diese Beziehungen haben angefangen, wenn ich in der Universität lernte. Erstens trafen wir vor uns, später fingen an, zusammen zu leben. Wir lebten in der Stadt Kazan auf die Ausdehnung 4 Jahre, und ich war in der Ehe mit diesem Mann. Neben 3 Jahren rückwärts ich wurde mit dem Mann hingeführt. Wir mit ihm hatten keine Kinder. Um diese Beziehungen ich zu vergessen es ist in die Stadt Volodarsk, wo die Sehne meine Großmutter abgereist. Hier lebe ich schon 2 Jahre. Jetzt ich die einsame Frau, und deshalb ich nach dem Mann zu suchen.
Dich, woher ich zu interessieren, die deutsche Sprache zu wissen. Ich bin gut, die deutsche Sprache zu wissen, da ganzes seine Leben zu studieren die deutsche Sprache. Erstens begann ich, die deutsche Sprache in der Schule zu studieren. Ich lernte mich immer gut auch bei mir immer es waren die guten Einschätzungen nach dieser Stunde in der Schule. Nach der Schule habe ich in die Universität gehandelt, und dort hat fortgesetzt, die deutsche Sprache zu studieren. Nach dem Abschluss der Universität, ging ich die Kurse der deutschen Sprache. Wenn wir mit dir per das Telefon irgendwann sagen können, du zu überzeugt dich, dass ich gut bin, die deutsche Sprache zu wissen. Ich schrieb dir den russischen Brief, und später den Brief mit Hilfe des Programms zu übersetzen. So es sich schneller ergibt, da ich mich in das Internet des Cafes lange befinden nicht kann. Ich dir die Briefe aus dem Internet des Cafes während der mittäglichen Pause auf der Arbeit zu schreiben. Ich habe den persönlichen Computer des Hauses nicht. Du weißt die Fremdsprachen? Du die Häuser den Computer zu habt?
In meinem vorigen Brief ich, dich zu bitten, auf meine Fragen zu antworten. Du nicht zu antwortet. Heute ich noch einmal dir meine Fragen zu schreiben. Wo du zu arbeitet? Du warst in der Ehe? Du hast die Kinder? Ich bitte dich, auf alle meinen Fragen zu antworten, die ich in diesem Brief aufzugeben dir.
Auch in deinem Brief du, mir zu schreiben was zu seht, wo ich lebe. Ich will dir sagen, dass ich in der Stadt Volodarsk lebe. Und in der Stadt Kazan leben meine Verwandten. Ich bitte dich aufmerksam, meine des Briefes zu lesen.
Heute will ich dich bitten, deine Fotografien schicken. Da ich wissen will, wen ich kennenzulernen, und wem ich die Briefe zu schreiben. Ich hoffe mich, dass du meine kleine Bitte erfüllen Sie und Du wirst deine Fotos im nächsten Brief schicken. Ich werde froh sein, deinen nächsten Brief und deine Fotos zu bekommen.
Ich habe dir den Brief geschrieben. In diesem Brief habe ich ein wenig über mich erzählt. Ich werde froh sein, wenn du über dich mehr erzählen wirst. Mir ist es angenehm, dich kennenzulernen. Ich warte deine Antwort. Liliya.



Spoiler:
Gesendet: Mittwoch, 11. Juli 2012 um 13:13 Uhr
Von: pionichka <pionichka@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Hallo!!!


« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 06:38 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <pionichka@gmail.com>
Antwort #2 - 12. Oktober 2012 um 23:20
 
Hallo, meinen zart und nett xxx. Ich bin in das Internet des Cafes angekommen und ist sehr froh, deinen Brief zu bekommen. Wie deine Stimmung heute? Als du lerntest dich gestern Abend? Du dachtest an mich? Gestern bin ich ein wenig später von meiner Arbeit angekommen. Ich schrieb dir gestern im vorigen Brief, dass für die Kinder aus dem Kindergarten, die Exkursion nach der Stadt auf dem Bus veranstalteten. Allen Kindern hat die Exkursion sehr gefallen und alle Kinder waren sehr zufrieden. Wenn wir nach der Stadt fuhren, erfuhren die Kinder viel Stellen, wo sie mit den Eltern waren. Bedeutet sie können in der Stadt ein wenig ausrichten. In etwas Tagen für die Kinder werden die interessante Zeit wieder veranstalten. Die Kinder werde ich auf dem Bus in die Stadt Nizhniy Novgorod führen, der sich von der Stadt Volodarsk zu befinden 55 Kilometer. Ich werde mit den Kindern in den Zoo fahren. Du weißt, was in der Stadt Nizhniy Novgorod der Zoo ist? In der Stadt Nizhniy Novgorod existiert den großen Zoo, wo es Tiere ist viel. Im Zoo ist viel es Tiere. Die Bären, die Tiger, die Löwen, der Wolf, der Fuchs, ist viel das Kamel und verschiedene Vögel. Ich war dort nur einmal. Und du warst im Zoo?
Mein Geliebte xxx, gestern Abend vor dem Schlaf kam ich auf den Balkon meiner Wohnung heraus. Ich stand in der Straße neben 20-30 Minuten. War schon dunkel. Auf dem Himmel waren die Wolken nicht und war sehr gut es sind die Sterne sichtbar. Ich stand sowohl sah die Sterne als auch dachte daran, dass wir wie 2 Sterne. Wenn Du die Sterne siehst, scheint es, dass sie sich sehr nahe der Freund zum Freund befinden, aber die Sache sie teilt die sehr grosse Entfernung. Wir auch. In unseren Briefen, in unseren Herzen wir sehr nahe der Freund zum Freund, aber in die Realität teilt uns mit dir die sehr grosse Entfernung. Schnell können wir diese Entfernung überwinden, und dann werden wir uns nebenan miteinander befinden. Schnell mein Traum wird, neben dir reale sein. Ich habe mich in dich verliebt und meine Liebe zu dir mit jedem Tag wird stärker sein. Um jedem am Tag will ich mich allen in deinen Umarmungen stärker einfinden. Ich träume von unseren ersten Küssen, über unsere ersten Umarmungen. Ich weiß, dass es schön sein wird.
In deinem Brief du, mir zu schreiben, dass du 2 sms auf die Nummer des Telefones meines Kollegen abzusendet mir. Ja, sie mir darüber zu sagen. Ich deine sms zu lesen. Meinen nett, will ich dich um eine Bitte bitten. Ich bitte dich, sms auf die Nummer des Telefones meines Kollegen auf der Arbeit nicht zu schreiben. Erstens, es nicht mein Telefon. Zweitens, hat mein Kollege auf der Arbeit einen Mann. Er sehr eifersüchtig. Ich will nicht, dass später sie Probleme wegen unser mit dir hatten. Ich bitte dich sehr, es zu verstehen. Nächste Woche ich noch einmal das Telefon bei dem Kollegen auf der Arbeit zu nehmen. Ich dich anzurufen, und du mir anzuruft. Gut. Ich werde sehr froh sein, mit dir per das Telefon zu sagen.
Meinen xxx, werde ich meinen Brief beenden. Ich werde deine Antwort morgen warten. Ich schicke dir die Million meiner am meisten schönen und zarten Küsse. Ich vermisse nach dir. Deine und nur deine, Liliya.



Spoiler:
Gesendet: Samstag, 18. August 2012 um 16:06 Uhr
Von: pionichka <pionichka@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Hallo!!!

« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 06:39 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <pionichka@gmail.com>
Antwort #3 - 12. Oktober 2012 um 23:21
 
Hallo xxx. Jetzt ich in das Internet des Cafes mit der grossen Ungeduld zu gehen, und sich immer zu freuen, deine des Briefes zu sehen. Mir ist es interessant, dass du mir geschrieben hast. Wie deine Sachen? Wie deine Stimmung heute. Heute lese bei mir die gute Stimmung, weil heute ich wieder deinen Brief. Heute habe ich viele Arbeit. Mir meine Arbeit zu gefallen. Ich schrieb dir, dass ich im Kindergarten arbeite. Die Arbeit ein wenig mehr schwer, da in meine Gruppe im Kindergarten 24 Kinder zu gehen. Auf alle Kinder muß man folgen, sich lernen, die Bücher spielen und lesen. Meine Arbeit schwer, aber mir, meine Arbeit zu gefallen, da mir, zu gefallen, sich mit den Kindern zu lernen. Ich arbeite vom Montag bis den Freitag von 7-18 Uhr. Auch habe ich die mittägliche Pause mit 12:00 - 13:30 der Stunden. Auch arbeite ich in den Samstag mit 8 - 12 Stunden. In den Samstag in den Kindergarten kommen die Kinder, mit denen ich mich zu lernen. Samstags geht im Kindergarten die Vorbereitung auf die Schule. Deshalb arbeite in den Samstag ich, und bei mir den kurzen Werktag. Welche grafische Darstellung der Arbeit bei dir? Wie dein Tag geht?
Heute werde nach der Arbeit ich nach Hause gehen. Zu mir wird meine Freundin zu Gast kommen. Wir werden zusammen vorbereiten, zu essen. Ich sehr den Geschmack, vorzubereiten, verschiedene Platten der russischen Küche zu essen. Meine Mutti versteht sehr den Geschmack, vorzubereiten. Sie unterrichtete mich, vorzubereiten, von der Kindheit zu essen. Ich will nicht mich loben, aber allen sagen meine bekannt und meine Freundin mir, was ich sehr den Geschmack, vorzubereiten, zu essen? Ich liebe, vorzubereiten, das Fleisch, den Fisch und das Gemüse zu essen. Du aßest irgendwann die russische Küche? Du zu versteht, vorzubereiten, zu essen? Welche Produkte du zu eßt? Ich bitte, darüber zu erzählen, da es mir sehr interessant ist.
Heute wollte im Brief ich dich bitten, deine Nummer des Telefones schreiben, da ich dich anrufen wollte und mit dir reden. Ich will sagen, dass jetzt ich nicht zu haben das Telefon. Ich das Telefon zu haben, das mir für einen Tag die Geburt im vorigen Jahr zu schenken meine Mutti. Ich dieses Telefon zu benutzen. Aber ungefähr den Monat rückwärts ich auf die Arbeit in der Straßenbahn zu fahren. Ich, nicht zu bemerken, wie bei mir aus der Tasche und auch das Telefon zu stehlen den Geldbeutel. Ich war auch mir sehr betrübt es war sehr schlecht, dass irgendwelchen die Leute einfach, bei mir allen zu stehlen, damit in meiner Tasche war. Jetzt ich, das Telefon nicht zu haben, und deshalb wollte ich dich bitten, deine Nummer des Telefones zu schreiben. Ich bitte dich, deine Nummer des mobilen Telefones zu schreiben. Wenn du zu schreibt deine Nummer des mobilen Telefones, konnte ich dich anrufen, und wir konnten mit dir in das erste Mal sagen. Ich wäre sehr froh, mit dir per das Telefon zu sagen.
Jetzt werde ich den Brief beenden. Ich werde froh sein, deinen Brief morgen zu bekommen. Ich wünsche dir die gute Stimmung. Ich warte deinen Brief mit der grossen Ungeduld. Liliya.

 

Spoiler:
Gesendet: Mittwoch, 18. Juli 2012 um 13:48 Uhr
Von: pionichka <pionichka@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Hallo!!!

« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 06:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <pionichka@gmail.com>
Antwort #4 - 12. Oktober 2012 um 23:22
 
Hallo, meinen nett xxx. Ich bin froh, dass deine Antwort wieder bekommen hat. Wie deine Stimmung heute? Welches Wetter bei dir? Bei mir heute das gute Wetter +30 C. Auch ich heute die gute Stimmung zu haben. Die gute Stimmung mir die Gedanken über dich und die Bekanntschaft mit dir zu schenken. Mir sehr gefällt es, mit dir die Korrespondenz zu haben und dich kennenzulernen. Es, mir zu bringen es ist viel positive Emotionen und die Freude. Heute träumte in der Nacht mir der schöne Schlaf. Mir träumte, wie ich nach den Straßen der Stadt Volodarsk ging. Es war schon der Abend und begannen, die Laternen zu leuchten. Ich ging, und in der Straße waren wenig Leute. Hinter mir ging irgendeiner Mensch und der Freund er hat meinen Namen genannt. Ich habe mich umgewandt und hat den Mann gesehen. Ich sah die Person schlecht, da in der Straße dunkel war. Später dieser Mann, näher zu mir und ich heranzukommen hat gesehen, dass es du warst. In diesen Moment bei mir sind sehr viel Gefühle erschienen. Ich habe die starke Freude und die Aufregung erprobt. Mein Herz begann, schneller zu schlagen. Erstens wußte ich nicht, dir und du was zu sagen begann unser Gespräch. Du hast mich in das Restaurant in eine bestimmte Zeit eingeladen. Ich erinnere mich, wie du die Zeit 22.00 genannt hast. Ich habe gesagt, dass ich umgekleidet werden muß. Später habe ich mich schon zu Hause eingefunden. Ich die schöne abendliche Kleidung zu bekleiden. Ich kam aus dem Haus heraus, und als ob das Restaurant geradeaus gegenüber meinem Haus war. Ich bin in das Restaurant angekommen und der Administrator hat, auf welchen Namen die Bestellung den Tisch gefragt. Ich habe seinen Namen genannt und der Administrator hat mir den Tisch aufgezeigt. Ich setzte mich an den Tisch, aber deiner war noch nicht. Auf dem Tisch standen die angezündeten Kerzen, es waren die Teller, die Geräte für das Essen und stand die Flasche irgendwelchen die Schuld. Ich saß wartete auf dich und jemand hat mir die Augen hinten geschlossen. Ich habe sofort verstanden, dass es du warst. Du setztest dich gegenüber mir und goß zwei Weinglaser die Schuld ein. Aber diesen Moment bei dir der Anfänge das mobile Telefon anzurufen. Es zeigt sich, dass es mein Wecker anrief. Traurig, dass ich diesen Schlaf weiter sehen nicht konnte. Dieser Schlaf war einen sehr realen und hell. Ich habe ihn gut behalten. Heute konnten wir zusammen die Nacht in meinem Schlaf leiten und es war schön. Ich war sehr froh und ist ihm glücklich. So hat der Schlaf heute mir in der Nacht geträumt. Wahrscheinlich dachte es wegen dessen, dass gestern Abend vor dem Schlaf ich lange an dich und sah dein Foto. Schreibe mir ehrlich, du oft an mich zu denkt? Oder du an mich nur dann zu denkt, mir die Briefe wenn zu schreiben? Schreibe mir es bitte. Mir ist es sehr interessant, es zu erfahren.
Ich werde meinen Brief beenden. Traurig, dass jetzt ich auf meiner Arbeit wieder gehen muß. Jetzt kann ich wieder in das Internet des Cafes nur morgen kommen, aber ich hoffe mich sehr, dass ich deine Antwort sehen werde. Ich schicke dir meine zarten Küsse. Liliya.



Spoiler:
Gesendet: Mittwoch, 01. August 2012 um 13:23 Uhr
Von: pionichka <pionichka@gmail.com>
An: xxx
Betreff: Hallo!!!

« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 06:42 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <pionichka@gmail.com>
Antwort #5 - 12. Oktober 2012 um 23:23
 
Hallo, mein Geliebte der Mann xxx. Heute ich deinen Brief zu bekommen. Es ist sehr angenehm, deinen Brief in meinem Briefkasten zu sehen. In deinem Brief du mir deine neue Nummer des Telefones zu schreibt. Danke. Jetzt werde ich dich auf diese Nummer anrufen. In meinem vorigen Brief ich, dir zu sagen, dass ich die Agentur der Reise auszusteigen in. Ich in die Agentur der Reise zu gehen. Ich den Wert der Karten auf das Flugzeug in Düsseldorf zu erfahren. Und auch alle Dokumente aufzumachen und die Karte auf das Flugzeug in Düsseldorf zu reservieren. Die Karte auf das Flugzeug in Düsseldorf 245 euro zu kosten. Jetzt will ich dir die Information schreiben. Ich bin in die Agentur der Reise angekommen und hat gesagt, dass ich schon, in die Agentur zu kommen und allen über die Reise in Deutschland zu erfahren. Jetzt will ich alle notwendigen Dokumente für die Reise aufmachen. Der Manager der Agentur der Reise hat mich gefragt, welche Visum ich aufmachen werde. Ich habe gesagt, dass ich das touristische Visum, und alle Dokumente notwendig für die Reise in Deutschland aufmachen werde. Der Manager hat mir viel verschiedenen der Papiere für die Auffüllung gegeben. Ich verschiedene Papiere für den Auslandspaß, das Visum und der medizinischen Versicherung auszufüllen. Allen meine gegeben zu prüfen. Ich habe in die Agentur 250 euro für alle Dokumente bezahlt. Mir, zu erklären, wie ich das Visum bekommen kann, und wenn mein Visum fertig sein wird. Mir, zu sagen, dass das Visum ich in Moskau bekommen soll. In Moskau, sich die Hauptagentur der Reise zu befinden, wo alle Leute in verschiedene Länder zu bekommen das Visum. Der Manager hat mir gesagt, dass mein Visum den 30. Oktober fertig sein wird. Den 29. Oktober soll ich in Moskau fahren, und den 30. Oktober soll ich in Moskau ankommen. Sie mir die Adresse zu gab, in der ich mein Visum ergreifen kann und haben gesagt, dass es das Hotel nebenan gibt und man kann das Internet des Cafes finden. Mir haben gesagt, dass ein Tag im Hotel 50 - 60 euro und dass es nicht liebe das Hotel kostet. Moskau - die sehr liebe Stadt und kostet verschiedene das Hotel dort von 50 euro bis zu 250 euro. Für mich haben das gute Hotel gefunden, die 50 euro kostet. Mir haben gesagt, dass man in Moskau 3 - 4 Tage leben muß, weil man mein Visum bekommen muß. Man muß verschiedene Papiere unterschreiben und in verschiedene Stellen gehen! Wenn ich in Moskau ohne Geld ankommen werde, so muß ich auf dem Bahnhof in der Nacht schlafen. Ich sehr, zu fürchten, auf dem Bahnhof zu schlafen, und ich will in das Hotel sofort fahren und dort leben. Ich werde mich in 400-450 euro für das Hotel, eine Ernährung, das Internet des Cafes und die Durchfahrt auf der Metro bedürfen!!! Mir bin dieses Geld sehr nötig, um in Moskau zu leben. Ich hoffe mich, dass wir diese das Problem zusammen entscheiden können. Da außer dir niemand mir in dieser Situation helfen kann. Allen konnte wer mir schon haben geholfen.
Meine Liebe xxx, wenn der Manager mir erklärt hat, wie ich das Visum bekommen kann. Mich haben gefragt, ich werde die Karten auf das Flugzeug buchen. Ich habe gesagt, dass ich die Karte auf das Flugzeug buchen werde. Dann hat der Manager mir gesagt, dass wenn mein Visum den 30. Oktober fertig sein wird, so muß ich mich etwas Tage in Moskau befinden. Und es ist am besten, die Karte auf das Flugzeug am 2-3. November zu buchen. Der Manager hat gesagt, was nach der Karte auf das Flugzeug suchen wird, und ich habe mich in welche Stadt gefragt, zu fliegen. Ich zu sagen, dass ich die Stadt Düsseldorf Deutschland zu fliegen in. Der Manager suchte nach den Karten auf das Flugzeug lange, und später die Karte auf das Flugzeug am 2. November zu finden. Ich die Karte auf das Flugzeug zu reservieren. Jetzt ich dir die Daten meines Flugs zu dir zu schreiben.

Den Abflug: Moskau (Vnukovo), 16:40 der Freitag den 2. November 2012.
Die Ankunft: Düsseldorf (Dusseldorf Arpt), 17:00 der Freitag den 2. November 2012.
Den Flug: LH2991, Boeing 737-500.
Die Zeit in den Weg: 03:20.

Meine Liebe xxx, ich hat dir die Daten meines Flugs zu dir geschrieben. Ich werde zu dir am Freitag den 2. November in 17:00 ankommen. Ich bin glücklich, dass sich schnell wir dir zu treffen mit. Ich werde glücklich sein wenn du mich in den Flughafen und wir zusammen begegnen wirst, zu dir nach Hause zu gehen. Wir werden mit dem selben glücklichen Paar auf der Erde.
Jetzt werde ich den Brief beenden, weil man gehen muß, zu arbeiten. Ich werde deine Antwort morgen warten. Ich liebe dich, xxx. Ich bin froh, dass schnell wir zusammen werden. Für immer, deine Liliya.




Diese Visumgeschichte ist natürlich kompletter Unsinn. Das passt hinten und vorne nicht.
Mal schauen, ob ich meinen Kontakt noch dazu bewegen kann, Mozilla Thunderbird zu installieren, damit wir auch die Quelltext der Mails bekommen können.
Aber vielleicht ist die "Kleine" auf den Fotos bereits bekannt.
« Zuletzt geändert: 13. Oktober 2012 um 06:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65835
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Liliya <pionichka@gmail.com>
Antwort #6 - 23. Oktober 2012 um 19:04
 
« Zuletzt geändert: 23. Oktober 2012 um 19:29 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema