vk.com/id14797965 - vk.com/id179015431 https://vk.com/apentina Hallo, liebe xxx!
Vielen Dank für Ihren neuen Brief. Letzte Nacht habe ich ertappte mich denken, dass ich dich vermisse. Obwohl Sie der Person langweilen bekommen können noch nicht gesehen haben. Aber Sie haben sich für mich sehr wichtig.
Wir könnten eine glückliche Zeit zusammen zu verbringen. By the way, heute war ich mit meinem Chef reden über die bevorstehenden Feiertage. Mein Chef hat mir gesagt, dass ich in den Ferien vier Wochen. Dies ist eine gute Nachricht für dich und mich! Ich bin sehr glücklich! Ich habe gelernt, dass mein Urlaub wird sehr bald beginnen. Jetzt brauche ich, um einige Dinge zu beenden, und ich kann im Urlaub sein. Ich denke, dass nach 3-4 Tagen meinen Urlaub zu starten. Sind Sie froh, das zu wissen? Ich bin einfach nur glücklich!
xxx, bin ich darüber, wie nach Deutschland für einen unvergesslichen Urlaub denken. Ich habe geträumt, Deutschland zu besuchen. Nun mein Wunsch wuchs, weil ich dich. Während unserer Kommunikation mit Ihnen, wir wurden gute Freunde. Ich habe einen großen Wunsch, Sie zu treffen. Ich möchte unsere Beziehungen auszubauen. Du willst mich treffen? Danach können wir zusammen gehen nach Russland. Ich denke, es ist eine gute Idee. Ich werde dich mit meiner Familie kennen zu lernen. Meine Eltern würden uns freuen, uns zu treffen zusammen.
Ich habe noch nie in Deutschland gewesen. Könntest du mich treffen? Ich wünschte, du könntest mich am Flughafen treffen. Ich würde liebend gerne Zeit mit dir verbringen. Die Zeit, die wir zusammen verbringen, wird uns helfen, einander kennen. Natürlich verstehe ich, dass Sie ein Privatleben haben. Ich will nicht zu einer Belastung für Sie sein, und ist bereit, geduldig auf Sie warten jede Nacht. Wir verbringen den Abend zusammen. Haben Sie mit mir einverstanden?
Zwischen uns eine Menge gemeinsam. Wir haben ein Verständnis. Während unseres Gesprächs hat mein Leben verändert. Ich habe keine Gefühle der Einsamkeit jetzt. xxx, ich bin sicher, dass, wenn wir uns treffen, unsere Gefühle mit Ihnen noch mehr sein. Ich bin aufrichtig mit Ihnen.
Der nächste internationale Flughafen ist von meiner Stadt, ist in Novosibirsk. In meiner Stadt gibt es einen Flughafen, aber es ist nicht so toll. Neben Ihrem Haus verfügt über einen internationalen Flughafen? Welche Flughafen kann ich für unser Treffen ankommen? Dies muss ein internationaler Flughafen sein! Ich habe dir gesagt, dass ich einen Pass, die mich um die ganze Welt reisen, ermöglicht haben. Ich denke, dass ich brauchen werde, um das Visum zu Ihrem Land zu reisen gelten. In den folgenden Tagen, ich plane, ein Reisebüro in unserer Stadt zu besuchen, um mehr über die Reise, um Ihr Land zu lernen. Ich verspreche, dass ich Ihnen berichten, jede Nachricht, dass ich sein werde.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Brief. Ich hoffe, dass in meinem nächsten Brief werde ich in der Lage sein zu sagen, Ihnen einige Informationen über meinen Aufenthalt. Ich freue mich auf Ihre Nachrichten kennen, ich liebe dein Leben zu lernen.
Ich möchte unser Treffen.
Viele Küsse, Nadia.