hallo lieber xxx
danke dir fuer deinen Brief und dein Bild
wie geht es dir?
Ja ich glaube an Gott und das ist wichtig im Leben
Es tut mir Leid, dass dein Vater verstorben ist
Ja ich wuerde gern verreisen, mit meinem Geliebten.
Zuerst lass mich dir Danke sagen, ich sehe, dass du meine Briefe liest und meine Bilder siehst.
Ich moechte dir mit diesem Brief einfach Bilder aus meinem Leben senden, so wie alles ist:)
Ich bin sehr froh, dass du mir wieder geschrieben hast. Wenn wir feste Beziehungen aufbauen in Zukunft moechten, dann ist das wirklich wichtig von meiner Familie ein bisschen zu erzaehlen: Wir haben grosse Familie, sie besteht aus meinen Eltern, meiner Schwester und meiner Nichte.
Ich bin sehr gesellig, offen und gutherzig. Ich helfe allen sehr gern, wenn Leute mich brauchen. Meine Eltern sind seit der Schuljahren zusammen und sie lieben bis jetzt ein ander. Ich moechte auch feste Beziehungen und einen besonderen Mann fuer meine Zukunft. Meine Eltern sind ein gutes Beispiel fuer mich. Mein Vater ist ein Chauffeur , er arbeitet in der Autoschule. Meine Mutter ist Buchhalterin, sie arbeitet in dem Krankenhaus. Meine Eltern haben uns Zukunft gegeben und Ausbildung auch.Sie lieben ein ander und haben genug Verstaendis und Respekt. Das war erste und ewige Liebe. Kannst du dich an erste Liebe noch erinnern? Erzaehl mir mal:) Bitte teile deine Gedanken und Gefuehle mit mir, weil das mir ganz wichtig und interessant ist. Ich warte ungeduldig auf deine Antwort.
Liebe Gruesse,
Vika