Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Helena <slendergurl001@hotmail.com> (Gelesen: 2842 mal)
 
malowmag
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: 10551 berlin
Mitglied seit: 08. August 2012
Geschlecht: männlich
Helena <slendergurl001@hotmail.com>
08. August 2012 um 21:33
 
Jetzt hoffe ich, dass die 2. Lady real ist, aber ich glaube es bald nicht mehr. 
Ich habe mich bei flirt-line.de angemeldet und habe mich schon gewundert, dass sich nach 48 Stunden gleich so schöne Frauen sich für mich intressieren.......
Eine muss doch mal real sein.
Deshalb muss ich euch noch mal bitten, ein Auge auf die Lady zu werfen, weil ich jetzt langsam eine scam fobie habe....
Ich bedanke mich schon mal im vorraus und ja, ich weiss, es ist langsam lästig und ich fühl mich auch schon so richtig ver***** von den Scam-Frauen-Profilen.
Also, ich bitte euch noch mal, mir zu helfen.....



Hier die erste Mail von der besagten Dame:

Hallo
Wie sind Sie tun und wie Leben Sie dort behandeln. Mein Name ist Helena Williams. Ich bin neu auf der Website, und ich bin sehr glücklich, zu wissen, dass Sie die erste Person, von der Seite mit mir zu sprechen. Gut leben ist gut und es ist cool und gut hier. Wie ist Sie leben dort behandeln?. Gut beraten, wenn Sie über mich sagen ich stammt aus den USA, lebt in Hamburg, Deutschland aber, richtig jetzt in Afrika für einige wichtige Frage ich die ich lassen Sie wissen, wie wir einander besser kennen lernen, werde ich zu verlagern, wenn ich einen richtigen Mann von meinem Traum, was der Grund ist finden kann, warum ich hier auf einer dating-Website bin, bereit. Ich werden zurück zu home(Hamburg) nächste Woche zurückkommen, vielleicht wir überall treffen arrangieren können. Wenn Sie möchten, kann ich zu Ihnen kommen.
Ich bin eine sexy, loyal, gewidmet und die meisten alle Gott fürchten-Dame auf der Suche nach der gleiche Mann für den Rest meines Lebens mit verbringen. Jemand zum persönlichen Momente mit zu teilen, Leben gemeinsam zu genießen und die Segnungen einer dauerhaften und unsterbliches Glück fest zu halten. Ich bin gefallen und nicht zu necken geboren, weshalb ich glaube, dass ich immer, Gott zuerst in alles, was ich zu tun habe. Ich bin mit hohe Ziele, Moral und Integrität erzogen. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, die Ehe, führen können egal welches Alter, ich habe einen glauben, dass Alter nur eine Zahl aber wahren Gefühle und Zuneigung ist, was wirklich wichtig in einer Beziehung. Ich interessiere mich für einen Mann, aufgeschlossen, Korrespondenz mit haben geöffnet ist. Ich bin eine starke, sexy, unabhängige Dame mit viele Tore und viel im Leben zu erreichen. Ich liebe es, viel Spaß mit dem Mann meiner Träume und einen richtiger Mann an meiner Seite, in meinen Träumen zu teilen brauchen. Ich brauche auch einen Mann, der gut auf mich als seine liebevolle Lady stattfinden wird. Ein Mann, der weiß, wie man liebt und wie eine Dame zu behandeln. Ich brauche einen Mann mit guten Gespräch, Intelligenz, ein Mann, der intelligent ist und wer weiß, wie man eine Frau gut zu behandeln und vor alle ein Mann, der Gott fürchtet und vertraut werden kann. Ich möchte die Welt erkunden und neue Dinge zu tun, wenn ich komme zuhause oder wenn ich mit dem Mann meiner Träume. Ich liebe warmes Klima, tropische Drinks und Sandstrände. Ich mag zu Partei und Spaß zu haben und ganz besonders mit meinem Mann. Ich will keine mehr Drama in meinem Leben wie die wie ich bereits erlebt haben. Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer Gespräche [nur zwischen meinem Mann und mir]. Ich bin eine echte Lady auf der Suche nach einem echten Mann, ich liebe es, mit meiner liebsten ganz allein und sein mit ihm für den Rest meines Lebens. Ich liebe heraus mit Freunden und manchmal ganz allein sein und vor allem den Mann bitte ich Liebe.
Hier ist ein wenig mehr über mich.... Ich wurde geboren und aufgewachsen in London in Großbritannien, wo mein Vater meine Mutter traf und ging später um zu beruhigen in USA wo war mein Vater, mein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er war in Mode entwerfen und auch in Kauf und Verkauf von Jeweleries. Ich besuchte die Long Island University verbrachte dort 5 Jahre und nachdem jene ich anfangen, mit meinem Vater in seinem Beruf zu arbeiten und ich habe viel von ihm über Jeweleries und auch wie man sie kennen roh diejenigen wie Edelsteine und Diamanten und auch wie Sie verwandeln sie in teure Jeweleries und verkaufen sie zu einem teureren Preis das ist, was ich jetzt tun für ein Leben nach dem Tod von meinem Vater Wer starb zwei Jahre, nachdem ich meine Mutter verloren. Ich lebe jetzt alles von mir und jetzt habe ich auf Farn für mich, das ist, warum ich habe man diese Jeweleries roh hier in Afrika und dann nehmen sie zurück in die Staaten zu transformieren sie und verkaufen auch einige von ihnen gibt. Ich interessiere mich für eine ernsthafte Beziehung, die Ehe eines Tages führen können und ich werden bereit sein, auf ein sicheres Fundament vielleicht zu Ihnen kommt, wenn ich hier durch und wusste, dass ich habe einen liebevollen Mann für den Rest meines Lebens, Alter ist nichts für mich, alles, was zählt, ist Liebe, Fürsorge und Offenheit zu verlagern. Ich denke, wir müssen lernen über einander mehr und mehr, bevor wir tun können, nichts, ich liebe Sie mir e-Mail mir sagen, mehr über sich selbst. Ich hoffe ich konnte Ihnen ein paar über mich sagen und ich würde Ihnen sagen, mehr nach Erhalt Ihrer Mail........

Und ich will gerne u unten Fragen und ich habe mir auch beantwortet so dass ich hoffe, ich bekommen bald Ihre Antworten:

1.. was Sie wollen in eine Dame zu tun?
Wie ich bei einem Mann ist ein Mann, der fürsorglich, liebevoll, freundlich ist, ein Mann, der bereit sein werden, etwas für mich tun, da ich bereit zu tun, für ihn und die meisten alle ein Mann, der Gott fürchten ist und ein Mann, der ich Vertrauen kann........

2..are Sie ein Spieler oder für real?
Ich bin echt und ich brauche auch einen Mann, der echt ist.....Ich bin nicht hier, um Spiele zu spielen...

ledig 3..are Sie, verheiratet oder geschieden?
Ich bin single und noch nie verheiratet und ich habe keine Kinder........

4.. haben Sie Kinder?
Nein ich habe keine Kinder, aber ich würde gerne Kinder mit dem haben, was ich Liebe..........

5.. Was tun Sie für ihren Lebensunterhalt [Arbeit]?
So wie ich in der Mail gesagt habe, ich kaufen, machen und verkaufen Jeweleries.......

6... erzählen Sie mir von sich selbst?
Ich habe viel über mich in der Mail bereits gesagt.....

7.. Was tun Sie für Spaß und in deiner Freizeit?
Nun Liebe ich einfach zum Chillen und auch Spaß zu haben mit dem Mann der mein Traum und auch hängen mit Freunden und Filme........

8.. Was ist Ihre schlechte und gute Erfahrung bei der Erfüllung einer Dame im Internet?
Ich haben hier keine Erfahrung im Internet nicht weil ich neu hier bin.......

9..How behandeln Sie Ihre Frau?
Gut, ich werde meinen Mann mit viel Respekt behandeln und Pflege und ich verspreche auch eine liebevolle Pflege und unterwürfige Frau ihm............

Ich habe einige Bilder von mir hier für Sie zu sehen, und ich möchte einige von Ihnen zu haben und ich freue mich wirklich zu lesen über Sie zu wissen, ob wir wirklich viel gemeinsam haben und zu wissen, wenn Sie wirklich der Mann, den, dem ich gewartet habe. Hoffe, dass ich bald von Ihnen zu hören.

Vielen Dank.


Hier die 2. Mail:

Lieber ****,

  Wie geht es Ihnen und wie ist die Arbeit? Hoffe, alles ist gut bei dir?. Seine meine sehr große Freude, von Ihnen zu lesen und sie wirklich meinen Tag, wenn ich Ihre Mails zu lesen, ich so, wie Sie über sich selbst gesprochen, und beantwortete meine Fragen gern, ich weiß jetzt, dass Sie wirklich für eine echte und ich hoffe, dass es erarbeiten gut zwischen uns beiden aber, danke für die Bilder zu, du bist so ein hübscher Mann und ma leid wegen Ihres alten Eltern.
  Ich mag gerade stürmischem Wetter, geht auf lehrreiche Vorträge, Strände, zu beobachten. Filme, Musikkonzerte und irgendwann zum Abendessen zu gehen und ein wenig Kaffee schmecken .. Ich bin ehrgeizig, fantasievoll, freundlich, sensibel, selbstbewusst, furchtbar großzügig und loyal. Ich bin kein Veganer, ich liebe es zu kochen. Ich bin auch in Handel, Technologie, Ingenieurwesen interessiert sind, oder arbeiten für mich. Ich glaube, ich bin intelligent und dass ich die Fähigkeit haben, ein großer Freund und Geliebten und offen für Möglichkeiten mit dem richtigen Spielkameraden sein, weil ich aufgewachsen bin, zu lieben und für andere zu sorgen.
  Ja, ich bin für real, weil ich denke nicht, daß ich noch Zeit zum Spielen herum, weil ihr sehr schlecht und traurig, wenn jemand weh tut weiteren Personen ein gutes Gefühl und ich denke nicht, daß ich bin hier, um das zu tun und ich werde nicht gerne, dass zu passieren mir auch ............ Nun zu meinem Verständnis, können Beziehung zweierlei bedeuten:
1) Es kann bedeuten, dass wir eine Verbindung, die meiner Meinung existiert, weil wir gekommen, um einander besser kennen gelernt haben müssen.
2) Beziehung bedeutet auch, zu romantisch und sexuell beteiligt sein und ich denke, wir sind nicht auf diesem Niveau. Also, ich an dieser Stelle denken, angesichts der wenigen Zeit, die wir haben, per E-Mail miteinander, wir haben definitiv eine Freundschaft gebildet basierend auf einigen externen und internen Ähnlichkeiten, die in eine Beziehung entwickeln, die bringen uns ein wenig näher mit guten Absichten, und die Möglichkeit besteht, die Beziehung zu etwas mehr signifikant weiterentwickeln und ich bete und hoffe, dass was ich denke ist richtig, weil Ich mag pflegen, um als selbstverständlich angesehen werden.
  Ich habe in mehreren Rapporte, wo ich nicht voll gewürdigt wurde war und es tut weh vor allem zu wissen, dass ich von einem Mann wurden vor geworfen. In der Tat, viele Male ich fühlte, ich war von Vorteil genommen und das tut weh. Ich möchte jemanden, der die kleinen Dinge, die ich für ihn tun erkennt und weiß, wie haben Sie Verständnis gerecht zu werden. Zum Beispiel, wenn ich zu einem Frühstück im Bett machen oder zeichnen Sie ein Bad für meinen Mann wäre, könnte er mich, indem er mir eine Umarmung oder einen kiss.Or vielleicht schickt mir eine Karte ohne besonderen Anlass, nur um mir sagen, sind Sie danken danken. ' Ich bin sehr dankbar für was Menschen tun, für mich und ich belohne sie in meiner eigenen kleinen Wege. Für mich ist es die kleinen Dinge, die viel gemein zu mir.
  Was bedeutet es eigentlich, zärtlich zu sein?. Ich liebe einen Mann, der seine Zuneigung für mich kann jederzeit und überall angezeigt werden, ohne schüchtern zu sein und selbst wenn er schüchtern ist, sollte er in der Lage, seine Liebe zu mir irgendwo doch zu zeigen. Und ein Mensch, wie zärtlich zu sein weiß, ist ein großes Plus. Ich liebe es zärtlich. Dies kann in einer eigenartigen Lage zu sein, aber ich habe gelernt, dass es viele Menschen gibt, die in ihren Arten eingestellt werden. Sie haben eine Art, die Dinge und werden nie zu Anregungen oder Ratschläge zu öffnen. Hartnäckige Menschen sind eine wichtige Abzweigung für mich und ich hoffe und bete, dass du nicht einer von ihnen. Ich mag einen Mann, der offen für Ideen ist, Gedanken und grundsätzlich aufgeschlossen. Ich denke, empfänglich bringt Empfindlichkeit als auch. Ein Mann, der unwissend ist, bedeuten, und einfach nur unempfindlich ist schwer auszukommen und i dont solch einen Mann in meinem Leben brauche. Ich würde sagen, dass ich keine Angst habe, meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte jemanden, der sensibel und fürsorglich ist. Wenn ich traurig bin, würde Ich mag für ihn sein, um in der Lage, mich zu trösten und mir gleich viel besser und vor allem für ihn da zu sein für mich. Er hat nicht viel zu tun, sondern nur zu wissen, dass er da ist für mich mehr als gut genug.
  Hatten Sie schon einmal jemand nicht aufstehen für Sie? Ich war tief verletzt, wenn jemand, den ich einst kannte, würde nicht nicht stand für mich, auch nachdem er mir erzählte, er liebte me.I würde nie zulassen, dass jemand an meinen Freund oder meinen Mann verletzt, und ich würde immer sich für ihn und würde mag ihn, für mich zu stehen, egal was. Eine Sache, die ich immer für meinen Mann machen wird, ist, ihn zu beschützen und was ich brauche von meinem Mann ist für ihn mich zu schützen.
   

Dank und Gott segne,


Jetzt die dritte Mail von ihr:

Hei Liebe,
Wie sind Sie schönen Vormittag zu tun, bin so glücklich, von Ihnen zu lesen und bin wirklich so stolz auf dich, ich verstehe alles, was Sie in Ihrer Mail geschrieben haben und bin sehr traurig über mein schlechtes Deutsch lieber.
Es gibt so viel ich will Ihnen sagen, eine Menge in letzter Zeit durch meinen Kopf gelaufen ist. Ich habe Mühe meine Gedanken in Worte zu setzen, so Sie mit mir durch diese nackten müssen. Ich denke immer über die Zukunft, über das Leben, und aus ihm heraus, was ich will. Ich denke immer über uns und was diese Beziehung für mich bedeutet. Ich denke immer über diese Dinge und ich merke, dass sie hand in hand gehen. Ich möchte Sie wissen, dass diese allmählich wachsende Beziehung meine Zukunft ist; Es ist, was ich vom Leben will. Ich will mit dir alt werden. Ich will diese Liebe für immer und ewig zu erleben, und ich glaube wirklich, dass ich mich zu bekommen. Ich möchte sehen Sie rund um unser Haus zu gehen, während ich Sie beobachten auf wie wunderschön du bist. Ich möchte Sie zu wissen, dass Liebe so wichtig ist, Tome und ich wurden einzelne lange. Ich möchte Ihnen, ziehen Sie die Abdeckungen von mir in der Nacht und ich näher zu kommen, Sie warm zu halten. Ich möchte sehen Sie mich auslachen wenn ich dummes Zeug zu tun und weiß, ich habe einen liebevollen und fürsorglichen Mann. Ich möchte habe ein Kind mit Ihnen und durch die Erfahrungen der Elternschaft mit Ihnen gehen. Ich möchte mich jagen unser kleines Kind um das Haus, und Sie sehen alle drei von uns unsere Köpfe aus Lachen und Spaß haben. Ich möchte Sie halten, wenn Sie Weinen und mit dir, lachen wenn du lächelst. Ich möchte jeden Abend mit mir in deinen Armen einschlafen. Ich will zum Einschlafen auf der Brust zum Schlag deines Herzens hören und wissen, dass es für mich schlägt. Ich möchte Sie zu sein das erste, was ich sehe, wenn ich aufwache und das letzte, was ich sehe, wenn ich schlafen gehe. Ich möchte Ihre Haare am frühen Morgen sehen; Ich denke, dass es so süß ist. Ich möchte sitzen am Strand mit Ihnen und beobachten die Sonne untergegangen, und ich alle Menschen, die uns um die Liebe zu beneiden, die wir natürlich für jede andere übergeben wollen. Ich möchte sehen, Sie gehen hinunter die Insel und ich möchte Ihre Hand für den Rest meines Lebens nehmen. Ich möchte alle Nacht, und vielleicht am nächsten Tag, Liebe machen Sie eine unsterbliche Leidenschaft (tut mir leid, also stumpf werden) zu verbringen. Ich möchte, dass dreißig Jahre alt und immer noch wie ein kleines Schulmädchen mit Ihnen auszumachen. Ich möchte mit Ihnen eine Mahlzeit zu kochen. Ich möchte dort sitzen, Gespräch mit ihnen stundenlang über nichts überhaupt aber gleichzeitig alles oder vielleicht nicht wir sprechen überhaupt und gerade grin einander erkennen, wie glücklich wir sind. Ich möchte Sie wütend auf mich etwas Dummes zu tun bekommen, und ich möchte Ihnen, Büste aus Lachen, wenn Sie versuchen, mich an zu schreien. Ich möchte mit Ihnen vor einem Kamin zu legen und halten die Wärme noch lange, nachdem das Feuer erlischt. Ich möchte Ausflüge an Orte mitnehmen wir haben nie und sie gemeinsam zu erleben. Ich möchte uns in einem Hotelpool Dingern gehen und erwischt und zurück zu unserem Hotelzimmer alle aufwachen, weil wir so hart lachen sind Streifen. Ich möchte deine Hand halten und lassen Sie mich an zu schreien, während Sie unser Kind in diese Welt bringen. Ich möchte unsere Freunde zu kommen und völlig eifersüchtig wird, weil sie nicht, eine Liebe teilen wie wir. Ich wünsche uns außerhalb im Regen laufen und handeln wie insgesamt immer völlig durchnässt und aufzustehen kids innen, Spaß zu haben.
Ich will es Ihnen den Atem nehmen jedes Mal ich sage, "Ich liebe dich", weil Sie wissen, es aus dem Herzen kommt. Ich wünsche uns zu sitzen und beobachten unsere Kinder ihre ersten Schritte aus meinen Armen zu verkaufen. Ich wünsche uns hinsetzen mit einem Feld von Erdbeeren, eine Flasche Schokolade Sirup und etwas Minze Schokolade Eis; gut, lasse ich Ihre Fantasie, dass man zu beenden. Ich möchte Liebe dich und mit dir für immer mindestens oder mehr als ewig sein. Ich konnte nicht wirklich in Worte fassen, was ich jetzt fühle also habe ich beschlossen, gemeinsam mit Ihnen einige der Bilder und Gedanken, die durch meinen Kopf ausgeführt haben.
Ich möchte nur Sie wissen, dass ich nie jemanden wollte ich den Rest meines Lebens mit zu verbringen gefunden hatte, bis ich dich traf. Ich bin wirklich verrückt nach dir, alles über Sie.

Küsse,


Und jetzt kommt die letzte Mail von ihr:

Liebste ****,

Vielen Dank für Ihre Mail und ich bekam die Mail in gutes Gefühl und ich bin so froh zu wissen, dass Sie auch gut geht. Ich freue mich, dass Sie genauso fühlen, wie ich und ich so froh bin zu wissen, dass wir in die gleiche Richtung bewegen. Ich bin so froh, um zu wissen, dass wir bekommen einander gut kennen und zumindest ich ein wenig über Sie wissen und Sie auch ein wenig über mich wissen und ich würde wie das wissen wir alles, was, die wir über einander können, bevor wir zu treffen, weil ich glaube, dass wir bekommen können, bald zu treffen, und ich bete, dass die Art und Weise wir mit diesem auf, die wir zusammen sein können. Ich hoffe wirklich, dass das Gefühl, das ich über Sie als eine ehrliche Person habe real, ist denn mit was ich von Ihnen Lese ich mich fühle, dass Sie ein Mann sind, wer die richtige Person für jede richtige Frau zu werden und ich hoffe, dass dies führt zu etwas großes. Wie sind Sie tun und wie Arbeit ist und wie jeder dort. Ich hoffe, dass Sie in Ordnung sind und alles ist gut mit Ihnen. Nun habe ich gelesen, Ihre Ansichten über was ich in meinem letzten Post ich veröffentlichte Sie und ich möchte diese Zeit auf Verständnis und Geduld, und ich hoffe schrieb, dass Sie werden verstehen, warum ich all dies schreibe weil ich möchte, dass Sie besser kennen zu lernen und zu wissen, dass wenn ich Sie treffen wird, dass ich den Mann meiner Träume treffen wird und es wird nichts neues über uns da wir bereits wissen, so gut zu einander und just müssen Sie physisch. Nun habe ich nicht wirklich viel zu sagen, auf Verständnis, aber mit was ich, dass ich sagen will, dass für eine Beziehung glaube zu stark sein und für diese Beziehung zum letzten dann vorhanden perfektes Verständnis zwischen beiden Beteiligten in dieser Beziehung und sein muss aus was ich von uns beiden, wie ich glaube beobachtet haben, dass wir beginnen, ein wenig Verständnis für einander zu haben und es mir gibt Freude um zu wissen, dass bin ich immer zu kennen Sie besser und ich möchte das gleiche Verständnis, ich mit meinem Ex hatte, Freund vor mich betrogen, da jeder dachte, wir waren die perfekte Liebhaber zum Zeitpunkt wir Dativ Wee, aber er hatte andere Dinge im Kopf, das ist, warum ich bin dafür sorgen, dass wir alles, was wir mögen und alle die wir nicht gern so, dass wenn wir zusammen sind wir werden Leben glücklich und haben eine Familie kennen zu lernen unsere eigenen. Verständnis geht ein langer Weg, denn einmal gibt es perfekt verstehen, dann gibt es nichts, was ich zu tun, die ein Problem für Sie sein wird, weil Sie verstehen, und sobald ich verstehe Sie auch alles, was Sie tun werden nie ein Problem und das macht einen Beziehung stärker und macht das Paar glücklicher und sobald die Kinder unter ihren Eltern wachsen dann sie eine Menge von ihnen lernen haben, wie sie zu lernen wie man ein glückliches Leben von ihren Eltern im Gegensatz zu wo gibt es kein Verständnis. Über Geduld, ich glaube, es müsse Geduld, weil beide Menschen geduldig miteinander zu sein und ich möchte, dass wir zu haben weil das der Grund ist, warum eine Beziehung wird zuletzt lange genau wie mein Freund, der mich aus dem Internet zu versuchen eingeführt. Ich will geduldig mit Ihnen sowie um nicht zu stürzen in jeder Beziehung, dass ich bereuen werde, das ist, warum ich vorsichtig nicht bin, dass ich nicht glauben, dass Sie möglicherweise den Mann für mich aber nur, dass wir müssen alles richtig machen und nehmen die Dinge langsam und stetig und dann wir werden diejenigen sein, die profitieren unsere Geduld. Ich hoffe, dass Sie alle verstehen, ich habe über Geduld und Verständnis geschrieben, und können Sie mir sagen, Ihre Ansicht über was ich euch gesagt habe so dass ich in der Lage zu wissen, was Ihre Ansichten sind, so dass ich Sie sehr gut verstehen zu können.... Lol.
Ich hoffe auch, dass ich Sie am ehesten lesen und ich kann nicht warten, von Ihnen zu lesen. Und ich will Sie mir einige Ihrer Bilder senden, damit ich mehr davon anschauen können. Ich hoffe, dass ich von Ihnen am ehesten lesen. Ich habe einige weitere Bilder von mir beigefügt, so dass Sie sehen können wie häßlich ich Am...lol. Ich mache nur Spaß. hoffe, dass ich von Ihnen am ehesten lesen.

Ihr Baby,



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Vod/s8KjnWC5OeyGcygBJAJxi61WCsypsdDGsS4LWuj/Cuzo63B7sjOz9cePHT4U2MLy/SFo=
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.190.31) Quelltext.from=slendergurl001@hotmail.com; dkim=none Quelltext.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-SID-PRA: slendergurl001@hotmail.com
X-SID-Result: Pass
X-DKIM-Result: None
X-Message-Status: n:0:n
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: lan08YhXrKmj60+l+l/BJdC3rcaMiI6qwHRKtJYJN5ZCspsIpQqtmM/bgTV8qP9/x83nLw==
Received: from bay0-omc1-s20.bay0.hotmail.com ([65.54.190.31]) by BAY0-HMMC2-F15.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
      Mon, 6 Aug 2012 10:58:50 -0700
Received: from BAY152-W29 ([65.54.190.60]) by bay0-omc1-s20.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Mon, 6 Aug 2012 10:58:50 -0700
Message-ID: <BAY152-W29CA1098BE8D69F984FA5D95CF0@phx.gbl>
Return-Path: slendergurl001@hotmail.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_9dee9f68-f1ee-44b7-9c3f-2d0d0d78287a_"
X-Originating-IP: [80.255.4.152]
From: Helena Williams <slendergurl001@hotmail.com>
To: <******@hotmail.de>
Subject: =?iso-8859-1?Q?=DCber_mich?=
Date: Mon, 6 Aug 2012 17:58:49 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <COL109-W23DB3EB7C5B222BCDE349BD1CF0@phx.gbl>
References: <COL109-W23DB3EB7C5B222BCDE349BD1CF0@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 06 Aug 2012 17:58:50.0018 (UTC) FILETIME=[2221E820:01CD73FD]


Wenn die nicht echt ist, also real, dann werde ich Mönch und gehe ins Kloster  weinend unentschlossen Traurig
« Zuletzt geändert: 11. August 2012 um 01:33 von vierauge » 
Grund: afr21532 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Adept
Ex-Mitglied


Re: Helena <slendergurl001@hotmail.com>
Antwort #1 - 08. August 2012 um 21:36
 
Verschleiert eingeliefert über Deutschland

Core-Backbone GmbH ist wohl kein Zugangs-Provider, soweit ich sehe...


Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	80.255.4.152
Decimal:	1358890136
Hostname:	80.255.4.152
ISP:	Core-Backbone GmbH
Organization:	Netco Solutions
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
Latitude:	51
Longitude:	9
 




Zitat:

X-Originating-IP: [80.255.4.152]
From: Helena Williams <slendergurl001@hotmail.com>
Date: Mon, 6 Aug 2012 17:58:49 +0000
« Zuletzt geändert: 08. August 2012 um 21:42 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Helena <slendergurl001@hotmail.com>
Antwort #2 - 08. August 2012 um 21:41
 
Lazygirl Kaley Kennedy Smiley

Änderung:
Seite nicht mehr verfügbar    Vierauge


Smiley    Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 07. April 2014 um 00:48 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
malowmag
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: 10551 berlin
Mitglied seit: 08. August 2012
Geschlecht: männlich
Re: Helena <slendergurl001@hotmail.com>
Antwort #3 - 09. August 2012 um 10:19
 
Und kann mir einer sagen, ob die schon bekannt ist oder hab ich diesmal Glück und sie ist real und kein Scam ? Zunge
« Zuletzt geändert: 10. August 2012 um 18:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Helena <slendergurl001@hotmail.com>
Antwort #4 - 09. August 2012 um 11:01
 
malowmag schrieb on 09. August 2012 um 10:19:
Und kann mir einer sagen, ob die schon bekannt ist oder hab ich diesmal Glück und sie ist real und kein Scam ? Zunge

@ malowmag

Kaley Kennedy ist ein Nacktmodel und die Bilder sind geklaut! Smiley Smiley

malowmag schrieb on 08. August 2012 um 21:33:
Wenn die nicht echt ist, also real, dann werde ich Mönch und gehe ins Kloster   weinend  unentschlossen  Traurig


Na dann such dir schon mal ein hübsches kleines Kloster, die ist 100% falsch...  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 10. August 2012 um 18:44 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
malowmag
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: 10551 berlin
Mitglied seit: 08. August 2012
Geschlecht: männlich
Re: Helena <slendergurl001@hotmail.com>
Antwort #5 - 09. August 2012 um 14:39
 
Ja danke, das hat mir mal wieder die Augen geöfnet .....

Hier noch ein Bild vom Ausweiß, den hab ich heute bekommen....




« Zuletzt geändert: 07. April 2014 um 00:46 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Helena <slendergurl001@hotmail.com>
Antwort #6 - 09. August 2012 um 21:41
 
Zum gefälschten Pass 410523298 von Helena Williams:

Sollte die Passnummer der Vorlage die Nummer 852921032 gehabt haben?
Auf jeden Fall gehört nach maschinenlesbarem Teil dieser Pass keiner Frau!
Der Pass ist auch bereits Jahrzehnte vor dem Geburtsdatum abgelaufen!
Und 2009 gab es diese Form der Pässe nicht mehr.

Wenn ich sehe, wieviel Mühe sich der Fälscher für das Passfoto gegeben hat, dann verstehe ich die anderen einfachsten Grafikfehler nicht!
Vielleicht war er so stolz auf sein "Kunstwerk", dass er alles andere übersehen hat!
« Zuletzt geändert: 10. August 2012 um 18:46 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema