Fast identischer Brief hier! Hallo XXX!
Wie geht es Ihnen? Du gabst mir deine E-Mail-Adresse auf der Website FS24. Ich hoffe, dass unser Treffen sein wird ein interessantes und vielversprechendes. Jetzt werden viele Leute kennenzulernen durch das Internet auf der Suche nach seiner Liebe. Also habe ich beschlossen, zu versuchen, Glück zu finden.
Um zu beginnen, bitte ich euch gnädig meiner Rechtschreibfehler im Brief zu behandeln. Leider habe ich nicht gut Deutsch.
Jetzt werde ich ein wenig über dich erzählen. Mein Name ist Elena. Ich bin 30 Jahre alt. Ich wurde am 21. August 1981 geboren. Ich lebe in der Stadt Nowosibirsk, die in Russland befindet. Ich denke, für Sie ist eine große Überraschung, als ich in das Profil eines anderen Landes angegeben. Leider, egal wie ich es versucht, aber auf einer Dating-Website konnte ich ein Profil aus Russland registrieren lassen. Also musste ich ein anderes Land angeben. Sie haben nichts dagegen, ein Mädchen aus Russland zu treffen?
Ich habe eine College-Ausbildung. In der heutigen Zeit ist ein Manager in einer kleinen Baufirma. Wer glaubst du arbeiten Sie? Meine Freunde sagen, dass ich kontaktfreudig, freundlich, sympathisch, zielstrebig und romantisch bin. Ich bin orthodoxer Christ, aber kein Fanatiker. Religion hilft mir bei der Suche ein paar Antworten über das Leben. Nicht mehr. Was ist Ihre Haltung zur Religion?
Jetzt, wo ich suche. Jetzt träume ich von die Gründung einer Familie. So war ich nur in ernsthaften Beziehungen interessiert. Ich möchte einen ehrlichen und zuverlässigen Mann, der eine starke Säule in meinem Leben geworden finden. Ich brauche einen Mann, der mich lieben wird wie ich bin. Für mich ist es nicht ein wichtiges Rennen oder sozialem Status. Viel wichtiger ist, wie er mich behandeln. Was suchen Sie?
Vielleicht ist hier beende ich meinen Brief. Ich habe zwei Fotos beigefügt. Ich hoffe, ich konnte euch interessieren und wir werden unsere Bekanntschaft fortsetzen.
Mit den besten Wünschen,
Elena aus Russland