Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Tanya <tatjana_frau@yahoo.de> (Gelesen: 4141 mal)
 
kumpel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: schlanders
Mitglied seit: 24. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
26. Juli 2012 um 16:39
 
HalloXXXXX!!!

Ich bin sehr froh, die Nachricht von dir zu bekommen!!! Bitte nicht aergere sich fuer die spaete Antwort. Ich bin fuer unsere Bekanntschaft interessiert. Ich hatte nur die kleinen Probleme mit meiner elektronischen Adresse..

Also, ich will meinen Brief beginnen damit, dass meinen Namen Tatyana. Aber meine Freunde und die mir nahen Leute nennen mich Tanya! Mir 27 Jahre. Ich habe meinen Geburtstag den 8. November 1984! Und du? Ich lebe in Russland. Ich werde ehrlich mit dir seit Anfang unserer Bekanntschaft. Leider konnte auf jenem Internet-Web-Seite, wo wir kennengelernt haben, ich nicht das Land Russland finden! Deshalb konnte ich nicht in meinem Profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe. Ich hoffe, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Russland - das schoene Land und meine Stadt ist eine gute Stelle fuer den Wohnsitz. Ich lebe in der Stadt Glazov. Es nicht die grosse, aber sehr alte Stadt! Meine Stadt ist in 1780 gegruendet. Ich hoffe, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich aus Russland ankomme?! Wenn wir in der Zukunft persoenlich treffen und kennenlernen wollen, so kann ich dich besuchen, da ich in andere Laender schon reiste! Ich reiste in Tuerkei und in Aegypten. Ich fuhr dorthin wie der Tourist fuer die Zeit von 10 Tagen.

Jetzt will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen!

Ich habe eine der Universitaeten meiner Stadt beendet und jetzt arbeite ich Lehrer in der Schule. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen. Meine Ambitionen bestehen darin, um den richtigen Mann zu begegnen und mit ihm die glueckliche Familie zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, es ist viel Freunde und der bemerkenswerten Eltern. Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, was wird, den richtigen Mann so schwer zu finden. Ich kann dem richtigen Mann ganze meine Liebe und mein Herz schenken, so dass mein zukuenftiger Mann mit mir sehr gluecklich sein kann! Ob du mich verstehst? Aber den idealen Mann existiert nicht. Aber die Harmonie in den Beziehungen kann man mit dem richtigen Menschen schaffen. So dass ich nicht betruebt werde. In Russland existiert das Sprichwort: Der, wer sucht, ist obligatorisch wird finden! Deshalb habe ich entschieden, zu versuchen, nach dem Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur russisch und die deutsche Sprache, deshalb habe ich entschieden, nach dem Mann in Ihrem Land zu suchen. Ich studierte die deutsche Sprache in der Schule der Fremdsprachen. Fuer mich die wichtigsten Qualitaeten im Mann solche, wie die Richtigkeit, den gesunden Menschenverstand des Humors, die Ehrlichkeit, die Guete. Der Mann, den ich begegnen will, soll mich verstehen und sich um mich sorgen. Ich will den Menschen begegnen, der sich mit der Frau richtig wenden kann und kann die Frau richtig verstehen. Ich suche die ernsten festen Beziehungen, weil ich denke, dass in meinem Alter die Zeit angekommen ist, an das weitere Leben zu denken. Ich will nicht in der Einsamkeit leben, ich will mein Leben zusammen mit dem geliebten und nahen Menschen leiten.

Ich bemuehe mich, in der guten Form meine Figur zu halten! Ich mache den Sport und Aerobic gern. Ich ziehe die gesunden Lebensmittel vor und fast bereite ich immer ich die Nahrung vor. Die Kultur meines Landes ist auch wir sehr reich wir haben sehr viel Traditionen.

Alle westlichen Leute denken, dass Russland ein armes Land mit dem niedrigen Lebensstandard ist. Aber es nicht so. Zum Glueck wird jetzt der Lebensstandard in Russland erhoeht und wird um vieles leichter und besser, als frueher leben! In Russland wird der riesige Bau und die Produktion gefuehrt!

Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir mein Foto zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, dein Foto zu sehen!!!!

Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?

Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!

Bis Bald, deine neue Freundin aus Russland Tatyana! (Fuer dich - Tanya!)  



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Received: by 10.143.25.14 with SMTP id c14csp159942wfj;
        Mon, 11 Jun 2012 14:38:10 -0700 (PDT)
Received: by 10.180.83.197 with SMTP id s5mr23937403wiy.9.1339450689784;
        Mon, 11 Jun 2012 14:38:09 -0700 (PDT)
Return-Path: <tatjana_frau@yahoo.de>
Received: from nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com. [217.146.182.226])
        by mx.google.com with SMTP id en10si945715wib.21.2012.06.11.14.38.08;
        Mon, 11 Jun 2012 14:38:09 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.182.226 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) client-ip=217.146.182.226;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.182.226 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) smtp.mail=tatjana_frau@yahoo.de; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.de
Received: from [217.146.183.213] by nm5.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Jun 2012 21:38:08 -0000
Received: from [77.238.184.51] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Jun 2012 21:38:07 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Jun 2012 21:38:07 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1339450687; bh=xnD+C6uckVfTs2KZrFF1MmSmW9Fg4u9mPGKE8BzIsOA=; 

s:MIME-Version:Content-Type; 

d9J857b4/IOUw=
X-Yahoo-Newman-Id: 650806.57737.bm@smtp120.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: FzPgVREVM1mljhf1ZgAxOxJ_3ZKSJIKiwINZOVe7.siTz8v
500B4_7wAkdH29EJpWDrsG1q5KYEJClNU5659pTV.jMO3U3lBkBqT.MD796L
_VQ6zm1izZNT_Hq_baL9B85GapCvYeJFZIUcBdZiS61oLs7d9hA339XfMFcs
jB77j1m8LlnSREw7bQpH6zLHgfvYXfY7vYTmOzM77AB0_TAiOkaT.SrXDtSS
yhga1wdatYwqAahI7BJucrXfNSfinAdlqGmE8MqG5jhonJpU23HDLJkaWeXP
w.WVcP98e.3uiMd5V4qf8RSENymosGjhYhiiA89.vGyzw7VNJ5Jv.zMiNjmF
I0YXBxfMpgULBRJfJRtV7VnC6lR.I4.PAVpiXQtQscHY4EY4bfZ_rJ1BqTcT
BGEneefDcRIUhvGG95MDCH0pRDTOBVD6k2XUVYspJVrcdVdghwp2qNRzZogO
pUg--
X-Yahoo-SMTP: 6M8SlPqswBDXt6iywcgjFLJzu8rtYMjg9w--
Received: from philka (tatjana_frau@87.118.125.83 with plain)
        by smtp120.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Jun 2012 21:37:56 +0000 GMT
Date: Mon, 11 Jun 2012 23:37:00 +0100
From: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <441954428.20120611233700@yahoo.de>

     
Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	87.118.125.83
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	Keyweb AG
Organisation: 	Keyweb AG IP Network
Host der IP: 	ns2.km33134.keymachine.de 

« Zuletzt geändert: 23. September 2012 um 15:14 von Uli » 
Grund: ru10325 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
kumpel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: schlanders
Mitglied seit: 24. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #1 - 26. Juli 2012 um 16:47
 
Hallo mein neuer Freund xxxx!

Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen! Fuer mich ist es sehr wichtig, weil mit jedem Brief wir beginnen, einander allen naeher und besser zu erfahren.

Ob du mein Foto bekommen hast? Ich hoffe, dass mein Foto dir gefaellt!

Wie geht's Dir??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe, dass du den guten Tag hast!

Ich konnte nicht dir frueher antworten. Ich hatte den Zugriff auf das Internet nicht. Verzeih mich.

xxxxx, vor allem ich will dir hinter dem Foto danken!

xxxxx, habe ich deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen! xxxxx, scheinst du mir wirklich vom sehr interessanten und angenehmen Mann!

In diesem Brief will ich dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. Ich hoffe mich, was dir es interessant sein wird? Wenn dich etwas interessiert, so darfst du mir die Fragen stellen! Ich bin obligatorisch ich werde dir auf beliebige deinen Fragen antworten! OK? Ich will dir ein wenig darueber sagen, welche Maenner mir gefallen. Mir sind in den Maennern die naechsten Qualitaeten angenehm: den vernuenftigen Verstand, den Sinn fuer Humor, die Ehrlichkeit, die Erfahrung, die Richtigkeit. Mir gefallen die Maenner mit den individuellen Strichen des Charakteres.

Ich konnte nicht den Mann in Russland finden, da ich von den russischen Maennern sehr oft enttaeuscht wurde. Deshalb habe ich entschieden, nach dem zukuenftigen Mann in anderem Land zu suchen. Ich habe die Kinder nicht! Ich habe das grosse Ziel in meinem Leben, fuer mich den geliebten Mann zu finden, mit dem ich gluecklich sein kann. Ich hoffe mich, dass du mein Profil lasest und du sahst, dass ich die sehr ernsten Absichten habe, den guten Menschen fuer die festen ernsten Beziehungen kennenzulernen! xxxxxx, will ich den Mann begegnen, mit dem ich gluecklich und geliebt werde!!! Ich habe solchen Mann noch nicht begegnet, dem ich entschieden haette, mein Leben zurueckzugeben und mein Herz zu schenken. Aber ich will solchen Menschen finden. Ich bin ueberzeugt, dass es mein Traum die Nummer einen ist. Fuer mich, wie auch fuer jede Frau, ist es um vieles wichtiger als das Geld und der Karriere.

Mir sehr gefaellt es, zu reisen. Wie ich dir schon schrieb, war ich in Aegypten und in Tuerkei. Ich fuhr dorthin befristet in 10 Tage wie der Tourist. Aber ich kann nicht oft reisen, da meine Arbeit mir nicht erlaubt, es zu machen.

xxxxx, habe ich den ruhigen Charakter. Ich die ein wenig mehr eifersuechtige Frau. Ich das sehr zarte und weiche Maedchen. Ich liebe die Romantik sehr. Ich schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie die Ergebenheit, die Ehrlichkeit, die Richtigkeit, die Freundschaft sehr. Ich denke, dass die Hauptqualitaet in den Beziehungen zwischen dem Mann und die Frau eine Richtigkeit und das Vertrauen der Freund zum Freund ist. Nach der Statistik die grosse Menge der Familien werden wegen der ungerechtfertigten Eifersucht gebrochen.

Du verstehst meine des Briefes gut?

Mir gefaellt es, die Zeit mit meinen Freunden zu leiten. Ich habe ein wenig Freunde. Aber ich sehr schaetze seine Freunde! Ich habe das sehr gesellige Maedchen eben den guten Sinn fuer Humor. Mir gefaellt es, ueber die Kulturen verschiedener Laender zu erfahren. In die freie Zeit besuche ich oft die Museen und die Ausstellungen. Ebenso liebe ich sehr, verschiedene schoengeistige Literatur zu lesen. Ich ziehe vor, solche Genres, wie die Liebesromane, die Krimis zu lesen. Aber manchmal kann ich und die wissenschaftlichen Zeitschriften lesen! Mich zieht die Wissenschaft ein wenig heran!

Wie auch viele Frauen liebe ich sehr, nach den Geschaeften zu gehen, die Kaeufe zu machen! Ich bereite die Nahrung gern vor. Von der fruehen Kindheit unterrichtete meine Mutti mich in den Geheimnisen der Kochkunst!

Jetzt will ich dir ueber meine Familie erzaehlen! Wie ich schon sagte, lebe ich mit der Mutti und den Vater. Ich das einzige Kind in der Familie. Wir leben zu dritt in einer Wohnung, wo ich seines Zimmer habe. Den Namen meiner Mutti - Nadezhda. Ihr 56 Jahre. Sie sehr gut, zaertlich, der liebend Mensch, auf der kann man in eine beliebige schwere Minute rechnen! Mein Vater Wladimir - der liebend Vater und der rechtmaessige Mensch. Ihm 60 Jahre. Und obwohl der Vater ein wenig liebt, zu brummen, liebe ich ihn fuer sein Verstaendnis und der gute Charakter. Mein Vater arbeitet den Mechaniker im Betrieb. Schnell meinen geht der Vater auf die Rente weg. Mein Vater hat die Meinung, in der Familie was zu arbeiten es soll der Mann! Und gerade deshalb meine Mutter Hausfrau ist. xxxxx, ob verstehst du mich? Und was du bezueglich dessen denkst? Wir sind eine befreundet  ist Familie und immer fahren wir, sich allen zusammen zu erholen. Wir lieben, sich in der offenen Luft zu erholen. Ich vergoettere, die Zeit zusammen mit der Familie zu leiten. In meinem persoenlichen Leben habe ich jemanden mehr, als des Freundes nicht. Wie ich schon sagte, ist fuer mich der Unterschied im Alter nicht wichtig! Ich suche den Menschen, der versteht, sich mit den Frauen, des Menschen zu wenden, mit dem ich das glueckliche und lange Leben leben kann. Ich suche den Menschen, mit dem es mir angenehm sein wird, sich zusammen zu befinden, der ergeben fuer seine Familie wird! Ich wollte ueber deine Familie erfahren.

Erzaehle mir ueber deine die Eltern. Welche bei dir der Beziehung mit den Eltern?

xxxxx, im naechsten Brief werde ich dir ueber meine Bildung und ueber meine Arbeit erzaehlen! Ok? Ich hoffe mich, dass es dir interessant sein wird, es zu lesen!

Und jetzt habe ich fuer dich etwas Fragen! Ob du schon in der Ehe warst? Was du in den Frauen liebst? Und jetzt soll ich gehen.

Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten! Ich hoffe mich, dass du bald mir schreibst!

Mit freundlichen Gruessen, Deine Freundin Tanya!



Spoiler:
Received: by 10.142.173.5 with SMTP id v5csp278047wfe;
        Fri, 1 Jun 2012 08:36:53 -0700 (PDT)
Received: by 10.68.238.232 with SMTP id vn8mr11062366pbc.78.1338565013333;
        Fri, 01 Jun 2012 08:36:53 -0700 (PDT)
Return-Path: <tatjana_frau@yahoo.de>
Received: from nm8-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm8-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com. [77.238.189.203])
        by mx.google.com with SMTP id ib5si898746pbc.37.2012.06.01.08.36.50;
        Fri, 01 Jun 2012 08:36:53 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 77.238.189.203 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) client-ip=77.238.189.203;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 77.238.189.203 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) smtp.mail=tatjana_frau@yahoo.de; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.de
Received: from [77.238.189.234] by nm8.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 01 Jun 2012 15:36:49 -0000
Received: from [212.82.108.243] by tm15.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 01 Jun 2012 15:36:49 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1008.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 01 Jun 2012 15:36:49 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 512985.23346.bm@omp1008.mail.ird.yahoo.com
Received: (qmail 65377 invoked by uid 60001); 1 Jun 2012 15:36:49 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1338565009; bh=6Vk5kjKS4HaGUcpY+O/Nf5Oxrq/5xQrOCxsdi1GWDlw=; 
:To:MIME-Version:Content-Type; 

ClRVgt5+b5iOQ=
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.de;
  
:To:MIME-Version:Content-Type;
  

tphgR0PMaGVqY=;
X-YMail-OSG: gTa71AUVM1n9zXCTJXkpKZH4UogxidpWdG4obOYmvH6HSgN
1rZVYoMlelS66vf9rjnmtDTlRH6lb9wLYdPSw3IjQB3qzN9sqXajBRCmicRc
ax2Ho6sgSAgtSutr6Thi8ZPt2W9sEYT.NQeYQWHdFgWg5_EkKyON_qKMJZvX
Gxi8dPFuiCQxeKFc7iO12rzOql.zQKa.DEDC6AJNzaRwJHcHq9LT3AHbZQJ2
kLxlE.A_ZUptJ0ccCOAiPaHRRkG5g2vcrb9VZ_M9SP9ctd4zUgTTBJxysJ5S
X49Amvi45vd.oA4HJc.ubM3mbDUCCUoriW2lJM_pZ4hcfP.5VCqR5vdjPAWP
5Hx4Wvu0vkyvOpq7WNssFWi8a2sTim3EKJl4O
Received: from [78.47.111.243] by web171306.mail.ir2.yahoo.com via HTTP; Fri, 01 Jun 2012 16:36:49 BST
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.118.349524
References:
Message-ID: <1338565009.64373.YahooMailNeo@web171306.mail.ir2.yahoo.com>
Date: Fri, 1 Jun 2012 16:36:49 +0100 (BST)
From: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
Reply-To: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>


Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	78.47.111.243
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	Hetzner Online AG
Organisation: 	Hetzner Online AG - Virtualisierung
Host der IP: 	static.243.111.47.78.clients.your-server.de 

« Zuletzt geändert: 23. September 2012 um 15:15 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kumpel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: schlanders
Mitglied seit: 24. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #2 - 26. Juli 2012 um 17:01
 
Hallo mein freund xxxxx!

Ich bin froh, deinen neuen Brief zu sehen. Danke hat was auf meine Fragen geantwortet. Es hilft mir allen besser, dich und du zu erfahren Du wirst einen immer mehr nahen Mann fuer mich! Wie geht's? Wie deine Stimmung? Ich hoffe, dass du den guten Tag hast!

xxxxx, zuerst ich will dir hinter dem Foto danken!

Danke! Ich habe deine Fotos bekommen und sie haben mir wirklich sehr gefallen!

Erstens will ich dir ueber meine Stadt erzaehlen. Ich hoffe, was dir es interessant sein wird? Ich lebe in der sehr schoenen Stadt Glazov. Bei uns die genuegend kleine aber sehr alte Stadt! In meiner Stadt lebt ungefaehr 96 000 Menschen. Meine Stadt ist in der Republik Udmurtien gelegen. Die Stadt Ischewsk ist eine Hauptstadt dieser Republik. Die Entfernung zu Moskau betraegt ungefaehr 1160 km und zur Republikhauptstadt Ischewsk 180 km. Du darfst meiner Stadt nach der gegebenen Verbannung sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Glasow_(Udmurtien) !!! Ich hoffe, dass du dieses Internet-Seite oeffnen kannst.

Erzaehle mir mehr ueber deine Stadt! Mir ist es sehr interessant, es zu wissen.

Jetzt will ich dir ueber meine Arbeit ueber meine Bildung erzaehlen.

Also, arbeite ich Lehrer in der Schule! Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen! Ich arbeite vom Lehrer der Anfangsklassen! Ich habe diesen Beruf gewaehlt, weil ich die Kinder sehr liebe!

xxxxx, wie du schon verstanden hast, habe ich die Hochschulbildung. Ich lernte in Der staatlichen Paedagogischen Universitaet! Ich habe die Fakultaet der sozialen Bildung beendet! Und dann nach dem Abschluss der Universitaet wurde ich sofort auf die Arbeit in die Schule veranstaltet. Ich liebe meine Arbeit wirklich sehr!

Und wem arbeitest du? Bitte erzaehle mir ueber deine Arbeit! Mir wird es sehr interessant sein, es zu lesen. Mir ist es interessant, welche du zu wissen Du hast die Ziele in das Leben. Fuer mich ist das Wesentliche in das Leben eine Familie!!! Ich will seine Familie sehr haben. Ich denke, dass jede Frau davon traeumt. Ich will den richtigen Mann haben, der mich lieben und zu respektieren wird! Aber leider habe ich bis jetzt solchen Menschen nicht begegnet...

xxxxxx, ich bin die freie Frau, aber manchmal mir statt es ist notwendig, dass mit mir der Mensch nebenan ist, fuer den man verlassen und anvertraut werden kann. Ich rechne, dass du mich genuegend gut verstehst.

Danke dass hast du mir ueber deine Leben geschrieben. Es ist ein sehr wichtiger Teil fuer mich, weil es mir hilft, mehr ueber deine die Eltern zu erfahren, was fuer die Fortsetzung unseres Verkehres sehr wichtig ist. Es hilft uns, die nahen Leute zu werden.

xxxxx, Heute ich versammle mich, fuer die Familie vorzubereiten ich fahre. Ich habe die Moeglichkeit selten, fuer die Familie vorzubereiten ich fahre, aber wenn mir es ich gelingt gebe ich mich allen, da die Vorbereitung des Essens fuer mich das zweite Hobby zurueck. Ich denke, dass eine beliebige Frau verstehen soll, die natuerliche Nahrung vorzubereiten. Mein Vater positiv, darauf bezogen zu werden, weil liebt ich fahre, die ich vorbereite. Meine Mutter der befriedigende Kochkuenstler unterrichtet mich eben, vorzubereiten, weil auch denkt, dass die Frau verstehen soll, die Nahrung vorzubereiten, die einem beliebigen Menschen angenehm sein wird. Und was du aus diesem Anlass denkst? Meine Mutter zieht vor, nicht nach den Buechern der Kochkunst, und nach den volkseigenen Rezepten vorzubereiten. Da sie denkt, dass in den Buechern geschrieben ist, was es immer moeglich in Wirklichkeit nicht ist ist und auch unterrichtet mich, nach seinem Stil vorzubereiten. Ich verstehe sie, weil in unserer Familie die Rezepte der Vorbereitung der Nahrung durch Erbe schon genug der Jahre wie die vieljaehrige Tradition uebergeben werden. xxxxx, wollte ich sehr wissen, in deiner Familie existieren irgendwelchen die Traditionen? xxxxx, dir ist es interessant, zu wissen, welchen mein Traummann sein soll???

Ich will den ehrlichen und sorgsamen Mann finden. Mein Traummann soll ehrlich sein und soll mich respektieren. Ich denke, dass eine wichtige Grundlage fuer die festen Beziehungen die feste gegenseitige Liebe und die Richtigkeit ist. Du bist mit mir einverstanden? Wenn die feste gegenseitige Liebe wird, so wird dann in der Familie die Harmonie. Ich hatte die schlechte Erfahrung mit dem Mann schon. Ich will nicht, dass solches noch einmal wiederholt wurde.

xxxxx, welchen soll deine Traumfrau sein?

Ich hoffe, was du mir auf diese Fragen antworten kannst? xxxxx, ist es fuer mich wirklich sehr wichtig. Ich liebe die Natur sehr. Ich liebe sehr, zu reisen! Aber leider erlaubt meine Arbeit mir nicht, es oft zu machen. Aber ich war mehrmals in anderen Laendern schon! Ich reiste in Tuerkei und in aegypten! Ich sagte dir schon darueber! Ich hatte den guten Urlaub in diesen Laendern! Ich erholte mich zusammen mit meinen Freundinen. So dass wenn wir entscheiden werden, persoenlich in der Zukunft kennenzulernen, so kann ich dich besuchen!!! Ich sagte dir es schon. Die grosse Entfernung ist kein Problem fuer unsere Bekanntschaft! xxxxxx, ich hoffe, dass du es verstehst.

Wenn ich klein war, ist wir mit den Eltern oft fuhren, sich auf das Meer zu erholen. Das Meer sehr schoen. Ich werde diese schoenen Momente meines Lebens niemals vergessen!!! xxxxx, ob du Liebst, zu reisen? xxxxx, ob Liebst du die Natur? Ob du Blumen liebst? Ich hoffe, dass dir nicht kompliziert sein wird, auf meine Fragen zu antworten! Smiley Ich wuensche dir gut, den Tag zu leiten!

Ich warte auf deine Briefe!!!!

Liebe Gruessen, Deine Tanya!



Spoiler:
Received: by 10.143.25.14 with SMTP id c14csp46713wfj;
        Fri, 8 Jun 2012 13:08:28 -0700 (PDT)
Received: by 10.180.101.170 with SMTP id fh10mr3517968wib.0.1339186108009;
        Fri, 08 Jun 2012 13:08:28 -0700 (PDT)
Return-Path: <tatjana_frau@yahoo.de>
Received: from nm18-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm18-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com. [217.146.183.95])
        by mx.google.com with SMTP id cj6si3232703wib.20.2012.06.08.13.08.26;
        Fri, 08 Jun 2012 13:08:27 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.183.95 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) client-ip=217.146.183.95;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.183.95 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) smtp.mail=tatjana_frau@yahoo.de; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.de
Received: from [217.146.183.213] by nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2012 20:08:26 -0000
Received: from [77.238.184.71] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2012 20:08:26 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 08 Jun 2012 20:08:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1339186106; bh=DxVqjoen7HUrIUwM5jo3TI7sX0WdvRFlPFwUygnyzYU=; 

s:MIME-Version:Content-Type; 

NFtjSoH+K/slo=
X-Yahoo-Newman-Id: 431514.27951.bm@smtp140.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 26tI0MAVM1k7NmtJrDBb_KbGju_b429meOEjjjEODz.rJv6
hWumL06M_AThReukGpXPsy27dkwa4FQPN4Kjf7fF5rpLRFH9V4_PXc2sP57k
kwL.keAvTFTGJXUmQlnAtGZcQyLvO3c8KM.A6HcBvXGNs5dU5s8pVTrGaULi
BK6ou547qq__MAbnQM9aD2C2emIYuaB6imijCzTK9RtTgYdJLgbsLvUf1sPR
ZEbloihuH7k6MixbNSoue4vR0_U67cvC.OUyW4ga9sc8JwBAkjFVnTGiUxJT
FBPHzCzbxHlqxK.nKiw.6pgAstioGl88g45d503Pm7r0Z4HNTzpk5eqNaoXz
q0jzmLlDKsUvoKXug4ksuaKvX8kM-
X-Yahoo-SMTP: 6M8SlPqswBDXt6iywcgjFLJzu8rtYMjg9w--
Received: from philka (tatjana_frau@87.118.125.83 with plain)
        by smtp140.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 08 Jun 2012 20:08:20 +0000 GMT
Date: Fri, 8 Jun 2012 17:13:55 +0100
From: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <683196266.20120608171355@yahoo.de>


Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	87.118.125.83
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	Keyweb AG
Organisation: 	Keyweb AG IP Network
Host der IP: 	ns2.km33134.keymachine.de 

« Zuletzt geändert: 23. September 2012 um 15:17 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kumpel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: schlanders
Mitglied seit: 24. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #3 - 26. Juli 2012 um 17:17
 
Hallo mein richtiger und geliebter Mann meines Traumes xxxxxx!!!

Ich sehe die Welt in der neuen Farbe fuer mich, wenn ich deinen Brief bekomme!!! Wie dein Tag heute vorbeigekommen hat? Wie deine Stimmung???? Mein Schatz, ich habe die wunderbare Stimmung heute! Ich habe das Foto meiner Eltern auf dem Computer nicht. Es ist mir schade.

xxxxx, werde ich nicht luegen und zu sagen, was ich nicht weiss, dass mit mir geschieht... Ich werde dir mich ganze Wahrheit sagen. Ich bin in dich auch sehr stark verliebt obwohl ich dir es sagte, will ich es jede Minute wiederholen!!! Du hast fuer mich die neue Welt geschaffen, weil frueher ich dachte, dass fuer mich aller verloren ist... Nett xxxxx, du mein Engel! Ich sehe, dass mein Schicksal mit deiner verbunden ist. Ich sehe in dir den Sinn meines Lebens. Ich bin ueberzeugt, dass wir der Freund fuer den Freund geschaffen sind. Nett xxxxx, kann ich nicht dir mit einem Wort allen uebergeben, dass ich in meinem Herz bezueglich deiner fuehle! Mir scheint aller ringsumher von irgendwelchem nicht wichtig schon, weil ich fast ueberall dich sehe! Du wirst fuer mich immer mehr erwuenscht, als frueher. Ich verstehe, dass in dir mein Glueck und ich so bald wie moeglich dich traeume, dir zu umarmen und zu sagen, dass ich dich liebe! Ich wuensche, dich persoenlich zu sehen, damit wir einander erklaeren konnten, dass wir der Freund zum Freund fuehlen! Ich fuehle schon, wie wir ich uns und du von unseren Koerper und nicht im Zustand etwas beruehren, zu ueberwachen... Wir werden beschaeftigen Liebe...... Fuer mich ist es, nett xxxxx sehr wichtig. Ich will, dass wir in allen Sinnen dieses Wortes gluecklich sind! Liebe xxxxx, will ich nicht dass du denkst, dass ich zu dir nur fuer das ankommen werde, dass wir beschaeftigen von der Liebe koennen. Nein! Ich will, dass wir zusammen sind und liebten einander... Du bist mir notwendig. Mir ist es ohne dich schlecht... Ich will mit dir sein, um dir meine Liebe und mein Herz zu schenken. xxxxx, will ich dich lieben und geliebt du zu sein! Du verstehst mich? Ich will, dass in unseren Beziehungen die Harmonie immer ist! Und ich bin ueberzeugt, dass unsere Beziehungen fest werden, weil wir die identischen festen Gefuehle zu einander fuehlen!!! xxxxx, hoffe ich mich, was du mich richtig verstehst? Nett, stelle ich schon uns zusammen vor...

xxxxx, umarme ich dich. Fest - fest! Ich innerlich ich immer mit dir. Ich werde dich in die schwere Minute immer unterstuetzen. Du darfst auf mich rechnen. Du hoerst? Ich mit dir. Wisse es. Solange wir zusammen nur in meinen Traeumen. Aber, welche die Traeume sind! Sie maerchenhaftest und hell! Und allen dank deiner. Ich fuehle dich. Auffallend: sogar wenn du weit von mir, ich, dass du so nahe fuehle; ich fuehle deine Atmung; die Beruehrung deiner Lippen; ich hoere deine engelgleiche Stimme. Ich so liebe dich, mein Prinz! Deine Gestalt verlaesst mich nicht auf die Sekunde. Und da jetzt... Er wieder mit mir! Ich sehe deine eigenartigen Augen. Sie sind ewig, sind grenzenlos, wie die Nacht, allein mit der ich jetzt geblieben hat! Sie verbrennt mich. Aber ist, dass mich rettet, bedeckt von den schrecklichen Zaubereien dieser unendlichen Nacht. Es du, mein Prinz... Wenn auch sogar du nicht mit mir. Aber die am meisten schoenen Gedanken ueber dich geben mir den Glauben. Den Glauben daran, dass werden wir zusammen. Nur du und ich. Als auch niemandes ringsumher.

Ich glaube darin, dass sich bei uns aller ergeben wird. Zusammen werden mit dem Schiff der Liebe wir nach den Wellen des Ozeanes der nicht geoeffneten Leidenschaften und der Wuensche schwimmen, wir werden die Tueren in die Welt der nicht erfuellten Wuensche oeffnen. Erinnere sich an mich, xxxxx. Wisse, dass in der Welt der Mensch lebt, fuer den dein Name - nicht der leere Ton, und der auf dich scheu und zart immer bezogen werden wird! Ich glaube in uns, ich glaube in unsere Liebe und in unser Treffen!!!

xxxxx, nett, bin ich sehr froh, dass wir uns schnell treffen werden. Mich wird kein Hindernis schon festhalten, weil ich dich liebe, gibt es und fuer die Liebe keine Hindernisse! Geliebt xxxx, werde ich sicher schon morgen dir ganze genaue Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!!!

Leider konnte mich heute ich nicht mit dem touristischen Agenten treffen. Morgen wird der Mitarbeiter des Reisebueros vollstaendig mir die Information bezueglich meiner Ankunft zu dir mitteilen!!! Und dann ich werde es dir schreiben. Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten. Nett, wenn du etwas auf der Seele hast, sprich mir es aus...

Ich schicke dir die Millionen der am meisten suessen und heissen Kuesse auf deine zarten Lippen!

ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!! ICH LIEBE DICH!!!

Immer nur deine geliebt Tanya!!!



Spoiler:
Received: by 10.143.25.14 with SMTP id c14csp22697wfj;
        Wed, 11 Jul 2012 05:06:18 -0700 (PDT)
Received: by 10.216.237.140 with SMTP id y12mr7144777weq.20.1342008377806;
        Wed, 11 Jul 2012 05:06:17 -0700 (PDT)
Return-Path: <tatjana_frau@yahoo.de>
Received: from nm11-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm11-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com. [217.146.183.244])
        by mx.google.com with SMTP id ex2si3807152wib.31.2012.07.11.05.06.16;
        Wed, 11 Jul 2012 05:06:17 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.183.244 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) client-ip=217.146.183.244;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.183.244 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) smtp.mail=tatjana_frau@yahoo.de; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.de
Received: from [217.146.183.184] by nm11.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2012 12:06:16 -0000
Received: from [77.238.184.52] by tm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2012 12:06:16 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 11 Jul 2012 12:06:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1342008376; bh=k6fddIeIZ6ZKzNHORoT9z5KjCsXGXRZ2U1CXKqvRhqw=; s:MIME-Version:Content-Type; ZIVTpcxhxsKFg=
X-Yahoo-Newman-Id: 851055.18775.bm@smtp121.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: 3NMBGz4VM1nM60C6iRr6ma8khEk07EtZk7dAPU_mK17kJsQ
dIWKTPz9EPFxra0ynUoaoveNVArq5O2fi7Y8nzCkMZog_b6FLiQzm0jieFse
Y_hh4O.KOnWjorMQFeeUyrSBkwD3wft0Tvax88Wf1EGNLpw8MPo4Ie2QKciV
y3GlrGq7uq.nrAGc1.O81qa_Pk4ALFbnu_9v4kRJRnEk1AHBW5pdK6PZcBHK
arpsfII60GV8zgZ4UCsNLVLfXrCMNzxwSrzdok5NrDoQfjUW8OLcjpN_xyCD
Zcji..0iXxl7NpuHVxVfZUwvnWNvkU8CGJ7JI6ONHmjDMKMwPqPbfxjGeYN3
Jz2cqH.wQ10huxOcUpdyRsmsy9wc-
X-Yahoo-SMTP: 6M8SlPqswBDXt6iywcgjFLJzu8rtYMjg9w--
Received: from book (tatjana_frau@87.118.124.83 with plain)
        by smtp121.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 11 Jul 2012 12:06:15 +0000 GMT
Date: Wed, 11 Jul 2012 13:04:49 +0100
From: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1623339166.20120711130449@yahoo.de>


Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	87.118.124.83
Ländercode der IP: 	DE
Land der IP: 	ip address Deutschland
Bundesland der IP: 	n/a
Stadt der IP: 	n/a
Breitengrad der IP: 	51.0000
Längengrad der IP: 	9.0000
Provider der IP: 	Keyweb AG
Organisation: 	Keyweb AG IP Network
Host der IP: 	ns.km33134.keymachine.de 

« Zuletzt geändert: 23. September 2012 um 15:18 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #4 - 26. Juli 2012 um 18:16
 
Bilder bereits im Forum bekannt. 

Identischen Text aus dem Startthread mit Bildern einer anderen Tanya finden wir hier:

Tanya <tanyakols@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2012 um 18:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
kumpel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: schlanders
Mitglied seit: 24. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #5 - 26. Juli 2012 um 18:16
 
Hallo xxxxx!

Ich habe deinen Brief gelesen. Ich bin von deinem Brief schockiert! Ich in dir ganz enttaeuscht zu werden. Du meine Liebe zu brechen! Ich betrog niemanden niemals. Ich das erste Mal suchte die Bekanntschaft im Internet. Es du der Betrueger! Ich werde dich im Internet stellen! Du der Betrueger! Du willst die Maedchen zwingen, sich die Prostitution zu beschaeftigen! Ich werde ueber dich ins Internet zusammenfassen!


Spoiler für Header wie vorheriger:
Received: by 10.143.25.14 with SMTP id c14csp192953wfj;
        Wed, 18 Jul 2012 06:46:00 -0700 (PDT)
Received: by 10.180.14.193 with SMTP id r1mr6875549wic.19.1342619158774;
        Wed, 18 Jul 2012 06:45:58 -0700 (PDT)
Return-Path: <tatjana_frau@yahoo.de>
Received: from nm22.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm22.bullet.mail.ukl.yahoo.com. [217.12.10.101])
        by mx.google.com with SMTP id a8si38358249wix.3.2012.07.18.06.45.57;
        Wed, 18 Jul 2012 06:45:58 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.12.10.101 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) client-ip=217.12.10.101;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.12.10.101 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) smtp.mail=tatjana_frau@yahoo.de; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.de
Received: from [217.146.183.210] by nm22.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2012 13:45:57 -0000
Received: from [77.238.184.80] by tm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2012 13:45:57 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2012 13:45:57 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1342619157; bh=wPzFsspxQuxxjMeK8pC23t2lYYQaot41tNGG7iGdLAM=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; qKqZ+CXxMdmjw=
X-Yahoo-Newman-Id: 919537.72247.bm@smtp149.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: nqulPCwVM1npxzioFoNEdA_NrAAJCTK2PqLCoCvDUEEY2JS
DAStsC8QkoFFCDNPqT9GjxVTjangk6IOLKkB4Ich0PztFS7YgHW7KFkyEMhN
7E5SzezyalA8wHUa5amU3JmwQDF.yNUcfuB4kBEqTIll8YZTHN0a.Dbgweva
K.OYkA77ueRLshbUzFFBZuKMuHI0w32FHHUvkzj4RDI5AOF7ulcmQRivJH56
HMVkvj7yf78F2BXyhO1HN71VetHQsv4DkCgXlODMbjFCr.idYc574olXoBsc
LYvSUBjChF4hp9C2G9VwM6Fh_zCPNqQe30n21zztgk0SJURfpOc.tkJd7nD0
QYGdObECJPNk9..FlxvzyLchCSNk-
X-Yahoo-SMTP: 6M8SlPqswBDXt6iywcgjFLJzu8rtYMjg9w--
Received: from book (tatjana_frau@87.118.124.83 with plain)
        by smtp149.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Jul 2012 13:45:57 +0000 GMT
Date: Wed, 18 Jul 2012 14:41:10 +0100
From: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1822848842.20120718144110@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 23. September 2012 um 15:19 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
kumpel
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: schlanders
Mitglied seit: 24. Juli 2012
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #7 - 26. Juli 2012 um 18:21
 
Hallo mein Mann xxxxxx!

Du hast meinen Brief bekommen? Wie deinen Tag gegangen ist? Ich warte auf deine Antwort!

Spoiler für Header wie vorheriger:
Received: by 10.143.25.14 with SMTP id c14csp505432wfj;
        Tue, 24 Jul 2012 07:09:53 -0700 (PDT)
Received: by 10.216.139.17 with SMTP id b17mr1820514wej.8.1343138993027;
        Tue, 24 Jul 2012 07:09:53 -0700 (PDT)
Return-Path: <tatjana_frau@yahoo.de>
Received: from nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com (nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com. [217.146.182.225])
        by mx.google.com with SMTP id d63si13548192wef.121.2012.07.24.07.09.51;
        Tue, 24 Jul 2012 07:09:52 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 217.146.182.225 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) client-ip=217.146.182.225;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 217.146.182.225 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of tatjana_frau@yahoo.de) smtp.mail=tatjana_frau@yahoo.de; dkim=pass (test mode) header.i=@yahoo.de
Received: from [217.146.183.182] by nm4.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 24 Jul 2012 14:09:51 -0000
Received: from [217.146.182.142] by tm13.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 24 Jul 2012 14:09:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp115.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 24 Jul 2012 14:09:51 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1343138991; bh=6IvukPkuVXKLeFp31QURdub8wmovijzUE75u5cc2Aas=; s:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding; 35Nm42FX4PiV0=
X-Yahoo-Newman-Id: 399427.18368.bm@smtp115.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: YTWLjh0VM1nsIye4yuWOkDhWc62Htkv1XJav.yJXLKh07lu
mTogjbtrxDi7Rqdcxhk5fXpqloNGnqjTmWt6dTahQboea6maJjtPUlYOKEfe
CBOvkxp_BfNJVuRZ4VXC.2HT8lYbP4mmc3OxC2pQgC3Tna4eERKV.I0xgmDw
KNy0se4694cDLMdfrlVY.gLaVJNvTkp_fpy1VOZJcWf2JlF03Snt4Uv9.NR2
5_WmHjOpHZV6T5tYWs1n6yiGY7X3Srv75rjchCoBFhKx8iLuToXKm89KaEvS
DoEADOP3Z4_jembGthJpdRlc2YiPifMlAABjoX.h29BiNXpq8v4wVMs7N3uN
gF177jviy3HTeL8qVE9Hd5sUKi.RuSQ--
X-Yahoo-SMTP: 6M8SlPqswBDXt6iywcgjFLJzu8rtYMjg9w--
Received: from book (tatjana_frau@87.118.124.83 with plain)
        by smtp115.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 24 Jul 2012 07:09:51 -0700 PDT
Date: Tue, 24 Jul 2012 15:05:43 +0100
From: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24) Professional
Reply-To: Tatyana <tatjana_frau@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1986200997.20120724150543@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 23. September 2012 um 15:19 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #8 - 26. Juli 2012 um 18:25
 
† Rais † schrieb on 26. Juli 2012 um 18:21:
Schon wieder jemand, der meint daß sie bekannt ist. Schlimm hier, echt schlimm.


Ja, wirklich sehr schlimm..... das Sündenregister!!!!
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 24024
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #9 - 10. August 2012 um 21:12
 
Alle Mails über in Deutschland dedizierte VPN-Server eingeliefert.

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30555
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tanya <tatjana_frau@yahoo.de>
Antwort #10 - 23. September 2012 um 15:24
 
Nachdem ich jetzt die Header bearbeitet habe (manchmal ist es doch gut, dasbei Recherchen auf solche Threads geführt wird) wird deutlich, dass hier drei Rechner am Werk waren. Benutzt wurde scheinbar ein Standardverschleierungsprogramm.
Dabei unterscheiden sich book und philka in der IP, aber nicht beim Provider. Geht beides über die Scamschleuder keyweb! Und in beiden Fällen wurde ein Mailprogramm benutzt.
Etwas anders verhält es sich bei dem Hetzner-Header. Hier wurde vorher der gesamte Rechner auf den Hetzner-Proxy aufgesetzt und dann die Mail per Webmailer verschickt. Dieser Proxy scheint auch Standard bei Scammern aus der Ukraine zu sein.
« Zuletzt geändert: 23. September 2012 um 15:25 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema