Von: "Herr Paul Nwanze" <ibusa01@gmail.com>
Betreff: Ihre Zahlungsbestätigung ...!
Date: Tue, 26 Juni 2012 10.41.03 -0400
Vom Schreibtisch von Direktor
Zenith Bank of Nigeria
Remittance Abteilung
E-Mail <info@zenithbankplc-ng.tk>
ADRESSE: 2-22006 BP 1409 LAGOS
OUR/REF/2C3-ZB NG
Ich bin Herr Paul Nwanze Direktor (Zenith Bank of Nigeria) entschied ich mich, mit Ihnen wegen der herrschenden Finanz-Bericht erreichte mein Büro in Nigeria heute zu kontaktieren.
Hiermit möchten wir Sie über unser Plan, um Ihren Fonds zu euch senden via ATM Master Card Delivery System zu informieren; dieses System wird es einfacher für Sie und für uns. Wir werden Ihre Zahlung von US $ 8,2 Millionen an Sie per DHL-UPS-oder FedEx Kurierdienst. Ich habe alle benötigten Dokumente gesichert, um diese ATM-Karten-Abdeckung.
Hinweis: Diese ATM-Karte in einem Umschlag eingeschweißt, die mit synthetischen Nylon abgedichtet ist und aufgefüllt mit Maschine kommen. Ich werde meine Position nutzen, um diese Fonds, dich freizulassen, wird der Umschlag mit einem Courier-Agenten, der es an Sie ausliefert bei Ihnen zu Hause-Adresse kommen.
Bitte bestätigen Sie die folgenden Informationen:
Ihre vollständigen Namen.
Ihre aktuelle Kontaktadresse.
Ihr Telefon-und Faxnummern.
Ihre Berufe / Alter / Geschlecht.
Deine private Email-Adresse.
Eine Kopie Ihrer I.D.
Familienstand.
Hinweis: dass der Agent nicht weiß, den Inhalt in dieser Hülle eingeschweißt, der Inhalt wurde ihm als empfindliche photographische Film Materials erklärt.
Ich werde sicher die Unbedenklichkeitsbescheinigung, die in der Hülle, die ich versenden zusammen mit dem PIN-Code der ATM-Karte, damit Sie darauf zugreifen, sobald es an Sie ausgeliefert wird getaggt werden.
Sie werden beraten, mich für weitere Richtung und Anleitung nennen, wie Sie Ihr ATM Master Card erhalten Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser Mail und sich wieder auf dieses Amt entsprechend.
Mit besten Grüßen,
Herr Paul Nwanze
INTL, FOREIGN SWIFT / CARD DEPT
<info@zenithbankplc-ng.tk>
Zitat:
Received: from
81.21.198.126
Stadt Krakau
Staates oder einer Region Kleinpolen
Land Polen
ISP.
Längen-und Breitengraden 50,055 19,956 MapG MapV