Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Yacine <yacinejafar@yahoo.com> (Gelesen: 1766 mal)
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Yacine <yacinejafar@yahoo.com>
16. Juli 2012 um 23:02
 
Kontakt über Single-Börse...hat aber bisher noch nicht geantwortet  Ärgerlich

loveyacine10, 23 Jahre, Berlin 15.07.2012 - 02:58

yacinejafar@yahoo.com
Mein Name ist Miss Yacine, ich sah Ihr Profil heute und werden Sie daran interessiert, mehr über Sie erfahren,
      Bitte ich möchte Sie auf E-Mail an meine E-Mail-Adresse (yacinejafar@yahoo.com) senden, so kann ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen mehr über mich,
   Wünschen Ihnen das Beste noch einen schönen Tag,
       dank dir
         Yacine



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 23:36 von zapparella » 
Grund: afr11455 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Yacine <yacinejafar@yahoo.com>
Antwort #1 - 16. Juli 2012 um 23:20
 
 
Bei Scam Survivors gefunden: http://no_way.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=901
Und so geht's weiter:

Zitat:
Dearest one,
How are you today together with your business and your family? I guess that everything is okay with you? Please bear with me as i will really like us to have a good and trust relationship in spite of anything because i have this feeling that you are the right person i have fasted and prayed for. I am more than happy to read your interesting mail reply to me today from and i believe this relationship will be built on love and trust as i have noticed that you are the kind of man i have fasted and prayed for since all this while, i believe that you are a trustworthy and caring person, that's what makes me to disclose my identity to you.

My name is (Miss yacine jafar), 23 years old, but like i said, age does not matter in real relationship, but love and cares matters most, am from Cote D'ivoire in abdijan of West Africa and presently i am residing here in the refugee camp Dakar Senegal as a result of the the killing of my family by the rebels last year. Please don't be discouraged for hearing this. I believe deep down inside me that you will never break my heart or let me down in anyway.

I am from the family of late (Dr. Dias jafar). My father was chairman managing director of (DIAS INDUSTRIAL COMPANY LTD IN Ivory coast), in Abijan the economy capital of my country, and he was also the personal adviser to the former head of state before the rebels attacked our house one early morning and killed my mother and father in a cold blood. It is only me that is alive now as i was in the school when this incident took place. This Refugee Camp is headed by a Reverend Father, i used his office computer to send you this e-mail but i only enter his office when he is less busy. I was in my second year in Applied Medicine in University of Abdijan before the death of my loved Parents. So i contacted you for a possible assistance.

My step mother was a very wicked woman and she intend to kill me since my father and my real biological mother is dead. Because she planned to take away all my late father's property and some other valuable things from me since the unexpected death of my beloved Parents. Meanwhile I wanted to escape way out of my country because I have seen what she is planning to do to me. I thereby plan to escape to Europe, but she hide my international passport and other valuable traveling documents, then i managed to made my way to nearby country Senegal where i am living now as a refugee. Luckily she did not found where I kept my fathers File which contains some important documents. I managed to escape with the documents which covers my father's deposited money of $4.8M. USD(Three million five hundred thousand US dollars). which he use my name as the next of kin. Meanwhile, I am still residing here as a refugee under the UNITED NATIONS COUNCIL FOR REFUGEES, i am saddled with the problem of securing a trustworthy foreign personality to help me transfer the money from the bank pending my arrival in your country. I will like to see you face to face soon.

Furthermore, on your wish you can contact the bank for confirmation and you can communicate directly with them regarding this fund of my late father which was deposited in their custody. I am giving you this offer as mentioned with every confidence on your acceptance to assist me retrieve the money from the bank and transfer it to your nominated account. I will like to further my studies on my arrive to your country, please try to help me to achieve this goal as i have a desire to become a famous personality in the nearest future.
I will be pleased if you can do this for me. You can reach me through this number ( +221 70 7530372) It is a Reverend Fathers phone number, by name Reverend Father stehen Peter , When you call, tell him that you want to speak with Miss yacine jafar, i am staying in the female hostel. I have already inform him that some one will call me through his phone, so he will send for me from the hostel to come and speak with you. So please do not fail to call me, because I need to hear your voice too.

So on your wish to help me out i will like to have your data such as:
(1) Your Full name
(2) Your address
(3) Your Country & city
(4) Telephone & Fax numbers
Immediately i receive this i will put things in action and give you the contact of the bank where my late father deposited the money for you to contact them on how to transfer the money to your nomination account. I attached my photo here for you to know my face and i hope you like me. Bye and take a good care of yourself and have a nice day.
Yours sincerely
with love yacine.



Quelltext:

Received: from [41.83.13.145]
Date: Mon, 11 Jun 2012 05:36:55 -0700 (PDT)
From: Yacine Jafar <yacinejafar@yahoo.com>
Subject: This is my life, with love and confidence I need your help

Originating IP: 41.83.13.145
Originating ISP: Sonatel
Country of Origin: Senegal


Smiley
« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 23:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Yacine <yacinejafar@yahoo.com>
Antwort #2 - 16. Juli 2012 um 23:29
 
 
Bei uns auch schon bekannt unter einem anderen Namen:

Sandra <kirene_sandra@yahoo.com>

Galerielink: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=5597

« Zuletzt geändert: 16. Juli 2012 um 23:35 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Yacine <yacinejafar@yahoo.com>
Antwort #3 - 18. Juli 2012 um 21:40
 
zapparella schrieb on 16. Juli 2012 um 23:20:
Und so geht's weiter:


Stimmt...nur auf deutsch  Laut lachend Laut lachend Laut lachend...die zwei Bilder sind identisch mit den hier Abgebildeten

Spoiler:
Return-Path: yacinejafar@yahoo.com
Received: from nm25-vm0.bullet.mail.bf1.yahoo.com ([98.139.213.156]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTP (Nemesis) id 0MI46w-1Ss6xx0qLe-003vFH for xxxxx; Wed, 18 Jul 2012 19:21:10 +0200
Received: from [98.139.212.144] by nm25.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2012 17:21:06 -0000
Received: from [98.139.212.244] by tm1.bullet.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2012 17:21:06 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1053.mail.bf1.yahoo.com with NNFMP; 18 Jul 2012 17:21:06 -0000
Received: (qmail 50546 invoked by uid 60001); 18 Jul 2012 17:21:06 -0000
Received: from [41.83.12.159] by web140302.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Wed, 18 Jul 2012 10:21:05 PDT
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 263063.19030.bm@omp1053.mail.bf1.yahoo.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1342632066; bh=Uvp+L5l3boghrK3FbRQp7zC1jOFv7D8VwiAOM2+KUw4=; IME-Version:Content-Type; 3FCz4O+cE9Ikw=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; IME-Version:Content-Type; yW3+tf4sFltQM=;
X-YMail-OSG: ZOT69ogVM1lw4ZYwbApGyH3QctsPM.TeZsQB5HtZwXkIXTr r.82L4nbPs9nikXaeczlYkwjdcmbl9wvjO84XC8xoz0Xm3ZWpvvRPzQgjUMN dOzjfU3BQX1IxeUuSgXmdsWqfZCnfNdoQhciysBTeAphkjBHwQ3_tuHh_oZb NVAb5cyfioQWQ58qk63XgyTaAtx.CQrJbFRfHQwYssr17n4AHH5lCCUIgGe5 od68K9pMxCEujSsiyciJIkKM2Mz.azBlUHriemYax5u3GtYhQDH5U0oOu5YF Ah6mwEizgo8NORzeAUEDni88qjqKZPeMGKbFWYlVXIqp6Z66WzO5B1uFA_G7 49ORrt_4Pi5tVXiuQEyvxsqvpu1uU9yrXQMc0Nj.5XVE6skkzRtV0IxD.vut iLM2IkgFlPvXdYbLTL8XhOtG2zt5xhi1AM2Wc.fM.TCR6S5euK4a8yOavArW YoWdpJgWVVU9hLNLJANBRuaUPMMM8R2GvKhl06F8xIMCgxSbO6uSD5wiFAMk 4CK3PnsvkTvoHqn7IQdiTz5C.QivrdjNi.9_uFcJyP00Cjo0IydrHz3iZlQ- -
X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.8 YahooMailWebService/0.8.120.356233
Message-ID: <1342632065.40920.YahooMailClassic@web140302.mail.bf1.yahoo.com>
Date: Wed, 18 Jul 2012 10:21:05 -0700 (PDT)
From: Yacine Jafar <yacinejafar@yahoo.com>
Subject: Das ist mein Leben, mit Liebe und Vertrauen, das ich brauche Ihre Hilfe
To:xxxxx
In-Reply-To: n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-686716756-64186656-1342632065=:40920"
Envelope-To: xxxxx
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:GLA97zzi:Q8+IUvZ+QrCkxwnCw9FQxO1cWAhyLJP6ZOG 3bK6nsDugY+phlhgbC74c+rZpWzoNjB1YIgF7XYp7Qm+P0LVrVBZ0ItBjJow7vgZ08ankV1 4ulGZRCGSpsu372m5ZsISJqmJUO57wlyJtm6nFA1ZGa7uNWjmNmM3AER9xn6OUhOY=


Ja, was denn jetzt, $ 3,5 Mio oder $ 4,8 Mio  Schockiert/Erstaunt...ist aber zu wenig, bin ja bei $ 6,5 Mio angelangt  Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Liebste,
Wie geht es Ihnen heute gemeinsam mit Ihrem Unternehmen und Ihrer Familie? Ich schätze, dass alles in Ordnung mit dir ist? Bitte Geduld mit mir, wie ich wirklich gefallen wird uns um eine gute und vertrauenswürdige Beziehung trotz der etwas haben, weil ich dieses Gefühl, dass Sie die richtige Person, die ich gefastet und gebetet haben für sich haben. Ich bin mehr als glücklich, Ihre interessanten Mail-Antwort an mich lesen heute aus und ich glaube, diese Beziehung auf Liebe und Vertrauen gebaut werden wird, wie ich bemerkt, dass Sie die Art von Mann, den ich gefastet und gebetet haben, da alle für diese Zeit, ich habe es glauben, dass Sie ein vertrauenswürdiger und fürsorgliche Person, die, was mich, meine Identität zu offenbaren ist Ihnen sind.
Mein Name ist (Miss Yacine Jafar), 23 Jahre alt, aber wie ich schon sagte, das Alter spielt keine Rolle, in echte Beziehung, sondern Liebe und pflegt die meisten Fragen, bin aus Côte d'Ivoire im Abdijan Westafrikas und ich bin derzeit mit Wohnsitz hier im Flüchtlingslager Dakar Senegal als Folge der die Tötung von meiner Familie von den Rebellen im vergangenen Jahr. Bitte nicht für das hörte entmutigen zu lassen. Ich glaube, tief in mir, dass Sie niemals mein Herz brechen oder mich im Stich gelassen in anyway.
Ich bin aus der Familie der verstorbenen (Dr. Jafar Dias). Mein Vater war Vorsitzender Geschäftsführer (DIAS INDUSTRIAL COMPANY LTD in der Elfenbeinküste), in Abijan die Wirtschaft Hauptstadt meines Landes, und er war auch der persönliche Berater des ehemaligen Staatschefs vor den Rebellen angegriffen unser Haus am frühen Morgen ein und tötete meine Mutter und mein Vater in ein kaltes Blut. Es ist mir nur, was lebendig ist nun, wie ich in der Schule war, wenn dieser Vorfall ereignet hat. Das Flüchtlingslager ein Hochwürden geleitet wird, habe ich sein Büro Rechner senden wir Ihnen diese E-Mail, sondern ich nur geben, wenn er sein Amt weniger ausgelastet ist. Ich war in meinem zweiten Jahr in der angewandten Medizin in der Universität Abdijan vor dem Tod meiner geliebten Eltern. Also kontaktierte ich Sie für eine mögliche Unterstützung.
Meine Stiefmutter war eine sehr böse Frau, und sie wollen mich töten, weil mein Vater und meine echte biologische Mutter ist gestorben. Weil sie geplant zum Mitnehmen alle meine späten Vaters Eigentum und einige andere wertvolle Dinge von mir seit dem unerwarteten Tod von meinem geliebten Eltern. In der Zwischenzeit wollte ich Ausweg aus meinem Land fliehen, weil ich gesehen, was sie plant, um mir zu tun haben. Ich damit planen, nach Europa zu fliehen, aber sie verstecken meiner internationalen Pass und andere wertvolle Dokumente unterwegs, dann habe ich es geschafft, bahnte mir einen Weg zu den nahe gelegenen Land Senegal, wo ich lebe jetzt als Flüchtling. Zum Glück hat sie nicht gefunden, wo ich meine Väter Datei, die einige wichtige Dokumente enthält gehalten. Es gelang mir, mit den Unterlagen, die meines Vaters eingezahlte Geld von $ 4,8 Mio. deckt entkommen. USD (drei Millionen $ 500.000). die er mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen. In der Zwischenzeit bin ich immer noch hier wohnen als Flüchtling unter dem Rat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge, bin ich mit dem Problem der Sicherung einer fremden Persönlichkeit vertrauenswürdig mir zu helfen, überweisen das Geld von der Bank bis zu meiner Ankunft in Ihrem Land gesattelt. Ich werde es begrüßen, wenn Sie von Angesicht zu Angesicht bald.
Außerdem auf Wunsch können Sie die Bank zur Bestätigung kontaktieren und Sie können direkt mit ihnen kommunizieren, die diese Fonds von meinem verstorbenen Vater, der in ihrem Gewahrsam abgeschieden wurde. Ich gebe dir dieses Angebot wie bei jedem Vertrauen auf Ihre Annahme zu helfen mir abzurufen, das Geld von der Bank, und übertragen Sie sie auf Ihr angegebenes Konto erwähnt. Ich möchte mein Studium auf meinem zu Ihrem Land ankommen zu fördern, versuchen Sie bitte, helfen Sie mir, dieses Ziel zu erreichen, wie ich den Wunsch, eine berühmte Persönlichkeit in der nächsten Zukunft werden müssen.
Ich werde mich freuen, wenn du das für mich tun kann. Sie können mich unter dieser Nummer (+221 77 2043856) Es ist ein Hochwürden Telefonnummer zu erreichen, namentlich Herr Pater Peter Steen, Wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm, dass Sie mit Miss Yacine Jafar sprechen wollen, bin ich in der weiblichen bleiben Herberge. Ich habe bereits informiert ihn, dass jemand wird mich durch seinen Anruf, so wird er für mich von der Herberge zu senden, zu kommen und mit dir reden. Also bitte nicht versagen, mich anzurufen, weil ich um Ihre Stimme zu hören müssen.
Also auf Ihren Wunsch, mir zu helfen ich werde wie Sie Ihre Daten wie z. B.:
(1) Ihr vollständiger Name
(2) Ihre Adresse
(3) Ihr Land & Stadt
(4) Telefon & Fax-Nummern
Sofort bekomme ich diese werde ich die Dinge in die Tat umzusetzen und geben Ihnen die Ansprechpartner der Bank, wo mein verstorbener Vater hinterlegt das Geld für Sie ihnen, wie man das Geld auf Ihr Konto überweisen Nominierung zu kontaktieren. Ich legte mein Foto hier für Sie zu wissen, mein Gesicht und ich hoffe es gefällt mir. Bye und nehmen Sie einen guten Pass auf dich auf und haben einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Quetzalcoatl
Ex-Mitglied


Re: Yacine <yacinejafar@yahoo.com>
Antwort #4 - 18. Juli 2012 um 21:43
 

eingeliefert über Senegal...

Code
Alles auswählen
41.83.12.159 - Geo Information
IP Address 	41.83.12.159
Host 	41.83.12.159
Location 	SN SN, Senegal
City 	-, - -
Organization 	SONATEL
ISP 	SONATEL
AS Number 	AS8346 Autonomous System 



Zitat:
Date: Wed, 18 Jul 2012 10:21:05 -0700 (PDT)
From: Yacine Jafar <yacinejafar@yahoo.com> 
Received: from [41.83.12.159] by web140302.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Wed, 18 Jul 2012 10:21:05 PDT
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema