Wow, endlich das ultimative Angebot, wie im Schlaf reich zu werden, dafür nimmt man doch gern 40 Tage Training auf sich, um Vertreter in einer internationalen Immobilienagentur zu werden. Aber huch, wie war noch mal der Name dieser Agentur, und die Kontaktierende hat nur eine schnöde Hotmail-Adresse...
Hier die Mail von JaramilliroefGlenybna@hotmail.com "Hallo.
Ich arbeite in einer internationalen Immobilienagentur. Unsere Organisation beschaeftigt sich mit dem An- und Verkauf sowie der Vermietung von teuren Immobilien. Der Taetigkeitsbereich der Organisation umschliesst zurzeit alle Laender der Europaeischen Union.
Wir bieten Ihnen an, unser Vertreter in Ihrer eigenen Region zu werden. Im Namen unserer Organisation koennen Sie eine Vielzahl an aktuellen Dienstleistungen anbieten, solche, wie zum Beispiel:
-Kauf, Verkauf und Vermietung von Immobilien in den Laendern der Europaeischen Union.
-Vermietung von Industrieflaechen fuer Fabriken und Bueros.
-Abwicklung von allen Arten von Abmachungen, die sich auf den Eigentum beziehen.
-Sofortiger Ankauf von Immobilien zu jedem Preis.
Wenn Sie unser Vertreter werden, bekommen Sie eine finanzielle und eine juristische Unterstuetzung. Sie bekommen ein Zeugnis des Immobilienmaklers, vom Direktor unserer Organisation persoenlich unterschrieben. Wenn Sie ein kluger Mensch sind, dann werden Sie ohne Muehe viele grosse Kunden finden. Sie koennen ohne Angst Geschaefte ueber mehr als 2 Mio. Dollar abwickeln. Um unser Vertreter zu werden, muessen Sie an einem Training teilnehmen, -40 Tage. Gehalt ab 3.000 Euro /Monat, plus % von jedem Geschaeft. Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen zusaetzliche Information versenden."
Bis denne grüßt xxx