Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Vera <bezauberndek@yahoo.com> (Gelesen: 2240 mal)
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1115
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Vera <bezauberndek@yahoo.com>
07. Juni 2012 um 20:41
 
Hallo xxx!
Es ist angenehm wieder, deinen Brief zu bekommen. xxx, ich dachte daran, du wirst mir schreiben oder nicht schreiben. Deshalb bin ich froh, dass du mich nicht vergessen hast:). Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz nicht zu Ende gehen wird, nur auf dem Anfang. Ich bin in realen Leben ein wenig schuchtern, deshalb suche ich die Liebe in Internet. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur verstanden, dass die Suche der Frau fur dich diese ernste Absicht du werde.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb fur mich das Problem, die schnellen Mitteilungen YAHOO oder MSN zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag!er dem Sonntag schreiben. Ich arbeite den Buchhalter im Mobelbetrieb. Es ist der grosste Betrieb in Shavarzhakovo. Mir gefallt meine Arbeit. Ich muss viel arbeiten, dass mich zu gewahrleisten und meinen Eltern zu helfen. Manchmal mir zu fallen, am Samstag zu arbeiten. Mir haufig zu fallen, in die Dienstreisen durch das Land zu fahren. Mir zu gefallen, zu reisen. Wo du arbeitest? Du schreibst mir aus dem Buro oder aus dem Haus? Du kannst die Antwort mir auf meinen Brief so ist haufig?
Also, es ist ein wenig uber mich. Jetzt mir 28 Jahre. Meinen
Geburtstag 30 Juni. Meine Gro?e - 169 sm. Mein Gewicht - 54 kg. Ich lebe im Dorf Tabashino. Es in Tabashino bezirk des Gebietes. Diese sehr schone Stelle, besonders im Sommer. Hier die sehr schone Natur. Ich werde versuchen, das Foto zu finden, um dir zu schicken. Du sollst es sehen!!! Mein Dorf ist sehr gut.
Ich die ernste und anstandige Frau. Deshalb will ich fur mich auch finden ist den guten Mann fur die ernsten Beziehungen unmittelbar. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter kluger ist eben ich bin auch erfahrener ware glucklich, mit solchem Mann zu leben. jeremia, das Alter nicht die Hauptsache fur mich...
Meine geliebten Blumen es rose. Meine Lieblingsfarbe ist grun. Ich habe keine schadliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbstandige Frau gewohnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Meine GroBe - 171 sm. Mein Gewicht - 51 kg. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Bruder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du uber mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grosser uber mich in den folgenden Briefen schreiben. ok?
Du kannst mir grosser uber dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im Internet? Was du in der Frau suchst? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. Mir ist es wirklich interessant, uber dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir. Ich werde warten. Ich hoffe, dass meine Antworten dir klar sind. Ich bin nicht sehr gut, nach - deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Du kannst beliebige Fragen fragen. Ich ohne Probleme, darauf zu antworten. ok?
Ich habe einige meine Fotos in den Brief verwandt. 
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Bis zum schnellen Wiedersehen Vera!!!

Spoiler:
Return-Path: bezauberndek@yahoo.com
Received: from nm3-vm0.bullet.mail.ird.yahoo.com ([77.238.189.213]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTP (Nemesis) id 0M5Mid-1RlTpP1C2x-00ymrb for <xxx>; Thu, 07 Jun 2012 16:13:53 +0200
Received: from [77.238.189.48] by nm3.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 07 Jun 2012 14:13:52 -0000
Received: from [217.146.188.170] by tm1.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 07 Jun 2012 14:13:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp138.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 07 Jun 2012 14:13:51 -0000
Received: from WINDOWSXP79898S (bezauberndek@95.91.58.140 with plain) by smtp138.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 07 Jun 2012 07:13:48 -0700 PDT
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1339078431; bh=SaDglT++ZWt48xXf3RS4k6OFw84qR58xCO4MgcBUDC8=; E-Version:Content-Type; x8ebwc/YlWMkc=
X-Yahoo-Newman-Id: 723935.39526.bm@smtp138.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: O4lLuBwVM1mdpLdURxc_VKjSV_imKnUBz0MBiqDqBdulard dtvl9o94DE4dEf3ktWdcRqHv18Y0vktwuaWSGvONFWkbqced4pus4ak9s0vb mV35rudrLsg_qWHBZncPfSf1rdaDhObmAnTEVWUcrOlrOV3flJUCbyab0mfj HtZ4B8RrQlD3o4a6iOIyO_0SzrumW6kq3dckeLTaj64G2F73vvvETr12VZH9 YsqiTeJntCeGUsxgGdKngsIDsaQCPjGgtziUd_CLBNiH7CdGnfQHF8dnPYcO IYV8E_PqnuttCqykQe0lDkcdmFQW36xA_LHIIhS9gn1innr1oBw0oggww32C 7XOboqHrjh4ecPimoy1ukTrEQpL0-
X-Yahoo-SMTP: ohX.xPWswBDUxNS.9OtEQBLGbKU8KOCffw--
Date: Thu, 7 Jun 2012 15:46:17 +0400
From: bezauberndek@yahoo.com
Organization: bezauberndek@yahoo.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1225258599.20120607154617@yahoo.com>
To: 
Subject: Re:
In-Reply-To: n.cinetic.de>
References: n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary=----------CB199104522BCC0
Envelope-To: <xxx>
X-UI-Filterresults: ;V01:K0:MwDR5pjG:tnC7JHVIZdCPClVw8ZLhxwXc3M1jP+nI48q xDjx9Lu31QAkqZp/T5TPovnKd3o2RKN56y+GhcO1ZjBk1yQ54pbMVa6VHe1jGyIuhxxuB0g VVCV9tPQ5sg3F6A6fitPPG0OdG2XUXKZ0/OeXzocrE1t9exS2567NelhLI4sgUZOxe4Mr1N 2SX0fQS49wnPmEd077TVpXioIbWbWiLIhH3ADTDywoc4kJp7EOU6t+f34k2OAZp6VyO7Cvt mHFUL1CgU3k12bzorL39XaeTYW7zzg==
« Zuletzt geändert: 21. Juni 2012 um 16:27 von Uli »  

75373587.jpg ( 66 KB | Downloads )
75373587.jpg
75373876.jpg ( 56 KB | Downloads )
75373876.jpg
75379481.jpg ( 54 KB | Downloads )
75379481.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vera <bezauberndek@yahoo.com>
Antwort #1 - 07. Juni 2012 um 20:49
 
Mail über Gera Deutschland           Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	        95.91.58.140
Decimal:	1599814284
Hostname:	95-91-58-140-dynip.superkabel.de
ISP:	        Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Thuringen
City:	        Gera 


Zitat:
Date: Thu, 7 Jun 2012 15:46:17 +0400
From: bezauberndek@yahoo.com

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Vera <bezauberndek@yahoo.com>
Antwort #2 - 07. Juni 2012 um 20:51
 
Sigor1904 schrieb on 07. Juni 2012 um 20:41:
Ich lebe im Dorf Tabashino.

Opfer schrieb on 07. Juni 2012 um 20:49:
Mail über Gera Deutschland           Smiley


Smiley Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Jensen
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Gerichshain
Mitglied seit: 14. Juni 2012
Geschlecht: männlich
Re: Vera <bezauberndek@yahoo.com>
Antwort #3 - 19. Juni 2012 um 16:58
 
Vorsicht - Betrug lauert.

Hallo xxxx !
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie du? Wie deinen Tag gegangen ist? Ich hoffe, was gut ist:)
Für mich hat dieser Morgen mit dem kleinen Unglück angefangen. Wenn ich in der Seele war, fiel mein mobile telefon ins Wasser. Leider, jetzt kann ich meinen mobile telefon nicht aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird., Weil es das Geschenk meiner Eltern war. Sie werden sehr scheitern, wenn erkennen, was mit diesem Geschenk vorkam. Deshalb hoffe ich auf das Beste...
Estel , ich verstehe, dass dich beunruhigt, warum schreibe ich dir von anderem Land. Deshalb will ich mit dir bis zum Ende aufrichtig sein. Ich bin im realen Leben ein wenig schüchtern, deshalb suche ich die Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, so habe ich davon nur verstanden, dass die Suche der Frau für dich diese ernste Absicht. Ich bin einige Männer hier begegnet, aber dieser Männer haben mich betrogen oder haben meine Gefühle verletzt. Ich sah nach TV, dass in anderen Ländern die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben ist. Dort noch sind solche Qualitäten der Männer, wie die Anständigkeit und die Ehrlichkeit in den Beziehungen erhalten geblieben. Ich hoffe, dass es so., Weil die Männer, die ich früher kennenlernte, andere Meinung hatten. Kaum fing das Gespräch für die Eheschließung an, sie verloren das Interesse für die Beziehungen. Ich verstand, dass ihnen nur Sex und nichts mehr nötig war. Sie fürchteten vor den ernsten Beziehungen. Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Warum bezeichnete ich in meinem Profil dein Land, und nicht Russland., Weil ich fürchtete, dass du mich ignorieren wirst. Dass ich dir nicht interessant sein werde, um mich zu erkennen und meine Gefühle zu verstehen. Aber mir hast du sehr gefallen. Ich will dich erkennen. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass du anders großgezogen bist, und dich nicht solchen, wie andere Männer.
Dass bezüglich des Dorfes, in dem ich lebe. sich Tabashino in 850 km von Moskau zu befinden. Du weißt Moskau, oder? Ich war in anderen Ländern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Länder immer erkennen. Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet. Dort studierte ich Deutch die Sprache. Ich kann nach - Deutch frei sagen. Mit der Grammatik bei mir ist es ein wenig mehr schlechter, aber ich muss mich nur erinnern, in wem mich unterrichteten. Und aller wird gut sein:).
Erst jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat. Jetzt suche ich nur der festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe nötig. Mir gefallen die ruhigen, ernsten, ehrlichen und rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich mögen kann. Der Mann, der mich von Herzen lieben wird. Estel , wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich denke, dass bald wir es erkennen...
Aufrichtig, Vera!!!
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2012 um 17:17 von zapparella »  

Vera_1_001.jpg ( 5 KB | Downloads )
Vera_1_001.jpg
Vera_2_001.jpg ( 2 KB | Downloads )
Vera_2_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Turalu
Ex-Mitglied


Re: Vera <bezauberndek@yahoo.com>
Antwort #4 - 19. Juni 2012 um 17:04
 
Schon wieder ein handy im Wasser *lol* Das is ja ne Krankheit Zwinkernd

Allein ich hab den Text von

Yuliya <lebenmdchen@yahoo.de>

Yuliya <engelgleiche23@yahoo.de> 

Aber es war immer ne Yuliya... jetzt isses ne Vera :-D


Ach ja...der Quelltext fehlt noch Smiley
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2012 um 14:21 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Vera <bezauberndek@yahoo.com>
Antwort #5 - 19. Juni 2012 um 17:15
 
Zitat:
Ach ja...der Quelltext fehlt noch Smiley


Smiley

@ Jensen

Die Mail-Adresse haben wir auch schon; bitte Suchfunktion oder Google benutzen und im vorhandenen Beitrag gleich posten.

Die Bilder hast du doch sicher grösser bekommen.
Die musst du aus der Mail zuerst in ein Album deiner Wahl auf deinen PC runterladen.
Dann bekommst du die Originalgrösse und kannst sie hier anhängen.
Und weil wir gerade dabei sind - bitte NICHTS in die die Administratorenzeile schreiben.
Alle Infos im Textfeld posten.

Smiley




  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema