Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anna <annet_nov@yahoo.com> (Gelesen: 1050 mal)

Biodiesel
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Bitte nicht drängeln!

Standort: Köln
Anna <annet_nov@yahoo.com>
04. Juni 2012 um 13:45

Hallo!

Ich bin sehr froh, von Ihnen die Antwort zu erhalten. Und zuerst, dass ich es sagen wollen eine danken.

Es ist sehr angenehm fur mich auf Ihren Brief zu sehen, weil es bedeutet, dass in dieser gro?en Welt jemand an mich denkt.

Ich frage mir verzeihen, wenn mein Schreiben an Sie scheinen wird seltsam oder inkonsistent.

Einfach fur mich ist es schwer, was zu beginnen Bekanntschaft sich. Ich kann der bescheidene und schuchterne Madchen und folglich Ich mache mir Sorgen leicht.

Aber ich hoffe, dass, wenn jeder Zeit passieren wird, und wir konnen naher kennen zu lernen, und wir herausfinden konnen, einander besser.

Ich fange an, Dir zu schreiben und wahrscheinlich auch in diesem Brief ist es notwendig, etwas uber mich erzahlen.

Ja sicher ich die Fotos schicken.

Auf den ersten Ich werde sagen, wenn ich auch alt war geboren. Ich war im Februar 22st, 1982 geboren werden.

Es bedeutet, dass mir bald ausgefuhrt 28 Jahre sein, wahrscheinlich ist es bereits gro?e Zeit.

In der Familie war ich das einzigartige Kind und ich habe keine Bruder der Schwestern.

Und jetzt lebe ich zusammen mit den Eltern in einer kleinen Wohnung.

Ich denke, dass es zu diesem Zeitpunkt Zeit, sich auf das zukunftige Leben reflektieren.

Ich bin sehr gerne eigene Familie haben und ich sehr wollen, dass ihre Kinder.

Ich bin sehr liebe Kinder und ich sehr gerne um Kinder, ich wei? nicht, wie viele ich Kinder wunschen

Weil es sollte nicht nur von mir, sondern auch von meinen mannlichen, weil er das Kapitel der Familie ist und auch er verdankt

Zu denken, die Kinder betreffen.

Ich voll und wuchs in der Siedlung Cheboksary

Meine Siedlung ist in der Republik Chuvshy und ist in 700 Kilometer von Moskau entfernt.

Mein Vater arbeitet in der Miliz. Auf Sie es bezieht sich auf die Polizei.

Meine Mutter arbeitet als Verkauferin im Laden, die nicht weit von Hausern auf.

Sie verkauft Brot.

Wahrscheinlich werde ich Sie uber meine Eltern mehr erzahlen, aber in den anderen Brief.

Nun mochte ich mehr uber mich sagen, dass Sie es moglich ware, mich zu vertreten.

Ich sprach schon, dass ich 1982 geboren. Und ebenso wie gro?e Mehrheit der Kinder ging ich in einem Kinder-Garten bis 7 Jahre.

Ich verstehe jetzt, dass meine Eltern nicht standig mit mir zu sitzen und sie hatte mich zuruck zu geben, in einem Kinder-Garten.

Aber ich erinnere mich, als ich klein war fur mich die Kinder im Garten nicht wie, denn ich wollte sehr viel mit den Eltern werden.

Danach habe ich zur Schule gegangen. Ich wei? nicht warum, aber ich konnte auch mit dem Studium ohne Anstrengung in dieser Zeit, wenn andere Kinder Probleme mit dem Studium hatte.

Ich habe die Schule mit dem Roten Diplom im Jahr 2001 fertig.

Auf ihm meine Bildung war noch nicht fertig ich auch gegangen, um im Institut studieren, habe ich es ohne Probleme kam, weil ich rot Diplom hatte nach dem Schulabschluss.

Es sprach uber das, dass ich sehr gut untersucht, es geholfen hat, mich zu befreien-of-charge im Institut zu studieren.

Ich habe Padagogischen Institut im Jahr 2006 fertig gestellt und nach, dass ich nicht mehr studieren.

Auf mich ist es immer stellte sich heraus, nicht nur zu studieren, sondern es ist auch gut zu erklaren, und ich konnte selbst unterrichten Kinder.

Nachdem ich Institut abgeschlossen haben, begann ich in der Schule arbeiten. Und seit dieser Zeit arbeite ich als Lehrer von kleinen Kindern.

Ich unterrichte nur Kinder, die aus einer Kinder-Garten gekommen. Ich unterrichte von ihm alle Wissenschaften. Ich lehre sie zu lesen und zu schreiben. Ich bin sehr liebe Kinder, und mir sehr ahnlich, die ich mache.

Die Arbeit mit Kindern erfordert Aufmerksamkeit und ich denke, mit Kindern zu wenig schwieriger als bei den Erwachsenen zu arbeiten.

Wie ich bereits gesagt habe meine Arbeit mich sehr gern, es ist perfekt, Kindern zu helfen.

In meinem Alter klar geworden, dass Kinder unsere Zukunft und ich zu ihr Volumen zu lernen, dass ich selbst und auch kaum mehr werden versuchen.

Die Liebe zu Kindern hat, mich mit meinem Alter zu kommen und jetzt will ich Kinder bekommen.

Ich traume davon, eine perfekte Familie, in der Familie Mitte immer warm haben.

Wahrscheinlich werden Sie fragen mich, warum ich dir geschrieben habe? Aber ich wei? nicht, Und warum Sie suchen jemanden?

Ich bin wie ich Sie, das Gluck finden wollen.

Ich sprach schon, dass ich das scheue Madchen und somit wei? ich nicht, wie ich Ihnen zu erklaren, dass das, was ich mit dir rede, und warum ware nicht vorhanden ist?

Es ist schwierig, mich mit den Leuten auf der Stra?e kennen zu lernen und ich konnte mich nicht mannlich hier auf meiner Heimat zum Wohle der ich auf alle bereit finden.

Meine Freundin bei der Arbeit hat mir geraten, zu versuchen, im Internet vertraut zu machen.

Ich sollte die Buchstaben aus dem Internet des Cafes schreibe, weil ich keine Computer eines Hauses.

Es teuer genug, was den Computer zu Hause. In unserem Land nicht so viele Leute haben Computer eines Hauses.

Deshalb hoffe ich, dass es normalerweise, dass ich aus dem Internet des Cafes zu schreiben.

Der Lebensstandard in Russland nicht so hoch wie in anderen Landern wahrscheinlich ist einfach.

Nur frage ich Sie verstehen mich richtig Ich mochte nicht, dass du dachtest, dass ich mich beschweren. Ich mochte genug Geld verdienen, was hier zu leben.

Ich denke, dass es auf meinen Brief an das Ende genahert hat, und ich hoffe, dass dieser sehr gro?en Buchstaben, was Sie ablenkt.

Jetzt konnen Sie es lesen und wenn Sie damit einverstanden, die diesen die ich geschrieben habe, konnen wir weiterhin neue kennen zu lernen.

Ob ich hoffe, ich kann Sie eine Frage "willigen Sie in die ernsten Beziehungen mit dem russischen Madchen haben? Ob" Sie zustimmen die Beziehung mit ihr fort.

Ich jedenfalls mochte mich bei Ihnen nur Waren und ich hoffe auf Ihr Schreiben siehe nachste Zeit.

Mit freundlichen Gru?en neue Freundin Anna!

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <annet_nov@yahoo.com>
Delivered-To: GMX delivery to xxx.xxx@xxx.xxx
Received: (qmail invoked by alias); 22 Nov 2010 13:51:31 -0000
Received: from nm29-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com (HELO nm29-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com) [98.138.91.43]
  by mx0.gmx.net (mx071) with SMTP; 22 Nov 2010 14:51:31 +0100
Received: from [98.138.90.57] by nm29.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 22 Nov 2010 13:50:11 -0000
Received: from [98.138.84.43] by tm10.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 22 Nov 2010 13:50:11 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 22 Nov 2010 13:50:11 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1290433811; bh=bQvN0HNfj7TGrSqOOU5kUCWxt6JntB5OX0P3TL83K5c=; rsion:Content-Type; umEvkVFEP6sTk=
X-Yahoo-Newman-Id: 793137.83214.bm@smtp111.mail.ne1.yahoo.com
Received: from SAMSUNG.mshome.net (annet_nov@137.248.172.220with plain)
        by smtp111.mail.ne1.yahoo.com with SMTP; 22 Nov 2010 05:50:09 -0800 PST
X-Yahoo-SMTP: Dd1kxZ6swBAhH_0Kc.F4AAy84o557w--
X-YMail-OSG: Gl_Mr0MVM1k6Xekuzt0Ug3nEzkVXi713KqxtohjbrfTuR7I
8xSTtNQhXrYa61FwLsO.6NG7ctZ07nYKHGG26duHtiQOgbPp8DUGKbOxG1Sx
GPLzN6F206RUC4tjZhM2f4rpCWf_enubkp6vQGqHO61ct68X0uzJrjwaZbKv
hLaOXZFoYzakFz5ryBoV7UrxVfLsD.D5AZ1jMYpmFGpC5gPI6eJNC8rBWovo
0R9r8LfQ_ElMYtdElwKd7wyWM5clMn0ZRMSTfC5.nobt3fJ15CA--
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
Date: Mon, 22 Nov 2010 13:42:30 +0000
From: annet_nov@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1737800724.20101122134230@yahoo.com>
To: xxx.xxx@xxx.xxx
Subject: Re: Hallo

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	137.248.172.220
Decimal:	2314775772
Hostname:	pc17595.biologie.uni-marburg.de
ISP:	Philipps-Universitaet Marburg
Organization:	Philipps-Universitaet Marburg
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Hessen
City:	Marburg  

Zitat:
Date: Mon, 22 Nov 2010 13:42:30 +0000
From: annet_nov@yahoo.com
X-Mailer: The Bat! (v3.99.3) Professional

Gefälschter Mailserver! Angeblich von Philipps-Universitaet Marburg abgesendet.

Es gibt kein SAMSUNG.mshome.net!!!

Anscheinend sind fast alle Headerzeilen falsch. Ein völlig sinnloses Durcheinander von Einträgen.
(Kein Problem für den der sich etwas mit SMTP auskennt.)

Ist bereits bei Stop Scammers gelistet.

https://www.no_way.com/news/news_item.asp?NewsID=311
« Zuletzt geändert: 02. April 2013 um 17:25 von scambuster » 
Grund: ru10846 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Wesermann
Forum Administrator

I love Anti-Scam

Standort: Russia
Re: Anna <annet_nov@yahoo.com>