Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Marina <himmlische_engel@yahoo.de> (Gelesen: 1664 mal)
 
Erwischt
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Herscheid
Mitglied seit: 31. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Marina <himmlische_engel@yahoo.de>
31. Mai 2012 um 22:26
 
Hi Leute, mir hat diese Marina <einsame_herz@yahoo.de> unter einer anderen Emailadresse geschrieben! <himmlische_engel@yahoo.de>
Ups und die sieht jetzt auch noch anders aus - wie geht das denn??? Die Mails sind allerdings die selben wie von anderen hier schon beschrieben. 
Dafür gibt es scheinbar Rabattwochen in RU, da diese nur noch 1290€ haben will.



"...., ich wei? nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Traume Realitat werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Traume in die Realitat verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich wei? nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reiseburo. Und allen hat uber meine mogliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... 
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten (die Dokumente + wird die Versicherung + die Karten) mir 1290 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Wahrungen der Zentralen Bank Russlands berucksichtigt. Eben hat in euro ubersetzt. Weil ich denke, dass so dir mich bequemer verstehen wird. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon gro?e Summe.
Naturlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.
Wenn meine Kosten fur dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wunschenswert ware. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande fur mich ist. Ich will die Chance fur unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts fur unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es fur mich einfach unmoglich ist, fur diese Fahrt selbstandig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich wei? nicht, dass es mir jetzt grosser wunschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Marina
P.S Meinen vollen Namen: Maslennikova Marina"


Spoiler:
Received: from WINDOWSXPSP3 (himmlische_engel@90.136.8.134 with plain)
        by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 May 2012 06:40:47 -0700 PDT
Date: Wed, 30 May 2012 17:42:42 +0400
From: himmlische_engel <himmlische_engel@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: himmlische_engel <himmlische_engel@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <110314496.20120530174242@yahoo.de>
« Zuletzt geändert: 07. Juni 2012 um 07:27 von Webmaster »  

svf3bjcr8vby07_001.jpg ( 30 KB | Downloads )
svf3bjcr8vby07_001.jpg
st5uia6ne8hv11_001.jpg ( 23 KB | Downloads )
st5uia6ne8hv11_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65844
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <himmlische_engel@yahoo.de>
Antwort #1 - 01. Juni 2012 um 10:45
 
Mail über Deutschland   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	90.136.8.134
Decimal:	1518864518
Hostname:	d90-136-8-134.cust.tele2.de
ISP:	Tele2 SWIPnet
Organization:	Tele2 Germany GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
Latitude:	51
Longitude:	9 



Zitat:
from WINDOWSXPSP3 (himmlische_engel@90.136.8.134 with plain) by smtp148.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 30 May 2012 06:40:47 -0700 PDT
Date: Wed, 30 May 2012 17:42:42 +0400
From: himmlische_engel <himmlische_engel@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
« Zuletzt geändert: 01. Juni 2012 um 10:55 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
roni
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 11
Standort: Dresden
Mitglied seit: 13. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marina <himmlische_engel@yahoo.de>
Antwort #2 - 05. August 2012 um 22:13
 
Hallo! ++++, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete darauf sehr. Ich dachte, wie unsere Bekanntschaft zu beginnen und was, dir uber mich zu erzahlen.
Aber jetzt kann ich mich mit den Gedanken nicht konzentrieren, weil ich mich ein wenig aufrege. Ich will dir sofort, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet sagen. 
Deshalb hoffe ich, dass du meine kleine Aufregung verstehen wirst. Aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird!
Ich wollte, dass du grosser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. 
Weil es fur die Fortsetzung unserer Korrespondenz wichtig ist.
Ich schicke dir mein dem Foto und ich hoffe dass dir, zu gefallen:)
Ich hoffe, dass du ebenso kannst, mir etwas deiner Fotografien zu schicken! Es wird an mich vieles Vergnugen liefern!
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir uns mit dir nicht zufallig getroffen haben.
Deine neue Bekannte Marina
  

01Hg3uxae5ydt.jpg ( 53 KB | Downloads )
01Hg3uxae5ydt.jpg
01Yg2st3ae6rf.jpg ( 36 KB | Downloads )
01Yg2st3ae6rf.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65844
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <himmlische_engel@yahoo.de>
Antwort #3 - 06. August 2012 um 05:54
 
@ roni


Reiche bitte den Quelltext nach.  Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema