Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Tatyana <lovely_chic@mail.com> (Gelesen: 1593 mal)
 
Edge
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam - Vlad
ist doof

Beiträge: 388
Standort: Berlin
Mitglied seit: 06. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Tatyana <lovely_chic@mail.com>
17. Mai 2012 um 07:08
 
Hallo xxxxxxxx Wie ist Ihr Tag? Ich hoffe, dass Sie Ihren Tag gut verlaufen ist heute! Ich bin alles gut geht, bin ich froh, dass Sie mich kennen sehr erfreulich Ihre Komplimente und Ihre Aufmerksamkeit bekamen.xxxxxxxx ich hoffe, dass wir bald besser kennen, und dies wird es uns ermoglichen, leicht zu kommunizieren. Ich glaube, Sie werden mir zustimmen? Jetzt will ich nicht zu sagen, viel uber mich selbst hoffe, Sie werden es genie?en, leider in einem Brief ist es nicht moglich, alle mein Leben und meine Interessen zu erzahlen, aber ich denke, dass im Laufe der Zeit werden wir viel mehr voneinander als wissen Bringing einen aufrichtigen Dialog. Hinsichtlich der Ort meiner Geburt, ich wuchs und wurde in Chelyabinsk geboren ist eine alte Stadt, wurde unsere Stadt so viele beruhmte Menschen geboren. Unsere Stadt ist nahe dem Ural, xxxxxxxx unsere Stadt sehr schon und freundlich ist, verglichen mit der Hauptstadt Moskau, ist unsere Stadt Heimat fur uber 2 Millionen Menschen. in unserer Stadt eine Menge von verschiedenen Standorten von Kulturdenkmalern, Museen und alten Gebaudenxxxxxxxx ich liebe meine Stadt, absolvierte ich von State University in der Fakultat fur Management dieser Beruf Ich mag sehr viel, wie ich den Umgang mit Menschen lieben und neue Bekanntschaften machen. Ich habe so viele Freunde haben wir wirklich eine gute Zeit zusammen in unserer Stadt sehr gut im Sommer, weil es sehr schonen Bluten ist leider im russischen Winter ist sehr hart und kaltem Wetter erreicht -32 Grad unter Null ist sehr kalt, es ist in unserer Stadt, aber in anderen nordlichen Regionen mehr, Temperaturen weit unter Null, ist der Winter in Russland etwa sechs Monate. uber meine Arbeit, die ich in dem Beruf arbeiten, startet Frauen-Bekleidungsgeschaft in meinem Arbeitstag um 11 Uhr und endet um 20 Uhr nach dem arbeite ich in der Regel nach Hause gehen, aber jetzt, wenn mein Freund mir geraten, das Internet als eine Suche nach einem Mann meiner Traume nun nach der Arbeit gehe ich Internet-Cafes, wie das Haus habe ich nicht den Computer, weil in Russland ist es sehr schwierig, um das Telefon im Haus es sein muss, um Kunden zu machen und fullen Sie so viele Formen, und andere Dinge zu installieren, ist die russische Burokratie fest.xxxxxxx im Laufe des Nachmittags gehe ich in Internet-Cafes, leider ist das Internet habe ich wenig zu wissen, da ich nur einen Monat und verwenden Sie hoffentlich einen Mann finden, dass ich mein ganzes Leben gewartet. Ich bin sehr ernstes Madchen, und meine Absichten sind sehr schwerwiegend. Ich will den Mann meiner Traume, die immer da sein wird und vor allem Ich glaube an die wahre Liebe ist Vertrauen und Verstandnis dieser Qualitaten, wenn nicht dann habe ich es macht keinen Sinn, mehr zu sprechen, denn ohne diese Eigenschaften wird es sehr schwer im Leben wirst du mit mir einverstanden denken Sie?xxxxxxxx, ich glaube, du bist ein anstandiger Mensch, verstehen, dass ich sehr vertrauensvolle und Madchen sehr offen bin. Wie, warum ich suche einen Mann mit dem Internet, kam ich zu dieser, denn im wirklichen Leben ist es sehr schwierig, einen Mann, der so aussehen, dass ich fur sein wurde zu finden. Russland bei den Mannern nur bei einem Geschlecht nur zweimal fur mich interessiert, ist es absolut nicht passt! Ich bin sehr sauber und ich mag keine schattigen Bekannten, desto mehr finde ich Online-Dating ist sehr romantisch, weil zwei Leute sitzen und schreiben Briefe an einander, ohne zu sehen, und dann gibt es auch schon uber einander fast alle es wissen, ist sehr schon, wollen Sie mit mir uberein?xxxxxxxxund ich wei? nicht wie diese Manner, die sich fur Nacktfotos interessiert sind, ich kategorisch nicht senden alle von dieser Art! Ich will einfach nur pure Kommunikation und weiter erfullen, wenn wir miteinander nett und interessant sind. Ich liebe es zu reisen, aber leider habe ich noch nie im Ausland gewesen, in der Regel meine Freunde und ich wandern gehen in den Wald oder entlang des Flusses ist sehr aufregend. Sie lieben es, Camping wie Fischerei, Jagd gehen? Ich habe viele Hobbys, ich Sport aller Arten aus besonderer Vorliebe lieben, ich bin das Wasser, das hei?t, ich liebe es, zu schwimmen und springen vom Turm, und ich liebe es, in den Morgen laufen wird, ist es sehr erfrischend. Ich liebe Reiten zum Skifahren und Eislaufen. Sie lieben Sport? welche Sportart Sie ungefahr leidenschaftlich sind? Ich war eine Partie Billard fasziniert, aber ich habe immer noch nicht sehr gut darin, aber ich denke, dass bald alles wird gut. xxxxxxxx konnen Sie mir sagen, mehr uber sich selbst? wo Sie den Namen Ihrer Stadt zu leben, sieht Ihre Stadt wie ich mehr bedeuten, um Ihr Leben zu beschreiben Ich war sehr erfreut, Ihre Briefe zu lesen und wissen, dass Sie mehr. Sie konnen mich fragen, und ich werde gerne Ihre Fragen zu beantworten. Ich liebe es, fotografiert zu werden, sagen viele, dass das Foto, das ich wie ein Model aussehen, und sagen, dass ich antrat Modellierung von Geschaftsprozessen, aber ich finde nicht, ein gutes Geschaftsmodell, zumindest in Russland, vor allem, weil in diesem Geschaft fur eine kontinuierliche Kriminalitat und Prostitution. Auf jeden Fall Russland ist ein Land der Verbrecher, und leider die meisten aller jungen Menschen in Russland ist es, die Banditen zu dienen ist sehr schlecht, weil in Russland sehr wenig Arbeit fur junge Menschen. Ich wohne mit meinen Eltern habe ich eine Mutter, Vater und jungeren Bruder, er ist ein Student an der Lehrer ist sehr gut, dass mein Bruder nicht erliegen der Einfluss der Banden. Meine Mutter und mein Vater Arbeit an einer Fabrik zur Herstellung von Autos in einem Autowerk in Russland. Ich liebe die Kunst und in meiner Freizeit besuche ich Museen und Ausstellungen, wie ich verschiedenen Genres der Film der letzte Film, den ich besuchte war es der "King Kong" ist ein Film, den Sie beobachtete dabei? er meiner Meinung nach ein sehr guter Schutze ist, tat mir wirklich leid fur den Affen am Ende des Films, als sie meiner Meinung nach wurde getotet, es ist sehr tragisch, ich liebe Tiere, ich habe eine Katze, ihr Name ist Maschka ist eine sehr gute Katze, die sie mit uns lebte seit vielen Jahren. Sie lieben Tiere? Ich mochte einen Mann, der mich schutzt und respektiert zu finden! Meine Lieblingsfarbe ist blau, ich liebe diese Farbe, weil die Farbe des Himmels. Was ist Ihre Lieblingsfarbe? Vor kurzem habe ich in einen Fuhrerschein zu studieren leider habe ich kein Auto, aber ich denke, dass diese Identitat nutzlich im Leben ist gegangen, ich habe Angst vor Autos bin, habe ich nie gereist mich hinter das Lenkrad. bis wir auf das Lernen gehen Theorie sagte, dass wir bald anfangen, in der Stadt zu uben, fur mich ist es sehr beangstigend ist. Ich mag, Fremdsprachen zu studieren, ich spreche Englisch und Franzosisch auch starten wollen Italienisch lernen. entschuldige mich im Voraus, falls ich Fehler in den Worten, als ich fur eine lange Zeit haben, machen es gab keine Praxis und ich hoffe, dass in naher Zukunft werde ich schreiben, wunderbar. xxxxxxxx ist mein Geburtstag 12/06/80 das Jahr. Ich traumte von Ehe und Kinder zu haben, ich liebe Kinder und mochte ich mindestens zwei Kinder haben. Sie lieben Kinder? wie viel Sie mochten Kinder haben? Leider muss ich meinen Brief beenden. Ich wollte dich uber mein Leben und meine Interessen zu erzahlen. Schreibe mir bald ich mit Ungeduld wird fur die Fortsetzung unseres Dialogs warten.
Gru?e Tatyana



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley



Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lovely_chic@mail.com>
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 12 May 2012 12:07:49 -0000
Received: from unknown (EHLO INTER-82533BEFF) [204.45.0.27]
  by mail.gmx.com (mp-us011) with SMTP; 12 May 2012 08:07:49 -0400
X-Authenticated: #135767846
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX1+qTAFqOPeq1GXChfYrwVuZjxYKJQwnIO7OPORwkl
     u2daPUUuyup+LT
Date: Sat, 12 May 2012 15:30:12 +0400
From: lovely_chic@mail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: lovely_chic@mail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <239933328.20120512153012@mail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re[2]: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <20120512090209.181210@gmx.net>
References: <20120512090209.181210@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3B15C55E7D8284"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p5h2p4RMwciyY/LivLgtDW2gDL3l2mqbyYmo6bOb1IX8WEDc1T11PD/BYV0m
nHxuG4GebkZpingf62QqAeyhzAkDvNkFc5UWZIa4vNXB5f0D6/zxigq8c9bjW/dYJPI+rjjx0zqu
QWs7+j3cX4ImDqRjtCb/pHWvbs=V1;
X-GMX-UID: ZXFpb/8qRiYoRFNsc21i6k1paDx3W9q/
X-Flags: 1411
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2012 um 13:37 von scambuster » 
Grund: ru10325 
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
Edge
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam - Vlad
ist doof

Beiträge: 388
Standort: Berlin
Mitglied seit: 06. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <lovely_chic@mail.com>
Antwort #1 - 17. Mai 2012 um 07:30
 
Hallo xxxxxxxx, ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu erhalten, bin ich sehr
Erfreulich Ihre Komplimente und Ihre Aufmerksamkeit. Nun habe ich mit dem Internet kommen
Cafe zu schreiben Ihnen diesen Brief Ich hoffe, dass Sie zufrieden sein werden
sowie erhalten und ich freue mich, Ihre Briefe zu empfangen. xxxxxxx aus
Ihren Brief habe ich gelernt, viel uber Sie ist sehr gut, aber Sie
konnte mehr schreiben uber sich selbst und, wie im allgemeinen geben Ihre Tage. Meine Tage
gut geht, meine Arbeit naturlich war ich nicht sehr viel mude, weil ich
praktisch keine Zeit, sich hinzusetzen, weil die Kunden sind sehr viel in
in dieser Saison, aber die Arbeit war ich sogar glucklich. mich sehr oft arbeiten
Freunde kommen und wir sprechen uber die neuesten Austausch
Nachrichten. Heute, sagte ich zu Freunden, dass ich dich traf in
Internet, naturlich, sie zum ersten Mal sah mich uberrascht an und
Verstandnis, aber dann sagte mein Freund, dass es gut war, sondern auch
erzahlte mir, vorsichtig zu sein und im Allgemeinen sind sie fur mich gefreut, dass ich begann
Suche nach einem Mann meiner Traume und das nicht nur die Arbeit machen und nach Hause
Angelegenheiten. Grundsatzlich bin ich sehr froh, dass mein Profil wenigstens jemand zog
Aufmerksamkeit ist sehr glucklich. Sie schreiben eine Menge Madchen? Du kannst nicht antworten
ehrlich wie ich verstehe, hoffe ich, dass eine ganze Menge. Ich bin offen mit Ihnen und
ehrlich gesagt, weil mit all den Leuten, die ich ehrlich bin, weil ich glaube, dass die
Menschen betrugen, ist sehr schlecht, viel weniger Spiel mit den Gefuhlen.
xxxxxxx, ich glaube, du bist nicht einer dieser Menschen. daruber, wie viele Menschen
Ich schreibe, ich kann Ihnen sagen ehrlich, ich schreibe eine Menge Leute, aber ich antworte nicht
weil ich nicht sehe, das Interesse an diesen Menschen, muss man etwas haben, dass
zieht, der Kommunikation und viele andere Qualitaten obwohl jetzt mehr Leichtigkeit
es ist schwierig zu beurteilen, was ist, aber ich hoffe, dass alles wird gut und bald werden wir
Wir wissen viel mehr uber einander. xxxxxxxx Alter ist nichts fur mich
Rolle, weil ich der Meinung bin, dass die Haupt-
war ein guter Mann, sympathisch, und liebte mich, ich denke, dass dies
die Hauptsache. Ich mochte mit dieser Person sein, um mit mir mein ganzes Leben sein, ich
sehr wahre Frau und ich wei? nicht tolerieren Ehebruch und solche Dinge, ich glaube, dass
die schlimmste Sunde ist Verrat! wollen Sie mit mir uberein? Auch das Geld
fur mich, nicht zu spielen oder welche Rolle kann ich nicht kaufen oder zu verkaufen, ich
sehr stolz. Geld ist ein Mittel zur Existenz, aber die Betonung auf
Ich habe kein Geld, aber naturlich gibt es Schwierigkeiten im Leben, obwohl es
sollten von der Situation beurteilt werden, ich denke schon. xxxxxxx  dass Sie gerne essen? Ich
Ich liebe es zu kochen und es ist moglich, mein Hobby zu erzahlen, ist Lieblingsessen
Braten in russischer Sprache ist ein sehr schmackhaftes Rezept fur dieses Gericht ist sehr einfach. Mir
Es ware schon, es Ihnen zu kochen, als ich Italienisch lieben,
Franzosisch und Spanisch Kuche. Welche Art der Kuche ihr wollt, wenn nicht geheim? Ich
Ich liebe die Musik vor allem klassische Musik und Tanz, besuchen Sie
Nachtclubs? Ich habe noch nie in Clubs gewesen, und ich will nicht dorthin zu gehen.
Ich denke, dass in Diskotheken, die meisten Drogensuchtigen und Betrunkenen
die versuchen Ausschweifung. besser fur mich zu beruhigen, na ja, wenn
Ich mochte zu laute Musik horen, Sie besser tun Sie es mit Ihren Freunden zu Hause und
das nicht schon schlimm Abenteuer. Welche Art von Musik bevorzugen Sie? mir
wie Bands wie U2, Beathles, Eagls, Pink, Madonna,
Jemimaqvay, Skorpione und viele andere. schicken Sie mir mehr von Ihrer
Fotos. Schreiben Sie mir bald, ich freue mich auf Ihr Schreiben. Auf
Mit freundlichen Tatyana




Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <lovely_chic@mail.com>
Delivered-To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 16 May 2012 16:45:39 -0000
Received: from unknown (EHLO INTER-82533BEFF) [204.45.0.27]
  by mail.gmx.com (mp-us010) with SMTP; 16 May 2012 12:45:39 -0400
X-Authenticated: #135767846
X-Provags-ID: V01U2FsdGVkX19zcat1bodz4epgCxtxwoANYVCQ+UfzgjTvAQ2SNV
     eFTi8XFs6MCuXf
Date: Wed, 16 May 2012 18:42:03 +0400
From: lovely_chic@mail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional
Reply-To: lovely_chic@mail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <964773257.20120516184203@mail.com>
To: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re[4]: xxxxxxxxxxxxx
In-Reply-To: <20120516145254.261750@gmx.net>
References: <20120512090209.181210@gmx.net> <239933328.20120512153012@mail.com>
<20120516145254.261750@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------11A1071D72E8B2DAA"
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p6QHfomsZqpdXy4qSdhXitbLouI7TLn3rbJEHkjXl+coNN/t7IjUQVw+IlGb
czJc89ceNN3yegP0gzIvIwm0/QY989vpTUItRZBQg0XB8beMpAFmWpdrd+sWqTs5oad3DKO7IM4l
BpcWK4VT93noOxB0I7bdKY0ouw=V1;
X-GMX-UID: Nzg2MbwhF2dIRjIOfHAwhwFIWuKQqhRB
X-Flags: 1401
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2012 um 13:37 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <lovely_chic@mail.com>
Antwort #2 - 17. Mai 2012 um 07:42
 
Zu Startthread und Antwort 1:

Code
Alles auswählen
IP:	204.45.0.27
Decimal:	3425501211
Hostname:	204.45.0.27
ISP:	FDCservers.net
Organization:	FDCservers.net
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	United States
State/Region:	Colorado
City:	Denver 



VPN-Einlieferung


Zitat:
Date: Sat, 12 May 2012 15:30:12 +0400
From: lovely_chic@mail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional

Zitat:
Date: Wed, 16 May 2012 18:42:03 +0400
From: lovely_chic@mail.com
X-Mailer: The Bat! (v3.0.1.33) Professional


Smiley
« Zuletzt geändert: 17. Mai 2012 um 13:41 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23886
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <lovely_chic@mail.com>
Antwort #3 - 17. Mai 2012 um 07:44
 
@ 456-

... der Quelltext der zweiten Mail fehlt noch. Bitte immer vollständig posten.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Edge
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam - Vlad
ist doof

Beiträge: 388
Standort: Berlin
Mitglied seit: 06. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <lovely_chic@mail.com>
Antwort #4 - 17. Mai 2012 um 07:58
 
sorry , mein laptop hat sich aufgehangen.


Änderung:
Quelltext und Bild eingestellt in Antwort 1


« Zuletzt geändert: 17. Mai 2012 um 13:38 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema