Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Cherry <cherrylolar@hotmail.com> (Gelesen: 1728 mal)
 
Karol
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Berlin
Mitglied seit: 02. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Cherry <cherrylolar@hotmail.com>
14. Mai 2012 um 21:10
 
Kann bitte jemand feststellen ob das ein scama ist? Ich würde mich sehr freuen für die Hilfe!!!

Mailtext:

Hallo
Wie geht es dir. Ich hoffe, du hatten ein wundervolles tage
Es tut mir leid für die späte Antwort
lassen du mich dir sagen, mehr über mich
erstens mein Name ist George Bibi, cherry ist mein zweiter Vorname
Ich suche eine ernsthafte Beziehung suchen
Ich mochte Ihr Profil auf der Seite und das ist der Grund, warum ich du schrieb
Ich werde gerne mit Ihnen verbinden, wer weiß, ich könnte die Frau sein, die du suchen und du könnten der Mann, dass ich zu suchen. Für mich glaube ich nicht, dass körperliche Faktoren wie Alter und Entfernung sollte ein Hindernis für die Wahre Freude sein. Wir können die Dinge funktionieren nur dann, wenn wir es versuchen.
Ich bin 29 Jahre alt und ich bin ledig, habe ich noch nie verheiratet und ich habe keine Kinder, aber ich liebe Kinder und möchte ich mir in der Zukunft haben.
Ich lebte in den USA für die meisten Teile meines Lebens, bevor ich nach deutschland gezogen vor etwa einem Monat.
Meine Mutter kommt aus deutschland, während mein Vater ist aus den USA. Meine Eltern sind beide tot, und jetzt bin ich das einzige Kind meiner Eltern. Ich liebe meine Eltern und ihr Tod ist das Peinlichste, was mir je passiert ist, weil wir sehr nahe waren. Ich zog nach deutschland, um so etwas wie einen frischen Anfang zu haben, sich niederzulassen und erhebe meine eigene Familie. Ich bin auf diese neue, bin ich für jemanden, der mich eine glückliche Frau wird wieder gesucht. Ich liebe es zu lachen, schwimmen, einen Roman lesen und spazieren gehen wann immer ich kann. Ich will doch nur, um den Rest meines Lebens mit den richtigen Mann zu verbringen und wachsen mit ihm alt, weil es nichts anderes gibt, dass ich jetzt für andere als aufrichtig suchen, ist Loyalität, Ehrlichkeit, Treue eines Mannes und dass alles was ich will aus der richtige Mann und ich wollen einen Mann, der meine Gefühle zu verstehen und wird mich lieben die Art, wie ich ihn lieben werden und zeigen wahre und bedingungslose Liebe mit me.now Suche einen Mann, um mich von meinen Füßen fegen suchen. Ich suche nach Liebe suchen. . Hier sind einige meiner Fotos, die ich hoffe, du wirst du mögen. bitte bitte beantworten du diese unter folgenden Fragen bitte ich werde wie du mir mehr darüber erzählen du, Ihr bisheriges Leben, deine Vergangenheit und deine beziehung Hintergrund.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <cherrylolar@hotmail.com>
Received: from mailin17.aul.t-online.de (mailin17.aul.t-online.de [172.20.27.50])
      by mhead212 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.14.0-1) with LMTPA;
      Sat, 12 May 2012 16:12:25 +0200
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from blu0-omc2-s13.blu0.hotmail.com ([65.55.111.88]) by mailin17.aul.t-online.de
     with esmtp id 1STD3W-1lzHqy0; Sat, 12 May 2012 16:12:22 +0200
Received: from BLU151-W5 ([65.55.111.71]) by blu0-omc2-s13.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 12 May 2012 07:12:21 -0700
Message-ID: <BLU151-W543C132F895CD5293429AA4140@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_f1978932-2588-49bb-9ee8-0f91f21e6aae_"
X-Originating-IP: [82.128.53.134]
From: cherry George <cherrylolar@hotmail.com>
To: <>
Subject: RE: hallo
Date: Sat, 12 May 2012 14:12:21 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To: <A6CBA4B2F8A640AC9468C8E10F3074BE@PrivatPc>
References: <A6CBA4B2F8A640AC9468C8E10F3074BE@PrivatPc>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 12 May 2012 14:12:21.0656 (UTC) FILETIME=[3F4FE980:01CD3049]
X-TOI-SPAM: u;0;2012-05-12T14:12:25Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: f25ebdfe-04f3-4c0a-a060-0112b49b63b1
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <>

--_f1978932-2588-49bb-9ee8-0f91f21e6aae_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_4eb66248-8d5c-4eb1-9f52-729cc2ddcd24_"

--_4eb66248-8d5c-4eb1-9f52-729cc2ddcd24_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2012 um 02:13 von vierauge » 
Grund: afr21327  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18956
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Cherry <cherrylolar@hotmail.com>
Antwort #1 - 14. Mai 2012 um 21:20
 
zum Eröffnungsthread - aus Nigeria:
Code
Alles auswählen
82.128.53.134 - Geo Information
IP Address 	82.128.53.134
Host 	82.128.53.134
Location 	NG NG, Nigeria
City 	Abuja, 11 -
Organization 	Multi-Links Telecommunications Limited
ISP 	Multi-Links Telecommunications Limited
AS Number 	AS36954 Multi-Links Telecommunications Limited 



Scheinbar möchte die Dame in Deutschland leben:

Zitat:
Ich zog nach deutschland=2C um s=
o etwas wie einen frischen Anfang zu haben=2C sich niederzulassen und erheb=
e meine eigene Familie.


Wenn sie immer noch hier leben will, dann lügt sie, denn die Mail kommt aus Nigeria.

Und somit:

Smiley

@ Karol

Hast  Du Bilder von der Dame? Wenn  ja, dann bitte hier in den Thread posten. Wenn nicht, bitte versuche welche zu bekommen. Damit die Dame auch ein Gesicht bekommt und entsprechend verschoben werden kann. Und nochmal bestätigen lassen, dass Sie in Deutschland leben will. Das übersetzte Gefasel kann auch irreführend sein.
« Zuletzt geändert: 14. Mai 2012 um 21:29 von Bommo »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Cherry <cherrylolar@hotmail.com>
Antwort #2 - 15. Mai 2012 um 00:14
 
@ Karol

 
Bitte den Originaltext aus der Email noch einmal senden.
Den Text aus dem Skript kann Google nicht richtig auslesen und kann auch sonst nicht richtig gelesen werden.

Smiley


Karol schrieb on 14. Mai 2012 um 21:10:
Ich lebte in den USA f=FCr die meisten Teile meines Lebens=2C bevor ich nac=
h deutschland gezogen vor etwa einem Monat.


« Zuletzt geändert: 15. Mai 2012 um 00:16 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Karol
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Standort: Berlin
Mitglied seit: 02. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Cherry <cherrylolar@hotmail.com>
Antwort #3 - 15. Mai 2012 um 19:14
 

Ich habe mir es gedacht, dass das ein scam ist. Viel Dank für die Bestätigung.

Ich habe Bilder. Ich weiß es nicht wie ich sie kopieren kann. Ich werde versuchen sich zu posten.
« Zuletzt geändert: 15. Mai 2012 um 19:40 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bommo
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18956
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Re: Cherry <cherrylolar@hotmail.com>
Antwort #4 - 15. Mai 2012 um 19:27
 
@ Karol

Der Mailheader wäre auch noch wichtig.

Die Bilder kannst Du an die Antwort hängen - ganz unten gucken wo Du einen Button mit "Durchsuchen" siehst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Cherry <cherrylolar@hotmail.com>
Antwort #5 - 15. Mai 2012 um 19:47
 
@ Karol

Karol schrieb on 15. Mai 2012 um 19:14:
Ich habe Bilder. Ich weiß es nicht wie ich sie kopieren kann. Ich werde versuchen sich zu posten.

Du kannst immer 6 Bilder an ein Posting anhängen: Bilderupload

Und diese komischen Links brauchen wir nicht.  Zwinkernd  Bei mir funktionieren die auch nicht...  Schockiert/Erstaunt

Deine Bilder hängen jetzt an der Mail...


zapparella schrieb on 15. Mai 2012 um 00:14:
Bitte den Originaltext aus der Email noch einmal senden.


@ zapparella

Schon ausgetauscht den Text...
« Zuletzt geändert: 15. Mai 2012 um 19:54 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema