Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mark <mark_4uuu@live.com> (Gelesen: 3956 mal)
 
Lucy
Ex-Mitglied


Mark <mark_4uuu@live.com>
30. April 2012 um 08:01
 
Profil bei Finya.de



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Zitat:
Gutt3

Gutt_3
Basisangaben
Ich bin männlich, 45 Jahre alt
Beziehungsstatus Single
Wohnort 10… Berlin
Auf der Suche nach einer Frau für feste Partnerschaft
SternzeichenSkorpion
Foto-Voting
(Kein Foto vorhanden)
Fühle mich (keine Angabe)
Habe Lust auf (keine Angabe)
Aussehen
Größe1,80 m 
Figurnormal 
Augenfarbeblau 
Haare/Frisurschwarz/kurz
Bildung und Beruf
Beruf/Branche(keine Angabe) 
Berufsbeschreibung(keine Angabe) 
SprachenDeutsch, Englisch
Letzte Schule(keine Angabe) 
Persönliches Statement
Ich bin ein Mann, der das Leben zu leben ist, wie es mir geht. Ich weiß nicht um morgen, denn hier wird es keine Rolle, was ich do.The besten Tage meines Lebens liegen noch vor uns ... bin für jemanden, der gerne und kümmern uns um mich für eine lange Zeit Beziehung, die kann uns führen zur Ehe. Obwohl ich würde mich selbst als romantisch, ich glaube nicht, dass das Leben über den 'großen Leidenschaft. "In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Kameraden. Ich bin ein Mensch, der wirklich Spaß Menschen liebt, liebt zu lachen, ich bin sehr fürsorglich, lieben Musik Ich suche meine Seelenverwandten suchen. Ich bin ein junger auf der Suche nach meinem Alter, der ich bin sehr dankbar für. Ich glaube nicht, spielen keine Spielchen und ich kann es sich leisten, gespielt werden, wie das sein wird wirklich hart an mir. Was du siehst ist was du mit mir bekommen. Ich bin mir nicht sicher, was genau sie von persönlichen Gewohnheiten bedeuten, aber ich werde hier einen Schuss zu nehmen. Einige persönliche Gewohnheiten gehören ein ziemlich stolzierte, organisiert Lebensstil. Ich mag Ordnung in meinem Leben, aber nicht zu dem Punkt, dass zwanghaft darüber. Ich genieße die Ausübung (meistens Krafttraining und Niere), um gesund zu bleiben. Persönliche Hygiene ist auch wichtig, zu mir, die Pflege des eigenen Selbst. Ich bin ein easy-going Person, zu lachen und Spaß haben mag ..
Mehr anzeigen





Gutt_3
Gestern, 19:11 Uhr
Hallo, wie geht es dir und wie war dein Tag?
      
     
Gestern, 19:18 Uhr
Danke mir geht es gut mein Tag war auch angenehm. Und wie geht es Dir, hattest Du einen schönen Sonntag
      
     Gutt_3
Gestern, 19:37 Uhr
Das ist schön, .. Ich hatte eine sehr schöne und schönen Tag .. Mein Name ist Mark und ich bin ein einzelner Mann auf der Suche nach einer Frau, die ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen kann für immer .. Sorry für mein Bild hier Ok, ich habe ein Bild hochgeladen und ich denke, es wird Zeit brauchen, bevor sie hier zeigt ..
Dank
      
     XXX
Gestern, 19:40 Uhr
Schön, darf ich fragen woher Du kommst ?
      
     Gutt_3
Gestern, 20:14 Uhr
Ich bin in Deutschland geboren und wuchs in Holland auf OK. Ich werde sehr froh sein, um mehr über einander wissen und sehen, was die Zukunft für uns bereithält .. Sie haben keinen Kontakt, so dass wir es ok chatten können
      
     XXXX
Gestern, 20:22 Uhr
wir können schon versuchen uns besser kenne zu lernen.
Deinen letzen Satz verstehe ich leider nicht.
      
     Gutt_3
Gestern, 20:24 Uhr
Haben Sie eine Stelle, so dass wir einander dort wenden können?
      
     XXXX
Gestern, 20:46 Uhr
meinst Du einen Messenger ? Ja den hab ich, XXX
Es wäre allerdings nett, wenn Du mir ein Bild senden könntest, damit ich weiß wie mein Gegenüber aussieht
      
     Gutt_3
Gestern, 20:55 Uhr
Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie einen Instant Messenger zu einem Gespräch dorthin zu gelangen kann jetzt ok
      
     XXX
Gestern, 20:57 Uhr
ich bin dort angemeldet.
      
     Gutt_3
Gestern, 21:00 Uhr
Haben Sie Hotmail oder Skype oder Yahoo?
      
     XXX
Gestern, 21:04 Uhr
XXXX
      
     Gutt_3
Gestern, 21:06 Uhr
Ich habe Ihnen jetzt dort aufgenommen OK


Auszug Skype Unterhaltung
[29.04.2012 21:16:44] Mark  Bent: Ich bin seit 3 Jahren Single und ich habe eine Tochter, 12 Jahre alt ist, ist sie in Schweden .. Haben Sie Kinder?
wie ist der Name Deiner Tochter ?
[29.04.2012 21:35:44] Mark  Bent: Her name is Jane
[29.04.2012 21:37:11] Mark  Bent: Ich bedauere sehr ok .. Mein Internet ist sehr schlecht


Ich würde den gerne zum Anschreiben freigeben, da ich den ganzen Mai weg sein werde. 
Bisher hat er auch noch keine Mail geschickt, obwohl er das gestern noch machen wollte. 
Sollte er die nächsten 2 Tage noch schreiben, werde ich die natürlich einstellen.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2012 um 15:37 von zapparella » 
Grund: afr30243 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #1 - 30. April 2012 um 08:22
 
@ Lucy

Hat du auch Email-Adressen zu diesem Mark Bent? Augenrollen

Ohne wird ihn wohl kaum jemand anschreiben können. Schockiert/Erstaunt

« Zuletzt geändert: 30. April 2012 um 14:21 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lucy
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #2 - 30. April 2012 um 08:42
 
@Zapparella

Nein, leider noch nicht, nur diesen Skype Namen wie oben im Avatar und das Profil auf Fenya.
Sobald er eine Mail sendet, werde ich die hier einsetzen.
Ich denke da wird schon noch was kommen, der schien gestern sehr beschäftigt zu sein.
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2012 um 15:38 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lucy
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #3 - 30. April 2012 um 14:15
 
Hallo  XXX,
   Ich bin Mark, treffen wir finya.de und ihr habt mir diese E-Mail-Adresse für mich, mit Ihnen Kontakt zu haben, aber ich war damit beschäftigt, so habe ich nicht die Zeit, können Sie mehr Konversation hinzuzufügen Aber jetzt habe ich Zeit, um hinzuzufügenes. wie geht es dir wieder? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen.
Ich arbeite in einem Gold-Shop, und ich bin ein einzelner Mann mit einer Tochter, die 12 Jahre alt ist .. Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen können ...
Ich war in Deutschland, in Holland geboren, lebt aber im Moment ...Nach der Lektüre dieses Nachricht Ich denke, Sie werden mehr über mich erfahren. Ich bin 45 und lebe in meiner eigenen finanziell.Ich liebe das Leben, ich liebe meine Familie und ich haben mehr Liebe für besondere Frau, die ich gemeinsam finden
Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, der ehrlich ist und liebt es, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit kommt, um mit Problemen umzugehen. Ich bin lustig und aufgeschlossen, aber ich bin auch sehr freundlich und manchmal langweilig, wie die Menschen um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich habe fast nie angry.Am 45 Jahre alten Mann, den du denkst, ich bin zu jung oder alt für dich, aber du musst bedenken, dass Alter nur eine Zahl ist.
Ich bin froh, neue Orte zu sehen, neue Leute kennenzulernen und neue things.Respect ist eine wichtige Voraussetzung für Vertrauen in einer Beziehung von Engagement. Ich mag Besuch eines Restaurants, Kino, Spaziergänge und ruhige Zeiten. Ich liebe die Natur, Liebe zum Lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin von der Welt und andere Kulturen faszinieren und genießen Sie mehr darüber
Ich liebe es zu lachen und Freude am Umgang mit Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich danke auch den Menschen, die anders und fremd sind. Sie sind normalerweise interessant ... Ich möchte jemanden, der mich akzeptiert wie ich schon bin ... und Bedürfnisse Liebe und nur Zeit und bin nicht in Eile. Ich habe den Rest meines Lebens sollte sein, dass genügend Zeit
Es war eine Frau von Integrität, Ehrlichkeit, Vertrauen, Natur und Sinn für Humor zu sein. Unnötig zu sagen, eine intelligente Frau, die in der Lage, eine Menge Fragen zu bekommen, nicht in leidenschaftlicher Argumente die ganze Zeit ist. sehr anhänglich, unkompliziert, enthält, vertrauenswürdig, familienorientierte und unterstützend.
Es muss Spaß liebende und liebe es zu lachen .. Wenn die schlimmsten Schmerzen in der Beziehung ist nicht einfach, mit den Leuten zu teilen, nur weil es weh tut. Ich meine, viel von meiner Vergangenheit zu lernen. Es ist keine Frage der Umwandlung der alten Lebensstil.
   Ich denke, jeder von uns im Sinn hatte, für die spezielle Sitzung jemand online, aber er ging einfach mit unserer Beschreibung der Persönlichkeit, lernen Sie ein paar Dinge zu einander. Ich bin bereit zu lieben, mit seiner besonderen geschieht immer in einem Fall ..Es gibt einige Eigenschaften der Frau, die in einer Beziehung spricht, wie Treue, Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, etc. ..Ich möchte mehr über Sie erfahren und sehen was die Zukunft für uns bereithält .. Ich würde auch gerne von Ihnen wieder zu lesen
Machen Sie einen schönen Tag und ein wundervoller Tag für Sie und Ihre Familie.
Danke
Bye



Spoiler:
Delivered-To: XXX
Received: by 10.112.150.70 with SMTP id ug6csp72199lbb;
        Mon, 30 Apr 2012 05:01:33 -0700 (PDT)
Received: by 10.68.132.232 with SMTP id ox8mr47644840pbb.145.1335787292753;
        Mon, 30 Apr 2012 05:01:32 -0700 (PDT)
Return-Path: <mark_4uuu@live.com>
Received: from bay0-omc3-s3.bay0.hotmail.com (bay0-omc3-s3.bay0.hotmail.com. [65.54.190.141])
        by mx.google.com with ESMTP id py4si591687pbb.339.2012.04.30.05.01.31;
        Mon, 30 Apr 2012 05:01:32 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of mark_4uuu@live.com designates 65.54.190.141 as permitted sender) client-ip=65.54.190.141;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of mark_4uuu@live.com designates 65.54.190.141 as permitted sender) smtp.mail=mark_4uuu@live.com
Received: from BAY162-W18 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s3.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Mon, 30 Apr 2012 05:01:30 -0700
Message-ID: <BAY162-W183B33946B1133C4F7E8FBA8280@phx.gbl>
Return-Path: mark_4uuu@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_7d8bcf8a-c784-45ed-b85b-ed3bd3f5287c_"
X-Originating-IP: [212.85.203.2]
From: Mark Bent <mark_4uuu@live.com>
To: <XXX>
Subject: Hallo
Date: Mon, 30 Apr 2012 12:01:31 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 30 Apr 2012 12:01:30.0864 (UTC) FILETIME=[FAEB1F00:01CD26C8]

--_7d8bcf8a-c784-45ed-b85b-ed3bd3f5287c_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_00970a23-4941-4e39-9564-a8eb30f51367_"

--_00970a23-4941-4e39-9564-a8eb30f51367_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Hiermit ist der frei gegeben
« Zuletzt geändert: 04. Juli 2012 um 15:26 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #4 - 30. April 2012 um 14:20
 
Mail über Ghana

Code
Alles auswählen
IP:	        212.85.203.2
Decimal:	3562392322
Hostname:	inf-ip-203-i128-002.africaonline.com.gh
ISP:	        Africa Online Ghana Ltd
Organization:	Africa Online Ghana Ltd
Services:	None detected
Type:	        Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Ghana  


Zitat:
Date: Mon, 30 Apr 2012 12:01:31 +0000
From: Mark Bent <mark_4uuu@live.com>

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #5 - 30. April 2012 um 14:25
 
Hier gelistet:

http://www.romancescam.com/forum/viewtopic.php?f=3&p=232189

Smiley


http://www.wildcardlove.com/wildcard-people.cfm?CDID=48

Zitat:
Jeff Timmons
98 Degrees Founder & VH1 Star
98 Degrees founder and current solo artist Jeff Timmons was spotted wearing a Wildcard Doves t-shirt during his promotional tour of Malaysia!

In fact, Jeff arrived to great fanfare and assisted to a number of charity events as well. During his concerts, Malaysian fans were rushing to the stage to catch a climpse of the multi-platinum superstar, to the point that security had to interfere!
« Zuletzt geändert: 30. April 2012 um 14:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #6 - 30. April 2012 um 14:32
 
Und noch ein Profilfund:

http://www.myspace.com/jefftimmons

offizielle Webseite von Jeff Timmons ein American pop singer and producer

http://jefftimmons.com/


noch was:

http://en.wikipedia.org/wiki/Jeff_Timmons
« Zuletzt geändert: 30. April 2012 um 14:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Opfer
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6224
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28. März 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #7 - 30. April 2012 um 14:38
 
Zitat:
Ich war in Deutschland, in Holland geboren, lebt aber im Moment ... ???

Na wo denn nun? @ Lucy hast du den Namen weggepunktet oder hat er vergessen wo er gerade wohnt?

  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65753
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #8 - 30. April 2012 um 14:42
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Lucy
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #9 - 30. April 2012 um 14:56
 
@Opfer, 
nein das war so
« Zuletzt geändert: 30. April 2012 um 14:57 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reinarana
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #10 - 01. Juli 2012 um 17:47
 
Hallo,

der Kerl ist mir bekannt. Er hat mich über finya.de kontaktiert. Sein Profil ist dort gelöscht. Ich stehe über skype und e-mail noch in Verbindung mit ihm. Er weiss aber nicht, was ich über ihn jetzt weiss. Da er einige kleine Fehler gemacht hat, bin ich sehr aufmerksam geworden und habe gegooglet - und habe Euch gefunden. Der schreibt den Text wohl nie um, den habe ich auch bekommen.

Kann man gegen solche Personen etwas unternehmen? Gibt es Institutionen etc. die sich darum kümmern? Ich habe ja noch keine Ahnung, was der überhaupt bezwecken möchte.

Wie gesagt: der hat noch keine Ahnung von meinem Wissen...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
devil
Ex-Mitglied


Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #11 - 01. Juli 2012 um 21:18
 
Hallo alle zusammen! Bin auf der Suche nach "meinem" Scammer im holländischen Anti-Scam-forum auf dasselbe Bild gestossen, sein Name dort ist Adrain Roe, Skypename "sweetadrain", der Account ist noch vorhanden. Hat zwar große Ähnlichkeit mit meinem, aber das ist er wohl doch nicht... Hoffe, das hilft wenigstens Euch etwas..
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #12 - 04. Juli 2012 um 15:25
 
Zitat:
Kann man gegen solche Personen etwas unternehmen? Gibt es Institutionen etc. die sich darum kümmern? Ich habe ja noch keine Ahnung, was der überhaupt bezwecken möchte.


@ reinarana

Machen kann man leider gar nichts, da es mit diesen Ländern keine Rechtshilfeabkommen gibt.
Das wissen die westafrikanischen Scammer ganz genau und lügen und betrügen unter dem grossen Begriff "Nigeria-Connection".
ER und alle anderen wollen nur dein Bestes - nämlich früher oder später mit herzzerreissenden Schauergeschichten an dein Geld.
Einmal gesendetes Geld ist dann für immer futsch und der Scammer unauffindbar.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
burgfenster
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Standort: Potsdam
Mitglied seit: 03. Oktober 2012
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #13 - 04. Oktober 2012 um 00:00
 
 
Hallo ich habe diesen Mark über Friendsscout kennengelernt und das Foto mit seiner Tochter hat er mir auch geschickt. 
Aber er schreibt mir Liebesschwüre und Geld wollte er noch nicht.
Ich habe ihn mit dem konfrontiert, er würde mit vielen chatten, das hat er abgestritten und seine Unschuld beteuert.

Wer kann mir noch wichtige Infos geben.
« Zuletzt geändert: 04. Oktober 2012 um 01:40 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mark <mark_4uuu@live.com>
Antwort #14 - 04. Oktober 2012 um 01:54
 
@ burgfenster

Zuerst einmal   Smiley


burgfenster schrieb on 04. Oktober 2012 um 00:00:
Wer kann mir noch wichtige Infos geben.


Schreibt er dir unter der gleichen Email-Adresse wie hier angegeben: <mark_4uuu@live.com> ?
Das Wichtigeste ist wohl, dass dir klar ist, dass du hier mit einem Scammer schreibst!
Auch wenn er noch nicht nach Geld gefragt hat, früher oder später wird er es ganz sicher tun.
Du solltest dir auf keinen Fall anmerken lassen, was du herausgefunden hast und ihm vor allem nicht erzählen, dass er hier gelistet ist.
Er ändert sonst einfach seine Email-Adresse und die kennen wir dann nicht mehr.
Bleibt er bei seiner alten Email-Addy, so können noch viele weitere Opfer gewarnt werden.

Der reale Mann auf den Bildern heisst Jeff Timmons aka Jeffrey Brandon Timmons, ein amerikanischer Pop-Sänger und Produzent.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema