Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Marina <romantische_seele@yahoo.de> (Gelesen: 5495 mal)
 
The Miner
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 54
Standort: Dortmund
Mitglied seit: 05. April 2012
Geschlecht: männlich
Marina <romantische_seele@yahoo.de>
25. April 2012 um 08:41
 
Weitere "Bewerberinnen" aus FC24:


Hallo! Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete darauf sehr. Ich dachte, wie unsere Bekanntschaft zu beginnen und was, dir uber mich zu erzahlen.
Aber jetzt kann ich mich mit den Gedanken nicht konzentrieren, weil ich mich ein wenig aufrege. Ich will dir sofort, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet sagen. 
Deshalb hoffe ich, dass du meine kleine Aufregung verstehen wirst. Aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird!
Ich wollte, dass du grosser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. 
Weil es fur die Fortsetzung unserer Korrespondenz wichtig ist.
Ich schicke dir mein dem Foto und ich hoffe dass dir, zu gefallen:) Ich hoffe, dass du ebenso kannst, mir etwas deiner Fotografien zu schicken! Es wird an mich vieles Vergnugen liefern!
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir uns mit dir nicht zufallig getroffen haben.
Deine neue Bekannte Marina

P.S Wie deinen Namen?



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Microsoft Mail Internet Headers Version 2.0
Received: from MAILHUB1.nrw.de ([10.64.112.141]) by primergy-4.bezreg-arnsberg.nrw.de with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Fri, 20 Apr 2012 19:08:11 +0200
Received: from spam1.nrw.de (internet-gw-420 [10.64.112.244])
     by MAILHUB1.nrw.de  with ESMTP id q3KH6qo0020490
     for <>; Fri, 20 Apr 2012 19:06:52 +0200
Received: by spam1.nrw.de (Postfix, from userid 612)
     id 5503FAF838A; Fri, 20 Apr 2012 19:06:58 +0200 (CEST)
Received: from astaro.nrw.de (lds418.nrw.de [10.64.112.237])
     by spam1.nrw.de (Postfix) with ESMTP id 131DAAF8362
     for <>; Fri, 20 Apr 2012 19:06:58 +0200 (CEST)
Received: from vcmail.lds.nrw.de ([10.64.112.148]:37119 helo=clami.nrw.de)
     by astaro.nrw.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.69)
     (envelope-from <romantische_seele@yahoo.de>)
     id 1SLHIL-0006wd-16
     for ; Fri, 20 Apr 2012 19:06:53 +0200
Received: from gg37.gg.nrw.de ([10.17.11.54])
     by clami.nrw.de  with ESMTP id q3KH6qHC007395
     for <>; Fri, 20 Apr 2012 19:06:53 +0200
Received: from gg37.gg.nrw.de (localhost [127.0.0.1])
     by gg37.gg.nrw.de (8.14.0/8.13.8) with ESMTP id q3KH6qbk016116
     for <>; Fri, 20 Apr 2012 19:06:52 +0200 (CEST)
Received: from RELAY1.it.nrw.de (93.184.128.148) by gg37.gg.nrw.de (smtprelay) with ESMTP Fri Apr 20 19:06:52 2012.
Received: from nm7.bullet.mail.ird.yahoo.com (nm7.bullet.mail.ird.yahoo.com [77.238.189.21])
     by RELAY1.it.nrw.de  with SMTP id q3KH6nJ9031264
     for <>; Fri, 20 Apr 2012 19:06:49 +0200
Received: from [77.238.189.57] by nm7.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2012 17:06:52 -0000
Received: from [217.146.189.96] by tm10.bullet.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2012 17:06:51 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp112.mail.ird.yahoo.com with NNFMP; 20 Apr 2012 17:06:51 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1334941611; bh=EUoJgRjtktSeOJXVfDZa4hFOqAnznJGoupUVGTwqL3Y=; s:MIME-Version:Content-Type; esdv7OZHT3eIk=
X-Yahoo-Newman-Id: 732308.25435.bm@smtp112.mail.ird.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: wlxFCKgVM1lbbdeV4teh3M.Pzcht41Q3iClE.h195pm5gBQ
GgIuoCljPLgehzQ7S9SXDPCWhbBsx8kArhRXx7VS_bRDj6ZJdTmrippusrfu
Jc.MRcxvJzErsyTfaxJK_B5aG_TFMp0uF.GNatl8TfYgxgMhc5fTZWTxzG67
Vsu9LhUK6AqZj.bcQF0lo_9iPxfXAPID2iJZt1Tvy9l1bg5NRMpr8YtS0m_o
y8j87MCUALp3ciG8I9YSoVvwqX81eWBXiHCkDnoALuKhvdUJG4nuPYAOIhPz
hXbdaiESY39ELaIRn8Mamai9OFSzI1frlerujV__NOCtVTq5qhIceLUxXyIs
f.eJnOLP7flLrF52Galdusb1Jp4clT5jXQg--
X-Yahoo-SMTP: X2Hy8hGswBClljZMjSpV9YUqA5qCqG_pDafKVxeg
Received: from dynamicip-188-187-138-129.pppoe.yola.ertelecom.ru (romantische_seele@95.91.58.140 with plain)
        by smtp112.mail.ird.yahoo.com with SMTP; 20 Apr 2012 10:06:49 -0700 PDT
Date: Fri, 20 Apr 2012 21:05:21 +0300
From: romantische seele <romantische_seele@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: romantische seele <romantische_seele@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1504351154.20120420210521@yahoo.de>
To: =?utf-8?Q?=2C_=C3=BC?= <>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <FA4306431313904399D701005D90B885025AA018@primergy-4.bezreg-arnsberg.nrw.de>
References: <FA4306431313904399D701005D90B885025AA018@primergy-4.bezreg-arnsberg.nrw.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------3E19B1462C1CCD63"
X-Clam-Virus-Scan-NRW: clean
X-Scanned-By: MIMEDefang 2.61 on 10.64.112.148
Return-Path: romantische_seele@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 20 Apr 2012 17:08:11.0266 (UTC) FILETIME=[2A482620:01CD1F18]

------------3E19B1462C1CCD63
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

------------3E19B1462C1CCD63
Content-Type: IMAGE/JPEG;
name="x_01ge93j4h.jpg"
Content-transfer-encoding: base64
Content-Disposition: attachment;
filename="x_01ge93j4h.jpg"

------------3E19B1462C1CCD63
Content-Type: IMAGE/JPEG;
name="z_01j4ebd684.jpg"
Content-transfer-encoding: base64
Content-Disposition: attachment;
filename="z_01j4ebd684.jpg"


------------3E19B1462C1CCD63--

« Zuletzt geändert: 02. Mai 2012 um 10:34 von Webmaster » 
Grund: ru11162 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #1 - 25. April 2012 um 08:50
 
Smiley mit Verschleierungsversuch über Deutschland

Zitat:
Date: Fri, 20 Apr 2012 21:05:21 +0300
From: romantische seele <romantische_seele@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional


Code
Alles auswählen
Received: from dynamicip-188-187-138-129.pppoe.yola.ertelecom.ru (romantische_seele@95.91.58.140 with plain)

General IP Information

IP:	95.91.58.140
Decimal:	1599814284
Hostname:	95-91-58-140-dynip.superkabel.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	Germany
State/Region:	Thuringen 



Code
Alles auswählen
General IP Information

IP:	188.187.138.129
Decimal:	3166407297
Hostname:	dynamicip-188-187-138-129.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Blacklist:
Geolocation Information

Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 

« Zuletzt geändert: 25. April 2012 um 08:51 von LeChuck »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Tim Teckler
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 28. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #2 - 29. April 2012 um 14:36
 
Hatte Kontakt zu selbiger 'Dame' unter der gleichen Email-Adresse über neu.de.
Interessant dabei ist, dass zumindest hin und wieder auf Fragen meinerseits individuell geantwortet wurde, 
das meiste jedoch dürften vorgefertigte Standardtexte gewesen sein. 
Eine Adresse wurde mir gegen Ende noch im P.S. genannt, ihren Nachnamen blieb sie mir aber trotz mehrmaliger Nachfrage schuldig...
Füge mal die kompletten erhaltenen Mails und sämtliche erhaltenen Bilder im Anhang bei.
Bleibt noch zu erwähnen, dass ich mich zum Glück nicht dazu hinreissen ließ, ihr Geld zukommen zu lassen, 
ohne ihr über das Internet auf den Zahn zu fühlen. 
Über Google fand ich dann den Eintrag in diesem Forum.
  Zwinkernd


07.04.2012

Guten Abend!
hab grad Deine Mail auf neu.de gelesen und dachte mir, da? ich Dir mal antworte. 
Ich schicke dir meine Fotos! Hoffe sie dir gefallen!
Dann freu ich mich mal auf Deine Nachricht,
LG 


09.04.2012

Hallo! xxx, ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete darauf sehr. 
Ich dachte, wie unsere Bekanntschaft zu beginnen und was, dir uber mich zu 
erzahlen.
Aber jetzt kann ich mich mit den Gedanken nicht konzentrieren, weil ich mich ein 
wenig aufrege. Ich will dir sofort, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem 
Mann ins Internet sagen. 
Deshalb hoffe ich, dass du meine kleine Aufregung verstehen wirst. Aber ich denke, 
dass unsere Bekanntschaft angenehm wird!
Ich wollte, dass du grosser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen 
aufrichtig. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. 
Weil es fur die Fortsetzung unserer Korrespondenz wichtig ist.
Ich schicke dir mein dem Foto und ich hoffe dass dir, zu gefallen:)
Ich hoffe, dass du ebenso kannst, mir etwas deiner Fotografien zu schicken! Es wird 
an mich vieles Vergnugen liefern!
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir uns mit dir 
nicht zufallig getroffen haben.
Deine neue Bekannte Marina 


10.04.2012

Hallo xxx!
xxx, ich habe heute deinen Brief bekommen und ich bin glucklich. Danke fur 
deine Antwort! Ich will uber dich grosser erkennen. Aber ich wei? wovon nicht, zu 
beginnen. Ich habe deinen profile gesehen und er hat mich sehr interessiert. Ich hoffe, 
dass ich dir gefalle.
Ich bin nicht sehr gut, deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich ohne 
Probleme verstehen kannst.
Danke für das Foto! Mir hat sehr gefallen!
Ich will uber mich grosser erzahlen. Meinen Namen Marina. Jetzt mir 30 Jahre. 
Meinen Geburtstag Am 30. April. Ich lebe im Dorf Korotkovo. Es in Volzhskij des 
Gebietes. Ich die ernste und anstandige Frau. Ich habe keine schadliche 
Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder 
nicht. Ich habe die hauslichen Tiere nicht. Aber ich liebe der Tiere und der Kinder. 
Bei mir den ruhigen Charakter! Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich 
habe mich die selbstandige Frau gewohnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben 
zu machen. Ich habe einige Hobbys, solche wie die Lekture und das Zuhoren der 
Musik. Mir gefallt die Kochkunst. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die 
Bruder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du 
uber mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir 
grosser uber mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut?
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit, deshalb fur mich das Problem, msn oder 
skype zu verwenden. Aber ich kann dir die Briefe jeden Tag in frei von der Arbeit die 
Zeit, au?er dem Sonntag schreiben. Ich arbeite den Manager nach den Verkaufen im 
Milchbetrieb. Ich muss viel arbeiten, weil sich an mich viele Kunde wenden. Eben 
man muss viel Zeit fur die Fahrten nach der Arbeit verbrauchen, um die neuen 
Kunden heranzuziehen. Aber mir gefallt meine Arbeit, den Verkehr mit den 
Menschen. Mir die aktive Lebensweise es zu gefallen. Wo du arbeitest? Dir gefallt 
deine Arbeit? Du schreibst mir aus dem Buro oder aus dem Haus? Du kannst auf 
meinen Brief jeden Tag antworten?
Du kannst mir grosser uber dich sagen? Warum suchst du die Bekanntschaft im 
Internet? Was du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest? Was dir in den Frauen 
gefallt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll, zu machen? Ich wollte sehr 
erkennen. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die 
Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. Mir ist es wirklich 
interessant, uber dich zu erkennen. Deshalb schreibe mir.
xxx, damit du uber mich noch erkennen wolltest??? Frage mich, und ich bin 
obligatorisch du, antworten. Ich hoffe, dass du deine Fotos senden wirst wie es ofter 
moglich ist. Ich wollte grosser sie bekommen. Ich habe einige meine Fotos in den 
Brief verwandt.
Ich hoffe, dass sie dir gefallen!
Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommen werde. 
Ich werde sehr warten. Ich hoffe, dass du mich nicht vergisst!
Deine Freundin Marina 


11.04.2012

Hallo xxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich wartete mit der Ungeduld deines Briefes. Wie du? 
Als du beschaftigtest dich heute? Ich hoffe, dass wenn du meinen Brief bekommst, es erwarmt 
dich und macht deinen Tag erfolgreich. Ich hoffe, was ja:). Wie sich deine Stimmung geandert 
hat, wenn du meinen Brief bekommen hast? Ich hoffe, dass mein das Foto dir wirklich gefallen 
haben.
Ich werde grosser uber mich erzahlen. Meine Gro?e - 170 sm. Mein Gewicht - 55 kg. Meine 
geliebten Blumen ist es die wei?en Lilien. Meine Lieblingsfarbe ist es rot. Ich zu schatzen in die 
Menschen die Gute, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem.
Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Universitat auf der okonomischen Fakultat 
beendet. Dort studierte ich das Deutsche. Ich kann ist frei, deutsch sagen. Mit der Grammatik 
bei mir ist es ein wenig mehr schlechter, aber nach dem Verkehr mit dir wird aller gut sein:). 
Ich suche nur die festen Beziehungen. Der Flirt und die Freundschaft interessiert mich nicht. 
Erst jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Gluck nicht gebracht hat. Die Karriere 
wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich 
entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Familie wichtiger ist. Ich glaube, 
dass die richtige Losung gefasst hat! Ich will und zu sein beliebt gern haben! Ich fragte dich 
daruber, welche dir die Frauen gefallen. Ich denke nicht dass der Unterschied der wichtige 
Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es als der 
Mann mit zunehmendem Alter kluger ist eben ich bin auch erfahrener ware glucklich, mit 
solchem Mann zu leben. Michael, das Alter nicht die Hauptsache fur mich... Mir gefallen die 
Manner zum Beispiel, die ruhig sind, aufrichtig und sind immer fertig, zu Hilfe zur schwierigen 
Minute zu kommen! Mir ist der Mann notig, der mich von Herzen lieben wird und dieses 
Gefuhl wird gegenseitig. Michael, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich 
denke, dass bald wir es erkennen...
Ich hoffe, dass dir nicht beunruhigt, dass ich dir aus anderem Land schreibe! Ich will mit dir bis 
zum Ende aufrichtig sein. Ich bin im realen Leben ein wenig schuchtern, deshalb suche ich die 
Liebe im Internet. Wenn meine Suche auf deinen profil, so habe ich verstanden, dass die Suche 
der Frau fur dich diese ernste Absicht stehengeblieben ist. Deshalb habe ich mich mit dir 
entschieden, kennenzulernen! Ich wusste nicht, ob du wollen wirst, mich wegen der Entfernung 
zwischen unseren Landern kennenzulernen. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. Und wir 
konnen unsere Bekanntschaft fortsetzen., Weil mir du sehr gefallen hast. Fruher versuchte ich, 
den Mann in meinem Dorf oder in anderem zu finden, aber nichts es sich ergab. Die Manner, 
die ich fruher kennenlernte, hatten andere Meinung, nicht solches, wie bei mir. Kaum fing das 
Gesprach auf die Ehe an, sie verloren das Interesse fur die Beziehungen. Sie furchteten vor den 
ernsten Beziehungen. Deshalb will ich die Zeit auf die lange Korrespondenz nicht vergeuden. 
Die lange Korrespondenz bringt zu den ernsten Beziehungen nicht. Die Menschen gewohnen 
sich, nur von den Traumen zu leben. Und rechtzeitig verlieren die Menschen das Interesse zu 
einander ohne personliches Treffen einfach. Ich will den guten Mann fur die ernsten 
Beziehungen finden. Ich will dich erkennen es ist besser. Ich schreibe dir, weil ich hoffe, dass 
du anders gro?gezogen bist, und dich nicht solchen, wie die Manner in meinem Land. Ich war 
in anderen Landern niemals, aber ich wollte die Kultur und die Traditionen anderer Lander 
immer erkennen. Es so interessant und geheimnisvoll fur mich:). Welche Lander hast du 
besucht? Mir sehr interessant.
Ich hoffe, dass du mir schreiben kannst und, etwas deiner Fotografien schicken! 
Ich werde auf deinen Brief morgen warten. 
Marina 


12.04.2012

Hallo xxx!
xxx, dein Brief macht mich glucklich wieder. Du verstehst, zu machen, so damit habe ich 
gelachelt. Ich vergesse allen sofort und ich denke nur an dich. Wie deinen Tag heute zu gehen? 
Erfolgreich? Auf der vorigen Woche, ich hatte die genugend schweren Tage auf der Arbeit. In 
solche Tage bei mir es ergibt wenig, sich zu erholen. Gewohnlich arbeite ich ohne bestimmten 
Zeitplan. Manchmal muss ich sogar am Sonntag arbeiten. Manchmal muss man in die nachsten 
Stadte und die Dorfer fahren, um des Liefervertrags unserer Produktion zu schlie?en. Es nimmt 
viele Zeit ein, aber es ist meine Arbeit. Ich beschaftige mich mit der Suche der neuen Kunden, 
es ist schwierig., Weil bei uns die gro?e Konkurrenz anderen Milchbetrieben. Aber bei mir wird 
meine Arbeit gut erhalten. Ich verstehe, das Verstandnis mit den Kunden zu finden. Jetzt wei?t 
du allen meine Arbeit.
Fur mich hat dieser Morgen mit dem kleinen Ungluck angefangen. Wenn ich in der Seele war, 
fiel mein mobile telefon ins Wasser. Leider, jetzt kann ich meinen mobile telefon nicht 
aufnehmen. Morgen werde ich es in die Reparatur bringen, ich hoffe, dass aller gut sein wird. 
Es war das Geschenk meiner Eltern. Sie werden sehr scheitern, wenn erkennen, was mit diesem 
Geschenk vorkam. Deshalb hoffe ich auf das Beste...
xxx wollte ich uber deine Familie erkennen. Was du mir erzahlen kannst? Ich will dir das 
mitteilen, wie ich wuchs, und wer mich gro?zog. Ich bin im benachbarten Dorf Volzhskij 
geboren worden. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Es ist an meinem Haus nahe, deshalb 
bemuhe ich mich, ihrem fast jeder weekend und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Es 
zog mich die Gro?mutter gro?. Ich habe die ganze Kindheit mit ihr durchgefuhrt. Den Namen 
meiner Gro?mutter Margarita. Die Gro?mutter ist vor 4 Jahren gestorben. Sie war eine sehr gute 
und gute Frau. Ich lebte bei der Gro?mutter jeden Sommer und mir gefiel sehr. Wir spazierten 
mit ihr haufig zusammen im Wald, gingen hinter den Beeren und den Pilzen. Meine Mutter 
arbeitete die Lehrerin, deshalb bin ich meiner guten Bildung nur ihr dankbar. Den Namen 
meiner Mutter Alevtina. Jetzt ihr 56 Jahre! Meine Mutter jetzt auf die Renten beschaftigt sich 
mit der hauslichen Wirtschaft eben. Die Mutter unterrichtet mich in allem, dass sie versteht. 
Den Namen meines Vaters Evgeniy. Er arbeitet den Waldwarter. Keine Vater gibt es des Hauses 
haufig, weil er auf die Ordnung im Wald folgen muss. Die Eltern haben mich gelehrt die Gute, 
die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Mir auch, die Sauberkeit und die 
Gemutlichkeit im Haus zu gefallen. Ich mag die Kinder sehr. Ich verstehe gut, die Nahrung 
vorzubereiten. Deshalb bin ich uberzeugt, dass ich die gute Hausfrau und die gute Mutter 
werde! Jetzt gibt es au?er den Eltern und meiner guten Freundin, keinen ihren Namen Natalia, 
bei mir der mir nahen Menschen.
Natalia lebt im benachbarten Haus. Du hast viele Verwandten? Wenn ehrlich zu sagen, so 
furchtete ich sehr, dass grosser ich deine Briefe wegen der Entfernung zwischen unseren 
Landern nicht bekommen werde. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung 
zwischen uns nicht furchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des 
Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem fur 
uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten 
Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir notig sind. Ich hoffe, was du mit 
mir zustimmen wirst??? Ich will, dass du mit mir ehrlich bist., Weil heute dein Brief mir die 
Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen werden! 
Wenn dir etwas, in mir nicht zu gefallen, so ist besser, es zu sagen jetzt, am Anfang unserer 
Bekanntschaft gerade ist. Ich will nicht, dass bei uns zu die einander falschen Hoffnungen 
waren. 
Ich werde mit der Ungeduld deine Antwort warten!! 
Deine Marina 


13.04.2012

Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du auf meine Briefe antwortest. Du gefallst mir immer mehr und grosser. 
Ich will dich erkennen es ist noch besser! Je grosser erkenne ich dich, desto du bist mehr 
mir du gefallst. xxx, ich schicke dir das Foto, ich hoffe, dass sie dir gefallen! Ich denke 
die ganze Zeit, ich gefalle dir oder nicht? Du gefallst mir sehr auch mich ist froh, dass dich 
kennengelernt hat. Heute ging ich nach der Stra?e und sah das, was mich umgibt. Fruher 
bemerkte ich viel wessen nicht. Ich wei? nicht, wie es zu beschreiben., Nachdem ich dich 
kennengelernt habe, scheint es mir, dass in meinem Leben die Veranderungen geschehen 
sind. Und wie du? Wie du dich fuhlst? Du hattest einen erfolgreichen Tag? Was des Neuen 
ist?
Ich erzählte über dich meinen Eltern. Sie sind für uns sehr froh. Du gefällst mir sehr auch 
mich ich finde in dir nichts schlecht nicht. 
Ich habe mich mit meiner Freundin Natalia heute getroffen. Ich sah die Freundin mehr 
Woche nicht, obwohl wir nebenan leben. Bei mir war viele Arbeit. Ich habe der Freundin 
versprochen, dass heute abend ich zu ihr zu Besuch kommen werde! Wir sind im Begriff, 
den Film uber die Liebe zu sehen! xxx, und du magst das Kino? Welches? Du hast gern, 
ins Theater zu gehen? Ich habe gern, die Filme zu sehen. Besonders uber die Liebe und die 
Komodien.
Wir sind mit Natalia von der Kindheit befreundet. Es ist meine beste Freundin, von der wir 
uber allen sagen konnen. Wir wuchsen mit ihr zusammen und, lernten zusammen, gingen 
auf die Tanze zusammen. Jetzt arbeitet sie der Lehrer in der Schule. Sie unterrichtet das 
Deutsche. Wir studierten mit ihr zusammen gut das Deutsche an der Universitat. xxx, 
und welche bei dir die Freunde? Du hast viele gegenwartigen Freunde? Du hast ein Foto, 
wo Sie zusammen? Du kannst sie mir schicken?
Ich habe Natalia uber unsere Bekanntschaft erzahlt. Ich denke, dich nicht gegen? Sie freute 
sich fur mich sehr., Weil sie den Mann und den kleinen Sohn schon hat. Und mir wunscht 
das Gluck!
sich xxx, wie du gern hast zu erholen? Wie du den Urlaub durchfuhrst? Ich mag die 
Natur und den Sommer sehr. Wir waren mit den Freundinnen im vorigen Jahr auf dem Meer 
in Sotschi. Dann habe ich das Meer zum ersten Mal gesehen. Es war die unvergesslichen 
Eindrucke fur mich. Es ist es einfach nicht, Worter zu erklaren. Du wei?t Sotschi? In 2014, 
dort werden die Winterolympiaden gehen. Ich denke, dass du es in den Neuheiten hortest. 
Jedes Jahr bemuhe ich mich, den Urlaub von der Arbeit auf den Sommer aufzumachen. Ich 
wei? nicht, wenn mein Urlaub in diesem Jahr wird, weil jetzt ich viele Arbeit habe. Ich 
bemuhe mich, die Arbeit schneller zu beenden., Weil, wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, 
so hoffe ich, dass ich schon den Urlaub bald bekommen werde. Nur wei? ich bis jetzt nicht, 
dass ich machen werde. Aber ich will mich erholen! Verzeih, wenn ich nicht auf deine 
Fragen immer antworte. Du denke nicht, dass ich sie ignoriere oder ich verstehe nicht. Das 
Deutsche fur mich es nicht das Problem. Ich bemuhe mich immer, auf alle deine Fragen zu 
antworten. Aber nicht immer kann ich allen in einem Brief darlegen. Und da ich dir von der 
Arbeit bei mir die begrenzte Zahl der Zeit schreibe. Manchmal, ich kann nicht 
dazukommen, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas wichtig fur dich nicht 
antworten werde. Du erinnere an mich einfach. Gut???
Ich wei? nicht, wenn du meinen Brief bekommen wirst. Aber ich werde hoffen, dass mein 
Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Deine Marina
 

14.04.2012

Hallo xxx!!!!!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Deine Briefe liefern an mich vieles Vergnugen 
immer! Ich dachte an dich. Ich wei? wie es nicht, zu erklaren, aber ich fuhlte, dass ich heute 
deinen Brief bekommen werde. Es ist moglich, weil den ganzen Tag bei mir heute die gute 
Stimmung. Wie du? Wie deine Stimmung?
Ich will dir erklaren, warum konnte ich fruher den Mann fur die Ehe nicht finden. Der 
Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von 
der Manneraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Mannern, aber das 
alles war nicht ernst. Diese Manner furchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach 
waren dazu nicht fertig. Sie sind und missbrauchend Alkohol faul. In Russland, der Alkohol 
ist das ernste Problem! Die ernsten Beziehungen mit dem Mann, der viel Spirituosen 
niemals gut trinkt, sein konnen nicht. Du trinkst den Alkohol? Michael, sage nur, die 
Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke auch mich nicht ich 
rauche nicht. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Wei?weins 
auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig 
und sehr selten sein, weil ich mich wegen des Alkohols nicht zanken will. Ich will, dass 
mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glucklich ist. Und ich werde 
mich bemuhen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu kussen, es zu umarmen ist standig. 
Wenn nur es seine glucklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der 
Leidenschaft und der Feinheit einander genie?en. Dieses Gluck!!!! Gestern, wenn ich bei 
meiner Freundin wir war sahen den russischen Film uber die Liebe. Wenn der Ubersetzer 
des Titels des Filmes zu machen, so wird es ungefahr so "GIVEN TO GOOD HANDS". Mir 
hat sehr gefallen. Mir ist es interessant, uber deine Hobbys und die Interessen zu erkennen. 
Zum Beispiel, mir gefallt, zu tanzen. Es hilft mir, meinen Korper in Kondition zu halten. 
Und dir zu gefallen, zu tanzen? Ich habe auch gern das Essen vorzubereiten. Es ist endlich, 
das russische Essen, solche, wie die Maultaschen oder die Kohlsuppen. Du hortest uber 
solches Essen? Ich werde dich auf unsere ersten Treffen bewirten. Ich kann das Essen auf 
deinem Wunsch auch vorbereiten. Michael, was dir, aus dem Essen zu gefallen? Es ist fur 
mich interessant. Ich hoffe, dass mein Urlaub schon bald wird. In den nachsten Tagen, ich 
soll das genaue Datum erkennen. Und wir konnen den Plan unseres Treffens schon ernst 
besprechen. Ich teilte sogar noch nicht meinen Eltern die Plane auf diesen Urlaub mit. Aber 
ich bin vollstandig uberzeugt, dass sie gegen nicht werden. Sie wunschen mir nur das Gluck 
immer., Weil ich das einzige Kind bei ihnen. Und jetzt will ich daruber traumen, dass bald 
ich mit dir nebenan sein kann:)
Heute wollte ich dir meine telefonische Nummer geben. So konnten wir und schreiben sms 
einander anrufen. Ich hoffte, dass meinen mobile telefon nach dem misslungenen Fallen ins 
Wasser reparieren konnen. Aber heute fruh habe ich erkannt, dass jetzt ich neu mobile 
telefon kaufen muss., Weil mein mobile telefon der Reparatur nicht unterliegt. Mir ist es 
schade, aber einige Zeit jetzt ich ohne mobile telefon... Mir ist es schade, dass wir einander 
noch nicht horen konnen! Ich hoffe, damit dein Tag erfolgreich und voll des Gluckes war.
Ich warte mit der Ungeduld deine Fotos und die Briefe.
Deine Marina 


16.04.2012

Hallo xxx!!!!!!!
Ich bin froh, deine Antwort zu bekommen! Fur mich ist es angenehm, dass du dich bemuhst, 
auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass 
ich dir interessant bin. Michael, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit 
dir die Bekanntschaft das Vergnugen fur mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du 
schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf 
die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir 
sein.
Gestern hatte ich in der Nacht, einen Traum. In diesem Traum, ich war am Ufer des Meeres 
und wurde braun. Ich lag auf dem Rucken und las, irgendwelchen Roman. Und hier hat der 
Schatten die Sonne geschlossen und ich habe mich umgewandt. Es warst du, xxx. Du 
hast gesagt, dass es solche Haut wie bei mir, um nicht verbrennen muss, die Creme fur die 
Braunung verwenden. Ich habe gesagt, dass er bei mir ist. Aber ich kann es auf den Rucken 
nicht auftragen, du hast gesagt dass du helfen wirst. xxx, bei dir solche guten und 
weichen Hande und genoss ich, wenn du, die Creme fur die Braunung zu verwenden.
xxx, du hattest mir geholfen, wenn ich dir gebeten hatte mir zu helfen? Ich denke, was 
ja. Ich bin aufgewacht wusste nicht als ist zu Ende gegangen, aber ich denke, dass ich die 
Fortsetzung dieses Traumes sehen kann.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer auf der Arbeit und ich schreibe dir den Brief, weil an 
dich dachte. Genauer dachte ich grosser an uns! 
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir 
scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am 
Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschaftigt! Wenn ich gehe, zu 
schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschaftigt. Du hast mich gezwungen, 
zur Realitat zuruckzukehren. Fruher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zuruck. Aber jetzt bei 
mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Gluck fur mich. Ich denke standig, ob 
aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit 
dir liefert an mich das gro?e Vergnugen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine 
Gefuhle versteht. Deshalb furchte ich nicht, dir meine Gefuhle anzuvertrauen. Ich wei? 
warum nicht, aber ich vertraue dir an. Bei mir war niemals solcher Gefuhle des Mannes. 
Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin uberzeugt, dass das Vertrauen, diese 
Hauptsache in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau. Ich will, dass wir 
Geheimnisse voneinander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten 
Beziehungen! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden 
wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir 
unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich furchte vor ihr nicht. Und du furchtest unseres 
ersten Treffens? Du dachtest, schon daruber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort warten!
Deine aufrichtig Marina 


17.04.2012

Hallo xxx!!!!!!!!
Dein Brief erwarmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. 
Michael, meine Bekannten und sagen die Eltern, dass ich mich in letzter Zeit sehr geandert 
habe. Aller diese verwundern sich uber mein Gluck. Ich will dir dafur danken, dass du 
nebenan mit mir bist. Es macht mich glucklich. Danke dir, xxx. Wenn ich deine 
aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von 
uns traumen. Ich will deine Fotos ausdrucken und, ihren meinen Eltern zeigen. Ich hoffe, 
was du nicht widersprichst?
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich wurde viel das geben 
um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von 
deinem Kuss aufwachen. xxx, von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich 
denke, dass es den sehr su?en und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und 
die Feinheit fuhlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin uberzeugt, dass 
es unvergesslich sein wird. xxx, ich wei? warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit 
dir fuhle ich mich gut. Ich habe viele Krafte. Den standigen Wunsch etwas zu machen. Ich 
bin einfach glucklich...
Ich habe deine Fotos bekommen. Danke hat mir sehr gefallen!
Ich will, dass du wei?t, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt 
machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache fur 
mich, damit mein zukunftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewahrleisten 
konnte! Und ubriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu 
futtern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen 
nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung fur die Familie 
vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuraumen, es ist schlecht? Am Morgen den 
Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Fruhstuck, und dem Abend zu begleiten, mit dem 
leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiare Gluck! Und ich will es! Naturlich, 
ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an 
den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer 
Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Storung. Ich sehe diese Entfernung 
zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Es ist viel Kusse, Marina 


18.04.2012

Hallo xxx!!!!
xxx, ich bin uber deinen Brief froh. Wir wie die Bergsteiger, die auf den Berg steigen. 
Nur von verschiedenen Seiten dieses Berges. Und wenn wir uns auf dem Gipfel des Berges 
treffen werden, auf uns wird das Gluck warten. Wir konnen den Himmel, die Sterne, der 
Liebe und der Leidenschaft genie?en.
Michael, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir einander nicht schreiben konnen ist unendlich 
lange. Bald wird solcher Moment treten, dass wir allen uber der Freund den Freund in den 
Briefen wissen werden. Aber einander nicht zu sehen. Auch dann bleibt die Frage nur hinter 
unserem Treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist mit mir einverstanden? Was du daran 
denkst? Wie es geschehen wird? Was wir machen werden? Ich wollte deine Meinung sehr 
erkennen. Ich denke daran standig.
Ich frage dich es, weil ich zu dir eine frohe Neuheit habe. Heute fruh sprach ich mit meinem 
Vorgesetzten, um die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit zu erkennen. Der 
Urlaub wird mit Am 9. Mai. anfangen eben es werden 30 Tage dauern. Ich hoffe, dass du 
keine Plane auf diese Zeit hast. Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich 
verstehe, was fur immer besser sein wird, zusammen zu bleiben:). Ich ware froh, aber uns 
die erwachsenen Menschen. Wir werden uns bemuhen, die eiligen Losungen bis zu unserem 
ersten Treffen nicht zu ubernehmen. Ich glaube, dass unser erstes Treffen wichtigst fur uns 
zwei und fur unsere Zukunft wird.
Ich hoffe, dass du das Datum bestimmen kannst und, mir schneller mitteilen. Damit ich 
allen beginnen konnte, bezuglich der Fahrt zu dir zu planen. Fur mich wird die Fahrt zu dir 
ein unvergesslicher Eindruck. Es ist das beste Geschenk des Schicksals zu meinem 
bevorstehenden Geburtstag, von dem ich nur traumen konnte. Ich hoffe, dass meinen Tag 
die Geburt, wir konnen zusammen auch begegnen. Was du daran denkst? Ich hoffe, dass du 
andere Plane nicht hattest, und du kannst die Zeit finden, damit sich bei uns fur unser 
Treffen ergab. Ich will solche Chance nicht verlieren, die uns das Schicksal gibt...
Ich warte auf deine Antwort sehr! Ich hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag zu 
bekommen! Ich kann so grosser nicht. Ich will dich fuhlen, dich anruhren. Fur mich ist es 
die schrecklichste Folter zu wissen, dass du bei mir bist. Aber zur auch Zeit bist du von mir 
fern. Ich will, dass du ihm gut nachgedacht hast...
Ich will mit dir sein!!!! 
Deine zart Marina 


19.04.2012

Hallo xxx!!!
Ich bin froh deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich. Alle meine Gedanken jetzt nur 
daruber, dass bald wir zusammen sein konnen. Ich bin nur von einem Gedanken in unser 
Treffen glucklich. Ich bin froh, dass du meine Gefuhle verstehst. Auch bin ich froh, deine 
Gefuhle zu erkennen. Dein Brief wie erwarmt mein Herz immer. Ich wei?, wie nicht zu 
beschreiben, was geschieht. Ich sagte dir daruber schon. Gestern sagten wir mit der Mutter 
anlasslich deiner wieder. Ich habe ihr gesagt, dass ich ohne dich nicht leben kann. Ich will 
dich sehen. Die Mutter denkt, dass ich zu dir, und gehen soll, hier eine nicht leiden. Meine 
beste Freundin Natalia, mich sagte dir uber sie schon. Sie unterstutzt meine Losung auch, 
mit dir zu sein. 
Ich bin froh, dass wir uns bezuglich des Datums unseres Treffens geklart haben. Ich denke 
auch, dass es die beste Zeit fur unser Treffen wird. In diesem Jahr, um sich mit dir zu 
treffen, fur mich ist es die einzige Chance. Du wei?t, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. 
Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir diese Chance verwendeten. Ich hoffe, dass 
du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode auch haben kannst, und es wird uns fur das 
Treffen nicht storen! Wenn in einige Tage du auf die Arbeit gehen musst. Ich kann dich nach 
der Arbeit, und dem Abend begegnen, das Abendessen vorzubereiten. Was du daran denkst? 
Ich will die Beruhrungen zu dir einfach haben. Ich denke, dass ein ganzer Monat uns 
zusammen zeigen kann, dass wir wahrend vieler Monate der Korrespondenz nicht sehen 
konnten. Es wird unser erstes Treffen. Und es ist sehr wichtig! Wir konnen die Realitat 
unserer Gefuhle verstehen. Wir sollen entscheiden, wir werden von einer glucklichen 
Familie zusammen leben!!! Und ich kehre nicht heim. Oder ich muss zuruck heimkehren. 
Ich will sehr, dass wir zusammen glucklich sind. Deshalb werde ich fur die gluckliche 
Fortsetzung nach unserem Treffen froh sein.
Wenn wir beginnen, uber die Details unseres Treffens ich zu sagen verstehe ich, dass es 
nicht den Traum... Und davon fur mich wird es angenehm sein und es ist gut...
Jetzt habe ich nur einen Traum. In diesem Traum, ich steige aus dem Flugzeug herunter und 
ich sehe dich. Ich sehe in deinen Handen die Blumen, es ist die wei?en Lilien. Ich hoffe, 
was du nicht verga?est, was es meine Lieblingsblume ist??? Ich komme zu dir heran, und du 
gibst den Blumenstrau? mir. Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in die 
Leidenschaften eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in deinen nach Hause. Ich 
mache fur uns ein romantisches Abendessen. Auf den Tisch kostet die leichte Nahrung. Es 
spielt die leichte Musik. Uns uberfullen die Emotionen, und, wir schweigen wir sehen auf 
einander. Spater tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir 
erweisen uns ins Bett und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, 
unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schon!!! 
Ich warte auf deine Antwort mit der Ungeduld. 
Deine Marina 


20.04.2012

Hallo xxx!!!
Also kann ich morgen gehen, mehr, bezuglich meiner Ankunft zu dir zu sehen. Ich wei? 
wieviel nicht es wird die Fahrt und inwiefern kompliziert die Vorbereitung der notwendigen 
Dokumente kosten. 
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die 
wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgultige Antwort auf 
meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht. 
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens 
verstehst. Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer 
mit dir des Treffens fertig? Es ist die Noblesse fur mich sehr wichtig. Fur mich es auch die 
sehr ernste Auswahl. Ich wei?, dass fur die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Krafte 
ausgeben. JA, ich bin dazu fertig. xxx, und du bist fertig??? Ich denke, dass du 
verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG fur unsere zukunftigen 
Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsachlich, aller kann 
sich andern. Aber nur nicht fur mich. Ich andere meine Losungen nicht. Jetzt fur mich diese 
deine Hauptlosung. Du verstehst? Deshalb ist es fur mich notwendig, dass du mir jetzt die 
endgultige Antwort gegeben hast. Und wenn plotzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN 
sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Ubel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst...
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird 
mich anhalten...
xxx, ich denke, dass du nicht gegen, wenn ich dich wieder einige Fragen fragen werde. 
Ich muss bei dir einige Informationen fur die Fahrt berichten. Gut?
- Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Damit dir und bequemer naher war, mich zu 
begegnen?
- Wir werden in deinem Haus leben? Oder ich soll ins Hotel bleiben? Ich werde das 
abgesonderte Zimmer haben?
- Du kannst mir deine vollen Daten (dein voller Name und die volle Adresse) geben? Ich 
gebe es meiner Mutter. Meine Mutter regt sich bezuglich meiner Fahrt ein wenig auf. So 
wird sie sich nicht stark aufregen, wenn ich ihr es geben werde. Gut?
Ich werde auf deine Antwort mit der Ungeduld warten. Ich hoffe, dass du auf alle meine 
Fragen schon heute antwortest, weil es fur mich wirklich wichtig ist. Gut?
Eben warte morgen auf meine Neuheiten!
Deine Marina
P.S Ich höre der russischen Popmusik zu. Zum Frühstück gewöhnlich trinke ich den Tee und 
die Schnitte mit dem Käse. Ich stehe früh neben sieben Uhr morgens auf, mein Werktag 
fängt in acht Uhr morgens an. Ich mag die Spaziergänge in der frischen Luft. 


21.042012

xxx, ich wei? nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, 
und dass alle unsere Traume Realitat werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle 
unsere Traume in die Realitat verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich wei? nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reiseburo. Und allen hat uber meine mogliche 
Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich 
vermutete... 
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten (die Dokumente + wird die Versicherung + die Karten) mir 1290 
euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Wahrungen der Zentralen Bank 
Russlands berucksichtigt. Eben hat in euro ubersetzt. Weil ich denke, dass so dir mich 
bequemer verstehen wird. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu 
kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die 
schon gro?e Summe.
Naturlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf 
wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die 
Antwort warten.
Wenn meine Kosten fur dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden. Doch 
muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht 
wunschenswert ware. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich 
selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande fur mich ist. Ich will die Chance 
fur unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts fur unser Treffen zu machen, ich kann jetzt 
nicht.
Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es fur mich einfach unmoglich ist, fur diese Fahrt 
selbstandig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich wei? nicht, dass es mir jetzt grosser 
wunschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Marina 


23.04.2012

Hallo xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Und ich kann deinen Vorschlag nicht übernehmen.
Ich will die ernsten Beziehungen, ich will unser Treffen. Ich erklärte dir schon, dass ich das 
Datum meines Urlaubes nicht ändern kann. Aber du willst mich nicht verstehen. Und noch 
das Jahr für das Treffen zu warten, es ist nicht ernst., Weil ich nur die virtuellen 
Beziehungen nicht haben will. Ich sagte dir schon, dass mir die Realität nötig ist, und du 
willst mir es nicht geben... 
Ich viele Jahre habe wegen meiner Arbeit verloren, weil immer auf etwas wartete. Wozu gut 
mich hat es gebracht??? Jenes dass bin ich bis jetzt einsam. Ich bin mehr warten ich will 
nicht ich werde nicht. Ich will die Familie, ich will das Glück endlich finden. Ich es will 
jetzt. Nicht nach dem Jahr, nicht durch 2 Jahre. Verstehe mich, bitte.
Jetzt allen in unseren Händen, wenn wir seiner wollen werden, so können wir schon 
zusammen bald sein. Und nach anderem unseres Treffens wird niemals, weil man noch das 
Jahr bis zu meinem folgenden Urlaub warten muss. Und es ist in den virtuellen Beziehungen 
nicht real. Und du sollst, wie der ernste Mensch, es verstehen.
Ich hoffe, dass du diese Frage irgendwie revidieren kannst. Ich hoffe sehr. Ich will mit dir 
sein. Ich will solche Chance unseres Treffens nicht verlieren. Wenn dir es gleichgültig ist, 
müssen wir dann einander, lebe wohl jetzt sagen...
Kiss Marina 


24.04.2012

Hallo xxx.
Ich habe deinen Brief bekommen. Nett, das ganze Problem in den Fristen. Mir ist deine 
Hilfe, so bald wie möglich nötig., Weil man meinen Urlaub nicht verschieben darf. Und ich 
muss schon beginnen, allen zu machen. Und ich habe anderen Vorschlag. Wenn du mir allen 
die Summe jetzt, so gib mir die Summe auf die notwendigen Dokumente, auf das Visum 
und auf den internationalen Pass nicht geben kannst. Dazu ist es nur 800 euro notwendig. 
Du kannst mir diese Summe jetzt geben? Und die Karten kann man später kaufen, oder ich 
bin selbst irgendwie möglich ich kann dieses Geld zu finden. Ich denke, dass es es möglich 
ist für du, mir jetzt nur 800 euro zu geben. Oder du kannst sogar es nicht machen? Wenn 
gibt es, verstehe ich dann nicht, über welche wir die Treffen überhaupt sagen, und lebst du 
auf was? Verzeih, wenn es frech schien. Aber ich will mit dir das Treffen haben. Und ich 
will zu dir selbst ankommen. Du verstehst? Ich will, dass unser erstes Treffen bei dir ist. 
Doch werde im Folgenden ich bei dir leben. Ich hoffe, dass du verstehst, dass es richtig ist. 
Ich werde deinen Brief warten. Ich hoffe, dass du mir jetzt das Geld auf die Dokumente 
geben kannst. Dieses am meisten ist jetzt wichtig. Auf die Karten muss die Zeit nicht 
vergeuden, sie kann man einfach für 1-2 Stunden kaufen. Und die Dokumente muss ich 
dazukommen, bis zum Anfang meines Urlaubes zu machen, und, für sie zahlen es muss 
jetzt. Ich warte deinen Brief bald. Und jetzt gib wir werden die Zeit nicht verlieren. Ich 
muss die Dokumente machen, und ich will, dass du mir damit geholfen hast. Wenn selbst 
könnte, würde ich bei dir keine Hilfe nicht bitten. Aber jetzt ist es das Problem für mich.
Deine Marina


25.04.2012

Hallo xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin froh, zu lesen, dass du dich für unser Treffen sehr 
ernst interessiert hast. Ich will auch sehr dich sehen. Aber ich bin mit dir nicht 
einverstanden. Wie du schon weißt, wollte ich zu dir selbst ankommen. Ich denke, dass es so 
besser sein wird. Doch werde im Folgenden ich bei dir leben? Es so? Und deshalb denke 
ich, was richtiger sein wird, mir, zu dir von erstem anzukommen, um zu beginnen, das neue 
Leben kennenzulernen. In Russland wir anzukommen wir werden immer dazukommen. Und 
jetzt habe ich einen Urlaub. Und ich will es mit dir durchführen. Und ich will es bei dir im 
Land machen. Einzig dass mich stört es, dass ich keine jene Summe des Geldes habe, die 
nötig ist. Deshalb biete ich dir an, das Geld für deine Fahrt zu Russland nicht zu 
verbrauchen, und, sie auf meine Ankunft zu dir auszugeben. Wie dir meinen Vorschlag? Ich 
will mit dir das Treffen sehr haben. Und du sollst mich verstehen, dass es der einzige 
Ausgang ist. Du kannst mir mit der Bezahlung meiner Fahrt helfen oder nicht? 
Ich hoffe, dass für dich es kein Problem wird. Ich weiß, dass du bei mir der klügste und 
ernste Mann. Und du wirst etwas unbedingt erdenken. Aber wenn es wie, so erschwert dich, 
so müssen wir dann andere Varianten betrachten. Aber das Treffen in Russland, es nicht, 
dass ich wollte. Verzeih, aber ich will machen, da ich träumte. Und ich bin überzeugt, dass 
dir, meine Idee zu gefallen! Aber wenn du zu mir selbst ankommen willst, ich werde gegen 
nicht. Die Hauptsache für mich, es, mit dir zu sein. Ich will dich sehen. Aber ich hoffe, dass 
du meine Meinung verstanden hast.
Kisss
Deine Marina 


26.04.2012

Hallo xxx!
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Natürlich, mir war es sehr unangenehm, zu lesen, 
dass du in meinen Gefühlen deiner bezweifelst. Es ist in der Tat sehr schlecht, da ich sehr 
hoffte, dass zwischen uns das volle Verständnis. Natürlich, ich will versuchen, dich zu 
verstehen. Ich verstehe, dass du seiner fürchtest. Ich verstehe dich sehr gut, dass wir uns mit 
dir solche kurze Zeit umgehen. Aber du weißt jetzt ziemlich viel bezüglich meiner. Auch 
weißt du darauf, dass ich mit dir real sein und ich will dich von Herzen lieben. Und ihm ist 
keine Bestätigung nicht notwendig, da du es sofort verstehen wirst, kaum werden wir uns 
treffen. Ich hoffe, dass ich auch verstehen werde, dass du jener Mann, den ich so lange 
suchte. Ich wollte dir, dass ich nicht solche Frau sagen, die solche Sachen mit den Gefühlen 
des Menschen machen könnte. Ich verspreche dir, dass einfach dir das Herz nicht 
zerschlagen könnte, da es bei mir in der Seele tief ist. Es in der Tat das Gefühl und denke 
ich, dass es solcher bleiben wird es ist sehr lange. Ich wollte dir sagen, dass du mir glauben 
sollst. Wie dir ich glaube. Du siehst vor dir das reine Blatt Papier, auf dem sich niemand 
auch mich unterschrieb ich hoffe, dass es deine Malerei wird, da ich gerade es will. Gib wir 
werden alle Ambitionen und die Zweifeln zurückwerfen. Ich zu denken, dass man dem Herz 
manchmal glauben kann, und ich bitte dich, gerade es jetzt zu machen. Ich werde an dich 
denken und, auf die Ergebnisse sehr bald zu warten, verstehe ohne deine Hilfe, wir können 
das Treffen nicht haben, sowie, vollständig unsere Gefühle öffnen, wenn wir einander sehen 
werden. Deshalb jetzt allen in deinen Händen. Und ich glaube daran und ich warte auf unser 
Treffen mit der Ungeduld. Es jetzt ist dieses Problem entstanden, und ich müsste mich an 
dich wenden. Danke dir für deine Sorge und das Verständnis. Ich hoffe, dass bald wir 
zusammen sein können, und du kannst meine Dankbarkeit fühlen. Ich hoffe auf dich. 
Einfach ist mir ein wenig kränkend, dass mir der Mensch nicht glaubt, der ich das Herz 
geöffnet habe, und dem ich vollständig anvertraut werde. Die Frage nicht im Geld. Das Geld 
ist es das Papier. Das Papier, das man und wegwerfen brechen kann. Und das Herz und die 
Liebe einfach so zu brechen es ist unmöglich. Denke meinen Wörtern nach. In den 
vorliegenden Moment ist es der Sinn meines Lebens. Ich lebe von diesem Prinzip. Du weißt 
es. Anlässlich deiner Frage, ich wähle die Variante b. Aber in meiner Situation ist es 
unmöglich, unendlich zu warten. Du sollst es verstehen. Meinen Urlaub nur einmal jährlich 
und sind seine Daten schon bekannt.
Immer deine Marina


27.04.2012

Hallo xxx!
Ich bin wieder froh, deinen Brief zu bekommen. Leider, ich soll dich betrüben. Ich kann 
jene Hilfe nicht übernehmen, die du anbietest. Ich ging ins Reisebüro. Mir haben gesagt, 
dass wenn du mir die Karten in Germany kaufst. Jenes kann ich Probleme mit dem Erhalten 
deiner Karten hier in Russland haben. Mir haben erklärt, dass in Russland die vorliegende 
Dienstleistung nicht sehr gut entwickelt ist. Eben dass ich Probleme mit der Bestätigung der 
Gesetzlichkeit der Bezahlung der gegebenen Karten haben kann. Mir haben gesagt, dass 
viele Fälle, wenn die Karten hier in Russland einfach nicht ausgaben, weil sie aus anderem 
Land bezahlt waren, nach der fremden Kreditkarte geben. Mir haben mitgeteilt, dass ich 
keine Probleme habe, nach solcher Karte aus Germany, weil du Reihe mit mir wirst und im 
Falle der Notwendigkeit abzufliegen du kannst deinen Personalausweis und die vorliegende 
Kreditkarte oder den Scheck über den Kauf vorlegen., Weil du eine Bezahlung der 
gegebenen Karte machst. Und hier kann ich in Russland deine Unterstützung nicht fühlen, 
ich kann die Gesetzlichkeit der Bezahlung von dir der gegebenen Karten nicht bestätigen. 
Was mir dann zu machen??? Verzeih, aber ich denke, dass es nicht die beste Idee mit dem 
Kauf der Karten. 
Ich denke, was besser sein wird, wenn ich selbst in Russland alles Notwendiges für die 
Fahrt machen werde. Selbst alles Notwendiges von meinem Namen zu bezahlen. Dann habe 
ich keine Probleme mit dem Abflug zu dir genau. Deshalb weiß ich, dass mir jetzt nicht, zu 
machen. Auf deine Hilfe zu hoffen, ich kann auch nicht. Auf wäre für uns viel bequemer, 
wenn du mir die notwendige Summe aufzählen könntest, damit ich alles Notwendiges für 
die Fahrt selbst machte. Ich verstehe nicht, es dass für dich das Problem? Oder das ganze 
Problem nur darin, was du die Aufrichtigkeit meiner Handlungen für unser Treffen nicht 
anvertraust??? Dann, wir können überhaupt über unser Treffen vergessen., Weil es ohne 
Vertrauen unsere Ideen, bezüglich des Treffens, die Träume ist. Ich hoffe, dass du mich 
verstehst. Deshalb jetzt allen in deinen Händen. Ohne deine Hilfe mir nicht umzugehen. 
Und anders kann ich deine Hilfe für unser Treffen nicht bekommen. Deshalb müssen wir 
einander anvertrauen, oder, sich verabschieden.... Ich kann für die Fahrt 300-400 euro 
finden. Ich werde dieses Geld bei meinen Freunden und den Eltern leihen. Ich dachte, dass 
sich die Fahrt soviel des Geldes kosten wird, aber es zeigte sich, dass sie viel teuerer kostet. 
Ich habe keine Bankrechnung und wenn du mir helfen wirst, so muss ich in die Bank gehen 
und, Bankrechnung zu machen! Ich erkannte auch mir sagten, dass mir von dir die 
Einladung nicht notwendig sein wird, da ich zu dir fahre, wie der Tourist! Ich werde mich 
bemühen, die Fotografien zu finden, über die du zu sagen! Ich werde deine Antwort bald 
warten! Ich hoffe auf deine Hilfe, weil ich mit dir sein will!
Kisss Marina
P.S Wasche die Adresse:
Das Land: Russland
Das Dorf: Korotkovo
Die Straße: Sovetskaya, 7


28.04.2012

Hallo xxx!
Mir ist es schade. Ich dachte, dass bei uns die festen ernsten Gefühle. Es ist schade, dass wir 
uns nicht treffen können. Aber kränkendesten es dass darin ist das Geld schuldig. Das Papier 
hat das Leben zwei Menschen zerstört. Wie es bedauerlich ist. Ich weiß nicht was zu 
schreiben. Wahrscheinlich ist es das Ende. Ich sehe den Sinn der weiteren Korrespondenz 
nicht. Mir ist es schade. Du bist mir nötig. Aber wir können nichts nicht machen
Du wirst in meinem Herz immer... Ich habe kein Geld, damit am meisten, zu dir 
anzukommen. Und du kannst mir nicht helfen. Warum wenn wir niemals fortzusetzen wir 
werden zusammen? Es ist die Frage, auf die die Antwort nicht nötig ist. 
Verzeih. Ich bitte, wenn du mit mir einverstanden bist, schreibe mir grösser nicht, tue 
meinem Herz nicht weh. 
Deine für immer Marina
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2012 um 10:33 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Tim Teckler
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 28. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #3 - 29. April 2012 um 14:39
 
Ich wurde reich mit Fotos 'beschenkt'...  Zwinkernd Mich würde jetzt bloß noch interessieren, ob die Frau auf den Fotos weiß, was damit gemacht wird... 






 

« Zuletzt geändert: 02. Mai 2012 um 10:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
LeChuck
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3705
Standort: Braunschweig
Mitglied seit: 13. Januar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #4 - 29. April 2012 um 15:20
 
Tim Teckler schrieb on 29. April 2012 um 14:39:
Mich würde jetzt bloß noch interessieren, ob die Frau auf den Fotos weiß, was damit gemacht wird...


@ Tim Teckler

Bis auf seltene Ausnahmen bedienen sich Scammer an Fotos von Frauen ohne deren Kenntniss und ohne deren Mitwirkung.

« Zuletzt geändert: 02. Mai 2012 um 10:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
ICQ  
IP gespeichert
 
Aladin_12
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 10
Standort: Stuttgart
Mitglied seit: 08. April 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #5 - 29. April 2012 um 15:45
 
Hallo, 

- ich wurde auch am 06.04.12 über die Partnerbörse Neu.de kontaktiert (siehe Text unten).
- Die Neu.de-Userin "Nikolet_a_348" wurde kurze Zeit später von Neu.de gelöscht.
- Weil ich vorher auf gleichem Weg die Scammerin einfache_lady@yahoo.de kennengelernt hatte, hatte ich keine Lust darauf einzugehen.


Hier der Text, mit dem ich auf Neu.de angesprochen wurde:


Hallo!
Hast Du Lust auf etwas Konversation? Würde mich freuen.
Schreibe auf meinen e-mail: romantische_seele AT y.a.h.o.o\punkt\de
Ich werde das Foto senden, das wär schon ein guter Anfang
Liebe Grüsse


(Weil es über die Homepage der Patnerbörse Neu.de lief, kann ich keinen Email-Quelltext angeben)
« Zuletzt geändert: 02. Mai 2012 um 10:24 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Enttäuschter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Passau
Mitglied seit: 12. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #6 - 12. Mai 2012 um 11:58
 
Hallo!
Auch ich bin am 17.04.2012 von dieser Marina angeschrieben worden. Ich dachte mir, das wäre die Liebe deines Lebens  Durchgedreht, bis ich von einer Freundin auf Betrugsfälle aufmerksam gemacht worden bin. Dann habe ich angefangen im Internet zu regergieren und bin hier fündig geworden...   unentschlossen
Die Mails von dieser Marina sind identisch wie von Tim Teckler freundlicherweise hier veröffentlicht. Bei einem Mail sagt sie mehr über sich aus:
Der Anfang ist identisch wie das Mail an Tim vom 26.04.2012.



"... Das Papier, das man und wegwerfen brechen kann. Und das Herz und die Liebe einfach so zu brechen es ist unmöglich. Denke meinen Wörtern nach. In den vorliegenden Moment ist es der Sinn meines Lebens. Ich lebe von diesem Prinzip. Du weißt es. Wie du schon weißt, wollte ich zu dir selbst ankommen. Ich denke, dass es so besser sein wird. Doch werde im Folgenden ich bei dir leben? Es so? Und deshalb denke ich, was richtiger sein wird, mir, zu dir von erstem anzukommen, um zu beginnen, das neue Leben kennenzulernen. In Russland wir anzukommen wir werden immer dazukommen. Und jetzt habe ich einen Urlaub. Und ich will es mit dir durchführen. Und ich will es bei dir im Land machen. Einzig dass mich stört es, dass ich keine jene Summe des Geldes habe, die nötig ist. Deshalb biete ich dir an, das Geld für deine Fahrt zu Russland nicht zu verbrauchen, und, sie auf meine Ankunft zu dir auszugeben. Ich lebe im Dorf Korotkovo. Der Flughafen der Stadt Moskaus befindet sich näher, als Wolgograd. Offenbar sahst du nicht dort mein Dorf. Die großen Städte neben meinem Dorf es Cheboksari und Kazan. Ich lernte an der Universität der Stadt Nizhniy Novgorod. Wenn du meine Briefe, so ich aufmerksam lasest, dir über meine Hobbys zu erzählen! Ich habe kein Telefon. Ich dir zu sagen, dass man mein Telefon nicht reparieren darf, und es ist mehr bei mir es gibt kein anderes Telefon, was, mit dir zu sagen. Wenn ich eine Möglichkeit hätte, dich, so ich schon seit langem anzurufen, es zu machen!
Immer deine Marina


PS. Alle Fotos, die in der Galerie drin sind, habe ich auch bekommen. (Bis auf eines)
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 02:29 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #7 - 12. Mai 2012 um 22:04
 
@ Enttäuschter


Smiley

Als erstes solltest du dir einmal unsere Boardregeln durchlesen. Wenn Du mit ihr Kontakt über die hier vorhandene
Emailadresse hattest kannst Du hier alle Deine Informationen posten. Wenn Du die gleiche Dame aber eine
andere Emailadresse hast, beginne ein neues Thema im Scam or NoScam. Wir brauchen bitte Quelltext, Email
und wenn Du Bilder hast, immer her damit. Wie und wo Du einen Quelltext bei den Mails findest kannst Du ebenfalls in
den Boardregeln nachlesen. Benutze einfach zum schnelleren Auffinden den Tab am oberen Seitenrand dafür.


  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Enttäuschter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Passau
Mitglied seit: 12. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #8 - 13. Mai 2012 um 00:12
 
Zusätzliche Angaben zu meinem Posting von heute 11:58 Uhr
(siehe Anhänge) ursprüngl. Endung beim Mail war .eml (auf .txt geändert, wegen Fehlermeldung)
Wie bereits geschrieben: Bilder sind die gleichen wie von Tim Teckler





« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 02:27 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #9 - 13. Mai 2012 um 00:51
 
Enttäuschter schrieb on 13. Mai 2012 um 00:12:
folgene Mail erhalten:


Hallo! 

Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Ich wartete darauf sehr. Ich dachte, wie unsere Bekanntschaft zu beginnen und was, 
dir uber mich zu  erzahlen. Aber jetzt kann ich mich mit den Gedanken nicht konzentrieren, weil ich mich ein wenig aufrege. Ich will dir sofort, 
dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins nternet sagen. Deshalb hoffe ich, dass du meine kleine Aufregung verstehen wirst. 
Aber ich denke, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird! Ich wollte, dass du grosser deiner Fotos sendest und antwortete auf meine Fragen aufrichtig. 
Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Welche ware sie nicht. Weil es fur die Fortsetzung unserer Korrespondenz wichtig ist.
Ich schicke dir mein dem Foto und ich hoffe dass dir, zu gefallen:)
Ich hoffe, dass du ebenso kannst, mir etwas deiner Fotografien zu schicken! Es wird an mich vieles Vergnugen liefern!
Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort, und ich hoffe, dass wir uns mit dir nicht zufallig getroffen haben.
Deine neue Bekannte Marina

P.S Wie deinen Namen?

Spoiler:
                                                 
Received: from [217.146.183.213] by nm18.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Apr 2012 10:20:50 -0000
Received: from [77.238.184.57] by tm6.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Apr 2012 10:20:50 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 18 Apr 2012 10:20:50 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1334744450; bh=YyFqtAtyj93G2qJaIGvHlMiM01AiVRYoEsdpr+6Ey6c=; s:MIME-Version:Content-Type; /bgTP6Agg8sck=
X-Yahoo-Newman-Id: 604290.82276.bm@smtp126.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-5
X-YMail-OSG: IWyeSfQVM1lpA9GiZlSYrYHR_f1o.oOL1tTNo75H2ucjmSU
LP7J7.en22kijl4WzQyPcSrq8hm2dSilla3fQ6SLFbfpqZHzKjI6h65Z5vgQ
SYuh3baRZ1d1HcemlO3Hd28G3lV5QCpL1pSTGLaugGKyi04LPA6_KoDE3D5A
5FmdBGuME.5f5eKyUL6jEb2xUmHJfwoKSBIKjrQCc6vcoU4PufK8XmPGMcr5
bnvojjDEdVi_F.hkxZ7nHOYMmKDqAWb6AUpxwehiVNIJvFBk6gmRFStHp07f
ZDpndv6GClwtgYAVycP4quSnjOqfObBtswvlJ5Tibth16YWLo4lsARVDRMSB
MSXAUdLzSgx0leluUGFredMmAptNlQtfxiPIe8RcPCD3mIl09_EnrI_Lm8Vo
zg5weaA5gwtDxPhUc.RbAsu8-
X-Yahoo-SMTP: X2Hy8hGswBClljZMjSpV9YUqA5qCqG_pDafKVxeg
Received: from dynamicip-176-215-65-85.pppoe.yola.ertelecom.ru (romantische_seele@92.224.139.242 with plain)
        by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Apr 2012 10:20:46 +0000 GMT
Date: Wed, 18 Apr 2012 14:19:17 +0300
From: romantische seele <romantische_seele@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional
Reply-To: romantische seele <romantische_seele@yahoo.de>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <76592104.20120418141917@yahoo.de>
To:xxx
Subject: Hallo!
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2A6F1BAB97D6E"
Return-Path: romantische_seele@yahoo.de
X-OriginalArrivalTime: 18 Apr 2012 10:20:51.0643 (UTC) FILETIME=[EE4E20B0:01CD1D4C]

------------2A6F1BAB97D6E
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #10 - 13. Mai 2012 um 00:56
 
Mail über Deutschland verschleiert

Code
Alles auswählen
IP:	92.224.139.242
Decimal:	1558219762
Hostname:	g224139242.adsl.alicedsl.de
ISP:	Alice DSL
Organization:	Alice DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Country:	Germany
State/Region:	Mecklenburg-Vorpommern
City:	Schwerin
Latitude:	53.6333
Longitude:	11.3833 



Zitat:
from dynamicip-176-215-65-85.pppoe.yola.ertelecom.ru (romantische_seele@92.224.139.242 with plain) by smtp126.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 18 Apr 2012 10:20:46 +0000 GMT
Date: Wed, 18 Apr 2012 14:19:17 +0300
From: romantische seele <romantische_seele@yahoo.de>
X-Mailer: The Bat! (v4.0.14) Professional


Tatsächlich  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	176.215.65.85
Decimal:	2966896981
Hostname:	dynamicip-176-215-65-85.pppoe.yola.ertelecom.ru
ISP:	CJSC ER-Telecom Holding
Organization:	CJSC ER-Telecom Holding Yoshkar-Ola branch
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola
Latitude:	56.6369
Longitude:	47.8711 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #11 - 13. Mai 2012 um 01:04
 
@ Enttäuschter


Bitte für die Zukunft den Text der Mail auch als Text im Feld in dem Du schreibst posten.

Das gilt auch für den Quelltext. Diesen posten wir im Spoiler es ist das große Fragezeichen rechts oben über dem Eingabefeld.

Beim Anklicken erscheint eine Klammer in diese kopierst Du den Quelltext.

Bitte beachte Deine Daten durch xxx ersetzen, sonst beschert Dir Google viele Mails. Ich weiß nicht ob sie es jetzt schon haben.  Traurig
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Enttäuschter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Standort: Passau
Mitglied seit: 12. Mai 2012
Geschlecht: männlich
Re: Marina <romantische_seele@yahoo.de>
Antwort #12 - 13. Mai 2012 um 01:44
 
Vielen Dank für den Hinweis . Kann die um Datei 'Mail.txt' um 00:12 vielleicht wieder gelöscht werden? 

Da ich neu hier bin, habe ich ein bischen rumgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich diese Texte doch sehr ähneln:



Mail von Marina an mich am 03.05.2012:

Xxxx, ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Traume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... 
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten (die Dokumente + wird die Versicherung + die Karten) mir 1290 Euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Wahrungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in Euro übersetzt. Weil ich denke, dass so dir mich bequemer verstehen wird. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe.
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.
Wenn meine Kosten für dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Marina


Mail von Irina <rosalisonne@yahoo.de> an scooter44 vom 13.04.2012:

xxx ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Verzeih, ich weiß nicht...
Wie ich dir eben sagte, fuhr ich heute ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... 
Andererseits bin ich sehr verstimmt...
Auf alle meine Kosten für die Fahrt (alle notwendigen Dokumente + wird die Versicherung + die Karten in beide Seite) mir 1289 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe. 
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich sogar abgeschmackt in andere Reisebüro, um die Preise für die Fahrt dort zu fragen. Aber mir sagten solche Preise mit der Unterschied in 20-30 euro. Ich habe mich allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur in den Preisen für die Karten, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe. Ich habe mich als die überhebliche Närrin erwiesen... Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen kann...
Verzeih mich, dass ich uns die falsche Hoffnung auf das schnelle Treffen gegeben habe. Ist mein Geschenk ähnlich, das ich ich zum Geburtstag machen wollte, hat sich nicht ergeben...
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Wenn meine Kosten für dich teuer auch werden. Ich es verstehe jenes, du kannst nicht bezweifeln. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Auf jeden Fall werden wir die guten Freunde. 
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 200 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Auf Wiedersehen. 
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.  
Deine und nur deine auf ewig Irina 
« Zuletzt geändert: 13. Mai 2012 um 02:31 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema