Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Barnaul, da geht imo böse was ab (Gelesen: 1446 mal)
 
Loddi
Ex-Mitglied


Barnaul, da geht imo böse was ab
24. April 2012 um 22:20
 
Moin,
bin mal wieder, wie üblich, durch ZUfall über ein paar Schlingel und Lümmel gestolpert, habe dann natürlich sofort ein wenig herum geschnüffelt und musste leider feststellen das sich in Barnaul das volle Programm aufgebaut hat, Scam, Phising und und und......
Wenn der Kontakt zum Ru Ministerium für Innere SIcherheit noch besteht, einen lieben Gruß von mir (und sorry das ich so lange unter dem Radar war)....
Es ist sinnvoll in Barnaul mal etwas genauer hin zu sehen, sehr sehr orgenisiert was sich da aufbaut/gebaut hat.

Das wars auch schon was ich los werden wollte.....

Dr. Bommo hatte da noch etwas für mich, na dann mal los, habe imo Zeit, zu allen Schandtaten bereit ..... Zwinkernd


Gruß an EUch
« Zuletzt geändert: 24. April 2012 um 22:21 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema