Ich bekam ähnlichen Text wie bei Olga <kolsenliya@gmail.com> <kolsenliya@googlemail.com>.
Nach Antwort mit Kommentar über Scammer verschwand die "Dame" wieder. Hallo .....! Es ist angenehm, deine Antwort zu sehen. Wie auch versprach, ich schicke dir das Foto! Ich hoffe auf das Gute Die Fortsetzung unserer Bekanntschaft! Ich werde froh sein, dich kennenzulernen es ist besser. Ich denke dir es wird interessant sein, ein wenig über mich zu erkennen

. Mir 39 Jahre! Ich lebe in Russland in das Dorf Kaymary, die Republik Tatarstan. In meinem Leben waren verschiedene Bekanntschaften. Es war die gute Erfahrung, war auch schlecht. Es waren die Fälle, wenn die Männer nicht wollten Der ernsten Beziehungen, und ihnen war nur Sex nötig. Auch versuchte ich Die Bekanntschaften durch das Internet. Aber nichts gut ergab sich.
Einige Die Männer baten nur die nackten Fotos. Aber ich die Nackten niemals zu schicken Den Foto. Man will glauben, dass auf dem Planeten noch die Männer, die blieben Wollen die ernsten Beziehungen mit den Frauen! Ich hoffe, dass die Bekanntschaft mit dir Die angenehmeren und positiven Emotionen zu schenken. Du glaubst, dass durch Das Internet kann die ernsten Beziehungen entwickeln? Welche deine Beziehung zu Das Internet den Bekanntschaften? Ich werde deine Antwort warten! Möglich, unsere Bekanntschaft Wird in die gute Freundschaft, und möglich und mehr wachsen... Ich Hoffe, dass in deiner Die Leben immer wird grösser positiv, gut und schön.

Ich wünsche die gute Stimmung! Olga