Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Dave <davewilson0@hotmail.com> (Gelesen: 1193 mal)
 
Sweetie
Ex-Mitglied


Dave <davewilson0@hotmail.com>
08. April 2012 um 15:47
 
Mail vom 9.2.12:

Gute Eveninng mein Lieber, Sie verbringen Dank für Ihre kostbare Zeit mit mir auf FS24 und ich wissen das Vertrauen Sie in mich hatte, indem er mir Ihre privaten E-Mail-Adresse senden wir Ihnen ein Foto. Ich verspreche, Ihre Adresse sicher zu halten, aber ich werde mich an dieser oppurtunity zu ergreifen, um Ihnen ein wenig über mich und verstorbenen Eltern.

Dave Wilson ist mein Name. Ich bin ein optimistischer Mensch, der eine Vielzahl von Interessen hat. Ich bin ein Mann von sich selbst überzeugt, Intelligenz, romantisch, gesichert, ausdrucksstark, aufmerksam und leidenschaftlich. Ich liebe Kochen, Sport, Filme, Musik. Ich bin aufgeschlossen und Spaß liebende, kleinen Dinge im Leben zählen. Ich bin Drogen, Rauch und frei von Krankheiten, bin ein entspannter Mensch, umgänglich mit einem guten Zuhörer mit einem guten Sinn für Humor.Finanziell ganz autark und wenn es um die Beziehung bin sehr optimistisch.


Ich bin ein Öl-und Gasförderung von Beruf Ingenieur und ich bin mit einer der größten Öl-und Gasunternehmen in Australien arbeiten. Meine Arbeit an der Öl-und Gasfeld ist es, eine Bohrstelle zu erforschen. Ich arbeite auch mit den geologischen und geophysikalischen Ingenieure das richtig machen. Ich habe ein quit Reiseerfahrung im Ausland wegen meiner Arbeit. Ich habe mit fast 12 Ländern in die Welt half mir, mein Geschäft zu erweitern Unternehmungen der letzten Jahre. Ich habe in (Calgary) seit drei Wochen gewesen, nur um das Haus zu renovieren. Ich werde zurück nach Australien in einer Woche Zeit, um meinen Vertrag erfüllen und dann zurück zu meinem mothersland.

Jetzt lassen Sie mich Ihnen sagen, über meine Wohnung, ich lebe in Bussum Villa Stil flach in Kanada. Es verfügt über zwei Eingangstüren, das ist ein Cut-out-Ecke zur Straße vor meiner Wohnung ist zeigt den Haupteingang und anderen Eingang auf der linken Seite von meiner Wohnung zu finden mit einem schönen Garten und ich habe auch ein schönes Aquarium undeine schöne Möbel aus China gemacht in meiner Wohnung.

Meine Eltern waren beide Deutsche. Daniel Wilson war mein Vater Name, war er selbständig. Er besaß ein Juweliergeschäft mit allen möglichen Arten von Schmuck und zur gleichen Zeit arbeitete er mit Guinness-Gesellschaft im Alter von 88 starb am 29. August 2005, Montag, war die Ursache seines Todes Diabetiker.


Mom nannte Frau Beatrice Conli. Sie war eine Marketing-Managerin in einem Supermarkt in Kanada (Vancouver). Mama sagt, sie trafen sich Vater in einem Zug whiles sie zur Arbeit zu gehen wurde. sagte sie, sie fühlte sich kalt und Papa gab ihr eine Jacke und das ist, wo ihre Beziehung begann aus. Meine Mutter war 79 Jahre alt, als sie starb die Ursache ihres Todes war Blut Vergnügen. Meine Eltern zogen nach Kanada wegen der Arbeit meines Vaters. Wir konnten nicht wieder nach Deutschland kommen, also habe ich Kanada lebte fast mein ganzes Leben.Sie trafen sich in Deutschland, nicht in Kanada.

Ich bin kein religiöser Mensch, aber ich verstehe, was die Welt im Begriff ist, und wissen, was gut und schlecht. Ich bin nicht böse oder schädlich leben ein Leben. Ich bin ein Gentleman, respektvoll, liebevoll, engagiert, um meine Familie und Beziehung, sondern einsam im Moment und ich bin in der Notwendigkeit einer Partner, der sich liebevoll, hilfsbereit, loyal und Verständnis ..

Jetzt werde ich auch wie du mir über dich selbst erzählen, Ihre Religion, Ihre Meinung in. Ich habe unseren Chat letzte Nacht genossen und ich wünschte, konnten wir weiterhin InTouch zu halten, so wachsen können, um einander besser kennenzulernen oder vielleicht entwickeln eine schwere relstionship.

Ich werde gerne auf Sie zählen, dort zu sein, wenn ich jemanden zu verstehen, zu ermutigen, um mich zu beruhigen und ich hoffe, Sie merken, Sie können immer auf mich zählen zu müssen. Wir teilen so viel von unserem Leben, aber es ist schön zu wissen, dass wir immer noch gehen unsere eigenen Wege hin und wieder, und irgendwie, je mehr wir als Individuen wachsen, je näher wir werden. Danke für all eure Zeit, ich schätze es. Ich mache Vorbereitung auf meinen Vertrag in Israel, die ich von Calgary fliegen werden am Montag mit.

Es ist eine 25.000.000 € Bohrvertrag, die sich im Laufe der nächsten vier Wochen durchgeführt werden müssen .... Es ist wirklich eine riesige und wettbewerbsfähige Vertrag, muss ich Siebenundachtzig Milliarden Kubikmeter, oder knapp 3,1 Billionen Kubikfuß, aus hochwertigem Gas to Zion Oil and Gas Company in Israel zu hinterlegen. Also ich brauche, um eine gründliche Anordnung hin, dass zu machen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und hoffen, bald von Ihnen zu lesen

Dave 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
AVK-VIRUS-CHECK: 1
AVK-VIRUS-CHECK: 2
AVK-VIRUS-CHECK: 3
AVK-VIRUS-CHECK: 4
AVK-VIRUS-CHECK: 5
Return-Path: <davewilson0@hotmail.com>
Delivered-To: xxx.de
Received: from cc-antispam2-data1.xxx.de (cc-antispam2.netcologne.de [89.1.9.172])
     by cc-deliver3.xxde (Postfix) with ESMTP id 38B7F11D49
     for <xxx.de>; Thu,  9 Feb 2012 07:37:52 +0100 (CET)
X-NetCologne-Spam: L
Received: from cc-mx3.xx.de ([89.1.8.143])
  by cc-antispam2-data1.xx.de with ESMTP; 09 Feb 2012 07:37:51 +0100
Received: from col0-omc4-s11.col0.hotmail.com (col0-omc4-s11.col0.hotmail.com [65.55.34.213])
     by cc-mx3.xx.de (Postfix) with ESMTP id 19EFD11DC3
     for <xxx.de>; Thu,  9 Feb 2012 07:37:48 +0100 (CET)
Received: from COL120-W50 ([65.55.34.200]) by col0-omc4-s11.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Wed, 8 Feb 2012 22:37:47 -0800
Message-ID: <COL120-W50860DA5E14A6C55FF8EB1E97B0@phx.gbl>
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_44adb996-b27f-48ae-a362-6bf427cb7461_"
X-Originating-IP: [41.93.134.42]
From: dave wilson <davewilson0@hotmail.com>
To: <xxxx.de>
Subject: RE: von dave
Date: Wed, 8 Feb 2012 22:37:46 -0800
Importance: Normal
In-Reply-To: <A56976A2397E45AC955F40DDD2789860@PC>
References:
PC>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 09 Feb 2012 06:37:47.0065 (UTC) FILETIME=[55F8DA90:01CCE6F5]
X-AVK-Virus-Check: AVA 22.3818;F1206
X-AVK-Spam-Check: 1;str=0001.0A0B0207.4F339DC2.011C,ss=1,fgs=0;F1206

« Zuletzt geändert: 11. August 2013 um 21:57 von zapparella » 
Grund: afr30652 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Dave <davewilson0@hotmail.com
Antwort #1 - 08. April 2012 um 15:52
 
 
Schweizer Model Ansgar Schäfer.

http://www.fotocommunity.de/model-sedcard/1385559/Ansgar+Sch%C3%A4fer.html

Zitat:
Über mich:

Schweizer mit deutschen Wurzeln | In verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet | Zwei Berufsabschlüsse | Hotelfachschule Belvoirpark Zürich | Leistungsausweis in Marketing der Uni St. Gallen HSG | 1970/71 Asst. Manager Wimpy International® London | Direktor namhafter Schweizer Hotels | 10 Jahre Touristik Manager - international tätiger CH-Touroperator mit eigener Airline | Drei Jahre Geschäftsleitungsmitglied einer Gruppe von grösseren De-Luxe-Hotels & Resorts: Côte d'Azur, Kreta, Lemnos, Kemer Antalya, Toscana, Cambrils Costa Dorada, Montego Bay Jamaica, Dscherba Tunesien, Malediven | 1990 bis 95 GM einer Personalberatungsfirma mit mehreren CH-Niederlassungen | Parallel Aufbau & Führung einer Seminarorganisation: Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung | 1995/96 Gründung der SCHAEFER & PARTNER GmbH in Zürich: Personalberatung, Kaderselektion, Executive Search, Company Coaching & Assessments | 4-sprachig D/E/F/I


Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Dave <davewilson0@hotmail.com>
Antwort #2 - 08. April 2012 um 15:53
 
 
Mail mobil über Ghana eingeliefert.

Code
Alles auswählen
IP Address 	41.93.134.42
Host 	41.93.134.42
Location 	GH GH, Ghana
City 	-, - -
Organization 	Expresso Telecom Ltd
ISP 	Expresso Telecom Ltd
AS Number 	AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT 

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema