Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Audrey <audrey_a00@yahoo.com> (Gelesen: 842 mal)
 
fackbaster
Ex-Mitglied


Audrey <audrey_a00@yahoo.com>
04. März 2012 um 14:12
 
Wieder so ein Fake.

Hallo Rumpelstilzchen.
             Wie geht es dir jetzt und wie war dein Tag, das Wochenende und die Familie und hoffe, durch Gottes Gnade, machst du groß und gut und hoffe, dass alles und jeder ist auf süß und sanft wie Ausgenommen bewegen ...


Ich bin single lady, nie verheiratet, keine Kinder und suchen eine langfristige Beziehung, ein Mann, ehrlich, loyal, fürsorglich, offen, unkompliziert, verstehen, ernst und Romantik, um den Rest meines Lebens mit ihm verbringen Forever ist , Ein Mann, der mich zu behandeln, wird wie eine Königin und l auch behandeln ihn wie mein König, wenn wir endlich zusammen in naher Zukunft und sich niederzulassen und zu bauen, glückliche Familie zusammen ....

Ich bin aus guten Verhältnissen, ich bin ein sehr guter Christ bin und ich bin in einer christlichen Familie geboren, ich bin sehr treu und ehrlich und unter keinen Umständen werde ich untreu sein, um meinen Partner oder jemand andto hinzufügen, um dieses Ich bin ein Chor bei die Kirche und ich singe sehr gut,

Ich bin gut erzogen und ich weiß, was ich als eine meiner Kultur wife.I bin verpflichtet, mich zu lieben, Fürsorge und Respekt meines Mannes bin, muss ich sicherstellen, dass ich alles tun, ihn glücklich zu machen sowie ihn bitte auch wenn ich meinen eigenen Weg, dies zu tun verlassen haben. Meine Rolle als Ehefrau sollen von mir durchgeführt werden dementsprechend.
 
Ich muss sicherstellen, dass ich das Haus zu reinigen regelmäßig und stellen alle Accessoires Haus in Ordnung. Ich werde für meinen Mann kochen, ich will deine Kleider für Sie bügeln, ich werde derjenige, der immer dich glücklich sein, ich werde dein Begleiter sein, durch die glatten und rauen Zeiten. Ich werde Ihre ruhige Momente mit euch zu teilen sowie Ihre sinnlichen Begierden zu befriedigen und vieles mehr.
 
Um mehr hinzuzufügen, ich bin sehr treu und ehrlich. Immer zuverlässig und immer mit einem freundlichen und schönen Ratschläge zu teilen. Ich bin sehr umgänglich mit und kann gehen mir aus dem Weg, wenn es sein muss, um ein Lächeln auf mein Partner setzen die ganze Zeit stehen. Ich werde auf jede beliebige Länge gehen, um ihn als auch bitte
Wenn es um Liebe geht, weiß ich nicht wirklich glaube, früher war alles besser, solange die Liebe da ist und seine für die Echtzeit.
 
Stimmt es, dass jemand in älteren Jahren weiß, wie man zu pflegen und behandeln eine Dame?
Ich weiß wirklich nicht, wie man dies aber sein, wie es ist etwas Besonderes über Sie rechts ab, wenn ich treffe, sagen Sie.
 
Eine Sache verstehe ich über die Liebe ist, dass Liebe nicht beurteilt wird rechts durch, wie weit oder wie lange, sondern wie gut und auch, wie es wirklich ernst werden die zwei Menschen das Gefühl für einander.
 
Ich glaube, dass das solide Fundament für eine dauerhafte Beziehung auf Vertrauen gebaut werden sollte und das Interesse der gegenseitigen Gefühle bei beiden Partnern wird über das Verstehen zu bringen. Ich glaube, dass Gott lenkt und führt unser Weg
Eine Sache verstehe ich etwas gut ist diese, keine gute Sache wird kommen einfach, wenn wir wirklich sind und wirklich füreinander bestimmt, muss es Herausforderungen müssen wir uns auf unserem Weg zu unserem Ziel stehen, und wir werden sicherlich bei der Überwindung dieser Herausforderungen .
 
Eine Sache verstehe ich über die Natur ist, dass das Leben selbst ist ein Risiko, wir haben keine Macht über die Zukunft können wir nur versuchen, morgen einen besseren Tag, indem Sie versuchen unser Bestes und der Rest. Ich bin zu allem bereit, sogar meine sehr selbstbewusst, um mein Glück zu sichern riskieren. Es gibt Phasen in denen das Leben, wenn man die Chancen zu ergreifen, um sicherzustellen, Dinge richtig braucht. Ich glaube, ein Versuch wird Sie überzeugen.
 
Ich hoffe, Sie haben nichts gegen mich dorthin zu gehen als so liebe nicht mit dem Alter noch Entfernung egal.

Ich komme aus Manchester aber derzeit in Ghana und ich bin hier, Schulbildung und ich bin letztes Jahr Student der Universität von Ghana und ich werde mit meiner Schule getan Ziemlich bald werden und ich studiere Buchhaltung. Mein Vater war Citizen England und Meine Mutter Citizen ist Südafrika. Meine Mutter ist in Südafrika lebenden Jetzt! l meinen Vater verloren etwa 2 Jahre in Autounfall und ich bin allein leben .. Ich bin einzige Kind meiner Eltern ..

Erzähl mir mehr über Sie!
Also sag mir, Wie lange haben Sie Einzel-mal dort gewesen?
Alle Kinder? Rauchen Sie oder trinken!
Erzähl mir etwas über Ihre letzte Beziehung?
Bin ich die einzige Lady, die Kommunikation mit Ihnen?
Was machst du für ein Leben?
Leben Sie allein!
Hast du eine Schwester oder Bruder!
Haben Sie noch Ihre Eltern!
Sind Sie Christian!
Haben Sie irgendwelche Hobbys!
Was ist Ihre Lieblingsfarbe!
Was ist Ihre Lieblings-Saison des Jahres!
Was ist Ihr Lieblingsessen!
Was ist Ihre Lieblingsmusik!
Lieben Sie Ihre Gefühle teilen!
Wie alt waren Sie, wenn Sie fiel zuerst inlove mit Frau!
können Sie auch senden Sie mir ein paar Bilder!
Wie viele Tage haben Sie bei friendscout war und wie viele Jahre haben Sie getan Online-Dating!

Gruß

Audrey



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Received: from [98.138.229.145] (helo=nm38-vm1.bullet.mail.ne1.yahoo.com) by mx31.web.de with smtp (WEB.DE 4.110 #1) id 1S4AuF-0008CM-00 for crappity smackbuster@pop.ms; Sun, 04 Mar 2012 13:51:19 +0100
Received: from [98.138.90.50] by nm38.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2012 12:51:18 -0000
Received: from [98.138.88.236] by tm3.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2012 12:51:18 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1036.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 04 Mar 2012 12:51:18 -0000
Received: (qmail 4125 invoked by uid 60001); 4 Mar 2012 12:51:17 -0000
Received: from [62.233.42.50] by web121204.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Sun, 04 Mar 2012 04:51:17 PST
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 14057.67396.bm@omp1036.mail.ne1.yahoo.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1330865477; bh=KNUVAkJv//zGlXJQhAPC6JnGz9G+w5r2lRuujrMdXjs=; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; Y50EeRp36QNVE=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws; s=s1024; d=yahoo.com; :To:In-Reply-To:MIME-Version:Content-Type; QmFN1G3iIfSJw=;
X-YMail-OSG: zgHsL9MVM1n85qixxr023iabjNJbzuXMS_vsQ9hVNfzKHdZ fslnZaOmm_aeCkuKpkbPoflwuruqInjKIQQbEnqox69MrMeN_zcVYm7ovTy2 i4K3b8ASyDJcNkoRWKw88PMTLj9JOKKmz_9W3X2YkeIQcT58Gw1bAlTsV8ev _zxL0pT1DWgQeBx3la3B8zz6ZV.jhNAEdXjIhBViN4DiKMSftEFzb5sAWlPD KvRIy4o6W61L3R.pmk10WSCpTEj6foBqg87TXjb7sAq5eVYY9BP3AumIrCE. a8rHve49YZI0Fu.wqo1btEA0Fd.HhJmvIZ.mSdLIbEPQmF6FPZdGSSLDizGm BrhDCAdxvY0YdxXHPe.TzLUheCAH_VPWKKZivm_IBWr6aYsNF8J4_6sj.v3F Tsz5VIGbIZJoixRwC1OvDx_t8cBtO95HySLwdVRAvlBjxqbsc7G2WBQXc.Un q8iHmS.1eRVgvdqyIaJuf5xu.wHKpqL.uB6nP1g67J.AbD1Aa6LCGqlp4vs_ eEo0ee7dt
X-Mailer: YahooMailWebService/0.8.116.338427
References: n.cinetic.de>
Message-ID: <1330865477.36949.YahooMailNeo@web121204.mail.ne1.yahoo.com>
Date: Sun, 4 Mar 2012 04:51:17 -0800 (PST)
From: Audrey Raines <audrey_a00@yahoo.com>
Reply-To: Audrey Raines <audrey_a00@yahoo.com>
Subject: Re: ping 1
To: "crappity smackbuster@xxx" <crappity smackbuster@xxx>
In-Reply-To: n.cinetic.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="-944809811-1429373431-1330865477=:36949"
Return-Path: audrey_a00@yahoo.com
« Zuletzt geändert: 04. März 2012 um 15:04 von zapparella » 
Grund: afr20500 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Audrey <audrey_a00@yahoo.com>
Antwort #1 - 04. März 2012 um 14:47
 
 
Gestern erst mit ähnlicher Email-Addy und gleichen Bildern verschoben.   Augenrollen

Weitere Themen:

Afrika
Elke <koehlerelke11@yahoo.com>
Mary <donpon47@yahoo.com>
Juliet <juliet_4ualone111@live.com>

Galerielink: http://dating-fraud.de/thumbnails.php?album=3381

Remainder
Audrey <audrey_a0@ymail.com>


Zitat:
Ich komme aus Manchester aber derzeit in Ghana


Mail kommt über Frankreich.

Code
Alles auswählen
IP Address 	62.233.42.50
Host 	62.233.42.50
Location 	FR FR, France
City 	-, - -
Organization 	NetcoSolution ip block
ISP 	Azuria
AS Number 	AS28877 Azuria 

« Zuletzt geändert: 04. März 2012 um 14:58 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema