Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Clark <army4mission@yahoo.com> (Gelesen: 1771 mal)
 
Sunny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Kaiserslautern
Mitglied seit: 21. Dezember 2011
Geschlecht: weiblich
Clark <army4mission@yahoo.com>
12. Februar 2012 um 16:53
 
Änderung:


Hallo, ich habe diesen Herrn auch kennen gelernt und habe zur Zeit noch Kontakt zu ihm.
Die Story ist ein wenig abgeändert, aber ich habe die gleichen Bilder zugeschickt bekommen.
Seine E-Mail Adr. 
army4mission@yahoo.com
Grüsse Sunny



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 19:06 von zapparella » 
Grund: afr30261 
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Indikation
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Clark <army4mission@yahoo.com>
Antwort #1 - 12. Februar 2012 um 17:03
 
@ Sunny

Bitte niemals sofort im öffentlichen Bereich posten, es könnte einen Unschuldigen treffen.

Welchen Namen benutzt er bei dir?

Lies dir mal die Boardregeln durch und vervollständige dann deinen Beitrag, den ich vorerst in NOSCAM verschieben werde.

Dein anderer Beitrag von Dennis <dennis44@gmail.com> ist ebenfalls nicht vollständig.
Ich habe ihn aber jetzt in den öffentlichen Bereich verschoben.
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 19:02 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Clark <army4mission@yahoo.com>
Antwort #2 - 12. Februar 2012 um 17:15
 
 
Hier das Yahoo-Profil:







Und auf RomanceScam gibt es schon einen Mega-Thread mit seinen Bildern.

« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 19:07 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sunny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Kaiserslautern
Mitglied seit: 21. Dezember 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Clark <army4mission@yahoo.com>
Antwort #3 - 13. Februar 2012 um 18:50
 
Hallo, ich habe seit 28.01.2012 Kontakt mit diesem Herrn. Er heißt bei mir Clarkl Handle, wohnt in Blackpool UK und ist als Captain der Army UK in Afghanistan stationiert und wird in 2 Wochen nach England fliegen und aus der Army verabschiedet. Er hat einen 14 jährigen Sohn in einem Internat und ist wie immer Witwer, seine Frau ist vor 14 Jahren bei der Geburt des Kindes gestorben.
Er chattet täglich 2 - 3 Stunden mit mir und zu meiner Überraschung hat er noch keine Forderungen gestellt.
Ich habe auch keine anderen Bilder von ihm, als die in eurer Gallerie.
Welche Informationen sind noch wichtig für euch? Welche Fragen soll ich ihm stellen?
Danke und viele Grüsse Sunny
P.S keine Bange, ich schicke nie wieder Geld irgendwo hin!!!
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 19:10 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Clark <army4mission@yahoo.com>
Antwort #4 - 13. Februar 2012 um 18:59
 
@ Sunny

Bitte nicht jedes Mal einen neuen Thread beginnen, sondern den ersten mit der gleichen Email-Adresse fortführen.

Ich habe das jetzt zusammengefügt, damit wir nicht aus dem Tritt kommen.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Bei den Bildern handelt es sich um Leading Seaman Stephen Murphy, HMS Cornwall, Royal Navy, UK.

Sunny schrieb on 13. Februar 2012 um 18:50:
Welche Informationen sind noch wichtig für euch?


Poste uns bitte einige deiner Emails, wenn es geht chronologisch, und den jeweils dazugehörigen Quelltext.
Sende immer eine Email mit Quelltext, dann bleibt alles übersichtlich und wir können es leichter auswerten.

Wenn du nicht weisst, wie und wo du den Quelltext einer Email findest, dann gib einfach hier Bescheid.
Wir werden dir dann weiterhelfen.
« Zuletzt geändert: 13. Februar 2012 um 19:11 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sunny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 7
Standort: Kaiserslautern
Mitglied seit: 21. Dezember 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Clark <army4mission@yahoo.com>
Antwort #5 - 16. Februar 2012 um 17:05
 
Hallo, meine Freund kommt aus Ghana ist 22 Jahre alt und sucht eine weiße Frau die ihn heiratet und aus Ghana heraus holt.Er möchte Fußballspieler in Deutschland werden wie " Ballack".
Er lebt mit seiner Mutter und seinen 3 Brüdern in ärmlichen Verhältnissen, und ein Freund von ihm hat die gleiche Geschichte mit einer Dänin abgezogen.
Sunny
  
Zum Seitenanfang
YIM  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema