Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Sandra <sandramiller5542@live.com> (Gelesen: 1099 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Sandra <sandramiller5542@live.com>
03. Februar 2012 um 10:30
 
Hallo              
Wie geht es dir und wie ist das Leben behandelnden drüben. Mein Name ist Sandra Miller. Ich bin neu auf der Website und ich bin sehr glücklich zu wissen dass Sie die erste Person die mir von der Seite zu sprechen. Nun das Leben ist gut und es ist cool und gut hier. Wie ist das Leben behandelnden drüben?. Nun um Sie über mich sagen dass ich ursprünglich aus den USA lebt in .......... aber im Moment bin ich in Afrika für einige wichtige Frage die ich Sie wissen lassen wie wir einander besser kennen lernen will Ich werde bereit sein zu verlagern wenn ich einen richtigen Mann meines Traumes der Grund warum ich hier auf einer Dating-Website ist zu finden sind. Ich komme wieder zurück nach Hause (US) in einigen Wochen so können wir vielleicht arrangieren überall begegnen. Wenn Sie möchten kann ich kommen zu euch hinab.             Ich bin eine sexy loyal gewidmet und vor allem gottesfürchtige Frau die für den gleichen Mann den Rest meines Lebens verbringen sucht. Jemand persönliche Momente mit zu teilen das Leben zu genießen zusammen und fest zu halten die Segnungen der eine dauerhafte und ewige Glückseligkeit. Ich bin geboren um zu gefallen und nicht zu necken weshalb ich glaube dass ich immer zu Gott an erster Stelle in allen i do. Ich bin mit hohen Zielen Moral und Integrität erzogen. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung die zur Ehe führen kann egal was das Alter suchen habe ich die Überzeugung dass das Alter nur eine Zahl aber wahren Gefühle und Zuneigung ist was wirklich wichtig in einer Beziehung. Ich suche einen Mann der offen für die Korrespondenz mit haben suchen. Ich bin eine starke sexy smart unabhängig Dame mit viele Tore und viel im Leben erreichen. Ich liebe es Spaß mit dem Mann meiner Träume haben und brauchen ein richtiger Mann an meiner Seite in meine Träume zu teilen. Ich brauche auch ein Mann der gut um mich gekümmert als seine liebende Dame stattfinden wird. Ein Mann der wie man liebt und wie eine Dame behandeln weiß. Ich brauche einen Mann mit guten Gesprächen Intelligenz ein Mann der klug ist und derjenige der wie man eine Dame gut zu behandeln und vor allem ein Mann der Gott fürchtet und vertrauenswürdig ist weiß. Ich möchte die Welt zu erkunden und neue Dinge wenn ich nach Hause oder kommen wenn ich mit dem Mann meiner Träume. Ich liebe warme Wetter tropische Drinks und sandig-Stränden. Ich mag zu feiern und Spaß zu haben und ganz besonders mit meinem Mann. Ich will nicht mehr Dramatik in meinem Leben wie das i schon erlebt haben. Ich mag romantische Abende und Schlafzimmer Gespräche nur zwischen meinem Mann und mir]. Ich bin eine echte Lady auf der Suche nach einem echten Mann ich liebe es mit meiner geliebten Menschen ganz allein sein und mit ihm für den Rest meines Lebens. Ich liebe es zu sein mit Freunden und ganz allein sein manchmal und vor allem an den Mann i love please.            Hier ist ein wenig mehr über mich .... Ich geboren wurde und aufgewachsen in den USA gebracht mein Vater war ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er war in Mode entwerfen und auch in den Kauf und Verkauf jeweleries. Ich besuchte Universität verbrachte 4 Jahre dort und danach beginne ich mit meinem Vater in seinem Beruf zu arbeiten und ich lernte viel von ihm über jeweleries kennen und auch darüber wie man sie roh dass sich diejenigen die wie Edelsteine ??und Diamanten und auch wie zu transformieren sie in teuren jeweleries und verkaufen sie zu einem teureren Preis was ich jetzt tun für ein Leben ist und auch ich bin ein Wissenschaftler .. nach dem Tod meines Vaters die einige Jahre starb nachdem ich meine Mutter verloren. Ich lebe jetzt alle von mir und jetzt habe ich zu fern für myself.The einzige Familie habe ich gerade jetzt ist meine Großmutter. Darum habe ich um diese jeweleries Rohstoffe hier in Afrika und dann nehmen sie mit nach Hause um sie zu transformieren und verkaufen auch einige von ihnen gab es auch einige der Forschung über das Land i am.so am Geschmack zu tun ein 2 in 1 Job. Ich bin für eine ernsthafte Beziehung die zur Ehe führen kann 1 Tag suchen und ich werde bereit sein um ein sicheres Fundament vielleicht zu euch zu kommen wenn ich hier durch zu verlagern und zu wissen dass ich ein lieben der Mann für den Rest meines Lebens des Alters ist nichts für mich ist alles was zählt Liebe Sorgfalt und Aufgeschlossenheit. Ich denke wir müssen über einander mehr und mehr zu lernen bevor wir etwas tun können werden Ich liebe dich um e-mail an mich mir mehr über dich. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig über mich und ich würde Ihnen mehr nach dem Erhalt Ihrer E-Mail ........ Und ich werde gerne u einige Fragen zu stellen und unten Ich habe meine auch so Hoffentlich bekomme ich Ihre Antworten schnell beantwortet: 1 .. was willst du in eine Dame aus?   Was Ich mag bei einem Mann ist ein Mann ist fürsorglich liebevoll freundlich ein Mann der bereit sein etwas für mich tun wie ich bereit sein werden für ihn zu tun und vor allem ein Mann der Gott fürchtet und ein Mann  die ich vertrauen kann ......... 2 .. bist du ein Spieler oder für reales?  Ich bin für eine echte und ich brauche auch ein Mann der real ist ..... Ich bin nicht hier um Spiele zu spielen ... 3 .. bist du ledig verheiratet oder geschieden?  Ich bin Single und nie verheiratet und habe keine Kinder ......... 4 .. Haben Sie Kinder haben?  Nein ich habe keine Kinder aber ich würde gerne Kinder mit The One I Love haben .......... 5 .. was willst du für ein Leben tun [work]?  Wie ich in der Post sagte ich kaufe herzustellen und zu verkaufen jeweleries ....... 6 .. Erzähl mir von dir?  Ich habe gesagt viel über mich in der Mail schon ..... 7 .. was tun Sie für Spaß und in Ihrer Freizeit?  Nun ich liebe es einfach zu kalt und auch Spaß mit dem Mann meiner Träume haben und auch hängen mit Freunden und genießen Sie Filme ........ 8 .. Was ist Ihre schlechte und gute Erfahrungen in der Begegnung eine Dame auf dem Internet?  Ich habe keine Erfahrung hier im Internet weil ich neu hier bin ....... 9 .. Wie behandeln Sie Ihre Frau? Nun werde ich meinen Mann mit viel Respekt und Sorgfalt zu behandeln und Ich verspreche auch eine liebevolle Betreuung und unterwürfige Frau zu ihm sein ............       Ich habe einige Bilder von mir hier für Sie zu richten und ich möchte einige von Ihnen zu haben und ich freue mich sehr auf das Lesen von Ihnen wissen ob wir wirklich viel gemeinsam und wissen ob Sie wirklich die sind Mann den ich schon lange gewartet. Hoffe dass ich von Ihnen zu hören am ehesten.         Dank. Sandra



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Delivered-To: xxx
Received: by 10.216.192.35 with SMTP id h35cs58694wen;
        Sat, 8 Oct 2011 07:28:15 -0700 (PDT)
Received: by 10.150.159.21 with SMTP id h21mr1329098ybe.36.1318084093326;
        Sat, 08 Oct 2011 07:28:13 -0700 (PDT)
Return-Path: <sandramiller5542@live.com>
Received: from blu0-omc3-s36.blu0.hotmail.com (blu0-omc3-s36.blu0.hotmail.com. [65.55.116.111])
        by mx.google.com with ESMTP id p4si5208047yba.58.2011.10.08.07.28.11;
        Sat, 08 Oct 2011 07:28:13 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of sandramiller5542@live.com designates 65.55.116.111 as permitted sender) client-ip=65.55.116.111;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=pass (google.com: domain of sandramiller5542@live.com designates 65.55.116.111 as permitted sender) smtp.mail=sandramiller5542@live.com
Received: from BLU165-W43 ([65.55.116.72]) by blu0-omc3-s36.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
      Sat, 8 Oct 2011 07:28:11 -0700
Message-ID: <BLU165-W43DC1922F718DF90B3F46BBDFF0@phx.gbl>
Return-Path: sandramiller5542@live.com
Content-Type: multipart/mixed;
     boundary="_22fee861-9c39-4eff-88fe-03a98e16ea99_"
X-Originating-IP: [41.138.182.187]
From: sandra miller <sandramiller5542@live.com>
To: xxx
Subject: =?iso-8859-1?Q?=FCber_mich?=
Date: Sat, 8 Oct 2011 14:28:10 +0000
Importance: Normal
In-Reply-To:
<CAGu=ULMRBTxDF+OOHdJ6Ru47diu2jh6_jQebv7SQPKQCRhSpqg@mail.gmail.com>
References:
<CAGu=ULMRBTxDF+OOHdJ6Ru47diu2jh6_jQebv7SQPKQCRhSpqg@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 08 Oct 2011 14:28:11.0355 (UTC) FILETIME=[81BCBAB0:01CC85C6]

--_22fee861-9c39-4eff-88fe-03a98e16ea99_
Content-Type: multipart/alternative;
     boundary="_bef0737e-0b44-4b1d-a287-478658498171_"

--_bef0737e-0b44-4b1d-a287-478658498171_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 05. Februar 2012 um 19:53 von vierauge » 
Grund: afr21210  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Sandra <sandramiller5542@live.com>
Antwort #1 - 03. Februar 2012 um 10:36
 
Wer die Story glaubt, der wird sicher auch in den Sommerferien nicht versetzt. Post von Bimbo aus Nigeria:

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	41.138.182.187
Ländercode der IP: 	NG
Land der IP: 	ip address Nigeria
Bundesland der IP: 	Lagos
Stadt der IP: 	Lagos
Breitengrad der IP: 	6.4531
Längengrad der IP: 	3.3958
Provider der IP: 	Visafone Communications Limited  



Übersetzen wir den Text zurück ins Englische, dann haben wir den Fragenkatalog auch bei Jessica <jessica4spouse@yahoo.com>.

Smiley
« Zuletzt geändert: 03. Februar 2012 um 18:22 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema