Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jesy <jesyazama@yahoo.com> (Gelesen: 2885 mal)
 
Jack
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 32
Standort: Halle
Mitglied seit: 14. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Jesy <jesyazama@yahoo.com>
19. Januar 2012 um 15:09
 
Hallo, wieder eine Anfrage.

liebste

Tut mir so leid um die Antwort so spät. Nun, ich bin mehr als glücklich, zu lesen und zu hören, aus. Wie geht es dir heute Ich hoffe, in Ordnung? auch mir war es sehr heiß hier in Dakar Senegal. Ich würde wirklich gerne gute Beziehungen zu haben, und ich habe spezielle Gründe, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich entschied mich zu dir, weil ich schreckliche Situation hier zu schreiben, und nach dem Lesen Ihres Profils, mein Name ist Jesy Azama 25 Jahre altes Mädchen aus der Elfenbeinküste in Westafrika und derzeit bin ich als Flüchtling ihren Wohnsitz hier in Dakar als Folge des Bürgerkrieg los in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Fred Azama war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen mein Haus eines frühen Morgens Tötung meiner Mutter und meinem Vater. Es war mir nur, dass am Leben ist jetzt, und ich es geschafft, meinen Weg durch Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin in der Nähe zu machen.

Ich bin ein Mädchen, das den Menschen Glück liebt immer trotz allem, was den Umstand könnte wie die meisten meiner Hobbys sind aussehen, Romane zu lesen, Joggen, Musik hören, Kochen, Fernsehen und Filme. Ich mag ehrliche, aufrichtige und vertrauenswürdige Menschen. aber ich hasse unehrliche, Betrügern und verantwortungslosen Menschen. Ich möchte mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihre Hobbys und was Sie derzeit tun. Abschließend möchte ich Sie wissen lassen, dass Aufrichtigkeit ist der beste Weg im Leben. obwohl wir tausende von Meilen voneinander entfernt sein können, aber es ist eigentlich egal, was wirklich wichtig im Leben ist die wahre Liebe, nicht entfernt oder die Farbe will ich Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail.

Bringen hier ist mein Bild in der Hoffnung, von Ihnen zu hören



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
ZfJqITKsd5Mg2YQzjKTSqBuY0hDFdno1pDTAEdjhFcuZxi4uIFg== Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=temperror (sender IP is 98.138.91.43) Quelltext.from=jesyazama@yahoo.com; dkim=pass (testing mode) Quelltext.d=yahoo.com; x-hmca=none X-Message-Status: n:0:n X-SID-PRA: Jesy Azama <jesyazama@yahoo.com> X-DKIM-Result: Pass(t) X-AUTH-Result: NONE X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w X-Message-Info: vf9D9inMwhAsmqo4qaEncVNbyF13NXdGNrEGtFNYAZwXFTZZgFsyQI/F078= Received: from nm29-vm0.bullet.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.91.43]) by SNT0-MC2-F45.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);       Thu, 19 Jan 2012 05:01:17 -0800 Received: from [98.138.90.56] by nm29.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2012 13:01:17 -0000 Received: from [98.138.89.250] by tm9.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2012 13:01:16 -0000 Received: from [127.0.0.1] by omp1042.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 19 Jan 2012 13:01:16 -0000 X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3 X-Yahoo-Newman-Id: 901086.86621.bm@omp1042.mail.ne1.yahoo.com Received: (qmail 70424 invoked by uid 60001); 19 Jan 2012 13:01:16 -0000 DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1326978076; bh=6rcDVHg6p3263Tt4W/kO9CMD2FCpuhGfIbbP1pwT9hA=; -Version:Content-Type; yZkdZwk+nsgUo= DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;   s=s1024; d=yahoo.com;  E-Version:Content-Type;  hN1FgfNcLchZj0=; X-YMail-OSG: 3frQZekVM1n7soDrJVoGj6WD4Mivnm7KqtFzXBC9fQjLUm0  9iVqBgq_mj_LJmv7i3vlE0A56fvNzzEa.sjGc.nPLxI2xsfsaGoozNJrv0Mi  xt5dr.qHBAkSpAQSpW4ZyoBg7n8g.lTvChVy8OG9bvjeBBqZWBVEcFhLSDEr  enPmtKEuuL0oIXwfFH.i6_5reIQ7T7C6zGefmIfKreZfCnHr5Refk1RYP8fW  i7jPhrUFvKLGLS8KRt15xOv6G_2h1aGCo37S3HWDOWGe3sDs7GU75TW9tOiH  qMe49HQJlQsK5KeAtj.mqPuUwon.JvGH_IqG5bSvzaQYYdz44q40bWXsgWza  fv3Dv2_Gpb6lHhSYspdLl5QiCZKPDMMNMMz_uKBd7MUuRTHQtlwnI_gGJVO8  1DxkDmfz5VqvSWr3BqaiXAUw_bgj0uo_xlhb5HAdLgXFUDb4zPZzJFCiwL0D  TGlEI03RgxJo2PXt13m59jV5_lbzxbjl60A8- Received: from [41.83.25.98] by web120405.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Thu, 19 Jan 2012 05:01:16 PST X-Mailer: YahooMailClassic/15.0.4 YahooMailWebService/0.8.116.331537 Message-ID: <1326978076.66131.YahooMailClassic@web120405.mail.ne1.yahoo.com> Date: Thu, 19 Jan 2012 05:01:16 -0800 (PST) From: Jesy Azama <jesyazama@yahoo.com> Subject: liebste To:xxxx <xxxxxxx@xxx.de> In-Reply-To: <SNT136-ds20675E299FA3F1F8AAC9CAD19D0@phx.gbl> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary="1501580392-1481611577-1326978076=:66131" Return-Path: jesyazama@yahoo.com X-OriginalArrivalTime: 19 Jan 2012 13:01:17.0809 (UTC) FILETIME=[6EC4FE10:01CCD6AA] 
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2012 um 12:05 von zapparella » 
Grund: afr11361 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jesy <jesyazama@yahoo.com>
Antwort #1 - 19. Januar 2012 um 15:15
 
Die Mail kommt aus dem schönen und beschaulichen Senegal.

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP: 41.83.25.98
Decimal: 693311842
Hostname: 41.83.25.98
ISP: SONATEL
Organization: SONATEL
Services: None detected
Type: 
Assignment: Static IP
Blacklist: 

Geolocation Information
Country: Senegal   
State/Region: Dakar
City: Dakar
 



Zitat:
Date: Thu, 19 Jan 2012 05:01:16 -0800 (PST) From: Jesy Azama <jesyazama@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 19. Januar 2012 um 15:20 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jesy <jesyazama@yahoo.com>
Antwort #2 - 19. Januar 2012 um 15:16
 
Und simsalabim, erscheint sie auch schon bei bittenus. Zwinkernd

http://419.bittenus.com/11/9/jesytagro.html

Dann gleich noch hier.

http://yubbi.de/JESY300/

Und ein Profil bei ro-mantik.

http://ro.ro-mantik.com/user/jesy23/photos/profile/72996

Bei ro-mantik steht sie übrigens schon in der Scamgalerie.

http://www.ro-mantik.com/scam-gallery?page=4

http://www.ro-mantik.com/user/jesy23

Desweiteren ist die Mailadresse noch auf zig anderen Seiten bei Google zu finden. Werden aber wohl meistens Anmachtexte sein.

http://www.google.de/#q=jesyazama%40yahoo.com&hl=de&prmd=imvns&ei=cScYT7WJEIGt8g...
« Zuletzt geändert: 19. Januar 2012 um 15:25 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jesy <jesyazama@yahoo.com>
Antwort #3 - 19. Januar 2012 um 15:30
 
Ach ja, das Bild wurde wohl in Paris 2010 aufgenommen.



Jack schrieb on 19. Januar 2012 um 15:09:
Mein verstorbener Vater Dr. Fred Azama war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen mein Haus eines frühen Morgens Tötung meiner Mutter und meinem Vater.


Und das hätte ich ja fast vergessen. "in a cold blood" auf deutsch.  Laut lachend

So, aber jetzt reicht´s.

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2012 um 12:09 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reismountain
Ex-Mitglied


Re: Jesy <jesyazama@yahoo.com>
Antwort #4 - 21. Januar 2012 um 11:00
 
Und noch was Neues. Der Text klingelt mir sehr deutlich in den Ohren.  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

liebste

Tut mir so leid um die Antwort so spät. Nun, ich bin mehr als glücklich, zu lesen und zu hören, aus. Wie geht es dir heute Ich hoffe, in Ordnung? auch mir war es sehr heiß hier in Dakar Senegal. Ich würde wirklich gerne gute Beziehungen zu haben, und ich habe spezielle Gründe, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich entschied mich zu dir, weil ich schreckliche Situation hier zu schreiben, und nach dem Lesen Ihres Profils, mein Name ist Jesy Azama 24 Jahre altes Mädchen aus der Elfenbeinküste in Westafrika und derzeit bin ich als Flüchtling ihren Wohnsitz hier in Dakar als Folge des Bürgerkrieg los in meinem Land. Mein verstorbener Vater Dr. Fred Azama war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef vor den Rebellen angegriffen mein Haus eines frühen Morgens Tötung meiner Mutter und meinem Vater. Es war mir nur, dass am Leben ist jetzt, und ich es geschafft, meinen Weg durch Land Senegal, wo ich gehe jetzt bin in der Nähe zu machen.

Ich bin ein Mädchen, das den Menschen Glück liebt immer trotz allem, was den Umstand könnte wie die meisten meiner Hobbys sind aussehen, Romane zu lesen, Joggen, Musik hören, Kochen, Fernsehen und Filme. Ich mag ehrliche, aufrichtige und vertrauenswürdige Menschen. aber ich hasse unehrliche, Betrügern und verantwortungslosen Menschen. Ich möchte mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihre Hobbys und was Sie derzeit tun. Abschließend möchte ich Sie wissen lassen, dass Aufrichtigkeit ist der beste Weg im Leben. obwohl wir tausende von Meilen voneinander entfernt sein können, aber es ist eigentlich egal, was wirklich wichtig im Leben ist die wahre Liebe, nicht entfernt oder die Farbe will ich Ihnen sagen, mehr über mich in meinem nächsten Mail.

Bringen hier ist mein Bild in der Hoffnung, von Ihnen zu hören
Jesy

 

Der Quelltext kommt nächsten Freitag, hier noch ein Bild:
« Zuletzt geändert: 23. Januar 2012 um 12:06 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
vierauge
Forum Administrator
*****
Offline


Ich tu nix. Ich will nur
spielen.

Beiträge: 11770
Standort: Toronto
Mitglied seit: 28. März 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jesy <jesyazama@yahoo.com>
Antwort #5 - 21. Januar 2012 um 11:17
 
Die hatten wir dieser Tage schonmal. Bitte Suchfunktion benutzen.
« Zuletzt geändert: 21. Januar 2012 um 11:20 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reismountain
Ex-Mitglied


Re: Jesy <jesyazama@yahoo.com>
Antwort #6 - 21. Januar 2012 um 11:44
 
Und hier kommt gleich Brief Nummer 2:

Mein Herz in Liebste,

Wie geht es dir heute wieder ich hoffe alles ist gut mit Ihnen dort für mich i feinen bin nur hier, dass dieser Ort sehr heiß hier in Dakar Senegal. Ich habe gerade Ihre E-Mail mit viel der Aufregung erhalten, weil da, wenn ich an die langen Brief an dir mein Herz hat sich beschäftigt mit Gedanken und die Angst gewesen, wenn meine Situation Ihr Herz berühren wird, um für meine Rettung kommen. Ich bin jetzt froh, daß ich Ihre E-Mail sah. Erstens bin ich per E-Mail Sie aus dem Büro des Rev.Father in die Flüchtlinge Lager, sagte ich dem Rev.Father über meine Kommunikation mit Ihnen, und er erlaubte mir, meine E-Mail in seinem Büro Computer zugreifen zweimal am Tag. In diesem Flüchtlingslager wir sind nur zulässig, gehen zwei Mal in der Woche. Its just wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch Gottes Gnade Ich komme sehr bald. Ich habe keine Verwandten jetzt, mit wem kann ich alle meine Verwandten lief weg zu gehen in der Mitte des Krieges die einzige Person, die ich jetzt haben, ist Rev. Bernard Dio, der Pfarrer der Kirche (Christ-König-Kirche) hier in ist der Flüchtling war er sehr nett zu mir seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben und nicht ich bin in der Frau Herberge verlassen, weil der Flüchtling zwei Hostels ein für Männer das andere für Frauen. Die Hirten Weiterempfehlen Nummer (+221772559446), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass du mit mir sprechen wollen, wird er für mich in der Herberge zu senden, zu kommen und mit dir reden. Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, irgend etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist.

Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nahm nur meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat. Bitte hören Sie auf diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, das ich euch letztere senden wird, denn wenn er am Leben war er ein gewisses Maß an Geld hinterlegt in einer führenden Bank in Europa, das er meinen Namen als die nächste König wird der Betrag in Frage
$ 3,6 M (drei Millionen 600 Tausend uns Dollars).

Also werde ich wie du mir durch Übertragung dieses Geld auf Ihr Konto in Ihrem Land von ihm senden Sie mir etwas Geld für mich, meine Reise Unterlagen und Flugtickets bekommen zu kommen, um mit you.I erfüllen zu helfen, gehalten dieses Geheimnis für die Menschen in der Flüchtling hier die einzige Person, die über sie weiß, ist der Reverend, weil er wie ein Vater zu mir ist.
So im Lichte der oben i wird, wie Sie es für sich zu behalten und nicht sagen, dass es für jeden, für i Angst zu verlieren, mein Leben und das Geld, wenn die Menschen kommt es wissen bin.
Denken Sie daran, ich gebe dir all diese Informationen durch das Vertrauen auf i you.I abgesetzt wie ehrliche und verständige Leute, wahrheitsgemäße und ein Mann mit Visionen, die Wahrheit und fleißig. Meine Lieblings-Sprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist französisch, aber ich spreche Englisch sehr fließend. In der Zwischenzeit werde ich wie Sie, mich anzurufen, wie ich, ich habe Ihnen viel zu erzählen, sagte.
Have a nice day und denke über mich
Jesy

« Zuletzt geändert: 23. Januar 2012 um 12:06 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65689
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jesy <jesyazama@yahoo.com>
Antwort #7 - 21. Januar 2012 um 14:40
 
Zitat:
Die Hirten Weiterempfehlen Nummer (+221772559446), wenn Sie anrufen und ihm sagen, dass du mit mir sprechen wollen, wird er für mich in der Herberge zu senden, zu kommen und mit dir reden.


Zitat:
Information on phone number range +221 7725XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Senegal
City or exchange location      
Original network provider*      Orange Sénégal (Sonatel Mobiles)

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema