Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Irina <kaylaanmut@yahoo.de> (Gelesen: 3747 mal)
 
freeplay
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Daun
Mitglied seit: 23. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
23. Dezember 2011 um 21:29
 
Irina aus Aganur

Hallo, bin überrascht über die Damen aus Russland. Habe Kontakt mit einer Irina aus Aganur, ist Buchhalter bei der Post.
Als ich hier die Texte sah, war ich sehr erstaunt, weil es fast derselbe Wortlaut ist den ich kenne. Wer steckt dahinter ??
Das ist ja wirklich eine verarsche, was da abläuft. Bis jetzt hat die Dame noch keine Forderungen an mich gestellt. 
Obwohl ich sehr nett sage, dass ich 30 Jahre älter bin, will sie mich unbedingt heiraten.
Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr nüchtern. Dank, dass ich hier im Forum bin.
Glaube aber trotzdem, dass es nette und ehrliche russische Frauen gibt.
Würde gerne erfahren, woher die Mail (IP Adresse) kommt ?



Hallo XXXXX
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Es macht Lächeln auf meiner Person heute wirklich. Wie du? Ich hoffe, dass aller gut ist. Die Gedanken in dir wärmen mir die Seele.
Gestern Abend, wenn ich nach Hause gekommen bin, hat sich das Abendessen auf eine Person gemacht. Ich saß in der Einsamkeit und viel dachte. Warum habe ich nur vor kurzem verstanden, dass wichtigst für die Frau es nicht der Steinbruch! Und die glückliche Familie, den glücklichen Mann und die glücklichen Kinder. Jetzt hätte ich einen Mann, mit dem ich dieses Abendessen teilen könnte. Der Mann, den ich und küssen vor dem Traum umarmen könnte. Die Kinder, die uns das Glück schenken würden. Es kann bei mir das Schicksal solche, den würdigen Mann zu warten, und, sich sein in solche wichtige Lösung nicht zu beeilen. Kann das alles sogar zum Besten, weil jetzt ich dich habe. Du kannst und es gibt mein Schicksal. Du glaubst an das Schicksal? Gestern war nach TV der bemerkenswerte romantische Film "Titanik". Mir gefällt dieser Film sehr. Diesen Film über die aufrichtige Liebe. Jedesmal sehe ich diesen Film mit dem großen Vergnügen. XXXXX, und du magst das Kino? Welches Genre? Und ins Theater dir zu gehen gefällt? Ich habe gern, das Kino zu sehen. Mir gefallen die romantischen Komödien. Ich denke, dass jener Tag treten wird, wenn wir ins Kino zusammen gehen können, um den guten romantischen Film zu sehen.
Ich werde dir warum ich erklären ich suche die Menschen solchen
Alters! Viele junge Menschen ändern den Mädchen und trinken! Ich will so nicht was mich jemand betrog! Ich arbeitete viel konnte sich den Menschen aus Russland nicht finden! Ich hoffe du mich du verstehst warum ich mit dir ich will mich umgehen? Ich will dir erklären, warum konnte ich früher den Mann für die Ehe nicht finden. Der Hauptgrund ist die Arbeit, die viele Zeit abnimmt. Aber ich kann nicht sagen, dass ich von der Männeraufmerksamkeit benachteiligt war. Ich hatte Treffen mit den Männern, aber das alles war nicht ernst. Diese Männer fürchteten vor den ernsten Beziehungen oder einfach waren dazu nicht fertig. Auch haben viele Männer die Vorliebe, vielen Alkohol und diesem zu trinken, die eigenen Mängel zu überfluten. Die ernsten Beziehungen mit solchem Mann niemals gut, sein können. Ich sah nach TV, dass es in anderen Ländern Männer ist sehr wenig, die und missbrauchend Alkohol faul sind. Dort ist die Ehe der sehr ernste Schritt in die Leben. Du trinkst den Alkohol? XXXX sage nur, die Wahrheit. Ich hoffe, was du damit nicht missbrauchst??? Ich trinke ich rauche. Nur lasse ich in den Feiertag mir zu das Weinglas des guten Weißweins auszutrinken. Ich nicht gegen, wenn der Mann den Alkohol austrinkt. Aber es soll wenig und sehr selten sein, weil ich mich wegen der Alkohol nicht zanken will. Ich will, dass mein Mann und in der guten Stimmung, ohne Alkohol immer glücklich ist. Und ich werde mich bemühen, allen dazu zu machen. Ich bin fertig, zu küssen, es zu umarmen ist ständig. Wenn nur es seine glücklich machte. Ich will, dass wir jeden Tag die Liebe, der Leidenschaft und der Feinheit einander genießen.
Ich werde auf deinen Brief morgen warten.
Deine Irina


« Zuletzt geändert: 31. Dezember 2011 um 17:30 von Uli » 
Grund: ru11021 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Klas
Ex-Mitglied


Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de
Antwort #1 - 26. Dezember 2011 um 12:33
 
Hallo XXXXXX!
XXXXXX, ich bin aufrichtig froh, deinen Brief zu bekommen. Und wir können unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf...
XXXXXX, ich habe begonnen, das Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem bei uns auf der Arbeit das Internet des Cafés erschienen ist. Ich arbeite den Buchhalter auf der Post. In frei von der Arbeit die Zeit und wenn den freien Computer gibt, uns erlauben, das Internet für die kleine Zahlung zu benutzen. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen., Weil im Fernsehen die Werbung sah, dass viele Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben und sind jetzt sehr glücklich., Weil es hier keine Grenzen und die Entfernungen für die Bekanntschaft gibt. Ich sagte dass ich aus anderem Land in meinem Profil, weil ich Russland nicht finden konnte, wenn das Profil registrierte.
Also, es ist ein wenig über mich. Meinen Namen Irina. Mir die 32 Jahre. Meinen Geburtstag am 16. Januar. Meine Größe - 168 sm. Mein Gewicht - 56 kg. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, wenn man so sagen kann. Meine arbeiten die Mutter und der Vater die Geologen, deshalb kommen die Häuser sehr selten vor. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich lebe in klein, aber schön dem Dorf Aganur. Es in Kujenerskiy des Gebietes. Diese sehr schöne Stelle.
Du kannst mir grösser über dich sagen? Über dein Leben und die Unterhaltungen? Zum Beispiel, mir gefällt, zu tanzen. In frei von der Arbeit die Zeit, gehe ich in die Schule der Tänze eben. Es hilft mir auch, in Ordnung meinen Körper aufzusparen. Ich denke, dass du es schon bemerkt hast Smiley. Was du in der Frau suchst? Und die wichtigste Frage für mich, es: "Dass du von der Bekanntschaft mit der Frau wartest?" Es ist es wichtig, für mich jetzt am Anfang unserer Bekanntschaft zu erkennen, damit später zwischen uns die Differenzen nicht waren., Weil der Flirt und die Freundschaft mich nicht interessiert. Ich habe viele Freunde. Und mir ist die Liebe und die ernsten Beziehungen nötig. Nur deshalb ich hier. Ich will für mich den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Deshalb ist es das Alter für mich nicht wichtig. Für mich ist die Menschenseele wichtig. Ich denke nicht, dass der Unterschied der wichtige Faktor in den Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau im Alter ist., Weil es mit zunehmendem Alter als der Mann nur klüger ist und ist vernünftiger. Ich wäre glücklich, mit solchem Mann zu sein, der sich zur Frau ernst verhält. 
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich mag die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Insgesamt ist es unmöglich, im Profil zu bezeichnen. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde dir aufrichtig antworten. Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Ok?
Ich habe einige Fotos in meinen Brief verwandt. Hier ist es das Stückchen meiner Stadt gerade sichtbar, wo ich arbeite!
Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos.
Deine neue Freundin Irina



Spoiler:
Return-Path: <kaylaanmut@yahoo.de>
Received: from mailin24.aul.t-online.de (mailin24.aul.t-online.de
[172.20.27.130])
      by mhead708 (Cyrus v2.3.15-fun-3.2.13.0-1) with LMTPA;
      Mon, 26 Dec 2011 09:43:31 +0100
X-Sieve: CMU Sieve 2.3
Received: from nm7-vm0.bullet.mail.ukl.yahoo.com ([217.146.183.236]) by
mailin24.aul.t-online.de
     with smtp id 1Rf69U-1qNWGu0; Mon, 26 Dec 2011 09:43:24 +0100
Received: from [217.146.183.184] by nm7.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP;
26 Dec 2011 08:43:24 -0000
Received: from [77.238.184.66] by tm15.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26
Dec 2011 08:43:24 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 26 Dec
2011 08:43:24 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024;
t=1324889003; bh=f20+Z276QnYjQ1Z/okUYYPOcKlwI76EE+c915VONIKs=;
h=X-Yahoo-Newman-Id:X-Yahoo-Newman-Property:X-YMail-OSG:X-Yahoo-SMTP:Received:D
ate:From:X-Priority:Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:C
ontent-Type;
b=vH8gH4TGKBu/oexuHVVgjCjyPOF+t9Dpnhi/g7rSzK0+l8YI0JN9cwe6K9lxX2cP36AsiGVQHii0f
SfHMPkGtXBA/4SXd05rEmyqlMEmlmmSnQcnDUcwvd4Jw4/ZhDpBZ3AhH2KhhkGGHO56SyvhAbsVQes+
UtOD7Jwn//cWLvM=
X-Yahoo-Newman-Id: 997235.51765.bm@smtp135.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: pEl7LTMVM1ki0cIVrabGd1OGOX8Z55.qjVBWE7tjsFa1SVH
W8wnbv4Jhx8lowPJ09FWRHNbcrAlcE7jcWgEpGe716g0YcChz4ppDIdTA5AU
c.GJcEjQPPEQK1xsJiw.mDHQKsxE.UtJB7feqHfneop07Y.c3P9E6L8Zp.pS
RLmXnbiBy02bd1yGmmfPZB77WzVEAMgX5O7NBmdOOT9SMyGI6loRcj_rDQ7Z
yqhhg4UgdUlUgR9y4UYToqndxMi_JZKXvo_Jf8LlD4M1BD5zlhLlQEJkPFK_
XUiB3i.M3kiMi.8HtxSxK9UYAXwSDTyMqRbqf0LJEmYCLlm4awS51dbJFDbs
FN5YxPg2PVg--
X-Yahoo-SMTP: 7iDDnhiswBBU4WXEMfLoR_s_Dz95.Q8-
Received: from WINPSP3 (kaylaanmut@78.94.227.160 with plain)
        by smtp135.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 26 Dec 2011 08:43:20 +0000
GMT
Date: Mon, 26 Dec 2011 12:41:14 +0300
From: kaylaanmut@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <599126902.20111226124114@yahoo.de>
To: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Subject: Hallo XXXXXX!
In-Reply-To: <1ReafS-1Q2frM0@fwd12.aul.t-online.de>
References: <1ReafS-1Q2frM0@fwd12.aul.t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------92A61681CE984BD"
X-TOI-SPAM: u;0;2011-12-26T08:43:31Z
X-TOI-VIRUSSCAN: clean
X-TOI-EXPURGATEID: 149288::1324889005-00006DD8-10B07913/0-0/0-0
X-TOI-MSGID: 4e9cb19a-8ba5-46ae-9126-a35581c02200
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: <XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX>
« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2011 um 19:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
Antwort #2 - 26. Dezember 2011 um 12:48
 
Eingeliefert über Deutschland

Code
Alles auswählen
General IP Information
IP:	78.94.227.160
Decimal:	1314841504
Hostname:	ip-78-94-227-160.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Blacklist:
Geolocation Information
Country:	Germany de flag
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Bielefeld 



Zitat:
Date: Mon, 26 Dec 2011 12:41:14 +0300
From: kaylaanmut@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)


Smiley

Zitat:
Ich lebe in klein, aber schön dem Dorf Aganur. Es in Kujenerskiy des Gebietes. Diese sehr schöne Stelle.


Smiley Smiley

« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2011 um 18:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freeplay
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Daun
Mitglied seit: 23. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
Antwort #3 - 26. Dezember 2011 um 18:06
 
Ja, diese Texte und Fotos kenne ich auch zu genüge.
Danke, dass man sich hier austauschen kann über solche Betrüger/innen. 
Der Brief ist von heute und 20 Fotos, die ich aber nicht einstellen möchte.



Hallo xxxxxxx
Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich heute den ganzen Tag. Ich konnte ins Internet des Cafés erst jetzt gehen. Heute habe ich den ganzen Tag bei meiner Freundin Kate durchgeführt. Ich sagte dir früher, dass bei ihr das Ehejubiläum schon. Wenn ich Kate half, das Essen vorzubereiten, fragte sie allen mich, wie unsere mit dir die Beziehungen. Dass wir weiter planen mit unseren Beziehungen zu machen. Ernst sind wir die Beziehungen oder wenige Freunde nach der Korrespondenz haben. Wenn die ernsten Beziehungen, wenn wir unser Treffen planen. Ich habe ihr gesagt, dass bei uns ernst ist. Wenn der bequeme Fall für das Treffen wird, werden wir ihn unbedingt ausnutzen. Wenn ehrlich, so mag ich nicht, wenn zu sagen mein Privatleben besprechen. Deshalb bemühe ich mich, die Lösungen zu fassen ist selbständig, besonders solche Wichtigen.  
Für mich ist es angenehm, dass du dich bemühst, auf alle meine Fragen und aufmerksam zu antworten du liest meine Briefe. Ich sehe, dass ich dir interessant bin. xxxxxx, ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. Unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen nur auf die Korrespondenz nicht stehenbleiben. Diese meine Meinung und will ich aufrichtig mit dir sein.
Jetzt sitze ich hinter dem Computer ins Internet des Cafés und ich schreibe dir den Brief, weil an dich dachte. Genauer dachte ich grösser an uns! 
Ich bin, dass aus Million Menschen im Internet froh, wir konnten einander finden. Mir scheint es, dass es das Schicksal ist. Ich kann es anders nicht nennen! Jetzt, wenn ich am Morgen aufwache, mein Kopf ist mit den Gedanken in dir beschäftigt! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken in dir beschäftigt. Du hast mich gezwungen, zur Realität zurückzukehren. Früher gab ich die ganze Zeit der Arbeit zurück. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Dieses Glück für mich. Ich denke ständig, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht hast. Dass du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert an mich das große Vergnügen. Es ist sehr angenehm, wenn der Mann meine Gefühle versteht. Deshalb fürchte ich nicht, dir meine Gefühle anzuvertrauen. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue dir an. Ich hatte solche Gefühle des Mannes schon seit langem nicht. Aber du verdienst meines Vertrauens. Ich bin überzeugt, dass das Vertrauen, diese Hauptsache für die feste und glückliche Ehe. Ich will, dass wir Geheimnisse von einander nicht haben! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen, die zur Ehe nachher bringen können! Deshalb sollen wir sehr aufrichtig sein! Wir sollen einander anvertrauen! 
Ich denke daran viel, wie unser erstes Treffen nach der virtuellen Bekanntschaft stattfinden wird, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann bis jetzt mir unser erstes Treffen nicht vorstellen, aber ich fürchte vor ihr nicht. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es ist mir interessant...
Ich werde auf deine Antwort zum morgigen Tag warten.
Deine aufrichtig Irina
« Zuletzt geändert: 26. Dezember 2011 um 18:40 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Klas
Ex-Mitglied


Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
Antwort #4 - 26. Dezember 2011 um 20:17
 
Die Gleiche IP 78.94.227.160 hat auch Dina <sosunkivsetut@yahoo.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freeplay
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Daun
Mitglied seit: 23. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
Antwort #5 - 27. Dezember 2011 um 17:32
 
Hallo zusammen, obwohl ich der Dame oder der Betrügerbande mitgeteilt habe, dass ich keinen Kontakt mehr wünsche, werden die Standardbriefe weiter gesendet. 
Was macht man da am besten? Wer hat da einen Rat?



Hallo xxxxxx
Dein Brief erwärmt mich, wie der Sonnenstrahl und mein Leben angenehmer macht. xxxxxx, meine Bekannten und die Großmutter sagen, dass ich mich in letzter Zeit sehr geändert habe. Wenn ich dich meinen Eltern nach email mitgeteilt habe, waren sie auch sehr glücklich. Aller diese verwundern sich über mein Glück. Ich will dir dafür danken, dass du nebenan mit mir bist. Es macht mich glücklich. Danke dir, xxxxx. Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages lese. Ich will nur von uns träumen. Ich will deine Fotos mit dem folgenden Brief zu meinen Eltern schicken. Sie baten sehr. Ich hoffe, was du nicht widersprichst? Meine Mutter bittet mich schon seit langem, damit ich deine Fotos zeigte. Vor kurzem hat sogar der Vater mich darum gebeten. Ich erzählte meinen Eltern über dich viel. Ist ähnlich, meine Eltern haben sich für unsere mit dir von den Beziehungen ernsthaft interessiert. Es ist für dich angenehm? Ich bin froh, dass du meinen Eltern gefallen hast. Sie wünschen uns das Glück und die Liebe.
Wie deinen Tag geht? Was du machst? Wenn du aufgewacht bist? Ich würde viel das geben um heute in deinen Umarmungen aufzuwachen. Ich will in deine Augen sehen. Ich will von deinem Kuss aufwachen. xxxxxx von welchem unser erster Kuss wird? Wie du denkst? Ich denke, dass es den sehr süßen und leidenschaftlichen Kuss wird. Ich kann deine Liebe und die Feinheit fühlen. Ich will diesen Kuss gerade jetzt sehr versuchen. Ich bin überzeugt, dass es unvergesslich sein wird. xxxxxx ich weiß warum nicht, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viele Kräfte. Den ständigen Wunsch etwas zu machen. Ich bin einfach glücklich...
Ich will, dass du weißt, dass ich den reichen Mann nicht suche, wie es viele Frauen jetzt machen! Mich interessiert der Reichtum und teuere Geschenke nicht. Die Hauptsache für mich, damit mein zukünftiger Mann mit alles Notwendigem die Familie gewährleisten konnte! Und übriger ich denke, es soll die Frau machen. Sie soll verstehen, die Familie zu füttern, man muss die Kleidung reinigen, das Haus reinigen. Aber viele Frauen es wollen nicht machen. Sie, ich bevorzuge, die Dienerin zu haben. Aber die Nahrung für die Familie vorzubereiten, es ist schlecht? Denn im Haus aufzuräumen, es ist schlecht? Am Morgen den Mann auf die Arbeit mit dem leckeren Frühstück, und dem Abend zu begleiten, mit dem leckeren Abendessen zu begegnen! Dieses reale familiäre Glück! Und ich will es! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die Virtuellen. Aber ich denke, dass wir an den realen ernsten Beziehungen schon nahe ist. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns nicht die Störung. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns nicht.
Ich warte.... Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort morgen. 
Mit freundlichen Grüßen, Irina


« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2011 um 11:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
freeplay
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 5
Standort: Daun
Mitglied seit: 23. Dezember 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
Antwort #6 - 28. Dezember 2011 um 18:55
 
Hallo!
Ich bekomme von dir deinen Brief nicht! Du kannst in als die Sache erklären!
Ich so bemühe mich, dir die großen und aufrichtigen Briefe zu schreiben, und du schreibst mir nicht! Ich hoffe du mir du wirst schreiben! Ich hoffe sehr darauf!
Deine Irina

Spoiler für Quelltext:
Return-Path: <kaylaanmut@yahoo.de>
Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxx
Received: (qmail invoked by alias); 28 Dec 2011 16:58:54 -0000
Received: from nm25-vm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com (HELO nm25-vm3.bullet.mail.ukl.yahoo.com) [217.146.177.79]
  by mx0.gmx.net (mx113) with SMTP; 28 Dec 2011 17:58:54 +0100
Received: from [217.146.183.215] by nm25.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Dec 2011 16:58:54 -0000
Received: from [77.238.184.54] by tm8.bullet.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Dec 2011 16:58:54 -0000
Received: from [127.0.0.1] by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with NNFMP; 28 Dec 2011 16:58:54 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.de; s=s1024; t=1325091534; bh=rx2dTf/0PDxLd+XhgSYhgXJhwLJChMpug88bqp4lYkQ=; tent-Type:Content-Transfer-Encoding; a8TxldS70Pnqk=
X-Yahoo-Newman-Id: 94975.97774.bm@smtp123.mail.ukl.yahoo.com
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: kAPdxKMVM1ktZVJvZ7ZPEwTbzzSxWoEF.wtpwbP_fDGT6m7
Vbpjw.Lv8UGh8vn2fZ6S4jM.GTv8dbH1Q9TErlWLo_xGIZTrVA7hB5DQtOEu
3RWqb_d_ISeVievspGeZ9SCx.ozCWWe1dpShLD58Q6fOSOqvVGTYdrQYK4Xt
W8nnQSQewALFYIDGLCSK21DlAIEg7ha83KPXv9w0A1iZUFyehsRdKTI9WQKb
Ua4QPiIMPjQ3GoccbPemIIuAR0eWiXkyIdVtVRVkfCt4g5lwT8NOzwFkwdKm
OhqkhPh3Vo0XTHRiVVIw0kdufyffQFF98fZgg_sI00vFJPO3drxfo8VS5zva
BXNKJTUST8A--
X-Yahoo-SMTP: 7iDDnhiswBBU4WXEMfLoR_s_Dz95.Q8-
Received: from WINPSP3 (kaylaanmut@62.143.211.38 with plain)
        by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Dec 2011 16:58:53 +0000 GMT
Date: Wed, 28 Dec 2011 20:58:50 +0300
From: kaylaanmut@yahoo.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <5110682551.20111228205850@yahoo.de>
To: xxxxxxxxxx
Subject: Hallo xxxxxxx
In-Reply-To: <20111226215830.173120@gmx.net>
References: <20111218202007.169870@gmx.net> <587961750.20111219140151@yahoo.de> <20111220190716.28450@gmx.net> <1155355969.20111221155247@yahoo.de> <20111221181622.33560@gmx.net> <1273059531.20111222154454@yahoo.de> <20111223084343.183400@gmx.net> <1284200347.20111223184208@yahoo.de> <20111223153014.301040@gmx.net> <192397008.20111226121429@yahoo.de> <20111226215830.173120@gmx.net>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam);
Detail=5D7Q89H36p7fZ4HcATZk9t+Xj3gtIhW4ABhyNFLYA8tzvMcM6gaAf3HI5N37bwpe6LlTo
ch9SkZmM0JDq3nl8JTGwKIgXH7GuAizslYhI2ye8LXjm0pJm4JBMJjIyBLDU+Hdj3Yfg4zBSCez4
GroJSKooykhJLAPK+8F3A7lOaJDmnGamvYPMAh91xn6iiVc7FfrMmUMOnkJNPIS53q+60QFdyG/5
jitV1;
X-GMX-UID: ODI5NVhfDGRhaxlJ6XN0PVs7U9211U+j
X-Flags: 1401

« Zuletzt geändert: 19. Januar 2013 um 15:32 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
Antwort #7 - 28. Dezember 2011 um 19:28
 
Mail über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP:	62.143.211.38
Decimal:	1049613094
Hostname:	ip-62-143-211-38.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia
Organization:	Unitymedia
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Düsseldorf
Latitude:	51.2167
Longitude:	6.7667 



Zitat:
from WINPSP3 (kaylaanmut@62.143.211.38 with plain) by smtp123.mail.ukl.yahoo.com with SMTP; 28 Dec 2011 16:58:53 +0000 GMT
Date: Wed, 28 Dec 2011 20:58:50 +0300
From: kaylaanmut@yahoo.de
« Zuletzt geändert: 28. Dezember 2011 um 19:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <kaylaanmut@yahoo.de>
Antwort #8 - 01. März 2012 um 22:13
 
« Zuletzt geändert: 25. Januar 2013 um 22:19 von Opfer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema