Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Olesya <Ayselo66@yahoo.com> (Gelesen: 981 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Olesya <Ayselo66@yahoo.com>
29. September 2011 um 17:25
 
Wieder unvollständig aus unserem Postfach:

Date: Thu, 7 Apr 2011 16:06:47 +0300
From: Ayselo66@yahoo.com
To: xxx
Subject: Hallo Martin!



Mail:

Hallo Martin. Hier schreibt princessa44 aus friendscout. Ich habe das Paar meine Fotos jetzt abgesandt. Ich weis nicht gefalle dir meine Fotos oder nicht. Wenn du die Bekanntschaft fortsetzen willst, so werde ich uber deine Antwort sehr froh sein. Dann werde ich uber mich mehr erzahlen. Du darfst mir das Paar deine Fotos auch absenden. Hier werde ich kurz uber mich erzahlen. Meinen richtigen Namen Olesya. Mir 44 Jahre. Ich lebe in Russland in das Dorf Kulseitovo. Dieses Dorf liegt in der Republik Tatarstan. Ich arbeite vom Konsultanten im Geschaft. Ich alleine die Frau, und keine Kinder habe. Ich suche die ernsten Beziehungen nur. Und was du suchst? Wenn du die Moglichkeit die Konstruktion der Beziehung mit der Frau aus Russland nicht betrachtest, so nein den Sinn, weiter kennenzulernen. Ich will keine Spiele. Wenn wir die identischen Ziele hat, gefallt und dir mein Foto, so werde ich froh sein, deine Antwort zu bekommen. Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen willst, so schreibe mir ruckwarts. Dann werde ich uber mich mehr erzahlen. Moglich du interessierst dich in den weiteren Kontakt nicht. Dann sage einfach daruber. Ich wunsche dir den guten Tag. Ich werde uber deine Antwort froh sein. Olesya



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 29. September 2011 um 21:11 von scambuster » 
Grund: ru10722 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Ayselo66@yahoo.com>
Antwort #1 - 29. September 2011 um 17:27
 
Date: Sat, 9 Apr 2011 13:36:59 +0300
From: Ayselo66@yahoo.com
To: xxx
Subject: Hallo xxx!



Mail:

Hallo xxx. Danke für deinen Brief. Mir ist es angenehm, es zu sehen. Mir ist es interessant, dich mehr zu erfahren. Danke, hat was mehr über dein Leben, und deine Wünsche erzählt. Ich will noch mehr über mich und meine Familie erzählen. Wie ich jetzt ich schrieb lebe ich in das Dorf Kulseitovo in der Republik Tatarstan. In Kulseitovo lebt daneben 4500 Menschen. Es sehr nahe zu grossem Kazan. In Kazan lebt 1, 2 Millionen der Mensch. Hier ist viel die schöne Natur, den See und den Fluss. Ich liebe die Natur sehr. Ich gern, zu schwimmen, in der Sonne zu liegen, die Ausflüge mit Picknick zu machen. Im Winter fahre ich auf die Ski oder auf die Schlittschuhe. Ich denke, was du die Natur auch liebst? Ich lebe in der Wohnung zusammen mit meiner Katze. Ihren Namen Masha. Meine Mutti lebt in das Dorf, wo ich geboren worden bin. Der Vater zum Bedauern ist seit langem umgekommen. Ich habe die Schwester auch. Sie lebt schon viel Jahre in Weissrussland. Dort hat sie der Mann und die Tochter. Ich habe die gesunde Weise das Leben, es mache viel Sport und es ist nützlich, sich zu ernähren. Ich niemals zu rauchen. Aber ich kann den guten Wein oder Champagner ein wenig trinken. An den Abenden liebe ich, geschwächt zu werden, im Badezimmer zu liegen, die Musik zu hören. Mir gefällt verschiedene Musik. Und habe ich irgendwelche eigenartigen Präferenzen nicht. Gewöhnlich ist es eine ruhige Musik oder pop. Manchmal kann ich die Klassik hören. Aller hängt von meiner Stimmung ab. Erzähle, welche Musik du gern hörst? Was Du an den Abenden machst? Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich hoffe dir mich nicht langweilig, meinen Brief zu lesen. Mir wird es angenehm sein, deine Antwort zu bekommen. Ich habe noch mein Foto abgesandt. Und werde ich dankbar sein, wenn du auch abzusendet deine Fotos. Ich wünsche dir das schöne Wochenende. Ich kann wieder nur in den Montag schreiben. Ich hoffe mich, dass bis zu dem Montag du mir schon antworten wirst. Ich werde deinen Brief sehr warten. Olesya

P.S. Auf der Karte ist mein Dorf die rote Farbe bezeichnet. Von den grossen schwarzen Buchstaben hat die Stadt Kazan geschrieben.
« Zuletzt geändert: 29. September 2011 um 21:12 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Ayselo66@yahoo.com>
Antwort #2 - 29. September 2011 um 17:29
 
Date: Wed, 13 Apr 2011 19:05:29 +0300
From: Ayselo66@yahoo.com
To: xxx
Subject: Hallo Martin



Mail:

Hallo Martin! Heute habe ich den schönen Tag, und bei mir die ausgezeichnete Stimmung. Ich bin wieder glücklich, deinen Brief zu sehen. Mir ist es sehr angenehm, zu wissen, dass weit in anderem Land der Mann lebt, der an mich denkt. Gestern Abend traf ich mich von meinen Freundinen vor, und es hat über unsere mit dir die Korrespondenz erzählt. Ich habe gesagt, dass den Mann von anderem Land kennengelernt hat, und er gefällt mir immer mehr um jedem neuen Brief. Ich habe gesagt, dass du der sehr gute Mensch und mir die Korrespondenz mit dir gefällst. Die Freundinen waren sehr verwundert, und wirklich freuen sich für mich. Ich habe die Zeit von meinen Freundinen gern. Wir sind viel Jahre befreundet. Wir lernten zusammen mit der ersten Klasse und zusammen haben in eine Universität gehandelt. Ich bin von ihnen auf 100 % überzeugt und ich weiß, dass sie echt die Freunde. Sie werden mir immer helfen und werden den Ratschlag in der schweren Situation geben. Es ist gut, wenn die sicheren Freunde sind, die gibt es in den schweren Moment des Lebens dich nicht werden lassen. Ich habe nicht viel Freunde, aber alle diese echt. gibt es das sehr gute Sprichwort: " Freund in der Not wird erkannt ". Mir gefällt dieses Sprichwort. Sie sehr wahr. Weil wenn in das Leben der Mensch den schweren Moment kommt, so werden viel Freunde von ihm abgewandt. Es nicht echt die Freunde. Sehr traurig, wenn der Mensch denkt, dass bei ihm die Freunde hat, aber in den schweren Moment bleibt er einsam. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass in mein Leben eine solche Situation nicht war. Und du hast viel Freunde? Wir sind nur in einigen Briefen bekannt, aber ich fühle, dass du der sehr gute und gute Mensch. Und ich denke, dass ich dich anvertrauen kann. Ich werde aufrichtig mit dir immer, und ich werde mich bemühen, seine Gefühle und die Emotionen zu öffnen. Aber ich will, dass du aufrichtig mit mir auch bist. Wenn ich deine des Briefes lese, so sehe ich, dass wir viel gemeinsam haben. Und ich fühle, dass ich dich anvertrauen kann. Ich die umgängliche, lustige Frau. Noch ich sehr zart, zärtlich und romantisch. Mir sehr gefällt es, die Sterne zu sehen. Manchmal sehe am Abend ich den Sternhimmel. In diesen Moment denke ich, dass irgendwo meine zweite Hälfte die Sterne auch sieht. Und irgendwann werden wir uns treffen, und zusammen werden wir die Sterne sehen, und diese schöne Art zu genießen. Wo uns meine zweite Hälfte und wenn wir, jetzt ich weis nicht treffen werden. Aber ich weiß, dass dieser Mann aufrichtig, zart, gut und lustig wird. Echte hat der Mann die grosse Seele und die Güte, das Vertrauen und das Verständnis. Der Mann wird die Frau Zartlichkeit schenken, die Liebe und ist viel die schönen Momente. Gerade will mit solchem Mann ich die ernsten Beziehungen schaffen. Wenn es allen gibt es, so ist es und die idealen Beziehungen. Martin, und was für dich das Wesentliche in die Beziehungen, und welche Qualitäten und der Charakter gefällt dir in der Frau? Mir ist es interessant, zu wissen, dass du daran denkst. Heute habe ich den Gedanken gefangen, dass mit jedem Tag ich an dich mehr denke. Ich wartete mit der Ungeduld diesen Moment, wenn ich deinen neuen Brief sehen werde. Jetzt beende ich meinen Brief zu dir, und sehr werde ich deine Antwort warten!


Ich schenke dir die zarte Umarmung!

Olesya
« Zuletzt geändert: 29. September 2011 um 21:13 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
scambuster
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 6761
Standort: Beuningen
Mitglied seit: 25. April 2010
Geschlecht: männlich
Re: Olesya <Ayselo66@yahoo.com>
Antwort #3 - 29. September 2011 um 21:02
 
Andere Themen:

Olesya <bilausla@googlemail.com>
Alsu <Sluabil@yahoo.com>
Alsu <Bsalu66@yahoo.com>


Änliche erste Mail in beide Alsu Themen.

Smiley Smiley
« Zuletzt geändert: 29. September 2011 um 21:08 von scambuster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema